CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 14:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [51 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
CALL-IN-TV.DE ÃœBERRASCHUNG
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« nobody4yu » hat Folgendes geschrieben:
Die Sender sind ja recht schnell mit Anwälten da (z.B. üble Nachrede, etc.) und versuchen einen einzuschüchtern.

Genau dieser Gedanke in den Köpfen der Menschen macht mir Angst, das ein TV-Sender als etwas machthabendes angesehen wird und nicht nur als eine Informations-Unterhaltungsquelle wie der Bäcker als Nahrungsquelle.

Natürlich ist der Besitz eines TV-Senders ein mächtige "Waffe" in Verbreitung von Meinungsmache und Beeinflusung der Menschen. Diese "Waffe" in falschen Händen wie z.Z. der Missbrauch des TV um sich über genötigte Anrufe zu bereichern und Menschen davon abhänig zu machen und sie dieses bewußt ausnutzen, geht schon in diese Richtung, das TV von den falschen Menschen mit den falschen Mitteln missbraucht werden darf.

Man sieht ja wie sich die TV-Macher selbst feiern, in den Himmel heben erfundene Preise sich genenseitig verleihen und glauben etwas besseres zu sein als der normale Mensch.

Und die im TV haben NICHT immer recht, auch wenn sie uns glauben machen wollen, immer recht zu haben.

An der privaten Sat1-Pro7-Gruppe erkennt man deutlich die Amerikanisierung des deutschen privaten TV.

Diese TV-Gruppe mag sich ja selbst am Gewinn messen, doch der Zuschauer misst immer noch an Qualität und da kann er auch schon mal von Gossen- und Keller-TV sprechen, auch wenn sich der Sender selbst für den "Größten" hält.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« nobody4yu » hat Folgendes geschrieben:
Die Sender sind ja recht schnell mit Anwälten da (z.B. üble Nachrede, etc.) und versuchen einen einzuschüchtern.

Genau dieser Gedanke in den Köpfen der Menschen macht mir Angst, das ein TV-Sender als etwas machthabendes angesehen wird und nicht nur als eine Informations-Unterhaltungsquelle wie der Bäcker als Nahrungsquelle.

Natürlich ist der Besitz eines TV-Senders ein mächtige "Waffe" in Verbreitung von Meinungsmache und Beeinflusung der Menschen. Diese "Waffe" in falschen Händen wie z.Z. der Missbrauch des TV um sich über genötigte Anrufe zu bereichern und Menschen davon abhänig zu machen und sie dieses bewußt ausnutzen, geht schon in diese Richtung, das TV von den falschen Menschen mit den falschen Mitteln missbraucht werden darf.

Man sieht ja wie sich die TV-Macher selbst feiern, in den Himmel heben erfundene Preise sich genenseitig verleihen und glauben etwas besseres zu sein als der normale Mensch.

Und die im TV haben NICHT immer recht, auch wenn sie uns glauben machen wollen, immer recht zu haben.

An der privaten Sat1-Pro7-Gruppe erkennt man deutlich die Amerikanisierung des deutschen privaten TV.

Diese TV-Gruppe mag sich ja selbst am Gewinn messen, doch der Zuschauer misst immer noch an Qualität und da kann er auch schon mal von Gossen- und Keller-TV sprechen, auch wenn sich der Sender selbst für den "Größten" hält.


mal wieder: WORD!!, GlowingHeart!

Niemand trifft es immer wieder auf den Punkt, wie Du.

Natürlich halten die sich für was Besseres. Und SIE sind leider die Gewinner und Sieger, das sieht und spürt man, im Grunde genommen ständig, wie sie sich innerlich ins Fäustchen lachen...

Aber, Ihr herzlosen Abzocker: nur weil die naive, anrufende breite Masse doof ist, seid Ihr nicht klug. Allenfalls bauernschlau und raffiniert, mehr nicht.

Herr Wolter lässt sich monatlich sicherlich ne Summe im 5- bis 6-stelligen Bereich auszahlen, und lacht sich kaputt.

Aber, wie Mork schon im Interview andeutete, diese Mafia ist im Moment noch derart perfide gut organisiert, dass es bis auf Weiteres schwierig sein wird, denen das Handwerk zu legen.

Ein Bade zum Beispiel, würde ohne call-in sofort zurück zum Sozialfall mutieren, diverse andere sicher auch.

Also, lasst uns nicht nach- oder aufgeben, im KRIEG GEGEN DEN CALL-IN-TERROR! Smile WIR KRIEGEN EUCH! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 10:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich finde es auch schon sehr komisch das Mork undE.R.P.E.L's Videos gelöscht wurden Exclamation Evil or Very Mad

Aber SHN das zeigt doch nur, das wir Euch ein Dorn im Auge sind.

