CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 16:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 74 von 118 [1648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 72, 73, 74, 75, 76, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
Neuer BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
der ihn anscheinend auch nicht unbeliebter bei den Zuschauern gemacht hat.

Der gemeine Otto Normalverbraucher vergisst auch so schnell... da muss sich Max keine Sorgen machen.

Das allgemeine Vergessen ist ja mit ein Grund dafür, dass man heutzutage keine Qualität mehr zu verkaufen braucht. Heutzutage macht man schlechte Produkte mit viel Werbung... in ein paar Wochen hat es der Kunde wieder vergessen und kauft erneut denselben Mist. Notfalls benennt man das Produkt einfach um...

Diese Adophil-Geschichte hat Max aber natürlich dennoch gebrandmarkt... ich glaube, zu "Wetten Dass" wird er es nicht mehr bringen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
... ich glaube, zu "Wetten Dass" wird er es nicht mehr bringen...


Wer sagt denn, dass er da überhaupt hin will?
Meiner Meinung nach ist "Wetten dass" auch nicht mehr das was es mal war. Die Sendung ist irgendwie auch schon so langsam "ausgelutscht". Also, ich glaube Max Schradin würde sich da keinen großen Gefallen damit tun, wenn er "Wetten dass" moderieren wollte. Obwohl ich glaube, dann würde die Sendung vielleicht mal wieder ein bisschen spritziger werden und unterhaltsamer.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wer sagt denn, dass er da überhaupt hin will?

Er selbst... aber sollte er es nicht ernst meinen, dann um so besser...
Thomas Gottschalk hat zwar auch eine große Nase, aber das alleine reicht nicht aus...
Thomas kann Gespräche mit einem realen Gegenüber führen, Thomas Gottschalk ist ein Moderator...

Max kann animieren und einpeitschen, keine Frage... dass er aber sogar Schwierigkeiten mit dem Kommentieren hat, zeigte sich für mich beim Boxkampf mit Norman und René... zum Moderieren fehlt ihm allerdings die Praxis... so wird er bleiben, was er ist : ein Animateur...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
der ihn anscheinend auch nicht unbeliebter bei den Zuschauern gemacht hat.

Der gemeine Otto Normalverbraucher vergisst auch so schnell... da muss sich Max keine Sorgen machen.


Ich glaube weniger, daß das mit Vergessen zu tun hat, eher damit, daß der "Ausrutscher" keinen stört. Mich in dem Fall ehrlich gesagt auch nicht besonders. Auch wenn das eine heftige Beleidigung war sehe ich die Tätigkeit für jenen Sender als eine deutlich größere Beleidigung der Zuschauer an...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

In dem Falle wundert es mich dann aber, das Juliane Ziegler wegen ihres Ausrutschers bei Pro7 - Nightloft für immer gekündigt wurde.



http://www.denniskatschmartschik.ch.vu/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 02:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ redox

Da Max bei diesem Boxkampf kein Kommentator war, brauchte er auch nicht als solcher reden. Beim Boxkampf Milski vs Weller hat er den Kampf kommentiert und das gar nicht so schlecht, wie ich finde. Allerdings muss ich zugeben, dass ich kein Boxexperte bin, vielleicht empfand ich Max deshalb damals besser als jetzt Ali Khan. Wäre schon möglich.
Aber unsere Meinungen in Bezug auf Max gehen ja sowieso auseinander. Ich finde nämlich, dass Max schon ein guter Moderator ist. Aber das weisst Du ja schon. Wink
Zu Thomas Gottschalk möchte ich nur eins sagen, dass ihn am Anfang einige auch nicht wegen seiner "saloppen" Art mochten. Aber er hat sich durchgesetzt. Warum sollte es dann nicht so jemand wie ein Max Schradin auch schaffen können?

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Da Max bei diesem Boxkampf kein Kommentator war, brauchte er auch nicht als solcher reden.

Es ging mir auch um die kommentierende Analyse nach dem Kampf... die war halt nicht so prickelnd...
Aber wenn Max beim Milski-Kampf Kommentator war, wird es wohl auch seine Gründe haben, dass er diesmal nur Ringsprecher sein durfte...

Zitat:
Warum sollte es dann nicht so jemand wie ein Max Schradin auch schaffen können?

Diese Frage stellt sich nach der Adophil-Geschichte ja eh nicht mehr... Max kann mehr als zufrieden sein, nach seiner Verbal-Attacke noch überhaupt einen Job zu haben - ich glaub wie gesagt nicht, dass da nochmal ein anderer Sender auf ihn zukommen wird... aber 9Live ist ja auch ganz nett... für Animateure wie ihn zumindest...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 03:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ redox

Naja, mit dieser blöden Äußerung könntest Du schon Recht haben, dass er es sehr schwer haben irgendwo anders zu moderieren. Aber wie war das doch gleich mit dem vergessen? Was die Zukunft für Max Schradin bringen mag, dass steht noch in den Sternen. Wer weiss, vielleicht braucht man in irgendeiner Sendung genauso einen Typ wie Max es ist. In der heutigen Zeit ist fast alles möglich. Ich würde es Max auf jedenfall von ganzem Herzen gönnen, wenn er ein lukratives Angebot bekäme.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte es dann nicht so jemand wie ein Max Schradin auch schaffen können?
« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Wer weiss, vielleicht braucht man in irgendeiner Sendung genauso einen Typ wie Max es ist. In der heutigen Zeit ist fast alles möglich.

