CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 21:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 18 [249 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 16, 17, 18 Weiter
MONEY EXPRESS: Protokollierung [06.02.07 - 10.07.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Automarken-Kreutzworträtsel mit Miriam Wimmer: und es gibt Express-Überweisung - heute auf dem Konto

Habe leider den Anfang verpasst. Protokollierung ab 0:11 Uhr - Leitungshotbutton

0:11 Uhr AUFLEGER
0:13 Uhr SAAB wird gelöst, Namen habe ich nicht mitbekommen - 3 GP
0:15 Uhr AUFLEGER Nr. 2
0:17 Uhr AUFLEGER Nr. 3
0:19 Uhr Anrufer löst sofort KIA, nennt keinen Namen, für 4 GP
0:20 Uhr Sie suchen Automarke Nr. 5: LADA. Gelöst wurden bislang: FORD, VOLVO, SAAB und KIA
0:22 Uhr Anrufer löst LADA für 4 GP
0:28 Uhr Countdown und dann ALLE in die Leitung.
0:28 Uhr leider trifft wieder nur ein AUFLEGER Nr. 4 eine offene Leitung
0:30 Uhr MAZDA wird gelöst für 4 GP
0:34 Uhr Sacha löst DAIHATSU für 4 GP
0:37 Uhr AUFLEGER Nr. 5
0:38 Uhr Erhöhung auf 20 Geldpakete
0:39 Uhr 30 GP
0:40 Uhr LENA mit FORD CAPRI !
0:41 Uhr Erhöhung auf 50 GP - gesucht wird, schätze ich mal, FERRARI
0:43 Uhr AUFLEGER Nr. 6
0:44 Uhr jetzt gibt es 4.000,- ?uro und 10 Leitungen
0:45 Uhr AUFLEGER Nr. 7 - Aufgedeckt wird FER_ _ _I
0:46 Uhr Erklärungsversuch von Frau W. zu AUFLEGER Nr. 7: "Vielleicht hat der eine der neuen Leitungen getroffen und wusste nicht, das diese ins Studio führt"
0:57 Uhr Frau W. wünscht sich dieses Spiel bis um 01:00 Uhr beendet
01:00 Uhr Anrufer löst FERRARI, leider falsch. Gesucht war FEROLDI

01:01 Uhr Man startet ein Spiel Worte, die mit HAND beginnen. Für jede falsche Antwort wandern 100 Euro in den Topf
01:02 Uhr Anrufer versucht es mit HAND-BALL
01:03 Uhr erneute Lösung HAND-BALL
01:03 Uhr HANDCREME
01:04 Uhr Thomas mit HAND-SCHUH
01:05 Uhr Anruferin mit HAND-TASCHE
01:05 Uhr Willi mit HAND-SCHUH
01:06 Uhr KIND mit HAND-SCHUH
01:07 Uhr HAND-BALLEN
01:08 Uhr Ingrid mit HAND-KUSS
01:09 Uhr Frau RAN mit HAND-LANGER - mittlerweile gibt es 1.500,- Euro
01:09 Uhr visueller Tipp: PALIM PALIM - KLINGELING
01:12 Uhr Johann mit HANDY - gewinnt 1.500,- Euro
01:13 Uhr AUFLEGER NR. 7
01:13 Uhr AUFLEGER NR. 8
01:14 Uhr Rudolf mit HAND-ELSBLATT
01:14 Uhr MIA mit HAND-MASSAGE
01:15 Uhr Axel mit HAND-TASCHE
01:15 Uhr TIM mit HAND-TASCHE !!!
01:16 Uhr Anrufer mit HAND-SCHLAG
01:16 Uhr Sören mit HAND-LANGER
01:17 Uhr Anruferin mit HAND-SCHUH
01:17 Uhr Sylvia mit HAND-ARBEIT
01:18 Uhr Anruferin mit HAND-TUCH
01:18 Uhr KIND mit HAND-BALL
01:19 Uhr Anruferin mit HAND-STAUBSAUGER - jetzt 2.700 Euro pro Begriff
01:20 Uhr DAUERGEWINNER Alfred mit HAND-WURZEL
01:20 Uhr Marco mit HAND-RÜCKEN
01:21 Uhr Anrufer mit HAND-EL
01:22 Uhr Anrufer mit HAND-TASCHE
01:22 Uhr Anrufer mit HAND-CREME
01:23 Uhr Anrufer mit HAND-SCHLAG - jetzt 3.300,- pro Begriff
01:24 Uhr Anrufer mit HAND-EL
01:25 Uhr DAUERGEWINNER Alfred mit HAND-YCAP
01:25 Uhr Anrufer mit HAND-WASCHPASTE
01:26 Uhr Anruferin mit HAND-BREMSE
01:26 Uhr Anruferin mit HAND-UMDREHEN
01:27 Uhr Anrufer mit HAND-KUSS
01:27 Uhr Ingrid mit HAND-UHR - 4.000,-
01:28 Uhr Expressrunde die schenke ich mir mal vom Protokoll her Smile - es sei denn, es wird was gelöst ( Nee, iss klar...) - aber HAND-GELENKCHIRURGIE war schon geil Cool
01:33 Uhr Expressrunde zu Ende - dafür aber nur noch 3 Runden. Frau W. betont immer wieder, das sie bei 4k keinen Tipp geben darf.
01:36 Uhr Rudolf mit HAND-GEPÄCK - FRau W. droht an, erst um kurz vor 3 die restlichen Begriffe aufzulösen
01:37 Uhr Sylvia nochmal mit HAND-PUPPE (???, nicht genau verstanden)
01:39 Uhr letzte Runde
01:41 Uhr Anruferin mit HAND-LUNG - Auiflösung: HANDSTOFF, HANDKAMERA, HANDELSDATUM, HANDGLOCKE und HANDATLAS

Neues Spiel: Streichholz umlegen, Ausgangsstellung "1 + 9 = 7":



Leitungshotbutton. Umgelegt werden darf nur ein Streichholz.
Umgelgt werden muss Hölzchen Nr. 7 so dass 1 + 6 = 7 daraus wird.

