CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 25.05.2024, 12:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live Abzocke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 16:10 
Titel:  9Live Abzocke
Thema Beschreibung: Bei mir wars so
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

[b]Hallo Leute hier im Forum bin neu hier. Bin aber mal froh das es so eine Seite hier gibt. Very Happy

Ich habe früher auch mal bei 9Live mitgespielt, bis ich nach einen Monat eine telefonrechnung von 2.500Euro bekamm. In diesem Monat kamm ich ca. 30-35 mal durch gewann aber am Ende nur einen zotteligen Ratefuchs. Ich habe desöfteren bei den Spielen mitgemacht mit zahlen addieren und so.
Obwohl ich es nach kurzer Zeit mit den römischen Ziffern verstanden hatte waren meine antworten immer falsch. Erst später in einem Fernsehbericht sah ich das man auch einen Zeilenumbruch und so mitrechnen muss, was damals bei 9Live aber keiner sagte.Ich finde daher diesen und andere Call-in Shows reine Abzocke. Zum Glück konnte ich damals so mit Mühe und Not meine Telefonrechnung bezahlen. Ich hoffe andere Leute sind schlauer und rufen nach dem 10 mal (leider haben sie diesmal kein Glück gehabt) nicht mehr an. Erst noch mal einen Dank an den Machern dieses Forums.

Klaus aus Bielefeld
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da ist der nächste geheilte!!! Ich hoffe in Zukunft lässt du die Finger von Call-In, du siehst es bringt nix Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

jo ich bin geheilt, jetzt müssen nur noch andere leute von diesen Wahnsinn abgehalten werden Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So wie früher die Faschisten die Deutschen verblendet haben, damit sie ihre Arme heben,
tun es heute diese braune Call-in-Brut und die Deutschen heben den Finger zur Wahlwiederholtaste.


Dieses Mitschnitt-Video http://www.youtube.com/watch?v=CS0nTiqtPfE ist ein Synonym für

1. die brutalste Abzocke im privaten Kapitalisten-Call-in-TV

2. für die totale Verarsche und genau vom "Richtigen" Vorgetragen. (Schwarz/Weiße Wetterkarte)

und

3. als hätte die Anruferin in dem Video es nicht deutlicher Ausdrücken können, stellt man ausgerechnet diesen angesprochene Vieldurchkommer und Vielgewinner NILS nach ihr durch um der Anruferin noch einmal so richtig mit dem Call-in-Stinkefinger in ihre finanzielle Wunde rumzurühren.

Die Call-in-Abzocke ist ein Synonym für eine kranke Gesellschaft mit hoher Arbeitslosigkeit.

Wenn man mittags schon diese Abzocke sendet um sich zu bereichern, dann wohl für die, die ohne arbeit zuhause sitzen.

Der Call-in-Dreck ist ein Synonym der immer größer werdenden Kluft zwischen Arm und Reich in diesen Kapitalisten-Staat.

Die Call-in-Seuche ist ein Synonym für Verarschung, Verblendung und die Manipulierbarkeit der Menschen und wie man die unterprivilegierten Schichten mit ihrer eigenen Dummheit von ALIGATOR bis ZEPRA und mit 1+2*3=9 finanziell ausbeuten darf.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 14.12.2006, 18:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 18:39 
Titel: Re: 9Live Abzocke
Thema Beschreibung: Bei mir wars so
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe früher auch mal bei 9Live mitgespielt, bis ich nach einen Monat eine telefonrechnung von 2.500Euro bekamm.


Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Es gibt Fälle, in denen ein einziger Anrufer ein komplettes Monatsgehalt bei SHN finanziert. Kein Wunder, daß diese telemediale Kotze Millionengewinne einfährt und wächst... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
So wie früher die Faschisten die Deutschen verblendet haben, damit sie ihre Arme heben,
tun es heute diese braune Call-in-Brut und die Deutschen heben den Finger zur Wahlwiederholtaste.


da wär ich jetzt doch ein bißchen vorsichtig mit Deiner Äußerung, die könnten Dich dafür glatt anzeigen. So weit muß man es nicht treiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Rambolinchen

Weil ich mit meiner Meinug die Verblendung von damals mit der Verblendung von heute in Vergleich ziehe?

Also ich steh nicht im privaten Abzock-TV und suggeriere den Leuten, das sie Verlierer sind, wenn sie nicht anrufen, das keiner die einfache Lösung raus hätte um damit eine lange DURCHSTELLPAUSE zu begründen versuche.

Ich steh nicht im privaten Abzock-TV und nutze die Lese-, Rechen- und Schreibschwächen der Menschen aus um mich daran zu bereichern.

