CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 21:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [680 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.01.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 04:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Specu <--- iss nu dein Spitzname geht schneller zu tippen.

Jepp es war Yamaha - hab das mal aufgenommen. Erst kam ein Aufleger. Die Sendung wurde daraufhin verlängert (Grund weiss jeder - richtig abzocken in den letzten Minuten) dann eine Dame mit der Lösung. Und glaube es mir, die hat sich gefreut! Die Ani***** konnte die Gewinnerin kaum bändigen. Nee, Stopp - von der hörte man nur Yamaha - dann war die Ani****** mit den Marken beschäftigt, um sie korrekt auszusprechen.

Warum machen die das nicht immer so? Man gibt die Lösung, hat angeblich 10 offene Leitungen und die Leute rufen an wie blöd. Was ein Glück gibt es Computer - mit einem Handzählgerät käme man nicht nach, die Anrufe zu zählen. Wie war das mit dem Gebührenzähler in Tokio wenn man von hier aus dort anruft? Ventilator oder so ähnlich - naja sei´s drum

Ich hab mir erst mal für schlappe ? 2,99 die 4 Bilder geholt die man von Cha******** per Handy erhalten kann. Mich wundert, das andere Sender so was nicht anbieten - das ist doch innovativ! Hab ich die Cha**** immer auf Handy und brauch die Sendung nimma schauen- Cool !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dee suchte heute nachmittag Automarken mit O.

Hab leider keinen Mitschnitt (Hab keine Möglichkeiten mitzuschneiden, leider. Sad) , und war auch nicht fix genug, die Lösungen mitzuschreiben- war noch in der Eile von der Lösung hinter dem "Tip" irritiert.
Das war wieder einmal ein Vierrädrer, der nirgends nachzulesen war, ein "Auto" mit kurioser Buchstabenfolge.

Vielleicht hat einer von Euch die Lösungen? Und auch die Lösungen vom ersten Akt heute morgen?

,,,

Offenbar haben die aber die Strategie ein wenig geändert, denn sonst kamen so blöde Countdowns wie: 5 Minuten lang die doppelte Gewinnsumme, 5 Minuten lang zwei Antwortmöglichkeiten, 45 Minuten lang "10fach-Chance", also Leitungs-DURCHSTELLPAUSE, usw.

Heute war es dagegen ein geradliniges Glücksspiel.
Allenfalls wurde der Zeitdruck auf den Zuschauer anderweitig erhöht- die "Oje, der Postkartengewinner ist bereits durchgelaufen-die Sendung ist also gleich zu Ende"- wurde nicht wie sonst erst zwischen 17:00 und 17:15 bekannt gegeben, sondern bereits 10 Minuten vor 17:00, um ein verfrühtes Ende der Sendung beim Zuschauer zu suggerieren.



,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  TIGERDUCK



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Dee suchte heute nachmittag Automarken mit O.

Hab leider keinen Mitschnitt (Hab keine Möglichkeiten mitzuschneiden, leider. Sad) , und war auch nicht fix genug, die Lösungen mitzuschreiben- war noch in der Eile von der Lösung hinter dem "Tip" irritiert.
Das war wieder einmal ein Vierrädrer, der nirgends nachzulesen war, ein "Auto" mit kurioser Buchstabenfolge.

Vielleicht hat einer von Euch die Lösungen? Und auch die Lösungen vom ersten Akt heute morgen?



,,,


Zum Automarken mit O - Spiel:

Insgesamt waren 6 gefragt - erraten wurde nur eins: Ford
Nicht erraten wurden:
Arrow Power
Arrow Poppy
Arrow Powel
Arrow Pope-Waverly

und ein Auto war nur schwer zu entziffern war, wenn ich wüsste wie ich einen Screenshot hochlade würde ich´s ja gerne machen... Der Tipp in den letzten 20 Minuten war Sk..... am Anfang
Ich glaube, die Automarke soll folgendermassen heissen:
Arrow Skiddoodler
Shocked http://www.pictureupload.de/pictures/150307233157_dsf-sportquiz.png
lässt sich nur leider nicht googlen...
Ist aber sicherlich eine bekannte Allerweltsmarke und ihr wisst bestimmt was gemeint ist... Laughing


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TIGERDUCK ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TIGERDUCK » hat Folgendes geschrieben:


Nicht erraten wurden:
Arrow Power
Arrow Poppy
Arrow Powel
Arrow Pope-Waverly


Mmmh, die stehen "alphabetisch" gesehen, sehr nahe beieinander.
Brauchten sie wenigstens im freien Handel nicht erhältlichen Abzockauto-Lexikon nicht so viel blättern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Animöbe spielt Fehlerbild...



Wer bitte erklärt mir den Yvonne-Bonus Question Evil or Very Mad

Wurde kommentarlos abgebrochen!

Animöbe sucht nun zwei Automarken mit O

Tipp: HOND... und japanisch denken und es fehlt nur ein Buchstabe

Gesamtgewinn gerade 44.000 ? ExclamationQuestion

43.000 ? Bonus + 1.000 ? sicher Exclamation

Anrufer löst HONDA

Die zweite Automarke wurde nicht aufgedeckt Exclamation Evil or Very Mad

Der 43.000 ? Bonus war ein "3-Zahlen-Umschlag"-Checkpot, der natürlich nicht 'rausging...



