CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 22:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [25.12.2006 - 06.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 05:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Woher kommt dieser Eifer, die "Moderatoren" zu verteidigen? Ist ja fast so schlimm wie mein "Belastungseifer", den man ja immer schnell und prima mit zuviel Zeit, Frustration, psychischen Probs usw. erklären kann. Für eine pubertäre Schwärmerei von diesem Heiko I. (<- allein schon die Vorstellung...Shocked) ist es doch mit 18 eigentlich schon zu spät. Und andere Motive dafür gibt es hier im Forum selten und wollen mir auch nicht so recht einleuchten.

« HSVHSV » hat Folgendes geschrieben:
Klar kann man Kritik aüßern, aber zum beleidigen ist solch ein Forum nicht gedacht. Ihr braucht euch net wundern, dass eure beiträge gelöscht werden.


Beleidigungen müssen wirklich nicht unbedingt sein und spielen den Abmahngeiern noch in die Karten, sehe ich mittlerweile auch ein. Wobei jeder den Selbstversuch machen kann bzw. erleben wird, daß er an die Decke geht, sobald er sich diesen Dreck länger als 30 Sekunden angetan hat. Dieses Forum wird aber zum rechtlichen Schutz des Admins und zum Zweck der Seriösität moderiert, wie Du richtig erkannt hast. Und wen sprichst Du dann hier an, über wessen Beiträge echauffierst Du Dich so, wenn Dir aufgefallen ist, daß diese gelöscht sind?

« HSVHSV » hat Folgendes geschrieben:
Okay, ich finde es auch net in Ordnung, wie die das machen... aber entweder man guckt zu und enthält sich, oder wenn es einem net passt, es is keine Pflicht das zu gucken.


Wenn ich auf der Straße sehe, wie einer alten Rentnerin die Handtasche geraubt wird, warum soll da jemand seinen Kommentar zu abgeben? Okay, ich finde es auch net in Ordnung, was der da macht...aber entweder man guckt zu und enthält sich, oder wenn es einem net passt, es is keine Pflicht da zuzugucken. Auch Hütchenspiele wieder sofort legalisieren! Ist doch keine Pflicht, da zuzugucken. Ach, Gesetze können allgemein direkt alle abgeschafft werden. Ist doch keine Pflicht, da zuzugucken.

« HSVHSV » hat Folgendes geschrieben:
Reicht doch mal Vorschläge ein, wi die das besser machen können, anstatt ständig über ein und dasselbe zu labern.


Wie jetzt, ohne Bezahlung? Und ein Arbeitsvertrag bei einem Call-TV-Sender? Nicht nur wegen meines verkorksten Lebenslaufs nur über meine Leiche.

« HSVHSV » hat Folgendes geschrieben:
Moderatoren können dafür nix.... ihr habt recht, vielleicht die redakteure... aber net Heiko und Co.


Da muß ich Dir recht geben, die haben damit echt ma so was von gar nix zu tun. Das sind meiner Ansicht nach die wahren Rebellen, diejenigen, die sich endlich mal dagegen wehren, daß private TV-Sender sich mit perfiden Abzockmaschen bereichern. Schade, daß ausgerechnet diese ehrenwerten Menschen in diesem Land dazu gezwungen werden, zum Zwecke des Gemeinwohls ehrenamtlich Call-TV-Formate zu moderieren und zum Anrufen von 01379-Nummern aufzufordern. Schnüff.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  HSVHSV

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Woher kommt dieser Eifer, die "Moderatoren" zu verteidigen? Ist ja fast so schlimm wie mein "Belastungseifer", den man ja immer schnell und prima mit zuviel Zeit, Frustration, psychischen Probs usw. erklären kann. Für eine pubertäre Schwärmerei von diesem Heiko I. (<- allein schon die Vorstellung...Shocked) ist es doch mit 18 eigentlich schon zu spät. Und andere Motive dafür gibt es hier im Forum selten und wollen mir auch nicht so recht einleuchten.

« HSVHSV » hat Folgendes geschrieben:
Klar kann man Kritik aüßern, aber zum beleidigen ist solch ein Forum nicht gedacht. Ihr braucht euch net wundern, dass eure beiträge gelöscht werden.


