CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 12:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6818
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 16.06.2008, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nur kurz eine Frage...
Weiß irgendjemand vielleicht, warum das Filmquiz bis Freitag nicht gesendet wird?
Nimmt man es kurz runter, weil die Peaks vielleicht nicht gestimmt haben und man sich von einer anderen Sendung mehr verspricht?
So wie ich das gesehen habe, läuft statt dem Filmquiz eine Doku-Reihe... Confused
Weiß jemand warum? Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 16.06.2008, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Nur kurz eine Frage...
Weiß irgendjemand vielleicht, warum das Filmquiz bis Freitag nicht gesendet wird?
Nimmt man es kurz runter, weil die Peaks vielleicht nicht gestimmt haben und man sich von einer anderen Sendung mehr verspricht?
So wie ich das gesehen habe, läuft statt dem Filmquiz eine Doku-Reihe... Confused
Weiß jemand warum? Shocked


Kann ich dir auch nicht sagen, aber sei doch froh. Immerhin eine Woche ohne Abzocke. Wink
Vielleicht findet sich auch niemand, der dort moderieren animieren möchte. Lemonface hat wohl keine Zeit. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 16.06.2008, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht findet sich auch niemand, der dort moderieren animieren möchte.

Ich kann dir garantieren: Der Löbling wäre gerne eingesprungen, der kriecht nie genuch... Wink

Vielleicht will man testen, ob zu dieser Uhrzeit die Werbeeinahmen doch ertragreicher sind als die Einnahmen durch Call-In. Naja, ab Samstag geht's ja wieder weiter, die Werktage darauf ebenfalls. . .

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6818
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nach einer Woche Pause war heute endlich mal wieder das Kabel 1 Filmquiz am Start.
Ich muss ihnen ein Kompliment machen: Sie haben innerhalb der einen Woche nichts verlernt!
Alle Grundprinzipien (Durchstellpausen, elektronische Countdowns, Ticken, Streit) waren noch vorhanden, auch der nicht vorhandene Zeitdruck wurde mal wieder aufgebaut - dadurch, dass das ewige JETZT und EINWÄHLEN eingeblendet wurde.
Morgen geht es weiter - mit dem, wie ich glaube, spätesten Filmquiz aller Zeiten...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6818
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.06.2008, 02:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute war ehrlich gesagt eine fast schon grausame Sendung.
Nicht nur, dass die Sendung so spät wie nie angefangen hat - man stellt auch noch Leila Grolimund ins Studio - eine Moderatorin, die ich bis dato nicht einmal kannte.
Ich werde nie wieder sagen, dass Dirk Löbling langweilig ist, nachdem, was ich heute erleben durfte.
Das einzige, was ein wenig unterhaltsam war, waren die Versprecher, die Leila über die ganze Sendung passiert sind. Einfache Wörter wie Uhrzeit wurden plötzlich zu Uhrscheit... Twisted Evil
Die ganzen elektronischen und vor allem unnötigen und genau so nützlichen Countdowns habe ich schon oft genug erwähnt, streichen wir das...
Am Ende kam ein Anrufer, Hendrik mit Namen, durch und nannte ERBE, welches durch die "Oben ohne" - Regeln allerdings nicht mehr ging.
Ich frage mich, warum keiner der Anrufer auf den Tipp der Regie eingegangen ist?
--> "Nicht Freistoß, sondern..." <--
Schließlich ist ECKE ein Wort, welches einem bei diesem Spiel einfach einfallen muss... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  samplehunter
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.06.2008, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, das ist ja wirklich live hier.
Habs auch nebenher laufen gehabt. ECKE wurde sogar "versehentlich" von der Moderatorin genannt.
Mir sind zwei sachen aufgefallen. einmal wurde eine Uhr eingeblendet und die Moderatorin hat sich künstlich aufgeregt, was denn die Echtzeituhr da soll (So nach dem Motto "Wir sind ja hier nicht bei CA und bauen keinen Zeitdruck auf")
Später gibts für 4 Minuten die "Maximalen Leitungen" Der Countdown zählt runter bis auf 0:00. Dann fängt er an zu blinken und plötzlich gilt die "neue Regel": Die Leitungen werden JETZT GLEICH geschlossen, sind aber noch auf, solange die Uhr blinkt. Dann heißt es schließlich, die Leitungen bleiben jetzt einfach offen, weil ja die Sendung gleich fertig ist. Ja Nee is klar. Was war nochmal unzulässiger Zeitdruck? Wenn man die TK-Anlage programmiert für 4 min 40 Leitungen aufzumachen, sind die normalerweise nach 4:01 min wieder zu und nicht, wenn eine vom Titelgenerator blinkend gemachte Uhr "aufhört" zu blinken, oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren samplehunter ist zur Zeit offline 
  redorange
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.06.2008, 19:28 
Titel: Filmquiz mit Leila ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hat den jemand hier ev bilder von dieser neuen Filmquiz Moderatorin Leila
Währ echt gespannt wer das ist hab die Sendung leider ausnahmsweise mal verpasst...
auf der webseite findet man leider nichts über sie
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redorange ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6818
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.06.2008, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich persönlich habe keine Bilder von ihr...wie gesagt, ich kannte sie bis gestern noch nicht einmal.
Und besonders ansprechend hat sie die Sendung nicht gerade gestaltet... Twisted Evil
Aber habe Bilder bei Google und sogar eine Website gefunden... Shocked
Arrow www.leilagrolimund.com
Wem es hilft... Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.06.2008, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Ich werde nie wieder sagen, dass Dirk Löbling langweilig ist, nachdem, was ich heute erleben durfte.
Das einzige, was ein wenig unterhaltsam war, waren die Versprecher, die Leila über die ganze Sendung passiert sind.


