CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 11:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 94 von 118 [1646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 92, 93, 94, 95, 96, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 08.08.2011, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mäxchen » hat Folgendes geschrieben:
[ich habe] immer auf Situationen gehofft, die man als Spaß für den Zuschauer bringen kann. Ich wollte immer unterhalten

Dann war er bei 9Live ja genau richtig, denn das war ein perfektes Umfeld für Humor. Das konnte man besonders an Animateuren wie Tina Kaiser oder Dirk Löbling bewundern. Wenn die Peaks beim Mäxchen nicht im Schnitt waren, wurde sein humoristischer Ansatz aber ganz schnell zurückgepfiffen. Und Durchstellpausen waren auch bei ihm nicht sonderlich spannend.

Aber zumindest will er sein Gesicht nicht permanent im Fernsehen sehen, wie viele seiner Artgenossen ehemaligen Kollegen. Ich glaube, die würden auch den vielzitierten Eskimos Kühlschänke verkaufen, wenn sie dadurch ins Fernsehen kommen.

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
im Nachhinein den Pimmelwutz einziehen ist nicht.

Naja - war nicht anders zu erwarten, dass die Animateure sich früher oder später von 9Live distanzieren. Man muss ja an die Zukunft denken.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 08.08.2011, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Max Schradin » hat Folgendes geschrieben:
[ich habe] immer auf Situationen gehofft, die man als Spaß für den Zuschauer bringen kann. Ich wollte immer unterhalten


Hat er mit seiner Aussage so etwas wie das hier gemeint?

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/Abzocke-9live-entlaesst-mitarbeiter/.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 08.08.2011, 23:23 
Titel:
 ­­­­

Sollte man HSE24 nicht mit E-Mails nerven, dass man dort keinen Schürmann sehen will?
Es reicht schon, dass Beate Igel auf HSE24 Extra den Dummen Plunder andreht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.08.2011, 06:47 
Titel:
 ­­­­

Bitte? Jeder soll das schauen was er will. Wenn es ihm nicht gefällt tut man abschalten.
Zum Glück gibt es 20.000 andere Fernsehsender.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.08.2011, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja Timmchen hast schon recht immer schön wegschauen !

Genau durch solche Menschen wie du es bist ,geht alles den Bach runter .
Seytania hat schon recht nur so kann man den wahnsinn stoppen Exclamation



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.08.2011, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass wir darauf nicht selber gekommen sind. Jahrelang haben wir hier CI-Sendungen protokolliert und kritisiert. Dabei wäre die Lösung doch so einfach gewesen: Einfach abschalten.

@ MvO, @ Fernsehkritiker
Ihr könnt die Foren schließen. Eigentlich können alle den Laden dicht machen, die sich in irgendeiner Weise kritisch mit Medien beschäftigen. Man tut muss einfach nur umschalten abschalten - das ist die Lösung. Danach schaut man einfach einen der anderen 20 Millionen 20.000 Fernsehsender, die einem dann aber auch nicht gefallen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.08.2011, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schradinnase » hat Folgendes geschrieben:

Ich wollte den Leuten erstmal eine Erholung von meinem Gesicht geben…. (lacht). Dann werde ich ab September auf Seminaren für Philip Morris Promoter ausbilden und bei einem


Ja das passt doch wunderbar, von einer Schleudertraumaimageamarschbranche zur nächsten...., da kann man nur noch den Kopf schütteln; Thank you for Smoking !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.08.2011, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hätte nie gedacht, dass sich meine Aussage so früh und schnell bewahrheiten würde. Als wir damals darüber geredet haben, ob Tina Kaiser eine Abzockerin ist oder nicht, habe ich folgende Zeilen geschrieben:
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin wirklich mal gespannt, wie die verschiedenen Moderatoren auf ein mögliches Ausscheiden des Senders reagieren würden. Ob sie dann auf einmal alles einsehen und predigen, sie wären sich ihrer Tätigkeit nicht bewusst gewesen? Oder sagen sie dann, dass sie schon immer moralische Bedenken hatten, was ihr Wirken angeht? Haben sie dann auf einmal alles besser gewusst? Cool

Der Rest ist Geschichte. Max macht auf mich genau den Eindruck, den ich damals beschrieben habe. Jetzt, wo 9Live weg vom Fenster ist, tut man natürlich so, als sei das Ganze nur eine Art Witz und überhaupt nichts Ernstes gewesen. Was ist mit dem Max Schradin passiert, der stets der Meinung gewesen ist, dass man als Moderator bei 9Live zu den oberen Zehntausend gehört? Was ist mit dem Max Schradin passiert, der vor Stolz damals fast geplatzt wäre, nur weil er auf irgendeinem Flughafen erkannt worden ist? Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  FANTOMAS
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.08.2011, 01:32 
Titel:  jaja der max
Thema Beschreibung: jaja der max
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

dazu sag ich nur eins:

http://rutube.ru/tracks/3812365.html?v=305bfa25add10e84d08bd0c300704a60



http://max-schradin.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FANTOMAS ist zur Zeit offline 
  FANTOMAS
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.08.2011, 00:31 
Titel: 1/2 stunde der MAX :-)
Thema Beschreibung: 1/2 Stunde der MAX :-)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Very Happy MAX 1/2 Stunde in Action Very Happy

http://vimeo.com/21411407

Very Happy



http://max-schradin.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FANTOMAS ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.11.2011, 05:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun scheint ja doch noch "Wetten Dass...?" für ihn freigeworden zu sein - wenn es sonst niemand machen will... nie war die Chance größer... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.11.2011, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Traurige ist ja, dass er möglicherweise sogar das Zeug dazu haben würde. Dank seiner TV-Vergangenheit hat er sich aber jede Chance auf irgend ein vernünftiges TV-Format vertan ...

Wobei: "Wetten dass" und vernünftig ... Hm.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.11.2011, 07:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Machen wir uns nix vor...

'Wetten, dass..?' ist doch noch mal 'ne andere Hausnummer...
Außerdem würde es zu ihm überhaupt nicht passen...
Spätestens bei der langweiligen Ausfragerei der "Stars" zu ihren "Projekten" etc. auf dem Sofa müsste er kapitulieren... ...ganz einfach deswegen...weil ihm dieser ganze Show-Driss am Arsch vorbei geht...
Als Co-Moderator...für z. B. Außenwetten (à la 'Schlag den Raab')...wäre er allerdings geradezu prädestiniert...und könnte mit seiner Art sicherlich neue und unterhaltsame Akzente in diesem verstaubten Format setzen...

Wie gesagt: "könnte"... ...wenn da eben nicht diese kleine "Sache" gewesen wäre...die sich über Jahre wie ein roter Faden durch sein Leben zog... ... ... ...

So 'n gaaanz klitze...klitze...klitzekleines bisschen ist es schon schade um ihn...aber Schuld eigene...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.11.2011, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem ich total begeistert bin, das Marc nun alle seine Videos wieder hochlädt, habe ich ja auch damals einiges hochgeladen. Eins war die legendäre Abschiedsrede des Max Schradins. Ich habe sie nun auf Dailymotion hochgeladen. Weitere Videos werden nach und nach folgen.

http://www.dailymotion.com/video/xmg193_9live-classic-max-schradin-s-dankesrede-zum-ende-von-9live_fun
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 94 von 118 [1646 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 92, 93, 94, 95, 96, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3925s ][ Queries: 47 (0.1826s) ][ Debug Ein ]