CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 07:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 62 von 118 [1648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 60, 61, 62, 63, 64, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mich interessiert auch nur ob den jemand drauf anspricht, würde ich anrufen und durchkommen, wäre meine erste Frage ob er Adophil ist Very Happy



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
PS: Teuerste Lady, nachträglich alle Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du demnächst einen lieben Menschen kennenlernst, der Dich von Deiner Schwärmerei für diesen ... ( such Dir was aus Rolling Eyes ) "heilt"...

Jetz wird's aber eklig! Deine gnädigen Wünsche, die alles andere als vom Herzen kommen, kann hier wirklich keiner gebrauchen!
Ich will hier bei weitem nicht irgendwelche User gegeneinander aufhetzen, allerdings stört es mich einfach, was du hier vermehrt in diesem Thread von dir gibst. Ich lasse dir deine Meinung, dass du es nicht nachvollziehen kannst, dass dieser Schradin ab Dezember wieder "moderieren" darf. Genauso solltest du auch den anderen ihre "Freude" lassen. Auch wenn du nun bereits vermehrt geschrieben hast, dass du diese Freude nicht nachvollziehen kannst. Genauso stört es mich, dass du immer wieder versucht hast, das Thema als abgehakt hinzustellen. Das Thema Schradin würde dich nerven. Selbst wenn sich hier manches im Kreis gedreht hat, darf trotzdem jeder zur Geschichte seinen Senf ablassen. Gerade neue User werden sich wohl kaum die Mühe gemacht haben, sich die zig Seiten zum Max-Vorfall durchgelesen zu haben. Also ist es alles andere als nervig, wenn weitere und weitere Leute auf diese Seite stoßen um sich über den Vorfall zu informieren und womöglich einen Kommentar dazu abzugeben. Wenn mich ein Thread nervt (gibt es überhaupt nervige Threads? höchstens vielleicht unnötige, aber nervige?), dann lass ich diesen einfach unkommentiert liegen. Wo wären wir, wenn jeder User schreiben würde, welcher Thread ihn stört und welcher nicht?

Weiser Mann, sparen Sie sich ihre Energien doch für wichtigere Sachen. Putzen Sie mal wieder das Auto oder treten Sie im Kopfrechnen gegen Ihre Oma an! Aber auf Beiträge wie den Obigen und die auf den letzten Seiten können wir beruhigt verzichten!

An dieser Stelle sei vielleicht noch erwähnt, dass ich deine Beiträge eigentlich recht gerne lese. Sofern diese inhaltlich mit dem Threadtitel übereinstimmen! Wink
Aber wenn es so weiter geht, kann auch ich bald diesen nichts zur Sache bringenden Satz sagen:
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Erschiesst MICH... BRECHREIZ


Musste wirklich mal gesagt werden. Vermutlich werde ich auch in naher Zukunft nur als passiver User unterwegs sein.

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann es immer noch nicht recht glauben, was ich da gestern Abend lesen durfte, er kommt zurück.
Ich freue mich so sehr darauf, auch wenn es mir keiner glauben wird (außer Lady Moonlight).
Ein größerer Wunsch konnte mir gar nicht erfüllt werden.

Auf jeden Fall bin auch ich darauf gespannt, was am Samstag passieren wird, ob Zuschauer die in die Sendung durchgestellt werden, ihn darauf ansprechen?!
Ich würde mir für Max wünschen, dass sie es nicht tun, weil er hat es auch so bestimmt schon schwer genug.
Außerdem stelle ich mir auch die Frage, wie er überhaupt auftreten wird?! So einfach ist das nach der Sache bestimmt nicht.

Also Max, an dieser Stelle, ich wünsche Dir viel Erfolg für den kommenden Samstag und mach weiter so wie vorher, aber bitte ohne solcher Beleidigungen. Ich möchte nicht noch einmal so eine lange Zeit ohne Dich verbringen und wer weiß ob es beim nächsten Mal auch noch so gut abläuft.