Beleidigungen müssen wirklich nicht unbedingt sein und spielen den Abmahngeiern noch in die Karten, sehe ich mittlerweile auch ein. Wobei jeder den Selbstversuch machen kann bzw. erleben wird, daß er an die Decke geht, sobald er sich diesen Dreck länger als 30 Sekunden angetan hat. Dieses Forum wird aber zum rechtlichen Schutz des Admins und zum Zweck der Seriösität moderiert, wie Du richtig erkannt hast. Und wen sprichst Du dann hier an, über wessen Beiträge echauffierst Du Dich so, wenn Dir aufgefallen ist, daß diese gelöscht sind?

« HSVHSV » hat Folgendes geschrieben:
Okay, ich finde es auch net in Ordnung, wie die das machen... aber entweder man guckt zu und enthält sich, oder wenn es einem net passt, es is keine Pflicht das zu gucken.


Wenn ich auf der Straße sehe, wie einer alten Rentnerin die Handtasche geraubt wird, warum soll da jemand seinen Kommentar zu abgeben? Okay, ich finde es auch net in Ordnung, was der da macht...aber entweder man guckt zu und enthält sich, oder wenn es einem net passt, es is keine Pflicht da zuzugucken. Auch Hütchenspiele wieder sofort legalisieren! Ist doch keine Pflicht, da zuzugucken. Ach, Gesetze können allgemein direkt alle abgeschafft werden. Ist doch keine Pflicht, da zuzugucken.

« HSVHSV » hat Folgendes geschrieben:
Reicht doch mal Vorschläge ein, wi die das besser machen können, anstatt ständig über ein und dasselbe zu labern.


Wie jetzt, ohne Bezahlung? Und ein Arbeitsvertrag bei einem Call-TV-Sender? Nicht nur wegen meines verkorksten Lebenslaufs nur über meine Leiche.

« HSVHSV » hat Folgendes geschrieben:
Moderatoren können dafür nix.... ihr habt recht, vielleicht die redakteure... aber net Heiko und Co.


Da muß ich Dir recht geben, die haben damit echt ma so was von gar nix zu tun. Das sind meiner Ansicht nach die wahren Rebellen, diejenigen, die sich endlich mal dagegen wehren, daß private TV-Sender sich mit perfiden Abzockmaschen bereichern. Schade, daß ausgerechnet diese ehrenwerten Menschen in diesem Land dazu gezwungen werden, zum Zwecke des Gemeinwohls ehrenamtlich Call-TV-Formate zu moderieren und zum Anrufen von 01379-Nummern aufzufordern. Schnüff.


Ich verteidige sie nicht. Ich sage nur meine Meinung. Was heißt gelöscht?? meine aus "früheren" Zeiten die zensierten Beiträge. Und das mit dem "ist keine Pflicht zuzugucken" meine ich, dass man sehr wohl auch auf ein anderes programm umschalten kann. Das hat gar nix mit Gesetzen oder sonstigem zu tun. Das is was ganz anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HSVHSV ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 21.02.2008, 18:33 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Tele 5: LIVE-Diskussion [25.12.2006 - 06.05.2008] aus dem Forum TELE5 LIVEDISKUSSION
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 18:35 
Titel:  
 ­­­­

SKANDAL in der heutigen Sendung!!!

Im Studio Heiserchen und der lächerliche BRECHREIZ Isgro; das war natürlich nicht der Skandal.

Man spielte das gleiche! Tiger-Fehlerbild "Wo ist die Frau?", wie am Dienstag.

Das war auch noch nicht der Skandal.

Das Bild mit dem Tiger hatte auch noch an der exakt gleichen Stelle (D2) wie am Dienstag den Fehler.

Das war auch noch nicht der Skandal.

Aber jetzt kommt es!

Um 16:04 Uhr (man lockte mit 3.100 Euro sicher) klingelte es im Studio, Bianca brüllte noch ein "Hallo?" -und jetzt kommt es- und plötzlich wird einfach direkt das TELE5 Logo eingeblendet und es geht direkt in die Werbung!

KEINE GEWINNAUSZAHLUNG, KEINE SPIELAUFLÖSUNG, nach gesendetem Nichts und Bandansagenverkauf!

IHR ZWEI IM STUDIO SOLLTET EUCH WAS SCHÄMEN UND TELE5 SICH NOCH MEHR!

SEIT LANGEM DIE WIDERLICHSTE ABZOCKE, DIE IM TV ZU SEHEN WAR!