Und wenn bei MyVideo alles von Uns gelöscht wird dann gehn wir halt nach YouTube Laughing (Da könnt Ihr nicht zensieren!)

Was mich aber in der letzten Zeit stört ist, das( seit SHN zu Pro7 Sat1 gehört) Stefan Raab nicht mehr über Neun Live ablästert.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch schon sehr komisch das Mork undE.R.P.E.L's Videos gelöscht wurden Exclamation Evil or Very Mad

Aber SHN das zeigt doch nur, das wir Euch ein Dorn im Auge sind.

Und wenn bei MyVideo alles von Uns gelöscht wird dann gehn wir halt nach YouTube Laughing (Da könnt Ihr nicht zensieren!)

Was mich aber in der letzten Zeit stört ist, das( seit SHN zu Pro7 Sat1 gehört) Stefan Raab nicht mehr über Neun Live ablästert.


myvideo biedert sich bei pro7sat1 als hauseigenes webvideoportal an ( http://www.sat1.de/service/myvideo/ )und gehört ja somit mit zur familie - klar das da irgendwann mal diese kritischen videos gelöscht werden. gemäß Ã‚§87 UrhG Abs.1 Punkt 2 hat das sendeunternehmen das ausschließliche recht über seine bilder zu bestimmen. ideal wäre es, die videos bei z.b. dailymotion hochzuladen - am besten auch mit einem benutzernamen, der nicht eindeutig ist (also nicht mit dem gleichen nick wie hier im forum). Wink



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Diese TV-Gruppe mag sich ja selbst am Gewinn messen, doch der Zuschauer misst immer noch an Qualität und da kann er auch schon mal von Gossen- und Keller-TV sprechen, auch wenn sich der Sender selbst für den "Größten" hält.

Du machst das, ich mache das, und andere machen das auch. Aber, leider, nicht die große Mehrheit. Die Quoten für Müll wie die Gerichtsshows, DSDS oder diese unsägliche Vorabendserien sind sonst nicht zu erklären. Für mich persönlich die Quoten der Privatsender sowieso nicht, denn mittlerweile schau ich mir schon Sendungen bei denen, die ich früher gern gesehen hab, nicht mehr an weil ich die Werbung und die immer länger und häufiger danach gesendeten Trailer für zu penetrant halte.

Offenbar will die Mehrheit der Menschen sich von niveaulosem Einheitsbrei berieseln lassen. Wenn ein Sendeformat Erfolg hat, wird es gleich auf allen anderen Kanälen auch eingeführt. Deswegen befürchte ich, dass die Call-In-Formate in Zukunft erheblich zunehmen werden. Eine billig produzierte Sendung, bei der die Zuschauer mangels Werbung bei der Stange bleiben...und fette Gewinne in der Bilanz.

Außerdem darf man eines absolut nicht außer Acht lassen: Die zuständigen Politiker. Diese Spezies Mensch schaut zu 99 % nur auf ihre öffentliche Wirkung. Mit den Quotensendern SAT1 und ProSieben ist da schon eine gewaltige Medienmacht gebündelt, hinzu kommt noch N24 als Nachrichtensender. Wir können ja nur froh sein, dass die Springergruppe beim Verkauf von SevenOneMedia das Nachsehen hatte. Sonst hätten die auch noch (u.a.) die Blöd-Zeitung hinter sich. Die interessiert sich im übrigen auch mehr für einen Panda, der in China vom Baum gefallen ist als für echte Probleme vor Ort (z.B. Call-IN-TV).



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Außerdem darf man eines absolut nicht außer Acht lassen: Die zuständigen Politiker. Diese Spezies Mensch schaut zu 99 % nur auf ihre öffentliche Wirkung. Mit den Quotensendern SAT1 und ProSieben ist da schon eine gewaltige Medienmacht gebündelt, hinzu kommt noch N24 als Nachrichtensender. Wir können ja nur froh sein, dass die Springergruppe beim Verkauf von SevenOneMedia das Nachsehen hatte. Sonst hätten die auch noch (u.a.) die Blöd-Zeitung hinter sich. Die interessiert sich im übrigen auch mehr für einen Panda, der in China vom Baum gefallen ist als für echte Probleme vor Ort (z.B. Call-IN-TV).



zum Glück gibt es in Deutschland noch ein Kartellamt, sonst würde die Pro7SatMedien AG jetzt zum Springer Verlag gehören.

Und dann würde BILD noch Werbung für SHN machen. Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wir lassen uns von so was nicht unterkriegen, bis zum bitteren ENDE!!!



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch schon sehr komisch das Mork undE.R.P.E.L's Videos gelöscht wurden Exclamation Evil or Very Mad

Aber SHN das zeigt doch nur, das wir Euch ein Dorn im Auge sind.