So an dieser Stelle weiß ich, dass mich hier zwar die Meisten nicht verstehen werden, aber ich halte zu Max. Jedem seine Meinung.

Liebe Grüße an alle und besonders an Lady Moonlight!

Beach Girly!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Beach Girly ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Sprichwortsuche

Okay, ich habe eingesehen, dass es nicht gut ankommt, wenn man NICHT begeistert ist, dass der Liebling vieler User hier zurückkommt und deshalb lasse ich es dabei bewenden...

Ich hätte nur ganz gerne gewusst, wie Du wissen kannst, was bei mir von Herzen kommt und was nicht...Da dies aber weder in diesen Thread noch in die Öffentlichkeit gehört, melde ich mich mal per PN - so wie es eigentlich usus sein sollte, wenn es schon mal so persönlich werden muss. Aber erst demnächst, weil ich jetzt erstens Wichtigeres zu tun habe und weil zweitens der Akku meiner Funkmaus den Geist aufgibt...

Einen angenehmen Abend...von Herzen Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leute, ich weiß nicht, wie oft in den letzten Wochen ein Thread um Schradin geschlossen worden ist!

Der hier ist jetzt auch zu und es wird auch erstmal keinen weiteren geben. Rolling Eyes

Es wurde alles gesagt. 1000 Mal. Und ich denke, es reicht jetzt!

Ich werde das mit den anderen Jungs klären, wie wir weiter verfahren. Bis dahin kein Schradin-Thread mehr!


schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Entsperrt am: Samstag, 01.12.2007, 13:01 Uhr von Mork vom Ork
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.12.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:

Nix gegen deine Schwärmerei, aber wie lange schaust du schon 9Live?
Ich finde Max auch zum Teil unterhaltsam, aber seine Angriffe führen einfach zu weit.
Ich denke da an einen schon länger zurückliegenden Tag, als in einer Sendung mehrmals hintereinander Kinder durchkamen und er sich sehr häßlich über diese im Besonderen und Allgemeinen geäußert hat.
Die von ihm verwendeten Worte möchte ich hier nicht wiederholen... Evil or Very Mad
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere "Veteran" hier daran.
Ich meine auch, du solltest dir eine echten Menschen suchen, den du so mögen kannst wie den Max Very Happy
Gruß
Perhuhn


Ich schaue seit April 2006 die Sendungen von Max.
Ich gebe Dir Recht, dass er manchmal sehr böse zu den Kindern ist. Aber sieh es doch mal positiv. Das Kind ruft da bestimmt nicht mehr an. Und wenn er über Kinder die dort anrufen schimpft, hält er vielleicht damit manche ab dort überhaupt anzurufen.
Gut, manche Wörter sind nicht gerade jugendfrei, aber da ich nicht genau weiß welche Sendung das war bzw. um welche Uhrzeit die Sendung kam, kann ich mich dazu nicht äußern. Wenn sie allerdings nachts kam, dann kann er ja auch nicht jugendfreie Wörter benutzen, denn um diese Zeit sollten Kinder kein TV mehr schauen bzw. da sollten sie eigentlich schon schlafen.
Außerdem ist Max ja auch nicht immer böse zu den Kindern.
Und sind wir doch mal ehrlich, die Kinder heutzutage kennen Wörter die ich hier auch nicht wiederholen möchte. Das fängt schon im Kindergarten an und wenn sie dann in die Schule kommen wird es immer schlimmer. Ich weiß wovon ich spreche. Zum Glück war es bei meiner Tochter nicht ganz so schlimm, aber bei meinem Neffen oder bei einigen Kindern meiner Bekannten war es zum Teil sehr extrem.
Auf jeden Fall muß ich gestehen, dass ich mich immer sehr amüsiere, wenn bei Max ein Kind durchkommt. Ich find es lustig. Sorry!

