CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 21:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 49 [680 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.01.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sascha » hat Folgendes geschrieben:

König Lustig macht sich einen Spaß über DSF Very Happy


Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=H4zOpTkYWGI
oder: http://www.myvideo.de/watch/605875




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Abend schon wieder mit der Cheyenne. Und ratet mal, was heute schon wieder zu erraten ist: Automarken...
Also "hurtig" in die Leitungen 5, 7, 9 oder 11!

Gelöst werden konnten:
VW
BMW
Isuzu


Vom Sender aufgelöst wurden diese Wörter:
Dodge
Lancia
Lincoln
Metz
Holden
DeLorean


Toller Tipp für 3000?: Isuz...

Automarken waren ja heute mal gar nicht so schwer! Das muss man dem DSF auch mal zu Gute halten..




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 12.01.2007, 00:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Linkes Bild, gestern 23:17 Uhr
Rechtes Bild, heute 23:34 Uhr

Abwechslung pur Exclamation Exclamation Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  sunblast
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Automarken waren ja heute mal gar nicht so schwer! Das muss man dem DSF auch mal zu Gute halten..

doch war sehr schwer
in den letzten 10 min kam nur ein anruf zum schluss (vielleicht auch länger?, habs vorher nicht geguckt). selbst mit dem tipp muß es noch zu schwer gewesen sein Wink sonst hätten doch bestimmt gaaannz viiieeellle angerufen (das haben sie wohl leider)

jaja, sind schon raffiniert, die abzocker. einige male unlösbar, damit aber der vorwurf sich nicht festigt, immer mal wieder etwas lockern, dafür gibt es ja noch das andere hausmittel (durchstellpausen).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunblast ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2007, 06:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Automarken waren ja heute mal gar nicht so schwer! Das muss man dem DSF auch mal zu Gute halten..

Und wie ich das denen "zu Gute" halte.

Ich finde, das man bei 10.000 möglichen Automarken nicht zwischen leicht und schwer unterscheiden kann, weil nur suggestiv, da z.B.: die Automarke "VW" die gleiche Wahrscheinlichkeit von "1 : 10.000 - 1" hat wie die Automarke "DeLorean", erraten zu werden.

Eine Automarke ist davon abhänig, wie geläufige eine Automarken bei den Zuschauern ist, z.B. "VW" und "BMW" gegenüber nicht geläufige Automarken, wie z.B: "Holden" und "DeLorean" und vom Sender zum erraten verwendet werden oder nicht.

Bei Roulette sind die Zahlen 0 bis 9 auch nicht als einfache Zahlen zu werten nur weil es die Grundzahlen sind und 10 bis 36 als schwere Zahlen, weil zusammengesetzte Grundzahlen. Alle Zahlen haben die gleiche Wahrscheinlichkeit von 1:37 getroffen zu werden.

In Roulette hat man eher die Wahrscheinlichkeit eine gesetzte Zahl zu erraten als im Erraten einer Automarke.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ALLE 9 Automarken von 10.000 Automarken eines Abends auf der Tafel erraten werden?

1 : 2.743.351.117.662.040.000.000.000.000.000

In Worten:
Eins
zu
Zweiquintillionsiebenhundertdreiundvierzigquadrilliardendreihunderteinundfünzigquadrillionen-
einhundertsiebzehntrilliardensechshundertzweiundsechzigtrillionenvierzigbilliarden .


Diese ist aber noch nicht alles, weil ja noch die Wahrscheinlichkeit durchgestellt zu werden, hinzu multipliziert werden muss.

Du denkst, das wärs nun, weit gefehlt. Ein weiterer Multiplikationsfaktor kommt hinzu, nämlich die Mehrfachnennung gleicher Automarken und Automarken, die Automodelle sind.

Die Wahrscheinlichkeit einer 2. menschlichen Evolution liegt da höher als das Lösen aller 9 Automarken auf der Tafel.

Viel Spass beim weiteren Geld verschenken an die Call-in-Abzocker! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2007, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Morgen wieder mit Dee Dee. Gesucht waren Teilnehmerländer der Fussball-WM 2006.
Auch heute morgen setzte man wieder das Leitungsspiel ein...

