CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 05:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6816
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Peinlich, peinlich, peinlich...
Ja...was ist eigentlich so peinlich?? Shocked


Dass Kabel 1 innerhalb von drei Tagen dasselbe Spiel durchführt, inklusive einer Durchstellpause?
Dass ein Adrian Marton dieselbe Leier wie vorgestern abspielt, sich wiederholt ins Studio stellt, dass Spiel sieht und sagt, das sei doch viel zu einfach, nur um dann wieder zu sagen, es sei wohl doch zu schwer, beinahe unlösbar und er hätte selber nichts raus?
Dass Adrian Marton um 02:13 Uhr sagt, man würde nur einen Countdown bis 02:15 Uhr durchführen und danach in dieser Sendung keinen mehr, nur um zwei weitere folgen zu lassen?
Dass er den Zuschauern wieder erzählen möchte, dass keiner im Studio eine Lösung hätte?
Dass er aus dem Inhalt der Geldwanne eine Festsumme von 2.300 € macht, obwohl er selber sagt, dass er das Geld nicht gezählt habe und den genauen Inhalt nicht genau kenne?
Dass Marton selber sagt, man brülle seine Zuschauer ja eigentlich nicht an, er selber macht es aber trotzdem den ganzen Abend über?
Dass er sagt, man würde dieses Spiel nie wieder spielen, wo man doch genau weiß, dass es über kurz oder lang wieder auftauchen wird, wo er es doch vor zwei Tagen schon genau so gesagt aber doch nicht gemeint hat?
Dass durch ewige Echtzeituhren und Countdowns unzulässiger Druck aufgebaut wird?


Wenn man das alles so durchliest, kann man sicher kaum glauben, dass die Sendung meist nur eine Stunde geht. Aber es hat auch einen Vorteil: man kann sich ein Bild von der Sendung machen, ohne dass man unbedingt ein Bild von der Sendung vor sich haben muss...
Gestern war wohl wieder nur eine Ausnahmesendung, die heutige präsentiert leider den momentanen Standard... Evil or Very Mad
Ich habe fertig!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2008, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh ja, die heutige Sendung war echt schlimm!
Ein Gewinner gleich am Anfang, danach Durchstellpause bis zum Schluss. Da war die Sendung vom Freitag echt super!
Ich bin echt erschrocken wie schnell hier das Blatt sich wendet. Schade ...



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 01:54 
Titel: kabel 1filmquiz
Thema Beschreibung: martin scholz
 ­­­­

weis jmd was mit martin scholz ist?
Hab ihn im Juli garnicht gesehen!
Weiß jmd wann seine lzt.Sendung war?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Sonntag, 20.07.2008, 06:56 Uhr von redox
Verschoben von TRASH-FORUM nach KABEL1 LIVEDISKUSSION
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6816
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 16:21 
Titel: Re: kabel 1filmquiz
Thema Beschreibung: martin scholz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« bruderp25 » hat Folgendes geschrieben:
weis jmd was mit martin scholz ist?
Hab ihn im Juli garnicht gesehen!
Weiß jmd wann seine lzt.Sendung war?

Im Juli hatte er bisher noch keine Sendung, ich meine mich entsinnen zu können, dass Schradin einmal erwähnte, dass er im Urlaub sei.
Seine letzte Sendung hat Scholz am 25. Juni diesen Jahres moderiert.
Aber er wird sicherlich irgendwann mal wiederkommen - ob er im Juli eine Sendung hat, weiß ich allerdings nicht... Confused
Spoiler: 
PS: Solche Beiträge in Zukunft bitte immer in den Diskussionthread schreiben... Wink




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An dieser Stelle mal ein dickes Lob an dich, cyberhog!
Deine Protokolle zum Filmquiz sind sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet! Mach weiter so!

Viele Grüße,

condomat



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder ne fette Durchstellpause beim Max. Rolling Eyes
Ich möchte mal wissen, wie viel Geld 9Live in dieser einen Stunde Filmquiz einnimmt. Es geht einfach nicht in mein Hirn rein, dass die Leute da wie verrückt anrufen - mitten in der Nacht. WARUM???



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« condomat » hat Folgendes geschrieben:
Und wieder ne fette Durchstellpause beim Max.


Marton sagte letztens das beim Filmquiz die meisten Gewinner gemacht werden. Dabei gibt es pro Nacht höchstens 3 Gewinner mehr aber auch nicht.
Und wieder spielt man Vornamen mit 3 A, ich dachte man spielt das nie wieder. Wieso macht man bei solchen Spielen nie Hot Button on fire? Cool

Warum nennen die das Filmquiz nicht einfach in Nachtquiz oder so etwas um, wenn es ohnehin nichts mehr mit Filmen zu tun hat?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« condomat » hat Folgendes geschrieben:
Es geht einfach nicht in mein Hirn rein, dass die Leute da wie verrückt anrufen - mitten in der Nacht. WARUM???


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Dabei gibt es pro Nacht höchstens 3 Gewinner mehr aber auch nicht.


Na das stimmt nicht immer. Die Sendung vom 18.07.08 z.B. war doch recht ausgewogen und es gab einige Gewinner. Nur leider ist so eine Sendung eher die Ausnahme. Die Mehrzahl der Sendungen vom Filmquiz sind so wie von dir beschrieben.

@ Mephisto: Danke für das Bild, traurig aber wahr ...



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6816
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 08:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« condomat » hat Folgendes geschrieben:
Die Sendung vom 18.07.08 z.B. war doch recht ausgewogen und es gab einige Gewinner. Nur leider ist so eine Sendung eher die Ausnahme.