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ich fand die Rückkehr von Max sehr gelungen. Die Moderation zusammen mit Anna war echt super. Als Moderatorenpaar sind sie einfach unschlagbar. Da stimmt einfach die Chemie zwischen den beiden. Die beiden harmonieren so gut zusammen und ich finde, sie haben so eine ausgewogene Mischung zwischen "Sticheln" und dieser prickelnden "Erotik". (Schon alleine dieser Blick, wie er Anna manchmal ansieht, lässt eine Frau dahinschmelzen. Also ich wäre da gerne an Anna's Stelle. Embarassed )

Auf jedenfall hab ich mich sehr darüber gefreut, dass er seinen Charme und seinen Witz nicht verloren hat.

Max, schön das Du wieder da bist! Very Happy

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, Max
Auch von mir mein herzliches Beileid zu Deiner Rückkehr zu den Jedi-Rittern des Callin Geschäfts.
Hättest Du wirklich über Deine Zukunft nachgedacht, hättest Du Dir das noch mal überlegt, den Schritt.
Dazu möchte ich noch folgendes Sprichwort über Dich ergiessen, nicht ohne dabei schmunzeln zu müssen ist aber nicht Böse gemeint;

?Der Name ist nicht alles, aber ohne guten Namen ist alles nichts.?

So long Max
Take care



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 03:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja Max ist die einzige Freude an dieser Veranstalltung.
Macht richtig Freude ihn zu sehen.
(a richtig gscherda Laggel hoid) Wink

Hoffentlich wird er nicht mit Mega-Durchstellpausen bestraft Laughing



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Fröhn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55

Beiträge: 63
Wohnort: Da, wo es die besten Karpfen gibt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 09:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Also ich fand die Rückkehr von Max sehr gelungen. Die Moderation zusammen mit Anna war echt super. Als Moderatorenpaar sind sie einfach unschlagbar.
LadyMoonlight


LACH TOT
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fröhn ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Also ich fand die Rückkehr von Max sehr gelungen...


Gemeinsam mit Anna ist er noch einigermassen erträglich, aber man muss auch sagen, dass mir persönlich die "Königin" zusammen mit Martin Scholz immer noch am besten "gefallen" hat...
Die Beiden haben schon gemeinsam Sendungen gestaltet, als der Schradin bei Clip - Mix den Deppen vom Dienst gegeben hat ( ...macht er ja eigentlich auch heute Cool ) und noch dem Traum hinterherhing, doch mal ein TV - Moderator mit eigener Sendung und Ambitionen zu werden.
Leider hat sich der Martin wohl noch einen Tick Anstand und Gewissen erhalten, so dass er nicht mehr für die grossen SHN - Events in Frage kommt, die eben andere...spezielle" "Qualitäten" erfordern, die über das hinausgehen, was man moralisch und intellektuell von einem Menschen erwartet.

Meine Meinung zum postadophilen Schradin - genau so nervig und selbstverliebt wie zuvor, noch dazu aus irgendeinem für mich persönlich unerfindlichen Grund selbstbewusster wirkend, was bei dem "Zuspruch" andererseits aber auch nachvollziehbar ist !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ja, Max
Auch von mir mein herzliches Beileid zu Deiner Rückkehr zu den Jedi-Rittern des Callin Geschäfts.


Wenn das mal nicht die Jedi-Ritter beleidigt Wink


« never-call » hat Folgendes geschrieben:
Ja Max ist die einzige Freude an dieser Veranstalltung.
Macht richtig Freude ihn zu sehen.
(a richtig gscherda Laggel hoid) Wink

Hoffentlich wird er nicht mit Mega-Durchstellpausen bestraft Laughing




WAAAAAAAHHHHHHHHHHHnnnnnnssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

Wer wird denn hier mit Durchstallpausen bestraft? Doch nicht die Mods! *patsch* Jaja, da ist ein Smiley Wink

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
... genau so nervig und selbstverliebt wie zuvor, noch dazu aus irgendeinem für mich persönlich unerfindlichen Grund selbstbewusster wirkend, was bei dem "Zuspruch" andererseits aber auch nachvollziehbar ist !


