CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 18:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Dies und das
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Very Happy

Super. Danke Euch beiden!


Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

da mein Windows XP inzwischen nur noch ziemlich zäh läuft, denke ich darüber nach, die mitgelieferte Recovery-CD zu benutzen. Leider habe ich damit überhaupt keine Erfahrung, und stelle deshalb einfach Mal die Frage in den Raum: Wer hat schon Erfahrungen mit Recovery-CDs gemacht? Welche Vor- und Nachteile hat dies evtl.?

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Recovery-CDs stellen meistens den Auslieferungszustand des jeweiligen PCs weider her.
Ich persönlich empfehle aber immer eher eine komplette Neuinstallation mit einer herkömlichen Windows XP CD und anschliessender Neuinstallation aller Treiber und Software.

Vorher einen Datenbackup Deines User-Ordners ziehen, dann hast Du sämtliche Einstellungen, eMails, Bookmarks, die Du anschliessend wieder zurücksichern kannst.

Vor der Neuinstallation auf der Website des Herstellers die nötigen Treiber runterladen und auf einer CD oder externen Festplatte (einem normalen, elektrischen Haushaltsgerät) sichern.

Bei Fragen, sach einfach "Bescheid"

Cool

MARC



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

da mein Windows XP inzwischen nur noch ziemlich zäh läuft, denke ich darüber nach, die mitgelieferte Recovery-CD zu benutzen. Leider habe ich damit überhaupt keine Erfahrung, und stelle deshalb einfach Mal die Frage in den Raum: Wer hat schon Erfahrungen mit Recovery-CDs gemacht? Welche Vor- und Nachteile hat dies evtl.?

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

mfg - D-S-E


Ich mache regelmäßig eine Neuinstallation, so alle paar Monate. Ein "frisches" OS ist halt am flottesten.
Und jedes Mal nehme ich mir vor, nur wirklich benötigte Programme zu installieren. Aber es bleibt beim Vorsatz. Ein neues Flashprogramm ? Rauf damit. Nero 21 soll ja auch sooo gut sein. Rauf damit. Und Magix schickt so liebe Mails, da installieren wir doch ein paar Demos.
Und bald beklagt sich Herr RAM, die Festplatten rattern und nach dem Hochfahren sind mal drei Zigarettenlängen Pause angesagt, bis der Rechner ansprechbar ist. So ein Morgenmuffel.

Ich verfahre übrigens genau so, wie es MvO beschrieben hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke erstmal, aber bei mir war Windows XP schon vorinstalliert, ich besitze also auch gar keine Windows XP CD. Kann man denn evtl. nur das XP von der Recovery CD neu installieren? Sorry, ich bin da eine absolute Laie...

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2008, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich geht das. Du musst die Installation aber so durchführen:

Daten sichern, wozu ich aber meist zu faul bin Confused

Ggf. im BIOS die Bootreihenfolge auf CD-ROM als "first boot device" ändern.

Recovery-CD einlegen.

PC starten.

Bei Frage, ob von CD gestartet werden soll, bestätigen.

Den Anweisungen folgen.

Festplatte/Partition löschen.

Festplatte/Partition in NTFS formatieren.

XP installieren


Google mal, da gibt es sehr gute Anleitungen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß, Offtopic... aber das hier fand' ich einfach genial! Wink

Am meisten Spaß macht essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem
Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich
durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage?
Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.

"Hiere Bechelun hippe!", knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen - sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass sich die Stimme (männlich? weiblich?... wohl eher männlich!?) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.

Jetzt einfach zu bestellen, wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zunächst eine Frage: "Haben Sie etwas vom Huhn?"
Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber
eindeutig mit "...icken" endet.
Ich antworte. "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."

Etwas lauter tönt es zurück. "SCHICKEN!"
Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst
abholen."

Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnechts vor. Als die Sprechpause zu lang zu werden droht, sage ich: "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben Sie Vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"
"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück.
Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"

"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"

"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."

"Schieß?"

"Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren."

Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht...

"Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten?"
"Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."

Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "A...loch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören.
Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"

"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."
"Also Pommes?"
"Von mir aus auch die."
"Groß, mittel, klein?"
"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."

"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"

Diese wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und
deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum Essen zu bekommen. Ja. Also. Machen wir weiter?"

Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"

"Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte."
"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!"
"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."

"Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"

Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."

PIEP!...

Freundlich werde ich ausgekontert. "Kein Problem." Mit kaltem Blick
lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.

Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also fürs Finale.
"Kann ich bitte eine Quittung bekommen?" frage ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen."

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

weiss jemand den unterschied zwischen power director ultra und deluxe...
ist ultra des gleiche wie die testversion und hat deluxe mehr effekte usw??
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.08.2008, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der VERSIONSVERGLEICH macht schlauer.

Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2008, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die TV-Gemeinde schlägt zurück



« sat+kabel » hat Folgendes geschrieben:
Zwölf Kandidaten müssen befürchten, den diesjährigen Preis der beleidigten Zuschauer zu gewinnen. Die Negativ-Auszeichnung wird in diesem Jahr zum 19. Mal verliehen, wie der Kölner Verleger Augustus Hofmann am Montag mitteilte. Die Nominierten, die von einer elfköpfigen Jury aus rund 13.500 Vorschlägen ausgesucht wurden, sind ARD-Sportkommentator Günter Netzer, ProSieben-Moderatorin Juliane Ziegler, "Zimmer frei"-Außenreporter Manes Meckenstock, ProSieben-Entertainer Elton, ZDF-Redakteurin Ute Charissé, ZDF-Moderator Thomas Gottschalk, der Privatsender 9live, ARD-Spaßmacher Oliver Pocher, das ZDF, ARD-Moderator Jörg Pilawa, Bundeskanzlerin Angela Merkel und RTL-Komiker Mario Barth


Der Sender 9live gehört zu den Kandidaten, weil eine Anruferin rein theoretisch am 1. Juni 2008 den Jackpot hätte knacken können. Ihr Geburtstag musste mit dem Datum übereinstimmen, das auf einem Abreißkalender gezeigt wurde. Ihr Pech: Beim Kalender-Datum handelte es sich um den nicht existenten 31. Juni


Quelle: sat+kabel


Wer auch abstimmen will, kann dies hier machen: KLICK



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kennt sich jemand von den Schriftart-Experten aus und kann mir sagen, in welcher Schriftart das Logo der Berliner Füchse geschrieben wurde ?


Vielen Dank für eure Mühen im Voraus... Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe einen Schriftvergleich gemacht:

Die Schriftart heißt MASQUE... Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du bist genial... vielen Dank ! Cool



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 15:01 
Titel: BILDSCHIRMREINIGUNG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachfolgend ein Link zur Reinigung des PC-Bildschirmes von der
Innenseite!

Diese Reinigung ist auf jeden Fall notwendig, wenn der Schirm älter als 1 Woche ist!
Danach erstrahlt das Bild wieder in tollen Farben!

Eine Wiederholung der Reinigung empfiehlt sich alle 2 Wochen!

K L I C K

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2677s ][ Queries: 48 (0.0804s) ][ Debug Ein ]