CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 23:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Die LEITUNGS-Abzocke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.12.2006, 01:07 
Titel:  Die LEITUNGS-Abzocke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier sieht man mal deutlich, wie der Zuschauer mittels der Leitungen, die ja "direkt ins Studio" führen, eiskalt abgezockt wird. Warum wohl wird das mit dem "im richtigen Moment" nicht auch in der Moderation erwähnt ?
Nein, stattdessen erzählt man Ihnen so einen Scheiss wie: "Wenn alle gleichzeitig anrufen, dann muss ja einer eine der Leitungen treffen!". Nur was nützt Ihnen das, wenn der Sender nicht auch gewillt ist, in diesem Moment wirklich einen Kandidaten durchzustellen?

Und die aufsichtsführenden Kontrollanstallten haben wieder nichts gesehen und können "beim besten Willen" keinen Vorsatz in dieser Art der Abzocke erkennen!

VIDEO:

LEITUNGS-ABZOCKE - Länge: 03:52 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.12.2006, 02:52 
Titel:  Leitungs-Abzocke 2
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leitungs-Video und Beitragstext überarbeitet.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.12.2006, 03:24 
Titel: Unlegitimiertes Leitungsspiel...
Thema Beschreibung: Leitungsverarschung!!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was solls?

Es gibt KEINE ins Studio führende "Leitungen" (so wenig wie bei WIWA-SHIT)!!! Punkt.

Erst, wenn man möchte, wird eine Verbindung ins Studio freigeschaltet, die dann den entsprechenden Gewinner oder Kandidaten "ehrt" bzw. "beglückt".

100te mal lief es bereits so ab:

1, 2, 3, 4 Leitungen angeblich offen: Nach kurzer Zeit "trifft" ein Mitspieler.

15 Leitungen offen (bei WIWA-Shit technisch höchstens 10, aber egal) und keiner trifft über Stunden.

Das ist komplette Totalverarschung von größter Dreistigkeit:

SUGGERIERT wird, man könnte(jederzeit) "Leitungen" treffen.

FAKT ist, jemand wird "durchgestellt", sobald es denen passt (einer den Knopf drückt).

:max2: Max Smilie

Nichts anderes geht da ab.

Und HB MIT Leitung kombiniert "im richtigen Moment" ist die größte zur Zeit stattfindende Verarschung von allen.

Das wird nur noch von den gecasteten Falschanrufern und Auflegern bei WIWA-Shit (den derzeit skrupellosesten und schlimmsten von allen) überboten.

Hätt ich bloß einen Staatsanwalt oder Richter als Freund...



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.12.2006, 21:29 
Titel: Call-in Statistik
Thema Beschreibung: Leitungsmanipulationen statistisch aufdecken...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mann müsste einmal die Beziehung zwischen der Anzahl offene Leitungen und Anzahl durchgekommene Anrufer pro Stunde über eine ganze Sendezeit oder von einer Sendung grafisch darstellen. Mann könnte da auch die höhe des Preisgeldes mit einbeziehen.
Wie würde so eine Grafik wohl aussehen? Es ist bestimmt viel Arbeit aber das würde mich wirklich interessieren! Smile
Manipulation dürfte sofort auffallen!! Twisted Evil



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.12.2006, 23:37 
Titel: Leitungs-Scheiß
Thema Beschreibung: Eine Art von Beweis...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bittesehr, hier zwar keine Grafik, aber ein protokollierter WIWA-Shit-Abend: MI., 02.08.2006
bezüglich nicht durch MMR und LMA legitimiertem sogenannten LEITUNGSSPIEL:

« Gundula » hat Folgendes geschrieben:
Mann müsste einmal die Beziehung zwischen der Anzahl offene Leitungen und Anzahl durchgekommene Anrufer pro Stunde über eine ganze Sendezeit oder von einer Sendung grafisch darstellen. Mann könnte da auch die höhe des Preisgeldes mit einbeziehen.
Wie würde so eine Grafik wohl aussehen? Es ist bestimmt viel Arbeit aber das würde mich wirklich interessieren! Smile
Manipulation dürfte sofort auffallen!! Twisted Evil


Da haben sie es in EINER einzigen Sendung ad absurdum geführt Exclamation Exclamation
Natürlich werden DIE behaupten, Spiel war schwerer, Abend war später. Alles Quatsch.
Aber schauts an:

Verwendete Abkürzungen:
AOL=angeblich offene Leitungen, ABL=angebliche Bonus Leitung, JP=Jackpot
Änderungen im Spielmodus stehen jeweils zuerst in einer Zeile.

HIER haben sie sich mal mit ihren "Leitungsspielen" gleich mehrfach in den Finger geschnitten
. Meines Erachtens ist diese Spielweise sowieso nicht (bzw. sehr ungenügend) in den "GewinnSpielReg" der LMAs nachzuvollziehen und legitimiert.

