CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 20:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 02.04.2007, 08:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Zitat Herr Marton weiter: » hat Folgendes geschrieben:

...
"Freunde, ich mein', es ist jetzt nicht böse gemeint, aber Leute wie Tobias gewinnen hier täglich mehrmals, ja, es gibt Leute, die das Geld wirklich dringend brauchen, und ich weiß, Tobias hat schon mehrere Tausend Euro auf seinem Konto, von uns gewonnen.
Und deshalb verstehen sie mich bitte nicht falsch! Ich möchte natürlich, dass eine große Palette an Leuten gewinnt und nicht immer nur der gleiche!"


Die Aussage von "Zitrone" lässt ja gute, menschliche Züge erkennen.

Dann darf man eben im Auswahlprogramm des Kandidaten-Auswahlcomputer keine einstellbaren Optionen zulassen, wie von den Netzbetreiber der Mehrwertnummern angeboten werden und die Benutzung dieser Optionen die häufige Durchstellung bestimmter Anrufer nur all zu deutlich erkennen lassen, denn bei der Masse an Anrufern kann es sich nicht mehr nur um bloßen Zufall handeln, das bestimmte Anrufer bei vielleicht gleichem Anrufverhalten der anderen Anrufer bestimmte, vorausgewählte Anrufer den Zuschlag bekommen und das nun schon seit Jahren!

Das die Anrufanimateure darauf keinen Einfluß haben, ist schon klar und können eben nur immer mit den gleichen Anrufern sprechen die sie durchgestellt bekommen. Das dies mit der Zeit einem Anrufanimateur nervt, ist ja ein ganz neuer Zug, da ja sonst solcher Anrufer wie TOBIAS, NILS, ADELHEID, MARIANNE als Beispiel für schnelles, vieles Durchkommen und auch dementsprechend häufigeres Gewinnen dem Zuschauer und anderen potentiellen Anrufern hofiert werden, mit der Absicht, es ihnen vielleicht gleich zu tun.

Wenn "Zitrone" seine Aussage ehrlich meinte und hier mal als Mensch und nicht als Anrufanimateur reagierte, denn einem Anrufanimateur sollte es doch egal sein, wem er ein paar Euros als Gewinn aus dem Topf der abgezockten Anrufgebühren zurückzahlt, dann bekommt er von mir hier und jetzt den ersten vergebenen Pluspunkt für diese eine getätigte Aussage. Und das meine ich ehrlich, ohne Scheiß!


EDIT: @Sprichwortsuche, dein Posting war noch gar nicht da als ich meine Meinung anfing hier zu schreiben also zur gleichen Zeit, am gleichen Ort, die gleiche Meinung hatten und fast zur gleichen Zeit posteten, bis auf paar Sekunden verschoben, denn ich wurde mal wieder Zwangsweise in die Beitragsvorschau geschickt. Cool


@rick
Hat Tobias bei allen seiner 3 maligen Durchstellung gewonnen? oder nur in dieser im Video gezeigten 3. Durchstellung? Es fehlen noch die dazu passenden Einträge im Tobias-Thread der Mehrfachgewinner. Die Lösung und Gewinn bei der 3. Durchstellung habe ich mal nachgetragen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 00:40 
Titel:
 ­­­­

Ja meine Lieblings-1-2-play-Moderatorin Jenny Jung moderiert grad eben. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 10:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
EDIT: @Sprichwortsuche, dein Posting war noch gar nicht da als ich meine Meinung anfing hier zu schreiben also zur gleichen Zeit, am gleichen Ort, die gleiche Meinung hatten und fast zur gleichen Zeit posteten, bis auf paar Sekunden verschoben, denn ich wurde mal wieder Zwangsweise in die Beitragsvorschau geschickt. Cool

Doppelt hält bekanntlich besser...ich dachte schon, ob ich auch schreiben soll: "ohh...wow...gleiche Zeit, gleiche meinung!" Wink Cool
Dein Beitrag ist jedoch qualitativ weit höher als meiner... Laughing und hat noch mehr gute Einzelheiten...

@chatforest: habs nich gesehen, aber is des diese eine lustige, die die ganze zeit schei* gelabert hat, gelacht und gesungen hat?? mit leicht-rot-blonden Haaren? die war echt cool...
Naja...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



es gilt, die geheime Regel zu finden



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 10:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Also...die Zitrone wird mir ja fast sympatisch. Allerdings frag ich mich, wenn ich mir so das Video anschau, wieso der Tobias so lange braucht um das schon seit unseligen "Glücksrad"-Zeiten immer genannte ERNSTL zu nennen. Vermutlich hat er zeitgleich noch bei SHN und beim DSF angerufen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 10:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
es gilt, die geheime Regel zu finden

Wurde eine bestimmte Regel gesucht, die auch in einem Lösungsumschlag steht, gesucht?
Ansonsten könnte man ja x-beliebige "Fragen" für das Spiel finden / entwickeln...
zB.:
Nennen Sie eine Automarke ohne "R"!
Automarken, die nicht mit "F" beginnen!
Automarken, die nicht auf "D" enden!
etc...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 10:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe seit langem mal wieder das "Filmquiz" gesehen und fand die Moderation von Martin Scholz überraschend gut.