Richtig, es war nur eine Ausnahme. Solche Sendungen sind nämlich nicht profitabel für Kabel 1.
Ich glaube, jemand hat es schon einmal hier geschrieben.

Situation 1:
Kabel 1 spielt eine ganze Sendung über nur eine Runde - sagen wir, es ist ein FIND MICH.
Für dieses FIND MICH werden 2.000 € ausgelobt, die nur einer gewinnen kann.

Situation 2:
Kabel 1 spielt einen ganz normalen Platzhalter - so wie am 18. Juli.
Dort gibt es dann im Abstand von wenigen Minuten immer mal hier und da einen Gewinner, die allerdings "nur" um die 200 € gewinnen.

Am Ende kommt bei beiden Sendungen vielleicht annähernd die gleiche Gewinnsumme raus, eben ungefähr um die 2.000 € insgesamt.
Aber: wenn mit 2.000 € sicher gelockt wird, ist der Reiz zum Anrufen natürlich viel höher als bei Runden, bei denen es "nur" um die 200 € zu gewinnen gibt.
Genau deswegen sind die "guten" Sendungen sehr (!!) selten...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also mit den ersten 30 Minuten der aktuellen Filmquiz-Ausgabe bin ich ganz zufrieden. Okay, die 50 Euro und das Handy sind jetzt nicht soooo umwerfend, aber wenigstens gab es im Sekundentakt Gewinner.
Schauen wir mal, ob das so bleibt...



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6816
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Den Fall BAHNZUG möchte ich nun mal etwas genauer unter die Lupe nehmen - um demonstrieren zu können, wann Kabel 1 Begriffe richtig und wann falsch gibt.
Sogar Schradin war hin- und hergerissen, wusste nicht, ob er es richtig oder falsch geben sollte.
Schließlich wurde BAHNZUG richtig gegeben.
Sie hätten es lieber bleiben lassen:


OK, es gab ja "nur" 50 € + ein Handy für diesen Begriff.

Aber nun kommt das entscheidene: Der Begriff WALDHAUS wurde vor längerer Zeit mal als falsch gegeben, trotz Eintrag im Duden. Damals spielte man mit Geldleitungen.
Mittlerweile meine ich zu wissen warum: Die Anruferin, die damals WALDHAUS nannte, hatte die 1.000 € - Geldleitung getroffen.
Heute lässt man einen Begriff ohne Eintrag im Duden gelten.
Meiner Meinung nach nur, weil man bei 50 € + ein Handy auch mal beide Augen zudrückt.
Ich würde fast darauf wetten, wenn es 1.000 € zu gewinnen gegeben hätte, wäre BAHNZUG falsch gegeben worden!

Zu allem Überfluss lässt man am Ende der Sendung noch einen Anrufer durch, der gleich drei (!!) Begriffe nennen darf - eben bis er einen richtigen hat. Dafür bekam er zwar nur 70 € statt 100 €, aber so viel mal wieder zu "die erste Lösung muss gelten..."

Und nur weil es heute ausnahmsweise einmal viele Gewinner gegeben hat, muss das noch längst nicht heißen, dass auch dementsprechend Geld ausgespielt wurde: es wurden 2.450 € ausgezahlt, was in etwa der durchschnittlichen Gewinnsumme entspricht.
Durch die Verteilung auf mehrere Gewinner wurde völlig vergessen, dass die Gesamtgewinnsumme praktisch wie immer ist - natürlich wurde alles hochgespielt, wahrscheinlich gilt die heutige Sendung jetzt schon als "historisch". Auslachen von rechts
Von den Handys, die sowieso von den Sponsoren gezahlt wurden, mal abgesehen...meiner Meinung nach dienten diese sowieso eher dazu, den Zuschauer endgültig davon zu überzeugen, dass ein Anruf heute besonders profitabel ist... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Den Fall BAHNZUG möchte ich nun mal etwas genauer unter die Lupe nehmen - um demonstrieren zu können, wann Kabel 1 Begriffe richtig und wann falsch gibt.
Sogar Schradin war hin- und hergerissen, wusste nicht, ob er es richtig oder falsch geben sollte.
Schließlich wurde BAHNZUG richtig gegeben.


Naja, die Lösungen von denen stehen ja auch nicht im Duden, also muss sich der Anrufer auch nicht dran halten, denn das hätte er ja als Argument bringen können. Wink
Aber wenn es mehr Geld zu gewinnen gegeben hätte, dann würden sie es bestimmt falsch geben, da hast du Recht. Aber das verstehen die halt unter Fairness. Confused

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

...aber so viel mal wieder zu "die erste Lösung muss gelten..."

Und ich dachte diese Regel gibts nur bei 9Live Cool

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Von den Handys, die sowieso von den Sponsoren gezahlt wurden, mal abgesehen...meiner Meinung nach dienten diese sowieso eher dazu, den Zuschauer endgültig davon zu überzeugen, dass ein Anruf heute besonders profitabel ist... Rolling Eyes


Vielleicht sollte man anstatt ...€ + Handy lieber hinschreiben was für ein Handy das ist, mal schauen ob die Zuschauer dann immernoch so begeistert davon wären. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman meinte doch in seiner heutigen Sendung, dass es in dieser mehr Geld als gestern gäbe, weil bei Max ja viele Sachpreise (Handys) rausgegangen sind.
Ich hab das mal addiert, die vielen 50 Euro bei Max seiner Sendung läpperten sich echt zusammen. So gab es bei Max insgesamt 2050 €uro und bei Norman heute nur 1850 €uro.
Also stimmt die Aussage von Norman definitiv nicht! Sad



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2916s ][ Queries: 34 (0.0858s) ][ Debug Ein ]