CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 09:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [680 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.01.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend wieder mit Cheyenne. Und ratet mal, was heute erraten werden soll: Automarken...
Also "hurtig" in die Leitung!

Gelöst werden konnten:
Lamborghini
Porsche
Ferrari


Vom Sender für 9000? aufgelöst wurden diese Wörter:
Siata
Ego
Landa
Star
Majola
Kyocera
(??, den Rest habe ich gecheckt, die gibt es alle...)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 11.01.2007, 00:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




MITTENDRIN STATT NUR DABEI !!! SPORTQUIZ ?????? WO ???

Zuletzt bearbeitet von krueger am Mittwoch, 10.01.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

au mann....dank dir krüger für den weissen balken über den hupen...habe gerade joghurt gegessen.... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt doch so viele verschiedene Abzock-Spielchen, die man Tag für Tag mit den dummen Zuschauern abziehen kann!

Doch warum ist es heute schon das 3. Sportquiz in Folge, in dem Automarken gesucht werden???




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Doch warum ist es heute schon das 3. Sportquiz in Folge, in dem Automarken gesucht werden???


der neologismus-experte hat mit sicherheit ein paar tage urlaub über die festtage eingereicht und wird erst nächste woche wieder im sender erwartet...bis dahin hat der automarken-experte das zepter in der hand....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Morgen wars mit Julia. Als Trost für den letzten Anrufer, der sich 2x versuchen durfte, gabs 700?.

Gelöst werden konnten:
Rad-Rennen
Rad-Fahrer
Rad-Weg


Vom Sender für 7500? aufgelöst wurden diese Wörter:
Rad-Fabrik
Rad-Bewußtsein
Rad-fahrerunion
Rad-sportreglement
Rad-sportleben
Rad-sportrealität


Da haben sie wohl wieder was gefunden, das sich so gut wie Auto-mobil... nutzen lässt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Fröhn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55

Beiträge: 63
Wohnort: Da, wo es die besten Karpfen gibt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Schluss jetzt mit dem Gejammer! Evil or Very Mad

Sind doch alles gängige, deutsche Nomina!


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fröhn ist zur Zeit offline 
  sunblast
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn es nicht mal mit metager gefunden wird...
(er hat wenige ergebnisse, aber rad und bewußtsein stehen nicht im kontext)

da ist ein 6er im lotto aber einfacher, als auf solch ein wort zu kommen.

(edit: ein wort vergessen Embarassed )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunblast ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In Zukunft bitte moderationstechnisch nicht mehr: "denken Sie ein einfach" - sondern wohl eher:

"DENKEN SIE DSF!"




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hat gestern Jemand TVTotal gesehen? Dort wurde nämlich das DSF Sportquiz durch den Kakao gezogen.
Gezeigt wurde ein Ausschnitt vom DSF Sportquiz mit Cheyenne und dem Spiel "Begriffe, die mit Box... anfangen". Stefan Raab interessierte die Lösungen, die angeblich so einfach sein sollen aber trotzdem irgendwie keiner darauf kommt. Und u. a. eine der Lösungen war "Boxgeburtstagstorte". Das brachte natürlich Jeden zum Staunen.
Stefan Raab hat dann auch so ein Spiel gespielt. "Drei Begriffe, die mit Box... beginnen für jeweils 1000 Euro". Eine Zuschauerin durfte dreimal raten und ich garantiere euch, dass die Begriffe ebenso leicht sind wie beim DSF Sportquiz.
Das Video gibt es hier:
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/index.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat das DSF jetzt auch das Leitungsspiel eingeführt, oder was?!?

Na, denn können sie ja jetzt schön :DURCHSTELLPAUSE: spielen...!

Seit ca. 20 Minuten ist die DeeDee, die die da steht, am quasseln...Öffnet Eure verdammten Leitungen, dann fühlen sich die Menschen auch nicht mehr so ver Mad arscht

Edit:Zum aktuellen Spiel...

Nennen Sie WM-Teilnehmerländer 2006 * 500.- SICHER

Bisher gelöst: Portugal, Deutschland, Italien u. Polen

Dazwischen die von allen Sendern gewohnten Durchstellpausen



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Jigsaw

Jo hab ich auch gesehen und wie man diese Abocke ins Lächerliche zog.

Warum aber über die Konkurrenz ablästern liegt doch die hauseigene Abzocke so nah.

Statts DSF-BOX...-Rate-Abzocke hätte man auch die 2-stündige 9Live-X-vor-HAUS-Rate-Abzocke mit Dirk, mit den 2 schnell gelösten Begriffen BAUMHAUS und HEXENHAUS und dann die Selbstauflösung nach 2 Stunden von FLUGHAFENHAUS zeigen können. Der Effekt wäre der Gleiche. Die Studiozuschauer hätten "erstaunt" gelacht.

Warum sagt RAAB dazu nicht z.B.: "Ja liebe Zuschauer, mit dieser verbrecherischen Abzocke finanzieren sich nun die privaten TV-Anstalten. Also rufen sie viel an damit es uns gut geht. Ihre Schulden sind unser Profit."

Ja nicht das sagen, was man wirklich über diese Abzocke denkt. Sonst nimmt er doch auch kein Blatt vor dem Mund.

« Der Tagesspiegel Online » hat Folgendes geschrieben:
Erst kürzlich, sagt Wolter, habe er wieder mit dem heutigen Großmoderator telefoniert. ?Wolter, du alter Telefonterroristâ??, habe Raab zu ihm gesagt. Raab selbst wollte sich auf Anfrage nicht zu seinem einstigen Förderer äußern.
Quelle

?Wolter, du alter Telefonterroristâ??

Also das Raab Wolter als "alt" bezeichnet ist schon echt krass. Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 11.01.2007, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am heutigen Nachmittag mit Dee Dee. Gesucht werden Fussball-Teilnehmerländer der WM 2006

Gelöst werden konnten:
Brasilien
Argentinien
Frankreich
Italien
Polen
Deutschland


Und nun wird schon seit fast 1h "Japan" gesucht. Doch keiner trifft die Leitungen 2,5,8,11,15 oder 18 im richtigen Moment... Das erinnert immer mehr an Viva+.

Und: Es ging heute schon gut los, da der erste Anrufer, der Leitung 4 traf, gleich mal ein Minderjähriger war!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sascha
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 17:40 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


König Lustig macht sich einen Spaß über DSF Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sascha ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [680 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2802s ][ Queries: 33 (0.0661s) ][ Debug Ein ]