Ich hoffe, es haben viele Menschen aufmerksam diese Sendung verfolgt, dass auch endlich der letzte Lemming kapiert, was Isgro und Konsorten regelmässig abziehen.

PS: wer hat es auch verfolgt, bzw. sogar mitgeschnitten?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
SKANDAL in der heutigen Sendung!!!

Um 16:04 Uhr (man lockte mit 3.100 Euro sicher) [size=18]klingelte es im Studio, Bianca brüllte noch ein "Hallo?" -und jetzt kommt es- und plötzlich wird einfach direkt das TELE5 Logo eingeblendet und es geht direkt in die Werbung!

KEINE GEWINNAUSZAHLUNG, KEINE SPIELAUFLÖSUNG, nach gesendetem Nichts und Bandansagenverkauf!


Und ich Depp protokolliere die gestrige (eher unspektakuläre) Sendung...

...aber es ist ja nicht das erste mal, daß man bei Tele 5 die Dreistigkeit besitzt, nicht mal zum Schluß einen Anrufer durchzustellen. Vor ein paar Wochen gab es dieses Szenario schon einmal, dort begründete man es damit, daß "einfach niemand die richtige Leitung getroffen" habe (stand auch auf der Startseite). Jetzt war halt "die Sendezeit vorbei". Unfaßbar und für mich wieder eine Portal-Meldung wert...bleibt nur zu wünschen, daß Call-TV hoffentlich möglichst bald "mit Gesetzen oder sonstigem zu tun" hat...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Und ich Depp protokolliere die gestrige (eher unspektakuläre) Sendung...


Da hast du ja wohl nicht viel zu tun gehabt, war ja wenig abwechslungsreich...
Ich dachte so bei mir: Same procedure as the day before yesterday...
Gleiches Bild, Fehler an der gleichen Stelle, gleich lange Durchstellpause...


« seytania » hat Folgendes geschrieben:
PS: wer hat es auch verfolgt, bzw. sogar mitgeschnitten?


Verfolgt ja, mitgeschnitten nein.
Ich konnte es auch kaum glauben...

Heute habe ich extra mal gleich um 13.00 Uhr eingeschaltet, um zu sehen, ob sie sich erklären.
Und tatsächlich:
Bianca entschuldigt sich für die "technische Panne" und ruft den Zuschauer zurück, der gestern in der Leitung war. Das Bild wird nochmal gezeigt, und der Zuschauer nennt die richtige Lösung. Er bekommt auch die 3100 €!
Aber ob das ohne dass hier darüber Beiträge geschrieben wurden auch so gewesen wäre...?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aber wenn ich es richtig lese, hat man doch jemanden durchgestellt,... wahrscheinlich war einfach die Sendezeit vorbei und man musste dann runtergehen, ist ja nicht wie beim M? die dann einfach 5 Minuten weitermachen. Ich denke mal, wenn man sich ausreden will, dann meint man einfach, dass man dachte man hat noch ein paar Minuten Sendezeit, dem war nicht so und man wurde von der Sendezentrale gekickt. Der letzte Anrufer hat natrülich hinter den Kulissen sein Gewinn bekommen und somit ist die Sache für alle Beteiligten erledigt,... Confused




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn ich es richtig lese, hat man doch jemanden durchgestellt,...


Wo steht das bzw. wo hast Du das her? So wie ich es verstanden habe, wurde in der Sendung zum Ende niemand durchgestellt, und das sicher nicht ohne Grund. Man wollte offenbar den ausgelobten Gewinn mal wieder einfach nicht auszahlen, weil die Anruferzahlen nicht gestimmt haben - so wirkt der Vorgang jedenfalls auf mich. Aber leider habe ich die Sendung ja nicht gesehen.

Zitat:
wahrscheinlich war einfach die Sendezeit vorbei und man musste dann runtergehen


Tja, es hat in der Sendezeit "einfach niemand die richtige Leitung getroffen", dieses Phänomen kennen wir ja bereits, wenn der Veranstalter den "richtigen Moment" einfach mal hinauszögert oder in diesem Fall wegfallen lässt.

