CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 30.05.2024, 07:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 01:23 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Laughing out loud um gottes willen.

TIERE EINZAHL = MEHRZAHL
Wurde bei SHN auch schon gespielt

martin hat sich schon auf sein pult gelegt und halb gepennt und dabei gelacht.
danach zieht er sich die schuhe aus und malt sich mitm edding die telefonnummer auf die füße!



Very Happy Auch nich' schlecht!

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 10:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Raabigramm: Hast du noch einen screenshot oder einen Mitschnitt als martin sich auf den Tisch legte?

Gruß Eisbecher
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eisbecher » hat Folgendes geschrieben:
@ Raabigramm: Hast du noch einen screenshot oder einen Mitschnitt als martin sich auf den Tisch legte?

Gruß Eisbecher


Leider nicht, sorry.
War zu langsam, als er dann lachen musste und der HotButton zugeschlagen
hat, war er wieder aufrecht Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant fand ich ja gestern die Gewinnergarantie von 30 Gewinnern in 60 Minuten.

Ich dachte immer das wäre Zufall mit dem HotButton und so Wink. Da scheinen die ein Mittel gefunden haben den Zufall genau 30 mal zufällig sein zu lassen. Komisch allet... versteh ich net Shocked


Abgesehen davon waren die Anrufer gestern anscheinend besonders intelligent. Haben sie doch in einer Stunde 30 Tiere gefunden, die den Anforderungen entsprachen.
Auf dem Schwestersender 9Live kommen die Anrufer bereits nach spätestens 10 Tieren auf keine mehr und der/die arme Animateur/in muss immer Stunden warten bis mal einer auf ne Lösung kommt. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



"Bumms. Musik raus. Bums. Kam jemand rein . . . Bumms bumms bumms"

"Herzlich willkommen bei Kabel1 . . . Drücken sie nun die Rautetaste!"



Als ich die Augen wieder aufmachte, sah ich das Zitrönchen Adrianschen . . .

Hatte ich doch jemand anderes vor Augen gehabt, als ich jene Worte hörte . . . Ja wen bloß? Shocked



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2007, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ich suche dringend einen Mitschnitt des heutigen KABEL1 Filmquizes. Derjenige, der es gesehen hat, weiss auf welchen Vorfall ich anspiele.

Wer also einen Mitschnitt hat, möge sich bitte dringend bei mir melden. Danke...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da sitzt der Martin mit seiner Deutschen Post Kiste und wartet bis der Redakteur einen reinlässt. Exclamation
Heute hat jeder Gewinner die Chance auf 1.000 ? am Ende der Sendung.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich ja praktisch nie Kabel1 sehe, weiß ich nicht, ob es so etwas schon einmal gegeben hat oder es vielleicht eine Reaktion auf PlusMinus ist.

Heute heißt der Zufall Martin.



Ist tatsächlich so. Martin haut den Button und es wird jemand durchgestellt.

Irgendwie weiß ich momentan nicht, was ich davon nun halten soll.

Ist dass jetzt transparent, da man ja sieht und eventuell abschätzen kann, wann gedrückt wird.

Oder ist es doch wieder bloß eine neue Verarsche, weil der Knopf (Redakteur) im Ohr sagt, wann er zuschlagen soll.

Kommen auf jedem Fall eine Menge Anrufer durch.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Karl Ramseier

Man ist wieder auf den Ausgangspunkt der "Hot Button"-Atrappe zurückgekehrt, wie man Call-in einst mit Einführung des "Hot Button" begonnen hat. Wink

Natürlich hat die Atrappe auf die Scholz drückt keine Vebindung zum tatsächlichen Durchstellsystem und wird immer noch von der Regiezentrale aus gesteuert. Blanke Verarsche. Aber man stellt heute mal etwas öfters durch als sonst.


01:47 Uhr
Anruferin will Sender korrigieren und sagte, das Straßburg doch in Frankreich liegt, weil Scholz das deutsche "Strasburg" (Uckermark) (Meckl.-Vorp.) falsch geschrieben hat.

Auch im Scroll schreibt man falsch das deutsche Straßburg statts richtig Strasburg

Aber warum sagt Scholz nicht der Anruferin, das es auch in Deutschland ein "Strasburg" gibt, was der Sender 9Live nämlich ganz genau weiß, Scholz aber meinte, das es sein Fehler gewesen sei, dies richtig zu geben und klammert es ein.

