CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 21:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 118 [1646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 00:11 
Titel: Einer sagt wie's ist
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mitbekommen vorhin beim beknackten "LELE, LALA, LULU,LOLO"-Spiel mit Max und obligatorischer Ewig-DURCHSTELLPAUSE (Schlage hiermit DURCHSTELLPAUSE als offizielles Durchstellpause-Kürzel vor
Wink ):

Max am 16.03.2006 um 20:08h:
"Die letzten 60 Sekunden auf der Uhr. Was hat das zu bedeuten? Nix oder garnix - das können sie sich aussuchen..." Cool

Keine weiteren Fragen mehr.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 08:39 
Titel: Re: Einer sagt wie's ist
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Max am 16.03.2006 um 20:08h:
"Die letzten 60 Sekunden auf der Uhr. Was hat das zu bedeuten? Nix oder garnix - das können sie sich aussuchen..." Cool

    Steigerungsform von: Max Smilie


Man treibt es mit den irreführenden Aussagen ganz schön auf die Spitze, ähnlich wie beim Klöppeln, wo, für den Laien nicht nachvollziehbar, Fäden scheinbar "willkürlich" verdreht werden und daraus Spitze entsteht. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 15:52 
Titel: Re: Einer sagt wie's ist
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Max am 16.03.2006 um 20:08h:
"Die letzten 60 Sekunden auf der Uhr. Was hat das zu bedeuten? Nix oder garnix - das können sie sich aussuchen..." Cool

    Steigerungsform von: Max Smilie


Man treibt es mit den irreführenden Aussagen ganz schön auf die Spitze, ähnlich wie beim Klöppeln, wo, für den Laien nicht nachvollziehbar, Fäden scheinbar "willkürlich" verdreht werden und daraus Spitze entsteht. Cool


mmmhh...ich dachte das wäre die Steigerungsform... Confused





Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  htribiani
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habt ihr schon die T-shirts im Schradin sein Fanshop gesehen ?



LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING


http://www.max-schradin.de/shop/show.php?main_kat=1&kategorie=1&nr=

Zuletzt bearbeitet von htribiani am Sonntag, 19.03.2006, 09:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren htribiani ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

20 Ocken für ein T-Shirt... Rolling Eyes
...einmal jewaschen und schon kann ichs meiner Barbie zum Geburtstag schenken...ohne scheiss... Cool

Aus dem Grund wasche ich meine T-Shirts auch nicht.
Meine Devise: Lieber fett und speckich, als sauber und nicht dreckich...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 18.03.2006, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Interessant wäre ja mal in Erfahrung zu bringen, seid wann die diese Artikel in dem Shop verkaufen ?

Könntne wir diesen "Ich werd bekloppt"-Hype ausgelöst haben ?
Ich glaube es zwar nicht, aber denkbar ist Alles !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Interessant wäre ja mal in Erfahrung zu bringen, seid wann die diese Artikel in dem Shop verkaufen ?

Könntne wir diesen "Ich werd bekloppt"-Hype ausgelöst haben ?
Ich glaube es zwar nicht, aber denkbar ist Alles !


...warum auf den Shirts nicht "isch" werd bekloppt steht, bleib wohl sein Geheimnis... Cool



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max' Fan-Shop wurde Okt./Nov. '05 eröffnet. Seitdem verkauft er auch seine "Ich werd bekloppt"-T-Shirts. Also haben wir das wohl nicht ausgelöst Wink



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 22:18 
Titel: Olle Fundsachen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Stageacademy - da war der Max also auf der Schauspielschule -oder es war/ist seine Agentur. Zumindest erzählt er doch manchmal von seiner Ausbildung. Habe folgendes altes Gästebuch gefunden, in dem er als "Maks" und "Maxi-Maks" 2x gepostet hat (23.09. und 26.11.2002) und einen Kollegen "Flo?", anscheinend Warmupper bei Arabella & Co, zum Äppler saufen in Frankfurt einlädt. Geht ja auch besser, als in Bad Homburg. Kann ich bestätigen.Wink

Wer's anschauen will (lohnt nicht so wirklich):
Max Beiträge in Gästebuch(<--klick)

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Max' Fan-Shop wurde Okt./Nov. '05 eröffnet. Seitdem verkauft er auch seine "Ich werd bekloppt"-T-Shirts. Also haben wir das wohl nicht ausgelöst Wink


Es gab als der Shop neu war auch eine Sendung auf NLive, in der er ständig von seiner neuen Webpräsenz mit Shop erzählte und beinahe jeden Spruch aus den duklen Höhlen des Call-In Universums zum Kauf auf T-Shirts ankündigte (weit mehr, als es jetzt tatsächlich gibt). Max Smilie :max2: PINNEMANN
Pinnowitsch gabs natürlich da noch nicht. Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.03.2006, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« htribiani » hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr schon die T-shirts im Schradin sein Fanshop gesehen ?

LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING

    Hier das interaktive "MAX-T-Shirt" Cool

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.03.2006, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

    Hier das interaktive "MAX-T-Shirt" Cool



LOL, genau auf so was habe ich gewartet. Zu geil! Laughing
AUSGEZEICHNET GH



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.03.2006, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:


LOL ROLLING

Tolle Idee, wirklich! Du solltest es sofort sichern lassen, daß wird mit Sicherheit vermarktet Wink
Das hätte ich gerne etwas kleiner, transparent für die Gewinnerliste Cool
Wandelt das Bild noch etwas ab und baut es in die Kopfleiste ein, das Telefon hätte einen würdigen Ersatz gefunden Wink
Das kommt richtig gut und passt zum Board :YEAH:

Zuletzt bearbeitet von redled am Sonntag, 19.03.2006, 01:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.03.2006, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oberfett und oberkrass !
LAOLA
Wann kann ich das bestellen ?
Laughing out loud



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.03.2006, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lasst uns zusammenlegen...dann 100Stück fertigen lassen Wink
1Bestellung hast Du schon Cool.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 118 [1646 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3246s ][ Queries: 48 (0.1113s) ][ Debug Ein ]