Warum sollte man dann "hinter den Kulissen" einen Gewinner auswählen, oder habe ich nur die Ironie im Beitrag übersehen? Das "Hallo" beweist ja diesbezüglich auch gar nix, bei Tele 5 wird schließlich generell ganz gerne mal "Hallo?" gerufen, um dann anschließend nur ein "Tuuuuuuuuuuut!" einzuspielen. Mr. Green

Hat jemand evtl. einen Mitschnitt? Der Vorfall ist meiner Ansicht nach so skandalös, daß er nicht einfach untergehen sollte, nur weil kaum jemand Tele 5 guckt.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!
Leider ist mein Beitrag noch nicht freigeschaltet, er würde einiges erklären.
Das Geld wurde heute an den Gewinner von gestern noch ausgespielt.
Perlhuhn

Sportquiz: Sorry, wurde wohl übersehen! Wurde mittlerweile korrigiert!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  toncica
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 54

Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wann wurde eigentlich das Laufband unten eingeführt mit der Chancenangabe von 1:10000 bis 1:300000? Und welche Erklärung hat Glückspilz Isgro dafür, dass er früher selber so oft die Studioleitung getroffen hat wenn er mit seinem Handy während der Sendung mal "zum Test" angerufen hat? Der Meister kam ja manchmal sogar öfter durch in der selben Sendung.

Bestimmt ist das alles schon diskutiert worden, aber das hab ich nicht mehr mitgekriegt. Irgendwann hat dieser Dreck mich sogar schon physisch angegriffen und ich hab mir daher kaum noch Call-In angeschaut.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren toncica ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 15:11 
Titel:
 ­­­­

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn ich es richtig lese, hat man doch jemanden durchgestellt,...


Wo steht das bzw. wo hast Du das her? So wie ich es verstanden habe, wurde in der Sendung zum Ende niemand durchgestellt, und das sicher nicht ohne Grund. Man wollte offenbar den ausgelobten Gewinn mal wieder einfach nicht auszahlen, weil die Anruferzahlen nicht gestimmt haben - so wirkt der Vorgang jedenfalls auf mich. Aber leider habe ich die Sendung ja nicht gesehen.

Zitat:
wahrscheinlich war einfach die Sendezeit vorbei und man musste dann runtergehen


Tja, es hat in der Sendezeit "einfach niemand die richtige Leitung getroffen", dieses Phänomen kennen wir ja bereits, wenn der Veranstalter den "richtigen Moment" einfach mal hinauszögert oder in diesem Fall wegfallen lässt.

Warum sollte man dann "hinter den Kulissen" einen Gewinner auswählen, oder habe ich nur die Ironie im Beitrag übersehen? Das "Hallo" beweist ja diesbezüglich auch gar nix, bei Tele 5 wird schließlich generell ganz gerne mal "Hallo?" gerufen, um dann anschließend nur ein "Tuuuuuuuuuuut!" einzuspielen. Mr. Green

Hat jemand evtl. einen Mitschnitt? Der Vorfall ist meiner Ansicht nach so skandalös, daß er nicht einfach untergehen sollte, nur weil kaum jemand Tele 5 guckt.


Um genau zu sein, wurde zumindest so getan, als würde man jemanden durchstellen.
Gegen 16:04 Uhr klingelte im Studio das Telefon worauf Bianca noch sagte: "HALLO? WER IST DENN AM HÖHRER?" das waren gestern die letzten Worte! Und dann wurde der Tele5-Trailer eingespielt und an die Werbung abgegeben. Ob man nun Wirklich einen Anrufer durchgestellt hat oder nicht kann man somit also nicht beweisen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Heute habe ich extra mal gleich um 13.00 Uhr eingeschaltet, um zu sehen, ob sie sich erklären.
Und tatsächlich:
Bianca entschuldigt sich für die "technische Panne" und ruft den Zuschauer zurück, der gestern in der Leitung war. Das Bild wird nochmal gezeigt, und der Zuschauer nennt die richtige Lösung. Er bekommt auch die 3100 ?!
Aber ob das ohne dass hier darüber Beiträge geschrieben wurden auch so gewesen wäre...?

Genau das meinte ich, man hatte einen Anrufer durchgestellt, aber anscheiend durch eine technische Panne hat man den Trailer und die Werbung gezeigt. Nachvollziehbar ist dies für den Zuschauer natürlich nicht, da hilft nur ein Notar..., aber immerhin haben sie den Anrufer zurückgerufen und dann quasi das gesendet, was kommen sollte, als man schon draußen war!

