CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 14:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [25.12.2006 - 06.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 16:24 
Titel:
 ­­­­

Danke TELE5!

Eine Woche ohne Herrn Isgro ist eine gute Woche!
Weiter so!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 13:18 
Titel:
 ­­­­

SCHADE TELE5, dass ihr evil Isgro wieder auf Sendung lasst.

Heute ganz miese Abzocke mit dem so beliebten "ins Leere raten lassen".

"Was suchen wir im Bild?"

Die Lösung hat der "Moderator" im Umschlag und man lockt mit Geldtüten und Geldleitungen.

Tja, scheisse TELE5, Alex löst tatsächlich das HAHRBAND mit der 1.000 Geldleitung + 4 GT = 1.070 Euro!

Jetzt muss man aber aufpassen, dass nicht noch mehr Geld rausgeht! Twisted Evil

Also auf in die :DURCHSTELLPAUSE: mit dem Fehlerbild!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 14:24 
Titel: Hier ein Snapshot von der heutigen sendung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

m highlight der euroleitung
http://i3.photobucket.com/albums/y77/Torsten710/TV/Tele5new.jpg



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Zuschauer, die das mitbekommen, sich beschummelt fühlen, wenn ein Spiel abgebrochen wird, bei dem ein Fehler zu suchen war, der einem vielleicht nicht gleich ins Auge springt aber trotzdem gut lösbar ist, einfach abgebrochen wird weil es (Gedächtniszitat) "Keiner Weiß".

Diese mathematische Aufgabe, die darauf gefolgt ist ist auch nicht schlecht. Smile So total schwer, dass man wirklich sagen muss, dass zwölf falsch ist. Naja, mathematisch gesehen hat man bei der Aufgabe zu wenig Informationen um das so genau zu sagen Smile.

Er faselt was von schönem Wetter, weil da ja keiner Anruft. Draußen war der heute anscheinend noch nicht Smile

Ich glaube fast dieser 1.000? Gewinn vorhin hat die etwas aus dem Konzept geworfen.



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2008, 15:57 
Titel:
 ­­­­

Man bleibt sich treu; eine langweilige Sendung in der :DURCHSTELLPAUSE: mit evil Isgro und Heiserchen.

Ich will mich ja nicht selbst zitieren, aber die letzten Worte aus meinem DSF Posting von gestern passen zu dem Isgro, wie die Faust aufs Auge! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Das Konzept wurde etwas geändert; man stellt jetzt schon früher Anrufer durch. Also auch schon mal gegen 15:40 Uhr und nicht erst zum Ende der Sendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant und auch typisch war an der heutigen Sendung, daß man beim heutigen Automarken-Wortgitter eine Falschantwort (BMW) ungeniert für eine erneute ewig lange DURCHSTELLPAUSE genutzt hat.

Wie wäre es denn, wenn Mr. Paper Tiger mal in seine GewinnSpielReg brüllen könnte, daß nicht nur nach Auflegern, sondern auch noch nach Falschantwortern sofort unmittelbar ein weiterer Zuschauer durchzustellen ist? Was spräche dagegen, außer geringeren Umsätzen des Veranstalters?
Das würde auch andere Call-in-Sendungen mal in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen, wenn bis 3:04 Uhr bei lösbaren nicht-"X vor..."-Spielen am Stück nur noch Falschantworten "am laufenden Band" durchkommen würden.

Aber es wäre vermessen, dem Herrn Papiertiger derart viel zusätzliche Arbeit zuzumuten, wenn man schon so sehr mit der Verwaltung seiner Verwaltung ausgelastet ist.

Achja, und @Heiko Isgro:
Bitte einfach mal nachdenken bevor man meint, man sei witzig! Danke!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.02.2008, 16:06 
Titel:
 ­­­­

Nennen sie ein Tier, das GENAU zweimal vorkommt.

13:13 Uhr Anruferin nennt den HECHT

2GT werden zu 100,- aufgerundet

Jetzt wird wieder mit dem Motophone gelockt (ob man beim Gewinn dessen gleich einen Vertrag aufgedrückt bekommt, oder nicht, wird nicht verraten!)

13:19 Uhr Anrufer nennt den WAL

3GT (TDS: "Das sind 80,- ich gebe aber auch Ihnen 100,-!")

Schon komisch, dass der Gewinn beim Erhöhen der Geldtüten weniger wird!

Neue Grafik, gleiches Spiel!

13:21 Uhr Anruferin nennt die MAUS. Leider falsch!
20,- Trostpreis

13:25 Uhr Anruferin nennt den DELFIN. Leider falsch!
20,- Trostpreis

13:35 Uhr Anruferin nennt den DELFIN. Leider falsch! Siehe oben! Laughing
Ingrid nennt dann noch den IGEL, aber die erste Antwort zählt.
20,- Trostpreis

13:39 Uhr Anrufer nennt den KOALA!
5GT = 205,-

13:48 Uhr Anruferin nennt den DELFIN! Leider falsch! Siehe oben! Laughing
Dann nennt sie noch schnell die MAUS und die SAU. Wird natürlich nicht gelten gelassen.
20,- Trostpreis

UHU und HERMELIN werden vom Sender aufgelöst.

