CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 21:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 72 von 118 [1648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 70, 71, 72, 73, 74, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaub ich werd bekloppt. Max Schradin hat doch tatsächlich auf seiner Homepage einen shop eingerichtet, in dem man T-Shirts mit Aufdrucken, wie "Max ich will ein Kind von dir." oder "Ich werd bekloppt." und "max schradin.de" finden kann. Laughing Wer will denn so was kaufen?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Wer will denn so was kaufen?


Och, ich wüsste da schon ne Kundin, ich sag nur Mondschein Wink 3



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ich werd bekloppt. Max Schradin hat doch tatsächlich auf seiner Homepage einen shop eingerichtet, in dem man T-Shirts mit Aufdrucken, wie "Max ich will ein Kind von dir." oder "Ich werd bekloppt." und "max schradin.de" finden kann. Laughing Wer will denn so was kaufen?


ICH ICH ICH ^^ HIER MELD ^^

habe den gaaaaanzen schrank voll damit ^^ *lol*

(wer das jetzt glaubt , der wird seelig ..oder dem ist nicht zu helfen ^^ )



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kauf da erst was, wenn es den Max-Schradin-Toaster gibt...
wo man sich Brotscheiben mit dem Profil von Max toasten kann...

Dann kann ich dem Max täglich eine schmieren... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 04:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Och, ich wüsste da schon ne Kundin, ich sag nur Mondschein Wink 3


Nöö, lass mal, aus dem Alter bin ich raus.
Außerdem, was will ich denn mit dem T-Shirt. Wenn dann will ich den ganzen Mann. Wink

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja ich hätte da schon ne verwendung für so nen T-Shirt ^^.
Is ja Fasching *lol*



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Vip3r » hat Folgendes geschrieben:
Naja ich hätte da schon ne verwendung für so nen T-Shirt ^^.
Is ja Fasching *lol*


.......ich wüsste auch, wofür ich das T-Shirt verwenden könnte.
(Als Putzlappen zum Beispiel, oder als.......... Rolling Eyes )
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE - 05.02.2008

Abzocke mit den Bandansagen-Verkäufer Herrn Schradin

MAX SCHRADIN IST EIN
LÜGNER UND SCHWURBRECHER Exclamation


15:54:26 Zitat Herr Schradin: "Ich werde definitiv hier um 16 Uhr weg sein! Definitiv!"
15:55:20 Zitat Herr Schradin: "Leute, spätestens um 16 Uhr bin ich weg!"
15:55:27 Zitat Herr Schradin: "Regie, Regie, ich bin spätestens um 16 Uhr weg, nä, definitiv!"
15:56:07 Zitat Herr Schradin: "Naja Leute, ich bin in 3 Minuten hier weg, und zwar definitiv!"
15:56:21 Zitat Herr Schradin: "Ich hab' Ihnen gesagt, ich bin um 16 Uhr weg und damit bleibt's!"
15:56:43 Zitat Herr Schradin: "Meine Damen und Herren, ich bin definitiv in 3 Minuten weg. Ich hab's euch gesagt! Und da werden auch keine Gefangenen gemacht! Und da lass' ich auch nicht mit mir diskutieren! So, vorher muss ein Gewinner hier sein! So, wie sieht's aus, Lösung ja oder nein? Sie können fast die Uhr danach stellen wann's jetzt hier knallt! Der späteste Zeitpunkt ist 15 Uhr 58 und 50 Sekunden hier! Ich schwör's Ihnen!"
15:58:10 Zitat Herr Schradin: "Meine Damen und Herren, ich bin hier um 16 Uhr definitiv weg!"
u.s.w.

16:03 Ein Anrufer wird durchgestellt.



LÜGEN, LÜGEN und nochmals LÜGEN! Evil or Very Mad

Nicht, dass das was Neues bei 9LIVE wäre,
ich möchte es aber hin und wieder mal dokumentieren...



Das ist doch alles nicht unterhaltsam! Das will doch keiner sehen!
Das hat doch mit Mehrwert nichts zu tun! Das rechtfertigt doch keine Senderlizenz!

SUPERRTL Master-Quiz ist weg. SAT1 Quiz-Night ist weg. 9LIVE muss auch weg!



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab ich mir vorhin auch so gedacht, aber was soll man machen wenn man sich einzigst und allein den Peaks verpflichtet hat. Ich frage mich da eigentlich warum man da noch so einen Stuss von sich gibt, wenn man eh weiß das wird nichts vor 16 Uhr, zu mal ja eh alles Zufall Auslachen von rechts ist..., aber anscheinend gehen die Peaks noch mal hoch wenn man so tut als ob man gleich gehen würde, ist doch logisch! Confused




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Oje, oje, Max ist Krank.
Hat man aber auch schon gestern mitbekommen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich eigentlich gedacht, dass er heute nicht moderieren wird. Aber wie ich gelesen hab, hat er ja sogar heute 9Live Unterwegs moderiert. Hab ich leider verpasst. Crying or Very sad

Wenigstens kann er dann nicht so "aggresiv rumbrüllen", das wird sicherlich einige hier freuen.

Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht, deshalb gute Besserung von mir. WAVE

P.S. Wenn Max Kreislaufprobleme hat, sollte er mal Cola trinken (nicht verdünnt). Das hilft meiner Tochter zumindest immer und die hat öfters Probleme mit dem Kreislauf.


LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max moderiert auf KAbel 1 das, was mal ein Filmquiz war. Niemand wird durchgestellt und im Hintergrund läuft ein Band mit Geld durch.... Achja und irgendjemand zählt das Geld schonmal.

Wenn da nicht der Max gestanden hätte, wäre ich tatsächlich dem Glauben erlegen, ich hätte aus versehen Money Express eingeschaltet. Sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
P.S. Wenn Max Kreislaufprobleme hat, sollte er mal Cola trinken (nicht verdünnt).


Oder halt einfach nicht dauernd rumschreien.

Und wer bitte trinkt verdünnte Cola?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Oje, oje, Max ist Krank.
Hat man aber auch schon gestern mitbekommen.


*Schon* gestern?
Sollte sich eigentlich mittlerweile überall rumgesprochen haben.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 04:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Raoul Duke » hat Folgendes geschrieben:

Und wer bitte trinkt verdünnte Cola?

Es gibt Leute, die trinken Cola mit Mineralwasser (oder sauren Sprudel) und ich meine, dass Max seine Cola (wenn er mal Cola trinkt) genauso trinkt.


@ tbshl

Klar, hab ich es auch vorher schon gewusst, aber seit Montag konnte man es auch deutlich hören. Deshalb ging ich ja auch davon aus, dass Max am Dienstag nicht moderieren würde. Um so überraschter war ich, dass er sogar noch 9Live Unterwegs moderiert hat, denn eigentlich war mir klar, dass er ins Bett gehört.
Und siehe da, heute bzw. gestern hat er nicht moderiert.
Hoffe aber, dass Max ganz schnell wieder gesund wird und mit seinem "Gebrülle" (obwohl ich das nicht so empfinde) hier einige wieder damit ärgern kann Wink 3 und mich zum Lachen bringt. (Leider hat sein "Spaßprogramm" etwas nachgelassen. Er war schon unterhaltsamer, muss ich leider zugeben. Sad )

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 72 von 118 [1648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 70, 71, 72, 73, 74, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2430s ][ Queries: 47 (0.0702s) ][ Debug Ein ]