Ein fauler Beigeschmack bleibt da trotzdem...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde, dass Tele5 dann noch das Beste daraus gemacht hat. Technische Pannen gibt es immer wieder, auch in Call-in-Shows bleibt so etwas nicht aus. So, wie Tele5 dann die Situation geklärt hat, ist das Thema eigentlich durch. Hätte man das Thema in der heutigen Sendung nicht geklärt, hätte es natürlich zurecht noch Gesprächsbedarf gegeben.

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 17:45 
Titel:
 ­­­­

Mir ist folgendes anonym geschickt worden (ein User hat sich wohl direkt bei TELE5 per Mail beschwert):

Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Sendung Bei Anruf Spiel.

Sie hatten eine Nachfrage zur Sendung am gestrigen 21. Februar 2008. In dieser Sendung konnte am Ende das aktuelle Spiel nicht aufgelöst werden. Dies wird zu Beginn der heutigen stattfinden. Dazu sind schon gestern die Anrufer ermittelt worden, die zum exakten Lösungszeitpunkt in der Leitung waren. Von diesen werden wir heute am Anfang der Sendung einen zufällig ausgewählten nochmals live kontaktieren, der die Chance erhält, das Rätsel richtig zu lösen und damit die die Gewinnsumme einzustreichen.

Im übrigen verweisen wir auf die im Internet, in der Moderation und auf Videotext veröffentlichten Teilnahmebedingungen zu unseren Gewinnspielen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir über die bereits erteilten Auskünfte hinaus zu den implementierten technischen Auswahlalgorithmen keine weiteren Angaben machen können, da dies die Chancengleichheit für alle Mitspieler beeinträchtigen würde.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr 'Bei Anruf Spiel' Team


--------------------------------------------------------------------
SNT Multiconnect GmbH & Co. KG
Geschaeftsfuehrer: Harry Wassermann, Christian Horn, Wolfgang Roeser
Kommanditgesellschaft: Sitz in Muenchen
Amtsgericht Muenchen HRA 83373
Komplementaerin: SNT Multiconnect Verwaltungs GmbH: Sitz in Muenchen
Amtsgericht Muenchen HRB 151171


Also für mich ist das keine Erklärung des Vorfalls, da man sich bewusst nebulös äussert.
Verwirrend klingt auch, daher von mir rot eingefärbt, dass "Die Kugel" gleich mehrere Anrufer scheinbar gleichzeitig auswählen kann. Es kann doch immer nur EIN Zuschauer im richtigen Moment in der richtigen Leitung sein, was ja auch das ewige Testen der Leitungen beweisen soll.
Für einen zweiten, dritten Anrufer hätte deren Logik nach ein Besetztzeichen zu ertönen und er würde dann aus der Leitung fliegen, bzw. auflegen.

Wie wurden denn heute eben diese gestrigen Anrufer per Zufall ermittelt?
Auch dazu äussert man sich nicht. Per Los, per (...)?

Und zu den implementierten technischen Auswahlalgorithmen kann ich nur sagen, dass man ja auch schön doof wäre, dem Zuschauer die :DURCHSTELLPAUSE: auch noch anzukündigen.
Nur weil es von der Grammatik her kompliziert klingt, muss es noch lange nicht heissen, dass wir das hier im Forum nicht übersetzen könnten!

Ich gehe fest davon aus, dass heute nichts passiert wäre, hätte sich nicht ein User direkt bei denen beschwert.
Nachweisen kann man es TELE5 zwar nicht, aber es ist nicht das erste Mal, dass dort solche Dinge passieren.

Wieso fallen nur uns solche Dinge und nicht der LMA auf?
Die sollen endlich ihren Job machen!


edit borkenkäfer: zitierte Mail als Zitat gekennzeichnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich denke mal, die meinen mit den Auswählen eines Anrufers aus einem Pool die Leute die vorher die richtige Leitungen getroffen haben, aber sich nur registrieren konnten, um dann vielleicht zufälligerweise am Ende der Runde/Sendung ausgweählt werden zu können.

Aber eigentlich dachte ich die hätten einen Anrufer schon gehabt, wurden dann aber vom Sender gekickt. Und ich dachte, denjenigen den man gestern schon asugewählt hat, hätte man heute zurückgerufen... oder hat man da nochmal den Zufall spielen lassen? Das kommt mir dann wiederrum komisch vor...


PS.: Wieso schickt Dir jemand anonym diese Mail und postet sie nicht selber hier?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3272s ][ Queries: 35 (0.1076s) ][ Debug Ein ]