Neues Spiel: Nennen Sie eine Hauptstadt (von mir unterstrichen), die GENAU zweimal vorkommt.

Ich habe es mal unterstrichen, in der Annahme, dass der Lemming wohl eine Stadt, aber keine Hauptstadt nennen wird. Aber warten wir es ab, es geht ja gerade erst los! Laughing Laughing Laughing

13:56 Uhr Anruferin nennt ROM!
8GT = 155,- (auf 160,- aufgerundet)
Das heisst lächerliche ~20,- pro Geldtüte!

Momentan gehe ich von der :DURCHSTELLPAUSE: aus, da man ständig die Geldtüten erhöht!

Zwischenstand um 14:12 Uhr 33GT + Geldglas!

"TDS: Können wird das so machen, dass ich 11GT x3 nehme?"

Aber klar doch! Man kennt den Ablauf doch schon. Immer wieder der gleiche Mist!

TDS: "Das ist schon fast lächerlich, oder?"
RICHTIG!

Ich tippe mal, dass ein Lemming ISTANBUL nennen wird; Ankara ist aber die Hauptstadt!
Warten wir es ab.

TDS: "Wir bewegen uns in schnellen Schritten auf den zweiten Sendungsteil zu."

14:34 Uhr und man packt die 11 Geldtüten aus (220,-) ; macht x3 = 660,- + Geldglas

Jetzt zieht das TDS gerade über die Konkurrenz her.
"Was sollen diese Jackpotspiele, die man eh nicht lösen kann? Ich möchte wissen, was ich gewinne."


Meinst du wirklich Julia, dass du besser bist, als die anderen Abzocker?!
Mach dich nicht lächerlich!

Jetzt erzeugt man wieder Druck durch Sirenen.

14:44 Uhr man erhöht auf 700,- + Geldglas

14:53 Uhr 1.000,- sicher + Geldglas

14:57 Uhr 1.500,- sicher + Geldglas

15:07 Uhr TDS: "Im nächsten Spiel geht es übrigens um (...)."

15:34 Uhr ab jetzt 1.700,- sicher

Ich tippe mal auf die Lösung PARIS!

15:57 Uhr Leitungen dicht!

Es sucht die Kugel!

16:04 Uhr Anrufer nennt PARIS!

Na also, es geht doch!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 15:17 
Titel:
 ­­­­

Eine lächerliche Sendung, mit einem noch lächerlicheren "Moderator" Heiko Isgro, der sich endlich mal ein neues Outfit zulegen könnte. Der Sender sackt doch genug Geld für Bandansagen ein. Twisted Evil

Weil denen gar nichts neues mehr einfällt,
kopiert man einfach das "Such die Frau im Tiger"-Fehlerbild von Neun Live und
lockt gerade mit 2.222 Euro!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 16:33 
Titel: geb ich dir recht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nicht nur das man jeden tag zeitiger von der bildfläche verschwindet (16.02 .....usw.)
nun geht das auch schon wieder los das man erst 5 minuten nach 13.00 Uhr beginnt
(in allen ausgewiesen programmen sowie videotext steht komischer weise 13.00 uhr)
hmm wo liegt der fehler
also eins weiss ich sicher bei den Zuschauern ist der fehler nicht zu finden

und die Sendung today
war ein drama
die beiden personen im studio
wären (meiner meinung besser ersetzt worden durch den hund)
der hält hin und wieder mal die klappe

und wenn ich dann ein spiel durchziehe
dann ist der sender echt flach wie ein bügelbrett
da nützt es auch nix wenn er ein neues Symbol bekommt der "spielfilmsender"



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letztendlich waren es 2300 €.

Die ersten 10 Minuten der Sendung habe ich nicht gesehen.
Aber seit 13.15 Uhr lief dieses Tiger-Raster-Gesichts-Suchbild.
Mit den üblichen Countdowns und dem Leitugns-Geteste...
Ab 15.30 Zeitdruck-Aufbau durch Spielabbruch-Androhung.
"Sie lassen uns keine andere Wahl..."
Als wäre der Zuschauer Schuld Evil or Very Mad
Die Moderatorin geht aus dam Bild, um schon mal nach dem nächsten Spiel zu sehen Wink
Einblendung einer 6-Minuten-Uhr mit dem permanenten Hinweis, dass dann die Leitungen geschlossen würden.
Nach Ablauf der Uhr...
Na?
Richtig!
Wechsel in den Hot-Button-Modus, hier auch Kugel genannt.
Leider war ich zwischen 15.40 Uhr und 15.50 Uhr nicht bei Tele 5.
Es muss einen Aufleger gegeben haben!
Zustände wie bei... einem anderen Spielesender?
Soll der Zuschauer jetzt glauben, er könne auch schon vor 15.59 Uhr Geld gewinnen??
Ca. 16.04 Uhr kommt dann doch noch einer durch und gewinnt die 2300 €...

Perlhuhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.02.2008, 19:31 
Titel:
 ­­­­

@Perlhuhn

Ich habe erst so gegen 15 Uhr eingeschaltet, aber bei 2.300 Euro ist im Endeffekt davon auszugehen, dass das Spiel von Beginn der Sendung als :DURCHSTELLPAUSE: geplant war!

Auffällig war auch, dass wie immer bei so hohen Beträgen, um kurz nach 15:30 Uhr ein Flatliner zu hören ist.
So nach dem Motto, wir suggerieren dem Zuschauer mal eben, dass man doch durchkommen kann.
Schon klar! Twisted Evil

Inzwischen ist der Isgro schon so abgebrüht, dass den Kommentare zu seiner Person gar nicht mehr zu stören scheinen.

Zu Zeiten des Schmierentheaters "Super RTL Master Quiz" mit ihm und Konsorten, hat er sich hier oft im Forum über (zutreffende) Kommentare zu seiner Person, wie die beleidigte Leberwurst aufgeführt.

Wer wohl wissend, um Durchstellpausen, geschlossene Leitungen, vorgetäuschte Spielabbrüche, alberne Countdowns (die immer rechtzeitig vom Sender gestoppt werden) dennoch dreist und mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht (A là: "Mir doch scheissegal, ob die den Mist glauben, den ich da regelmässig erzähle, Hauptsache die füttern uns in ihrer Dummheit mit massig 50 Cent für unsere Bandansagen und sichern mir damit meinen Arbeitsplatz."), der verdient keinen Respekt und auch keine Schonung in der Wortwahl, die persönlich ganz anders, als hier im Forum ausfallen würde!

Mal sehen, welche Show er am Donnerstag wieder abzieht.
Vielleicht macht man wieder einen widerlichen Mix aus verschiedenen Spielen, um letztendlich die generelle Summe von ~1.700 Euro auszuspielen (die man sich aus den Taschen der leider Unverbesserlichen zuvor erködert hat).

Eine Spur von Anstand, Ehrlichkeit und Moral scheint dieser Person komplett abzugehen.
Aber wieso auch? Der Ruf ist doch schon ruiniert! Wenigstens das hat er erreicht!
Glückwunsch zu so einer Lebensleistung! AlleKeine Achtung davor!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  HSVHSV

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

will auch mal meine Meinung dazu sagen... gehts euch noch gut??? Klar kann man Kritik aüßern, aber zum beleidigen ist solch ein Forum nicht gedacht. Ihr braucht euch net wundern, dass eure beiträge gelöscht werden.

Okay, ich finde es auch net in Ordnung, wie die das machen... aber entweder man guckt zu und enthält sich, oder wenn es einem net passt, es is keine Pflicht das zu gucken.

Reicht doch mal Vorschläge ein, wi die das besser machen können, anstatt ständig über ein und dasselbe zu labern. Vielleicht bringt es was.

LG, HSVHSV

PS: Moderatoren können dafür nix.... ihr habt recht, vielleicht die redakteure... aber net Heiko und Co.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HSVHSV ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 20:11 
Titel:
 ­­­­

« HSVHSV » hat Folgendes geschrieben:


Reicht doch mal Vorschläge ein, wi die das besser machen können, anstatt ständig über ein und dasselbe zu labern. Vielleicht bringt es was.


Wie die das besser machen können??? Hallo???

Einfach so eine Abzocksendung komplett einstellen! So etwas gehört nicht ins Fernsehen und meine Kritik müssen sich solche "Moderatoren" ganz einfach gefallen lassen, da sie sich in vollem Wissen um den Sendungszweck, nämlich Geld scheffeln, vor die Kamera stellen.

Da gibt es kein "Gut und Böse"!
Call-in ist, in egal welcher Form, eine perfide Masche sich mit der Dummheit der Anrufer zu bereichern, weil man als Sender sonst nichts zu bieten hat!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 20:18 
Titel: Einfach so eine Abzocksendung komplett einstellen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gebe ich dir recht

das war auch heute wieder so ein tag
wo man am anfang der sendung die stimme der frau wilke aufzeichnen kann
und es die ganzen drei stunden runterspulen läßt

es wäre kein unterschied zu hören
immmer die gleiche leier

diese personen die dort vor der Kamera stehen sind keine Moderatoren
dies sind in meinen Augen nur Animateure, nix weiter

selbst also die oben aufgeführte person
in die kamera sagte " nun sag ich nix mehr "
hielt dieses versprechen leider nur 3 Minuten
danach wurde munter weitergeplappert



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2542s ][ Queries: 32 (0.0695s) ][ Debug Ein ]