Gibt es denn Beispiele, bei denen ein (ehemaliger) CI-Animateur es geschafft hat, eine einigermaßen seriöse Sendung auf einem anderen Fernsehsender zu moderieren oder daran teilzunehmen? I.d.R. sieht man diese "Profis" doch eher bei irgendwelchen Verkaufssendern oder sie dürfen, wie Schürmann, mehr oder weniger lustige Video-Clips anmoderieren oder man sieht sie in irgendwelchen billig produzierten Beiträgen, die mittags auf Privat-Sendern versendet werden. Dann gibt es noch den Jürschen, der BB, nun ja, moderiert. Wobei es eher an seiner Vergangenheit liegt, dass er jetzt nicht mehr aus dem Container, sondern über den Container spricht.

CI-Animateure werden nie (so hoffe ich zumindest) in einer einigermaßen seriösen Fernsehsendung auftauchen. Dazu haben sie ein viel zu schlechtes Image und ich kann und will mir einen CI-Animateur nicht in einer Informationssendung vorstellen. Vielen fehlt auch das Talent dafür, denn es ist nun einmal ein Unterschied, ob man wie ein Kirmesverkäufer Lose unter das Volk bringen will oder eine seriöse Sendung moderiert.

CI ist kein Sprungbrett für die Animateure ins Fernsehgeschäft. Es bietet vielleicht einen Einstieg, aber sie bleiben in dem Bereich, aus dem sie kommen: Waren anpreisen oder kleinere Rollen in Boulevard-Produktionen.

Daher ist der der Gedanke, Schradin würde irgendwann mal Wetten-dass moderieren, mehr als nur abwegig.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Gibt es denn Beispiele, bei denen ein (ehemaliger) CI-Animateur es geschafft hat, eine einigermaßen seriöse Sendung auf einem anderen Fernsehsender zu moderieren oder daran teilzunehmen?

Ja, die gibt es durchaus. Thomas Schürmann war z.B. mal bei einer Kinderquizsendung im KIKA.

Ansonsten hat Alida Lauenstein an Sylvester bei RTL2 die Show in Berlin moderiert. (OK, ich gebs zu, dass kann man nicht wirklich als richtige, seriöse Sendung zählen.)

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wobei Schürmann in dieser Sendung ja nur zu Gast war.
Und ab und zu mal was sagen durfte, wenn er gefragt wurde. Twisted Evil

Und zu Peak Lauenstein: Sie war damals im BB Gefängnis. Das lief bei RTL2. Wink


schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da wäre noch die sympathische Madame Müller-Reinhardt. Die Isabella is mittlerweile nämlich bei den Privaten zu betrachten. In irgendwelchen Sportsendungen als 'Expertin' oder 'Reporterin'.

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
Neuer BeitragVerfasst am: Montag, 18.02.2008, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wobei Thomas ja noch öfter bei RTL mit seinen beiden Sendungen ('Die lustigsten Schlamassel der Welt', 'Die Autobastler') oder auch dienstags um 20:15 Uhr bei Super RTL zu sehen ist. Er ist auch alle zwei Wochen bei KI.KA zu sehen. Ich hab das aber nur recherchiert, es könnte auch sein, dass die Pressetexte von den Sendern falsch sind.

Nun ja, man kann von den Sendungen halten, was man will; dass es der Herr Schürmann über das Call-TV zu nichts geschafft hat, kann man nicht sagen, denke ich. Allerdings ist er wesentlich öfter bei anderen Sendern zu sehen als seine Kollegen.




DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
Neuer BeitragVerfasst am: Montag, 18.02.2008, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Daher ist der der Gedanke, Schradin würde irgendwann mal Wetten-dass moderieren, mehr als nur abwegig.


Hab ich ja auch gesagt, dass ich das Max Schradin nicht empfehlen würde (außerdem hat Max das damals ja auch nicht ernst gemeint).
Für Max käme sowieso eher etwas im Comedy-Bereich in Frage, finde ich zumindst. Man braucht sich doch nur die Video-Mitschnitte bei Youtube anschauen oder hier im Forum das "Ranking der Woche-Die Top 5 der lustigsten Anrufer". Alle 5 Video's sind mit Max Schradin. Und genau durch seine witzige und besondere Art hebt er sich, meiner Meinung nach, von den anderen Call-In Moderatoren ab.
Deshalb, wenn er jemals etwas anderes machen sollte, dann soetwas, dass zu seiner Art und seinem Typ passt.
Und wie ich schon sagte, glaube ich schon, dass Max auch seriöse Sendungen moderieren könnte, allerdings kann man das erst genau sagen, wenn man ihn mal etwas anderes moderieren sieht als Call-in Sendungen. Ich finde, erst dann kann man sich ein genaues Urteil bilden.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 74 von 118 [1648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 72, 73, 74, 75, 76, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2929s ][ Queries: 46 (0.0777s) ][ Debug Ein ]