Er hat immer "im richtigen Moment" bzw. in seiner Ausdrucksweise "im richtigen Augenblick" hinzugefügt und eindeutig gesagt, wie viele Leitungen es insgesamt gibt.

Schön zu sehen, dass sie sich wenigstens bei Kabel eins, ProSieben und Sat.1 einigermaßen zusammennehmen... Wink

(Der Text bezieht sich auf die Sendung vom 12. April 2007.)

Die Sendung von heute war auch ganz lustig (Die kleinen Blätter ^^). Zwar nicht niveauvoll, aber auf jeden Fall niveauvoller als 9Live... Die Sprüche von Scholz sind manchmal auch ganz lustig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich denke nicht, dass ein Animateur etwas von sich aus sagen darf. Sich über Dauergewinner auszulassen, soll sicher wohl allen anderen deutlich machen, wie einfach es ist, durchzukommen. Oder hat der Anrufanimateur etwas davon gesagt, wie das mit der Vorselektion (der Dauergewinner) funktioniert? Von Stochastik versteht Otto-Normalanrufer überhaupt nichts und kann sich deshalb - leider - vorstellen, es den Dauergewinnern mindestens gleichzutun. Fast alles ist Berechnung, wenig wird dem Zufall überlassen!



Den Quizlöser als FREEWARE finden Sie unter

http://134.169.116.222/Realms/

Es gibt keine Garantie auf Übereinstimmung mit den Regeln der TV-Anstalten!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktueller Screen zum Spiel:




schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Mal janz klar nachjefracht": Wer moderiert eigentlich alles beim »kabel eins Filmquiz«? Scholz und "Zitrone" kenne ich, aber wer denn sonst noch?

Und auch mal so (ich möchte nicht in allen Threads jeweils einen Beitrag posten): Welche Moderatoren sind bei SAT.1 und ProSieben?



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 09:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Wer moderiert eigentlich alles beim »kabel eins Filmquiz«?
Und auch mal so (ich möchte nicht in allen Threads jeweils einen Beitrag posten): Welche Moderatoren sind bei SAT.1 und ProSieben?

Ich hab mich mal auf den Internetseiten der drei Sender umgesehen, und habe folgende Informationen gefunden:

Also, Kabel Eins schreibt HIER auf der Homepage, Isabella Müller-Reinhardt, Marc Wagner und Martin Scholz würden moderieren.

ProSieben schreibt HIER, Funda Vanroy würde moderieren, meist sieht man aber Robin Bade, Tina Kaiser etc.

Sat.1 sagt, die Moderatoren wären Anna Heesch und Alida Lauenstein (HIER).

In wie weit diese Angaben noch stimmen, weiß ich nicht, da ich diese Sendung selten anschaue. Wenn Du es genau wissen willst, musst Du dich wohl oder übel durch die Live-Threads klicken.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Kabel 1 moderiert hauptsächlich Martin Scholz und wenn der frei hat Adrian Marton, früher war auch mal Sandra Jozipovic da aber die wird keine Zeit mehr haben. Very Happy Isabella Müller-Reinhardt moderiert schon länger nicht mehr dort, die ist jetzt bei Arena. BEER
Bei Sat.1 moderiert hauptsächlich Anna Heesch, wenn die nicht da ist irgendein andere (Alida Lauenstein, Thomas Schürmann, Adrian Marton).
Im Night Loft ist meistens Funda Vanroy mit Tina Kaiser, Robin Bade und Marc Wagner im Wechsel.

Irgendwie kommt es mir komisch vor, dass ich mich so gut auskenne. HMMM...



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

seit 1:37 (laut Videotext) :
Fehlersuche mit Martin Scholz... in jedem der Bilder stecken mehrere Fehler, die nacheinander von verschiedenen Kandidaten gelöst werden...

bis 1:52 Uhr gabs schon 6 Gewinner...



Seit 1:53 Uhr aber scheint keiner der Zuschauer mehr auf den 4. Fehler im unteren Bild zu kommen... ist wohl doch etwas zu schwer für die Zuschauer... Rolling Eyes

2:06
Endlich... Gregor findet den letzten Fehler... und bekommt 12 Geldpakete (insgesamt 550 Euro)

Ein neues Fehlerbild wird eingespielt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2:38
Nach längerer Pause soll der letzte Anrufer durchgestellt werden. Man hört eine Handy-Bandansage eines SMS-Teilnehmers.

Martin bricht daraufhin das Spiel ab... ("ja, ist jetzt ein bisschen blöd...")
Die 400 Euro aus 12 Geldpaketen werden NICHT mehr ausgespielt. Die Sendung ist zuende.

Wieder mal bei Kabel.1... Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2282s ][ Queries: 33 (0.0590s) ][ Debug Ein ]