Und wenn bei MyVideo alles von Uns gelöscht wird dann gehn wir halt nach YouTube Laughing (Da könnt Ihr nicht zensieren!)

Was mich aber in der letzten Zeit stört ist, das( seit SHN zu Pro7 Sat1 gehört) Stefan Raab nicht mehr über Neun Live ablästert.


Stefan Raab über 9live ablästern?

Der Herr mischt doch inzwischen seit Jahren selbst mit im call-in-Geschäft... Stichwort Schlag-Den-Raab, die 100.000 Cent Frage, usw.

Früher war er so was wie ein genialer Fernsehen-Revoluzzer, ich hatte fast keine Sendung verpasst, insbesondere zu VIVA-Zeiten nicht.

Inzwischen ist er immer geldgeiler geworden, obwohl er mittlerweile längst Multimillionär geworden sein dürfte, aber den Hals immernoch nicht voll kriegt.

Da wirft er auch schon mal frühere Grundprinzipien über Bord...

Oli Pocher übrigens genauso...

als ich das gesehen habe, hats mir doch ganz schön die Sprache verschlagen...

der Mann, der von Anfang an 9live ausnahm wie kein anderer, der den Neologismus "Scheisse hoch 9" kreiert hat, fängt selber an, Bandansagen zu verkaufen...

Auch dass Oli Pocher derart sinken würde, hätte ich nicht gedacht.

Aber, man darf das nicht auf einzelne Sender oder Leute beschränken, dass ganze deutsche Fernsehen mischt kräftig mit: Günther Jauch, Olli Geissen, Britt, usw.

Zuletzt bearbeitet von Pierre am Samstag, 03.02.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Außerdem darf man eines absolut nicht außer Acht lassen: Die zuständigen Politiker. Diese Spezies Mensch schaut zu 99 % nur auf ihre öffentliche Wirkung. Mit den Quotensendern SAT1 und ProSieben ist da schon eine gewaltige Medienmacht gebündelt, hinzu kommt noch N24 als Nachrichtensender. Wir können ja nur froh sein, dass die Springergruppe beim Verkauf von SevenOneMedia das Nachsehen hatte. Sonst hätten die auch noch (u.a.) die Blöd-Zeitung hinter sich. Die interessiert sich im übrigen auch mehr für einen Panda, der in China vom Baum gefallen ist als für echte Probleme vor Ort (z.B. Call-IN-TV).



zum Glück gibt es in Deutschland noch ein Kartellamt, sonst würde die Pro7SatMedien AG jetzt zum Springer Verlag gehören.

Und dann würde BILD noch Werbung für SHN machen. Evil or Very Mad


Ich würde mir so sehr wünschen, DASS die Bild sich der Sache mal annimmt, sie sind doch sonst nie zu langsam, wenn es darum geht, Missstände aufzudecken und anzuprangern.

Einem mächtigen Blatt wie der Bild würde ich durchaus zutrauen, die Mehrheit des Volkes so aufzuklären, dass sie dort nicht mehr anrufen würde.

Das Problem ist leider, dass fast alle in dem Sumpf mit drin stecken. Selbst die Bild veröffentlicht gerne 01379-Nummern, bei Kreuzworträtseln, auch Kaufhausprospekte locken mit Gewinnspielen, an denen man per 0137-Call teilnehmen kann...

Auch eine Sendung wie die Akte von SAT1, könnte sich da mal engagieren, auch das ist natürlich nicht denkbar, man würde ja damit gegen den eigenen Sender arbeiten...

Zuletzt bearbeitet von Pierre am Samstag, 03.02.2007, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:

Stefan Raab über 9live ablästern?

Der Herr mischt doch inzwischen seit Jahren selbst mit im call-in-Geschäft... Stichwort Schlag-Den-Raab, die 100.000 Cent Frage, usw.

Früher war er so was wie ein genialer Fernsehen-Revoluzzer, ich hatte fast keine Sendung verpasst, insbesondere zu VIVA-Zeiten nicht.

Inzwischen ist er immer geldgeiler geworden, obwohl er mittlerweile längst Multimillionär geworden sein dürfte, aber den Hals immernoch nicht voll kriegt.

Da wirft er auch schon mal frühere Grundprinzipien über Bord...


Dazu kommt noch, daß Raab und Wolter sich bestens kennen (schon seit "Vivasion"-Zeiten), sogar noch zusammen eine Firma besitzen und wahrscheinlich noch gut befreundet sind, soweit ich weiß. Wolter wird beim Aufbau seiner Profitmaschinerie sicherlich auch den ein oder anderen Ratschlag von Raab bekommen haben. Auffällig ist, daß Raab in seiner Show 9live so gut wie nicht mehr thematisiert (was 2001 und 2002 noch regelmäßig der Fall war), seitdem Wolter Nachfolger von Frau Von-und-zu-Graf-Koks-Salm geworden ist.