Hier geht's los: Man beginnt die Sendung um 21:00 Uhr mit einer Fehlerbildsuche für 500.-?uro auf AB mit 500 freien Plätzen. Auf diesen Anrufbeantworter führen angeblich zwei Leitungen. Chronologie (alles ca.-Zeiten):

21:01:50h (also keine 2 Minuten): 5 Plätze auf AB sind (angeblich) schon belegt.
21:06h: 55 Plätze auf AB sind (angeblich) schon belegt.
21:06:34h: 67 Plätze auf AB sind (angeblich) schon belegt.
Die Animöhre sagt: "Es ist natürlich viel leichter auf den AB zu kommen, als direkt das Telefon zum klingeln zu bringen" Aha, wieso denn das?
21:08h: 176 Plätze auf AB sind (angeblich) schon belegt.
21:10h: 189 Plätze auf AB sind (angeblich) schon belegt. Ab jetzt 3 Leitungen "geschaltet".
21:13h: 253 Plätze auf AB sind (angeblich) schon belegt.
21:15h: Ab jetzt 5 Leitungen "geschaltet" (3 fest, 2 Bonus - so'n quatsch).
21:19h: 375 Plätze auf AB sind (angeblich) schon belegt.
21:24h: 425 Plätze auf AB sind (angeblich) schon belegt.
21:30h: Alle 500 Plätze auf AB sind (angeblich) belegt.

Zuschauer wird (unglaublich schnell!) zurückgerufen, ein gewisser Jens, und gewinnt trotz vager Lösung die 500.- Euro. Auf Rückfrage erklärt er, daß er sich 130 Mal!! registriert (auf den AB gesprochen) hätte. <--Im Leben nicht... Shocked

Fazit: Innerhalb einer halben Stunde schaffen es also angeblich 500 Leute eine von 2, später 3, später 5 Leitungen zu treffen, also sehr schnell. Und dabei war der Fehler doch sooo schwer zu entdecken...
Sieht man sich zum Vergleich andere Tage oder das hier weiter unten beschriebene Spiel an, so wird offenkundig, daß ein und derselbe Spielmodus (Leitungsspiel) ohne Ankündigung "in sich" geändert wird, bzw. GAR NICHT EXISTIERT!


Und nur nebenbei bemerkt: Wer wählt sich denn auf die fadenscheinige Chance ein, überhaupt eine Leitung zu treffen, die dann zu einer 1:500 Chance auf 500.-? führt... Da ist der "Kalender-Jackpot bei SHN ja GOLD dagegen. Aber anscheinend gibt's da ja genug Leutchen. Ts ts ts
« plastik » hat Folgendes geschrieben:

das müssen irgendwie andere leitungen sein 5 leitungen auf dem anrufbeantworter, und fast jede sekunde wird eine getroffen. wieso dauert es den beim normalen leitungsspiel stunden ?


Genau darauf will ich hinaus. Also weiter im Text:

Zwischendurch spielt man ca. 60 Minuten lang Hot-Button-mäßig Wörter mit "BUCH-..." auf der Tafel raten und löst dann auf. <--Nur der Vollständigkeit halber.


22:30h: "Welches Wort suchen wir?" auf Hot Button beginnt.
Animanöserin sagt: "Das dauert auch nicht so lange, da Hot-Button-Runde"

F E L
S S E N
F N E K
T A R

22:35h: Man erhöht auf 1000.-? und switched um auf -tätääää- Leitungsspiel mit 2 "geschalteten" Leitungen, die direkt ins Studio führen (sollen).
22:36:30h: Tip "Anfangsbuchstabe "K"".
22:45h: Ab jetzt 3 Leitungen "geschaltet".
23:09h: Gewinn DOPPELTER FIXPREIS 2000.-?.
23:22h: Ab jetzt 4 Leitungen "geschaltet" (3 fest, 1 Bonus - so'n quatsch).
23:55h: Dreifacher Gewinn 3000.-?.
23:58h: Ab jetzt 5 Leitungen "geschaltet" (4 fest, 1 Bonus - lächerlich).
00:15h: Ab jetzt 6 Leitungen "geschaltet" (5 fest, 1 Bonus - zum Qua(c)ken).
00:21h: Vierfacher Gewinn 4000.-?.
00:45h: Ab jetzt 8 Leitungen "geschaltet" (7 fest, 1 Bonus - da haut's einen ja um).
00:52h: Gaaanz peinlicher "Bitte bitte, liebe Regie-Auftritt" der Dame da und Gewinn jetzt 5000.-?.
01:02h: Huch, plötzlich 2000.- sicher, aber dreifacher Gewinn, also 6000.-?.
01:32h: Inzwischen steht schon "KL_SSENT_____N" als Tip da.
01:55h: Irgend'ne Uhr läuft ab, peinliches "Regiegespräch", dann nur noch 3000.-? sicher.
02:02h: Anrufer Uwe gewinnt nach 3 Stunden und 27 Minuten D.S.P die 3000.-? für KLASSENTREFFEN.

Ob es in der Zwischenzeit FALSCHANTWORTER gab, weiß ich leider nicht. -Gab es bestimmt!!!
Falls es jemand mitbekommen hatte, bitte noch hier posten. Danke im voraus.