Am Anfang konnte sie nicht einmal die Regeln richtig erklären. Man spielte ja das Spiel "oben ohne", bei dem man ja die Buchstaben nicht noch einmal verwenden darf. Die Leila aber, quasselte irgendetwas von Platzhalterregeln, was in dem Fall total falsch war. Während der Sendung erklärte sie die Regeln dann richtig. Die 9Live Spiele sind doch total schwer. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Spiel: "Schlangenraster" - Bilden Sie einen Beruf und einen Vornamen!



Spoiler: 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.06.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schaue mir ja dieses segenannte Filmquiz nie an. Aber erst letztens habe ich eine Werbung dazu gesehen. Und dort wurden tatsächlich Spiele, die mit Film und Fernsehen zu tun hatten, gezeigt. Das waren wohl Szenen aus der Anfangszeit vom Filmquiz, als der Name noch Programm war.
Aber heutzutage sieht man auf Kabel1 die gleichen Spiele wie bei 9Live, also nix mit Film und Fernsehen.

Ich finde, diese Werbung ist irreführend.

"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der es glaubt!"



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6818
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.06.2008, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Aber erst letztens habe ich eine Werbung dazu gesehen. Und dort wurden tatsächlich Spiele, die mit Film und Fernsehen zu tun hatten, gezeigt. Das waren wohl Szenen aus der Anfangszeit vom Filmquiz, als der Name noch Programm war. Aber heutzutage sieht man auf Kabel1 die gleichen Spiele wie bei 9Live, also nix mit Film und Fernsehen.

War das die allgemeine Vorschau, bei denen natürlich auch die dicksten Gewinne zu sehen sind und natürlich auch ein Jackpot von 25.000 € geknackt wird?
Und dann noch der tolle Text: "Und wieder ein Jackpotgewinner!"
Ich habe noch nie erlebt, wie bei Kabel 1 ein Jackpot gewonnen wurde - kann sein, dass es so etwas vielleicht mal gegeben hat, aber ich habe noch nie eine Sendung gesehen, in der das passiert ist. Dafür gibt es auch viel zu wenige, die überhaupt gespielt werden. Wenn ein Jackpot gespielt wird, dann meistens nur, weil er während einer Durchstellpause auf den sicheren Gewinn gepackt wurde, als Lockmittel.
Und ich verstehe von Tag zu Tag immer weniger, warum sich das Filmquiz nicht wenigstens umbenennt. An Filme erinnert schließlich nur noch der Vorhang im Hintergrund des Studios.
Der ewige Streit zwischen Moderator und Regie schafft es nämlich nicht einmal in ein Theater, dafür ist dieser viel zu schlecht. Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.06.2008, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

War das die allgemeine Vorschau, bei denen natürlich auch die dicksten Gewinne zu sehen sind und natürlich auch ein Jackpot von 25.000 € geknackt wird?


Das war Werbung für den Filmquiz, also muss dort natürlich alles im positiven Lichte erscheinen. Um deine Frage zu beantworten: Ja.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.06.2008, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Aber habe Bilder bei Google und sogar eine Website gefunden... Shocked
Arrow www.leilagrolimund.com
Wem es hilft... Wink


Typisches magersüchtiges Model...obwohl ich zugeben muss, dass sie auf den Bildern auf ihrer Webpage erheblich attraktiver rüberkommt als auf 9Live und Kabel1...die hat sich den Verlauf ihrer Karriere wohl auch etwas anders vorgestellt.

Aber sie kann gut brüllen und sieht (am üblichen, möglicherweise perversen, Schönheitsideal gemessen) gut aus. So ist sie wohl zu Call-In verdammt. Was wird sie in 20 Jahren tun?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2753s ][ Queries: 32 (0.0637s) ][ Debug Ein ]