CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 04:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [25.12.2006 - 06.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Aber eigentlich dachte ich die hätten einen Anrufer schon gehabt, wurden dann aber vom Sender gekickt.


Warum wurde der durchgestellte Anrufer am Ende dann nicht rechtzeitig ermittelt? Wenn man denn tatsächlich keine Absprachen mit dem restlichen Tele-5-Programm halten kann und pünktlich um 16:05 abgeben muß, weiß man das doch vorher und kann den Zuschlag dann pünktlich vor dieser Uhrzeit auslösen.

Auch für mich bleibt ein fader Beigeschmack, denn man weiß nicht was passiert wäre, wenn sich niemand beschwert hätte (und hier liest man bestimmt auch mit). Aber immerhin hat man reagiert und die Sache in der heutigen Sendung anscheinend korrigiert ("anscheinend", weil jeder Beweis durch eine fehlende notarielle Aufsicht ausbleibt), was ja für das skrupellos-suggestive Call-TV-Geschäft auch nicht gerade selbstverständlich ist.

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Wieso fallen nur uns solche Dinge und nicht der LMA auf?
Die sollen endlich ihren Job machen!


Tun sie doch - Rundfunkgebühren verschlingen, die Verwaltung verwalten, Programmbeschwerden kopieren und weiterleiten, Gewinnprognosen und Selbstbeweihräucherungs-Medienbälle für Call-TV-Veranstalter organisieren. Ich weiß gar nicht, was Du hast.

Zitat:
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir über die bereits erteilten Auskünfte hinaus zu den implementierten technischen Auswahlalgorithmen keine weiteren Angaben machen können, da dies die Chancengleichheit für alle Mitspieler beeinträchtigen würde.

Das ist ja mal 'ne geile Umschreibung für "Wir verticken in DURCHSTELLPAUSEN sinnlose Bandansagen und der Zuschauer soll nix davon mitbekommen, damit wir uns bereichern können". LACH TOT

Hochinteressant: Es "beeinträchtigt also die Chancengleichheit für alle Mitspieler", wenn man seine Durchstell-Mechanismen bzw. Taktiken preisgibt - wenn diese geheimgehalten werden, ist dies jedoch nicht so, auch wenn in beiden Fällen die gleichen technischen Bedingungen vorherrschen? Wie ist so was möglich? Vielleicht würden Angaben darüber einfach nur den Glauben der Mitspieler an ihre Chancengleichheit beeinträchtigen? Eieiei, dieser Satz ist mal ein ganz übles Eigentor. Oder die wollten einfach einmal im Leben ehrlich sein.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Aber eigentlich dachte ich die hätten einen Anrufer schon gehabt, wurden dann aber vom Sender gekickt. Und ich dachte, denjenigen den man gestern schon asugewählt hat, hätte man heute zurückgerufen... oder hat man da nochmal den Zufall spielen lassen? Das kommt mir dann wiederrum komisch vor...[/align]


Das dachte ich auch...
Ich habe die ersten paar Minuten der Sendung vom Freitag aufgezeichnet, um auch alles richtig mitzubekommen.
Das habe ich mir gerade nochmal angesehen.
Binaca sagt tatsächlich, dass mehrere Personen im richtigen Moment in der Leitung gewesen wären und dass man diese informiert hat, sich bereitzuhalten, zurückgerufen zu werden.
Was seltsam ist, denn am Tag zuvor hatte es doch schon geklingelt, also muss doch schon jemand in der Leitung gewesen sein ?

Es wäre vielleicht das nächste Mal angebracht, rechtzeitig jemanden durchzustellen, dass für eine korrekte Auflösung noch Zeit bleibt. Und sollten dann noch 30 Sekunden übrig sein, kann man die ja noch verplaudern, das klappt doch vorher auch bis zu 3 Stunden lang...

« slang » hat Folgendes geschrieben:
PS.: Wieso schickt Dir jemand anonym diese Mail und postet sie nicht selber hier?


Frag ich mich auch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Binaca sagt tatsächlich, dass mehrere Personen im richtigen Moment in der Leitung gewesen wären...

Äh, wir waren hier doch bei dem Sender, der mal ein Spiel nicht zu Ende gespielt hat weil keiner die Leitung im richtigen Moment getroffen hat! Glauben die eigentlich die können uns auch erzählen die Babys bringt der Storch oder was?