Gelöst werden konnten:
Deutschland
England
Portugal
Italien
Frankreich
Niederlande
Schweden
Brasilien
Argentinien


Die letzte Anruferin gewinnt dann 1000? mit Trinidad+Tobago, Ghana und Tunesien, da man je 3 Länder nennen musste.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2007, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und was sehe ich denn da heute Nachmittag: Dee Dee sucht Automarken...

Gelöst werden konnten sehr viele dieses Mal:
Lamborghini
Fiat
Opel
Buick
Mercedes
Bugati
Aston Martin
Dacia
(600?)

Vom Sender aufgelöst wurde:
IFA





16.12 Uhr
Und nun, da das erste Spiel aufgelöst wurde, eine neue Runde..... man sucht schon wieder Automarken!!!!!






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2007, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zum 9.1.07, als Yvonne Berlin das erste Mal on-Air war! Ich dachte, das sollte jeder Mal sehen, wie nervös und schlecht die war....

http://youtube.com/watch?v=bOAoGCQNs0Y oder:
http://www.myvideo.de/watch/610264

Viel Spaß beim Gucken und erfreuen Smile


Silvestergala Reupp: http://www.myvideo.de/watch/609988




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 12.01.2007, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2007, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Lösung des 2. Automarken Spiels von heute Nachmittag:

Gelöst werden konnten:
----


Vom Sender für je 10.000? aufgelöst wurden:
Vetter
Nuk
Bendix
Joswin
Ginetta
Foglietti







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte, das sollte jeder Mal sehen, wie nervös und schlecht die war....

...und ich denke, dass das nicht daran lag, dass sie zum ersten Mal eine Sendung machte. Um Himmels willen. In welcher Eckkneipe in Marzahn haben die die denn gecastet? "Liebe ßuschauer, rufen Sie jetzt an und nenn' Sie mir ßwai Automarken für fürtßehntausend euro" Da waren wohl sicher ihre hervorstehenden Merkmale der Grund für den Vertragsabschluss. Allerdings war dieses "Rrrruf mich an" sehr professionell vorgetragen. Wo hab ich das nur schon mal gehört Question
Meine Güte. Jetzt weiß ich's. Embarassed



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und noch 'ne Premiere beim DSF:



Beutefaktor: 7 von 10 Cool
Stimme: 8 von 10

Inhalt der Moderation: 2 von 10 (auf Grund der Premiere, je mehr Sendungen Sie macht, desto weniger Punkte werden es - ich schwööör!)

---

Ach ja, mein Begriff: AUTO-HUPEN

Spoiler: 
ich weiss: premitiv - aber passend!




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Lösung des Abend-Spieles mit der neuen Moderatorin Maria Kurzeja.

Habe auch noch ein Video der Auflösung für Euch gemacht: http://youtube.com/watch?v=-aju8Y126L0 oder
http://www.myvideo.de/watch/613182

Gelöst werden konnten:
Auto-Dach
Auto-Sitz


Vom Sender für je 10.000? aufgelöst wurden:
Auto-Technik
Auto-Seite
Auto-Zubehörgeschaft
Auto-Fabrikate
Auto-bahnetappe
Auto-mobilpioniere
Auto-mobilzulieferer


Bild auf Anfrage gelöscht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend mal wieder Sportquiz-Time mit Bettie.

Gelöst werden konnten:
Tanz-Lehrer
Tanz-Kurs
Tanz-Stunde
Tanz-Tee
Tanz-Sportabteilung
(hat die doofe Bettie aus Versehen selbst aufgedeckt!)

Vom Sender aufgelöst wurden:
Tanz-Metropole
Tanz-Kalender
Tanz-Romantik
Tanz-Produktion
(Tipp: Tanz-Pro...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 13.01.2007, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Mir fällt auf, dass bei diesem "Sportquiz" viele meiner Landsleute anrufen, seltsam . . .


Wenn das meine Alte wär, würde mir nur mehr OROPAX© helfen Exclamation Grenzt schon an Körperverletzung.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 49 [680 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2653s ][ Queries: 31 (0.0681s) ][ Debug Ein ]