Wieso suggeriert man nun den Zuschauern, das Strasburg nun ein Fehler gewesen sei?

Ich hätte mir gewünscht, Scholz hätte mal offen und ehrlich den Zuschauern gesagt, das es eben auch eine Stadt "Strasburg" (Uckermark) (Meckl.-Vorp.) in Deutschland gibt.


02:11 Uhr Laughing

Es hat schon vor dem Zuschlag auf die Atrappe von Scholz geklingelt und Scholz erst etwas später reagiert gedrückt.

Was bedarf es noch mehr an gespielter Verarsche und die Atrappe wegrückte, mit so gar nix verbunden? Man hätte wenigstens ein Starkstromkabel dran basteln können um so eine Verbindung zum Auswahlcomputer zu simulieren Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 12.05.2007, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass es da keine wirkliche technische Verbindung gibt, ist schon klar. Aber die Anrufer kommen etwa zum Zeitpunkt durch, wenn der Martin drauf loskloppt.

Womit ich jetzt meine Probleme habe, ist dies zu bewerten (ich sollte mal darüber schlafen).

Die Sache mit Straßburg/Strasburg finde ich erst einmal nicht weiter schlimm. Martin konnte sich aufspielen, dass er es ja gewußt hat (mit Frankreich) und die Redaktion eben nicht. Jeder blamiert sich halt so gut er es kann und das halt auch öffentlich. Schlimm fände ich es, wenn jetzt ein Anrufer Strasburg nennt und es nicht mehr gegeben würde.

Gruß und gute Nacht

K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ohh...."die Sensation" würde Schürmann nur sagen...

Ham die tatsächlich wieder das alte Plstikteil benutzt... Surprised
Ich denke, jeder von uns kann sich noch an die Anfangszeiten von SHN erinnern, wo man diesen Billigknopf von :aldi: verwendet hatte... nich wahr? Auch das DSF spielte vor Zeiten mit einem blauleuchtendem Buzzer auf den die Frööhleins dann drauf kloppen durften, natürlich dann, wenn man es gesagt bekam... Cool
An für sich habe ich nichts gegen diesen "Modus", is ja im Prinzip immer noch das gleiche! so was wie es um 2:11 Uhr geschah sollte dann natürlich jedoch nicht passieren. Fällt dann schon auf...
Aber ansonsten denke ich, dass der gute alte Scholz, der nun schon lange bei den Hütchenspielern dabei ist, auch gerne mal losdrückt wanns ihm gefällt ... da muss die Regie dann halt schnell reagieren...
Was ich dann natürlich auch nicht schlecht fand - siehe Karl Ramseier´s Screen - dass (vielleicht nicht in jeder Runde) eine Uhr eingeblendet wurde, sodass der Moderator bzw. die Regie das Spiel nicht all zu in die Länge ziehen konnten...

Ansonsten, allen Usern ein schönes, erholsames Wochenende!

Grüße, Nico



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 00:50 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WELTPRÄMIERE
KABEL EINS FILMQUIZ MIT ALIDA LAUENSTEIN


Heute will Alida 40 Gewinner in 60 Minuten schaffen. Heute wird's nicht vom Moderator gesteuert, sondern vom Redakteur oben.
Heute das Spiel "Tiere mit nur einem Vokal"



Schon komisch, dass wenn Alida von 3 auf 0 zählt direkt danach der HB zuschlägt Very Happy
ich sach' nur plusminus
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 00:56 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kabel eins Filmquiz mit Thomas Schürmann
Der schon lange nicht mehr das Filmquiz moderiert hat.


müde, Herr Schürmann?


Die Maske wird ja auch ständig gewechselt, jeden Tag wird immer getauscht, zwischen der alten und der neuen. Und heute wieder ein Kreuzwortträtsel, dass auch schon mal mit Adrian gespielt wurde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  basti007
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 53
Wohnort: nicht weit von 9live weg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Aber die Anrufer kommen etwa zum Zeitpunkt durch, wenn der Martin drauf loskloppt.


Das heißt ja nicht, dass der jeweilige Anrufer zu dem Zeitpunkt schon mehrere Minuten in der Leitung gewartet hat, also eigentlich zu ganz anderen Zeiten anrufen musste, um durchzukommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren basti007 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132926 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2840s ][ Queries: 32 (0.0809s) ][ Debug Ein ]