Einfach nur erbärmlich...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 18:12 
Titel:
 ­­­­

Hat wer mitbekommen, welches TDS heute für das Geld eintreiben zuständig war?
Ich habs nicht gesehen.
Gestern und Vorgestern war der Igel dafür zuständig, abzuzocken!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 18:36 
Titel:
 ­­­­

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Hat wer mitbekommen, welches TDS heute für das Geld eintreiben zuständig war?
Ich habs nicht gesehen.
Gestern und Vorgestern war der Igel dafür zuständig, abzuzocken!


Auch heute war Beate Igel wieder auf Sendung,
und wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist sie auch morgen wieder da!
Denn sie sagte zum Schluss ungefähr folgendes:
"Danke fürs zuschauen, bis morgen um 13:00 Uhr!"
Kann natürlich auch sein, dass sie nur auf die morgige Sendung hinweisen wollte!
Da Julia und ich glaube auch Bianca im Urlaub sind, muss jetzt halt die Beate wieder öfter ran.
Sie hatte dafür aber die letzten ca. 3 Wochen Urlaub!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 20:11 
Titel: zur heutigen sendung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also montag war die beate alleine im studio
gestern war herr isgro zur unterstützung dabei

heute begann man wieder
wo ist das gesicht im tiger kopf

wurde dann gelöst

anschliessend folgte 4 runde städte raten (mal was neues Jüterbog, Schweinfurt, Burghausen...)
und dann kam hannover

wurde die tüten hoch gepuscht
sowie ein drehteller geldglas gefüllt
das war zeit für mich
"abzuschalten"



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 16:14 
Titel:
 ­­­­

Heute ganz widerliches Betteln um Anrufer mit Herrn Isgro (da erklärt es sich ja schon von selbst) und Heiserchen.

Abzocke in der :DURCHSTELLPAUSE: und da die Anruferin die Lösung vergeigte, blieben die zum Anlocken ausgeschriebenen 2.400 Euro beim Sender!

Eine Meisterleistung, TELE5!

Wenigstens blieb einem durch den Fullscreen des Fehlerbilds das Gesicht von Heiko so gut, wie erspart.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.02.2008, 18:04 
Titel: war wieder mal nix
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heutige Sendung
beate igel führte oder quasselte durch die Sendung

erstes Spiel zeitgleich (wie beim Vierten)
wo ist die Frau (auf er haut von 2 kühen)
gewinner mit 375,- Euro

dann das "Hahn legen Eier spiel"
Gewinner 275,- Euro

und dann obligatorisch
2 Stunden nix
wo ist das Gesicht im Tiger

aufgelöst um 16.03 Uhr
für 1580,- Euro

Fazit: Extreme langeweile



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 29.02.2008, 22:09 
Titel:
 ­­­­

Das Tigerbild wurde jetzt zum dritten Mal mit exakt dem gleichen Fehler D2 gespielt.

Erbärmlich!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 21:54 
Titel:
 ­­­­

Zwar schon etwas älter, aber immer noch sehenswert!

TDS Julia Wilke macht sich endgültig lächerlich. Sie testet 3 Stunden lang die Leitungen.
Muss man gesehen haben, den Schwachsinn. Da fragt man sich wirklich, ob es mit dem geistigen Zustand noch alles so seine Richtigkeit hat!

Ausgespielt wurden insgesamt 1.830 Euro; man blieb also in dem von TELE5 bekannten Rahmen.

Sendung vom 07.08.2006

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.03.2008, 22:17 
Titel: hi
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

danke für den clip,
aber da muss ichmal deutlich werden
nicht gegenüber dich sondern .... TeLE 5

dieses Verfahren geht mir voll (du entschuldigst) auf die E....... (bildet euch den rest)
was soll man dann nur machen wenn der Herr da oben

den wahlwiederholungsfreizeichenton (tolles wort ob es das gibt weiss ich net) einspielt



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 23:02 
Titel:
 ­­­­

Wer hat eigentlich heute Nachmittag die Sendung "moderiert"?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.03.2008, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute war Beate Igel da. Soweit ich gesehen habe, haben sie schon wieder ein Tigerbild gespielt und "Wie viele Kinder hat Herr Meier?" Wink



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.03.2008, 18:02 
Titel:
 ­­­­

Wer hat heute das Geld eingetrieben und mit welchem Spiel?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.2597s ][ Queries: 33 (0.8159s) ][ Debug Ein ]