CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 15:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 70 von 118 [1646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 68, 69, 70, 71, 72, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HELP HELP
Bitte...wenn das hier so weitergeht, kann der Thread bald umbenannt werden. Ich beziehe mich auf mein Posting von vor zwei Monaten: Bitte, lasst jedem / jeder Wink sein / ihre Meinung.
Ich muss @LadyMoonlight hier sogar ein wenig unterstützen, auch wenn ich persönlich auch nichts von der Anhimmelung halte. Aber das sollte man nicht auf solch eine Art und Weise zeigen. Das hier wird ja ein reiner Beleidigungsthread... Shocked



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Das hier wird ja ein reiner Beleidigungsthread... Shocked


na, man keine bange, wenn es so weit sein sollte, kommt der böse mod und verschiebt den krempel....
klar kann lady moonlight max anhimmeln, ist ja auch gut für sein selbstwertgefühl zu wissen, dass trotz der scheisse da im bodensatz-tv der baumschüler ganz unten jemand zu ihm aufschaut.... Cool
von daher.... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich halte persönlich auch nichts von dem anhimmeln , aber jedem das seine ...

wollte das lediglich nur wissen und niemanden hier beleidigen oder sonst irgendwas ...

es hat mir auf der zunge gebrannt und es musste jetzt mal raus ... fragen kostet nichts und ich denke mal , man darf ja mal fragen dürfen ?!

Sie hätte mir dies bezüglich auch nicht antworten müßen ...es liegt ja im eigenem ermessen wieviel man von sich preisgibt oder man jemanden antwortet !

Also leutz , bitte nicht denken , dass ich Moonlight angreifen wollte ... es war lediglich nur eine frage ... auch wenn sie den anschein hatte , dass ich es übel meine oder böse , dies war nicht der fall ....

Greetz KidRock



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« KidRock » hat Folgendes geschrieben:

Also leutz , bitte nicht denken , dass ich Moonlight angreifen wollte ... es war lediglich nur eine frage ... auch wenn sie den anschein hatte , dass ich es übel meine oder böse , dies war nicht der fall ....


Ich hab mich weder angegriffen gefühlt noch böse oder beleidigt. Ich hab es mit Humor aufgefasst. Musste darüber sogar lachen obwohl ich mich nicht unbedingt mit dieser Nancy vergleichen würde.
Aber ich weiss, wie das ist, wenn einem was auf der Zunge brennt, dann möchte man das eben gerne wissen und von daher war das für mich völlig in Ordnung.
Trotzdem möchte ich mich bei den Usern bedanken, die mich verteidigt oder unterstützt haben. Es ist schön, dass es auch Menschen gibt, die nicht alles nur aus einer Sicht betrachten.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi

Leute, nochmal kurz klar gestellt:

Das hier ist der Schradin Diskussions Thread.

Ich bitte daher, Anhimmeleien und/oder Beleidigungen jedweder Art in Zukunft zu unterlassen!


Ich bitte dies zu beachten Exclamation


schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max ist mit dem Goldfisch (Tina Kaiser) zusammen,seit einer Woche sind sie ein Paar,
So hat er es über den Äther gejaucht.
Mir war das eh klar, dass bei denen was läuft. Laughing (PS: natürlich nicht)



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 17:03 
Titel:
 ­­­­

Mit Anna scheint es wohl aus zu sein. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

so bleibt das pack wenigstens unter sich.

stell dir vor, so was würde sich ausserhalb der 9L mauern vermehren.....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live scheint wohl eine neue soap zu sein .. besser als gzsz , unter uns , marienhof und wie sich der ganze kram schimpft ... Twisted Evil

naja jedem das seine , mir das meiste ^^ weis zwar noch nicht wovon , aber bestimmt nicht von neun live kram ^^



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 22:13 
Titel:
 ­­­­

Jetzt mal ehrlich von den Mods ist doch keiner mit einem seiner Kollegen zusammen. Höchstens mit jemandem, der hinter der Kamera arbeitet. Hat man mal in der Richtung was gehört, oder arbeiten die Partner der 9Live-Mitarbeiter alle wo anders.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Hat man mal in der Richtung was gehört, oder arbeiten die Partner der 9Live-Mitarbeiter alle wo anders.

Kannst du die Frage so formulieren, dass sie was mit Max Schradin zu tun hat ?
Oder vielleicht einen Thread im Off-Topic-Bereich aufmachen, wenn dich diese Frage wirklich ernsthaft interessiert ?

In diesem Thread geht's um Max... und nur um Max...
und nicht um irgendwelche Angehörigen von 9Live-Kameramännern...

Zu Max + Tina : Nein, ich halte das nicht für realistisch...
Max erzählt auch, dass niemand eine Lösung hat. Warum sollte er die Wahrheit sagen, wenn es um eine Beziehung geht ? Die peinliche "Max Heesch"-Nummer war damals schon albern genug...
Wer ihm noch glaubt, dem kann man eh nicht mehr helfen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max ist verheiratet!
Alles nur Schauspiel mit Anna und Tina! Wie alles bei ihm!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was? Max und Schauspiel? Verbreite doch hier nicht solche Tatsachen! Wo jede hier mitlesen kann!

Echt unverantwortlich.

Und wirkungslos.

Naja, wer weiß...



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In memoriam möchte ich an dieser Stelle Susanne Lang von 9live zitieren,
die den Sender nach dem endgültigen Rausschmiß von Juliane Ziegler sehr klar positionierte:

?Jeder, der eine Live-Sendung moderiert, muss voll und ganz bei der Sache sein. So etwas darf nicht passieren!? *Zitat BILD-online

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen an den Kollegen Max Schradin....



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 70 von 118 [1646 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 68, 69, 70, 71, 72, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2604s ][ Queries: 48 (0.0824s) ][ Debug Ein ]