Ja. passt genau.
Allein durfte er nicht, weil möglicherweise der eine oder andere Durchgestellte hätte sagen können: "Max go home!" (was bei der Zielgruppe nicht wirklich hätte passieren können). Wahrscheinlich hat aus diesem Grund man vorsorglich Anna an seine Seite gestellt.
Max, so wirklich wichtig ist niemand auf der Welt.(auch ich nicht) Wie einige gute chinesische Philosophen sagen: "Sandkörnchen". Das eine Sandkörnchen mag selbstbewußter sein, das andere weniger.

Ich frage mich ernsthaft, was Max machte, wenn sein Bewußtsein eines Tages doch mal erkennen würde, dass von solchen "Söhnchen" (sein Zitat aus der "Champussendung") die sich nicht nur 5 Flaschen sondern auch gerne 50 Flaschen leisten können, ohne darauf achten zu müssen woher ihr Geld kommt, ihm mitgeteilt würde, dass er nur ein einfacher Mod (wenn auch Quotenbringer) in einer der schlechtesten Sendungen des deutschen Fernsehns ist, nicht mehr.
Mund aufmachen, sagen was vorgegeben wird.
Nicht vergessen, Max: Söhnchen können nicht entlassen werden, höchstens enterbt. Wink
Moderatoren hingegen können entlassen werden.



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 15:03 
Titel:  QUOTENMETER.DE
Thema Beschreibung: "9Live-Moderator nach Skandal wieder auf Sendung"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:
9Live-Moderator nach Skandal wieder auf Sendung

Seit dem Wochenende moderiert Max Schradin wieder 9Live. Zuvor hatte er Geld für einen guten Zweck gespendet.

Weiterlesen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 16:34 
Titel: Re: QUOTENMETER.DE
Thema Beschreibung: "9Live-Moderator nach Skandal wieder auf Sendung"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:
Auf Fachausdrücke, deren Bedeutung er nicht kenne, wolle er fortan verzichten und geht gleich über zum nächsten Faux-Pas: "Ich wollte den Fachausdruck 'adophil' sagen."


Er möchte also auf Fachausdrücke verzichten...sehr löblich mag man meinen - schön wäre es aber auch, wenn er sich dazu entschlossen hätte, zukünftig darauf zu verzichten, seine Zuschauer anzulügen und ihnen bspw. zu suggerieren, dass er die Spiele nicht kennt, bzw. die Lösung selbiger, die er wie gewohnt von oben herab präsentiert. Aber Ehrlichkeit, Offenheit und faire Transparenz gegenüber seinen "Kunden" beisst sich eben mit dem, was sein Arbeitgeber von ihm als funktionierende Moderationsattrappe erwartet und eine gewisse Loyalität gegenüber seinem Brötchengeber ist allemal lohnender als der gute Ruf bei "denen da draussen"...

Ich wäre ihm schon dankbar, wenn er in Zukunft auf Floskeln wie z.B.

"Vertrauen Sie mir..."
"Ich schwöre..."
"Bitte glauben Sie mir..."
oder auch
"Ich freue mich für Sie..."

verzichten würde, denn diese Worte aus dem Munde eines CI - Telefongebührenabzockers klingen schon sehr zynisch, wenn man sich verdeutlicht, was der einzig wahre Sinn seiner Tätigkeit bei seinem Sender ist... Und man kann davon ausgehen, dass dieser Sinn nicht darin besteht, den Zuschauer zu unterhalten oder gar Gewinner zu machen !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 62 von 118 [1648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 60, 61, 62, 63, 64, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2532s ][ Queries: 51 (0.0662s) ][ Debug Ein ]