Und diese Lügengeschichte (uups, ich wollte doch sachlich bleiben Wink ) mit den angeblich nicht getroffenen Leitungen, erzählen die nun seit Wochen beinahe jeden gottverdammten abgefuckten Tag -stundenlang. Das ist NICHTS ANDERES als willkürliche (HB-)D.URCHSTELLPAUSE zur Bereicherung.

Natürlich schlau: Erstmal den Leuten zeigen, wie schnell das geht und dann mit der gleichen Masche stundenlang abzocken. Eine skrupellose Dreistigkeit, für die sich bei denen die Fuß- und Fingernägel verbiegen müßten - stattdessen tun es meine - da stimmt doch was nicht.
Andererseits dumm: Tag für Tag spielen sie uns mehr und mehr Beweise zu.
Die scheinen sich sehr sicher zu sein, die Bande.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 22:34 
Titel: Leitungs-Scheiß
Thema Beschreibung: Eine Art von Beweiss...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mr. Jones: Danke, gute Arbeit! Solche Protocolle brauchen wir! (siehe meine Signatur, von wem ist diese Aussprache? Adam Riese?)



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Deine Signatur? Der Ausspruch wird Lenin zugeschrieben, ist aber wohl wörtlich nicht authentisch. Aber sinngemäß.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach verlässlichen Quellen soll er eher gesagt haben: ?Vertraue, aber prüfe nach!â??



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 09:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir stellt sich ja vor allem die Frage, welche Leute den Quatsch der Marke "Wer zuerst trifft, ist sofort da" glauben.

Gehen die Leute dann wirklich davon aus, daß, wie ja so oft seitens der Sender behauptet wird, nur "zwei, drei Leute" mitspielen, die keine Leitung treffen?

Ist es nicht eigentlich sonnenklar, daß bei der Anzahl von tatsächlichen Anrufern, die entsprechenden Leitungen in "Sekundenbruchteilenbruchteilen" (oder letztenendes sofort) nach Spielstart getroffen werden müßten.

Für mich unverständlich, wie man so naiv sein kann, so was zu glauben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Mir stellt sich ja vor allem die Frage, welche Leute den Quatsch der Marke "Wer zuerst trifft, ist sofort da" glauben.

Ich ! Ich glaub das sofort... denn an der Aussage ist ja nichts falsch.
"Wer zuerst trifft, ist sofort da." - das heißt ja noch lange nicht : "Wer zuerst anruft, trifft als erster."

Der Satz "Wer zuerst trifft, ist sofort da." wird eben nur falsch gedeutet.
Das ist das fatale an der Sache...

Ähnlich wie die Wagner-Weisheit "Wenn Sie sich verwählt haben, haben Sie nicht bei mir angerufen." Mr. Green
(er meinte in Wirklichkeit 'Wenn Sie ein Besetztzeichen hören, haben Sie nicht bei mir angerufen Wink )



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 00:15 
Titel:  DIE LEITUNGSLÜGE !
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier sieht man mal ganz deutlich, wie der Zuschauer bewusst beschissen und belogen wird.
Und sollte er sich im Nachhinein auch noch darüber beschweren, dann macht man Ihn einfach mundtod und kappt eben mitten im Satz einfach den Ton !!!

VIDEO:

9LIVE - LEITUNGSLÜGE - Länge: 01:34 min

EDIT: Video erweitert mit Aussage von Thomas Schürmann!!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz Deutschland sollte die Fäkalien eine Tages sammeln und diese Call-in-Terroristen damit zuscheißen - Mit Scheiß!

Wie die Telefonkonzerne und das TV sich mit der neuen Technik bereichern und als Glücksspielinstrument missbrauchen dürfen und von staatlicher Seite legitimiert bekommen, weil man Gesetze bewußt umgehen darf. (Man stellt eine Quizfrage um Glücksspiel betreiben zu können.)

Das Umgehen von Gesetzen ist für mich das gleiche wie ein direkter Gesetzesverstoß.

Wenn man etwas umgehen will, dann tut man das bewußt, also mit Vorsatz!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 09:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm...., kommt es nur mir so vor, oder haben sich die Beschwerden über exorbitant hohe Telefonrechnungen und Nicht-Durchkommen trotz "richtiger" getroffener Leitung in den letzten Wochen vermehrt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« The_Giant » hat Folgendes geschrieben:
Hmm...., kommt es nur mir so vor, oder haben sich die Beschwerden über exorbitant hohe Telefonrechnungen und Nicht-Durchkommen trotz "richtiger" getroffener Leitung in den letzten Wochen vermehrt?


das gefühl habe ich auch und zudem habe ich eine extrem hohe beschwerderate bezüglich der leitungsabzocke wahrgenommen....

in den letzten tagen waren sehr viele zuschauer im studio, die laut eigener aussage beim leitungsspiel trotz richtiger leitung nicht ins studio gestellt wurden....
gerade gestern zwischen 15:30 uhr und 16:00 uhr bei thomas schürhaken wieder......

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2842s ][ Queries: 47 (0.0768s) ][ Debug Ein ]