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Freitag, 16.03.2007, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 00:38 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Honda wurde gelöst, doch der andere Begriff nicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei 9Live kommt Anrufer bei einem SCHATTENRISS durch und nennt HONDA, womit man aber gerade bei DSF die Zuschauer /Anrufer abzockt.

00:33 Uhr wie immer zum Abzockende....
....haben die kriminellen Abzocker beim DSF dann mal nach langer DURCHSTELLPAUSE einen anderen Anrufer durchgestellt, der Honda nennen durfte für 1000,-? und vorab den TIPP "HOND_" schon mal gab.

Der 2. Begriff wurde nicht aufgelöst. <- VERSTOSS gegen LMA-Gewinnspielregeln

Kriminelle Call-in-TV-Abzockbanden dürfen das - ungestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dee spielte heute Morgen (8:30-10:30 Uhr) mal wieder

Automarken mit A

Hab 'nur' die letzten 5 Minuten gesehen. Zu dem Zeitpunkt waren bereits gelöst:
Honda
Lamborghini


Tipp war: Da...

Es wurde ein finaler Countdown eingeblendet, 10 offene Leitungen, als dieser beendet war, dauerte es noch zwei Minuten bis eine Anruferin durchgestellt wurde. Sie nannte Datsun, was aber falsch war. Sie bekam als Trostpreis die obligatorischen 500?.

Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Diana
Krissel Kar
Stanley
Stearns
Dagmar (war der Tipp)
Rambler
Great Western
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 12:36 
Titel: zum motorrad-raten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

öhm. findet es sonst niemand ein wenig komisch, daß "bmw" ein "A" enthält?
ist mir schon klar, daß das "bayerische motoren werke" heißt, aber in der abkürzung bmw die da auf der tafel steht fällt es mir schwer ein a zu finden......
aber ist ja im grunde auch wurscht.....
mfg
weasel

nach dieser definition enthält z.b. auch fiat ein o weil der name für "Fabbrica Italiana Automobili Torino" steht. oder seat - "Sociedad Española de Automóviles de Turismo"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor dem Obligatorschen Automarkenspiel sucht
Dee heute Nachmittag zum Aufwärmen

Fußball-Bundesligaspieler.

Schätze mal, daß hier gerade mal zwei, maximal drei bekannte Namen gesucht werden,

die anderen gesuchten dürften sich dann eher in der dritten Reservisten-Riege von Aachen, Cottbus oder Mainz wiederfinden.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
die anderen gesuchten dürften sich dann eher in der dritten Reservisten-Riege von Aachen, Cottbus oder Mainz wiederfinden.


Hat jemand die Auflösung mitbekommen (habe ich leider verpaßt, das Spiel ist mittlerweile vorbei)?
Gelöst waren bis dahin die sehr bekannten Namen Klose, Van der Vaart und Schweinsteiger.

Bei den übrigen zu erratenden Namen tippe ich ja eher auf Ersatztorhüterinnen der 2. österreichischen Juniorinnen-Frauen-Bundesliga oder so. Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die komplette Auflösung habe ich leider in der Eile auch nicht mitschreiben können.
Aufnehmen und in Slowmotion protokollieren kann ich leider auch nicht.

Es gab kurz vor Schluß den Tip

"MAK...",

das sollte den Zuschauer schätzungsweise auf die Makaay-Schiene trimmen.
Eine Anruferin sagte zum Schluß "Makiadi" und
gewann damit 2000,-?.


,,,

Das Spiel hatte dennoch einen netten Unterhaltungswert,
denn wenn ich überlege, wie oft Ballack und Lehmann genannt wurden, und daß einige Zuschauer auch Ronaldino, Jogi Löw und Rummenigge aktuell auf Bundesliga-Plätzen spielen sehen, ist das schon recht amüsant...

,,,

Die Bitte auch von meiner Seite:
Hat jemand die Lösungen notieren können??

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 16.03.2007, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Stanford
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hatte mir vorgenommen durchzuhalten nach der f1-reportage, die auflösung hab ich leider auch verpasst -> 2min kaffeholen... dieses kreischende etwas von 'moderatorin' ist jedenfalls nicht zu ertragen Rolling Eyes

danach brauch ich jedenfalls erstmal 2 monate pause Smile

und noch mein tip zum aktuellen spiel, Automarken mit O (Tip vom Schreihals Ro...) :

Rongcheng (China, gehört zu Dong Feng )

... den kennt doch jeder
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stanford ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Automarken mit O heute Nachmittag:

Opel für 1000,- erraten


Vom Sender aufgelöst (Stand: 10000,- plus 700,- Bonus für den Letzten)

Senator
Corert
Only
Noma
Robson (Tip: RO...)
Herreshoff
Moller
Frontmobile



,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [680 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2942s ][ Queries: 32 (0.1008s) ][ Debug Ein ]