Ich steh nicht im privaten Abzock-TV und lasse von den Menschen in einem Glücksspiel und Volksverarsche "SCHULDENRÜCKZAHLUNGSVERZUG" erraten, worauf natürlich kein Mensch kommen kann weil es dieses Wort nicht wirklich gibt und erzähl den Leuten so nebenbei, wie einfach doch das Wort sei und es jeder kennt um mich auf diese verblendende und suggestive Weise an den damit genötigten Anrufversuche zu bereichern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich bin da Glowinghearts Meinung und ich denke da wird man nix befürchten müssen in richtung Anzeige. Hier sind schon krassere Sachen gesagt worden Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 02:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@kknaecke

ich finde es echt mutig von dir hier im Forum von deinem Schicksal zu schreiben.
Dein damaliges Telefonverhalten zeigt die andere Seite der Call-In-Medaille , die anders aussieht
als diese kapitalistischen Aasgeier uns suggerieren wollen.
Den Ausdruck kapitalistische Aasgeier habe ich bewußt gewählt , weil sie sich an der dahinsiechenden Unterschicht laben und fettfressen.
Das ganze hat nichts mehr mit Spiel und Spaß zu tun , es ist nur noch der Stärkere frißt den Schwächeren , ohne Gnade , Menschlichkeit und Mitleid.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 09:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man eine Telefonrechnung von 2.500,-? hat dann kann man getrost sagen, hier hatte die emotionale Entscheidung Oberhand gegenüber der Entscheidung, die man mit den Verstand trifft, gewonnen.

Selbst schon 1000,-? oder nur 200,-? allein für Call-in Telefonate sind zu viel und haben ja keinen realen Gegenwert.

Das der Mensch in seinen emotional getragenen Entscheidung leichter beeinflussbar und manipulierbar ist, muss man nicht studiert haben. Das erkennen wir mit unseren Verstand selbst und kann man schon an seinen Einkaufsverhalten beobachten.

Ich gehe 3 Wochen ganz normal einkaufen doch in der 4. Woche ist beim Einkauf plötzlich etwas anders.

Meine Geruchssinne werden auf wundersame Weise dermaßen stimuliert, dass gedankliche Bilder in Verbindung mit Wünschen entstehen, die man sich erfüllen möchte. Dann spricht auch noch das Belohnungszentrum im Hirn dich unterbewusst an, dir doch auch mal wieder etwas Gutes zu gönnen und ein Gefühl von Vorfreude entsteht.

Vielleicht bekommt man etwas Gänsehaut oder man hat das Gefühl von Wärme auf den Wangen, halt so chemischen Reaktionen des Körpers mit einer bestimmten Erwartungshaltung, dem Gefühl nachzugeben.

Und nun lass in dieser Verwirrung der Gefühle deinen Verstand sprechen.

Du kehrst um und verlässt den Ort der Versuchung aber fühlst dich auf einen Schlag nicht mehr so gut, machst dir gedankliche Vorwürfe und dir ist plötzlich kalt.

Wieder eine chemische Reaktion des Körpers, der sich gerade noch auf etwas Wunderbares eingestellt hatte und doch dann so enttäuscht wurde.

Diese Reaktionen finden nicht nur täglich in unseren Körper statt sondern werden auch nach außen getragen von Mensch zu Mensch, was wir als lieben und hassen, streiten und sich miteinander Freuen kennen, wo einmal der Verstand und einmal die Emotion eine tragende Rolle spielt. Emotional getragen lässt uns viel mehr Dinge tun, als wenn wir den Verstand entscheiden lassen.


Die frisch geräucherte Knackwurst, die mir die Sinne vernebelte, habe ich mir jedenfalls erfüllt, obwohl sie an diesem Tag nicht auf meinen Einkaufszettel stand. Die emotionale Entscheidung hatte also gesiegt und ich fühlte mich gut dabei.

War ich wirklich nur allein für diese Entscheidung verantwortlich oder wurde da nicht von außen ein klein wenig nachgeholfen? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 09:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=CS0nTiqtPfE

was der da zu dem arbeitslosen rollstuhlfahrer sagt, ist eigentlich auch schon krass: "rufen sie 5 mal am tag an...das sind 2,50 euro pro tag...das kann man noch so verkraften"

2,50 pro tag hört sich ja nicht nach viel an. aber bei einem hartz4-empfänger macht das schon fast 25% des monatlichen einkommens aus. also ich müsste schon schlucken, wenn eine telefonrechnung ins haus geflattert kommt, die um 75 euro höher ist als normal.
und das musste ich ja auch (meine rechnung, durch die ich dann die finger vom call-in gelassen hab, war so in diesem bereich oder noch ein bisschen höher...glaube ich)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 09:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Seit mir die Entgleisung mit den 2500 Euro passiert ist, ruf ich auch keinen Mehrwertdienst an. Zum Glück war das noch letztes Jahr gewesen wo ich noch am arbeiten war sonst hät ich heut keinen Telefonanschluß mehr.
Mit dem Rollstuhlfahrer fand ich auch unpassend, aber SHN kennt da keine Hemmungen und versucht auch noch von den schwächsten in unserer Gesellschaft wenigstens ein paar Euro zu ergattern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 10:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
...aber SHN kennt da keine Hemmungen und versucht auch noch von den schwächsten in unserer Gesellschaft wenigstens ein paar Euro zu ergattern.


Passiert ja oft genug, daß vereinsamte Rentner durchgestellt werden und nach einer Falschantwort "Trostpreise" zwischen 50 und sogar 100 ? erhalten, um sie bei der Stange zu halten.

Ansonstem gratuliere ich natürlich auch zur Heilung. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132907 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2371s ][ Queries: 48 (0.0686s) ][ Debug Ein ]