Außerdem wird wie schon angesprochen bei Sendungen wie "Schlag den Raab" ebenfalls ständig eine Absahn-Nummer eingeblendet, die durch die hohen Quoten auch ohne Animationsgebrüll ähnliche Einnahmen wie bei 9live bescheren dürfte. Der selbe Stall (ProSiebenSat.1 Media), der selbe Gestank.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Normal ist doch gegen Call-In nix einzuwenden, wenn es keine Absagebandsagen geben würde und alles wirklich fair und transparent ablaufen würde, wenn die gesamte Call-In einnahme ausgezahlt würde an den Gewinner. Da dies aber nicht der Fall ist, ist es der größte scheiss



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Genau dieser Gedanke in den Köpfen der Menschen macht mir Angst, das ein TV-Sender als etwas machthabendes angesehen wird und nicht nur als eine Informations-Unterhaltungsquelle wie der Bäcker als Nahrungsquelle.


Der Gedanke ist aber leider zur Realität geworden - zumindest in einem Fall den ich kenne. Ich besuche immer wieder ein Forum wo Videos und Bilder von verschiedenen Sendern online gestellt werden. Der Betreiber bekam mal vom ZDF einen Brief indem er aufgefordert worden war, sämtliche Aufnahmen aus dem Netz zu nehmen. Bei Nichtbefolgung würden Konsequenzen folgen (Anwälte, etc.).


« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Und die im TV haben NICHT immer recht, auch wenn sie uns glauben machen wollen, immer recht zu haben.


Das ist ja wohl klar. Ich habe ja auch nie behauptet das die Recht haben. Und wenn man sich die Call-In Sendungen ansieht weis man das die auf gar keinen Fall Recht haben. Das was die aufführen ist reine Abzocke.


« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
An der privaten Sat1-Pro7-Gruppe erkennt man deutlich die Amerikanisierung des deutschen privaten TV.

Diese TV-Gruppe mag sich ja selbst am Gewinn messen, doch der Zuschauer misst immer noch an Qualität und da kann er auch schon mal von Gossen- und Keller-TV sprechen, auch wenn sich der Sender selbst für den "Größten" hält.


Jo, dieser Trend der letzten Jahre ist besorgniseregend. Ich war vor längerer Zeit Mal in den USA und hab dort deren TV Programm erleben dürfen: Null Inhalt und kein Niveau. Damit verdummt man lediglich die Bevölkerung.


Alles im Allen kann ich dir wie immer nur zustimmen.



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch, wenn man in Unterföhring und München denkt, daß ein Internetradio wie Sun-FM und ein Forum wie dieses durch ihre mangelnde Verbreitung und die Abwesenheit der 9live-Zielgruppe (Rentner, Arbeitslose, Menschen mit niedrigem Bildungsstand / Bild-Leser...) deren Treiben nicht gefährden kann:

Die Marke 9live und Call-in-TV als "Geschäftsmodell" wird auf diese Weise definitiv geschädigt. Ein ganz klarer Erfolg für die Macher dieser Seite. Und das scheinen auch die bajuwarischen Hardcore-Kapitalisten zu checken, wenn sie ihren Animateurroboter auf den Beitrag eingehen lassen und sich mit Hilfe ihres Medienkonglomerats selbst zensieren, also die Beweisvideos löschen.
Und Herrn Magolei sei nochmal gesagt: Wenn der Interviewte angeblich keine Anhung von eurem Treiben hat, dann erklär doch mal, was stattdessen richtig ist! Warum ist 9live einer der "wachstumsstärksten Sender"? Und bitte ohne die immer gleichen dämlichen Floskeln wie "Monat für Monat eine Million" etc.!

Gut fand ich, daß in dem Interview endlich mal in der Öffentlichkeit die Fakeanrufer von Bayermacher und Konsorten angesprochen wurden. Für mich ist das die offensichtlichste Abzocke, die momentan im Gossen-TV zu sehen ist, und solche Methoden gehören endlich einmal geahndet und gestoppt. Wenn nicht durch die schlafende und zusammen mit den Call-in-Bossen Schampus saufenden LMA, dann wenigstens durch immer geringer werdende Anruferzahlen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich war heute beim Chinesen zum Essen, in meinem Glückskeks stand: Jeder Bach startet mit einem Tropfen..
Mork,klassse Arbeit, deine Mühe und dein Einsatz ist schon beachtlich. Auch ein Dank an alle die dir zuarbeiten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [51 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2190s ][ Queries: 48 (0.0508s) ][ Debug Ein ]