01:45 Uhr AUFLEGER Nr. 9
01:46 Uhr Frau W. versucht sich zu erinnern, welches Holz da wohl umgelegt werden muss. Angeblich wusste Sie es mal. Hat auch hier schon das GOLDFISCH-SYNDROM* um sich gegriffen ?
01:49 Uhr der Wirbel trommelt. Ich tippe mal auf kurz nach 02:00 Uhr auf den Spiegel-Gucker mit der verkehrten 6
01:50 Uhr Bülent sagt Nr. 3 muss umgelegt werden. Leider war das wieder das "MINUS"-Hölzchen
leider äußert sich Bülent auch nicht dazu, was er denn mit Hölzchen Nr. 3 hätte machen wollen. Das hätte mich ja schon noch interessiert. Aber er war wohl so konsterniert, das Hölzchen Nr. 3 falsch ist, das er einfach nichts mehr sagen wollte
01:52 Uhr AUFLEGER Nr. 10
01:54 Uhr Siggi mit seiner Lösung: die 4 muss rüber, dann ist 1 - 8 = -7. Schade, schade, schade
01:55 Uhr 50 Geldpakete und 10 Leitungen offen
01:57 Uhr Anruferin kommt durch, sagt "Hallo" und legt auf !
01:59 Uhr Frau W. stellt Rekord im Schnellrunterleiern des Hinweises auf die MMR auf
02:00 Uhr Mirko, der Spiegelgucker: Nr. 5 muss runter - die spiegelverkehrte 6. Ich verweise hiermit auf meinen Eintrag um 01:49 !!! Warum ist das alles so vorhersehbar ?
02:03 Uhr AUFLEGER Nr. 11. Kommentar Frau W.: "So habe ich mir das vorgestellt" !!!
02:03 Uhr Erhöhung auf 100 Geldpakete. Frau W. verweist nochmal auf den Spiegelgucker und das dieser ja eigentlich schon gar nicht so falsch lag.
02:07 Uhr 15 Leitungen sind geöffnet.
02:09 Uhr Frau W. erklärt dem anrufenden Zuschauer, das sie leider nicht mehr als 15 Leitungen öffnen kann, das dies leider das Maximum sei.
02:11 Uhr AUFLEGER Nr. 12. Frau W. verweisst auf den Jugendschutz, sprich, das man über 18 Jahre alt sein muss. Wie sie ausgerechnet in diesem Augenblick darauf kommt, enzieht sich meiner Kentniss
02:12 Uhr Frau W. erwähnt, das dies nicht das letzte Spiel für heute sein soll und das sie sich gewünscht hätte, das es bis 02:00 Uhr gelöst werden sollte. Ich frage mich ehrlich gesagt auch, warum sich die Leute so schwer daran tun.
02:14 Uhr persönlicher Countdown von Frau W. - man möge doch bitte die Leitungen bombardieren. Ich gehe mal davon aus, das dies die ganze Zeit der Fall ist, wünsche mir aber persönlich, das erst gar keiner mehr zusieht.
02:15 Uhr Melli nennt ebenfalls Streichholz Nr. 4 unter die 5: 1 - 8 = -7. Mal ehrlich: merken die Zuschauer das WIRKLICH nicht, das da was nicht passt bei der Antwort ?
02:18 Uhr Anrufer nennt Nr. 4 und ein weiteres Hölzchen. War schlecht zu verstehen von der Akustik her. Aber stimmt, den hatte ich ganz vergessen, den Anrufer der gerne 2 Hölzchen umlegt
02:19 Uhr jetzt werden 111 Geldpakete ausgelobt. Gelöst wird aber frühestens nach Nennung einer Festsumme. Also egal, wer jetzt durchkommt, ich tippe darauf, es wird falsch sein. Ich kenn das von SHN.
02:25 Uhr Frau W. gibt alle möglichen Tipps um auf die gesuchte 6 zukommen, die durch umlegen des Hölzchen Nr. 7 entstehen muss. Also wenn jetzt noch eine Falschantwort kommt, dann glaube ich an den Osterhasen.
02:26 Uhr EUROPE muss mal wieder als akustische Untermalung herhalten, um auch dem letzten Zuschauer zu signalisieren, das nun der FINAL COUNTDOWN begonnen hat
02:28 Uhr Frau W. verweist auf die letzten 90 Sekunden. Frage: die letzten 90 Sekunden WOVON ?
02:29 Uhr Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Spiel im Leitungs-HB-Modus beendet wird. Das wäre mir absolut neu. Und jetzt versuchen sie, mich mit nervösen Soundjingles mürbe zu machen.
02:30 Uhr Frau W. verweist auf die 15 offenen Leitungen mit dem Hinweis, das die Chancen doch nun größer seien, als zu Beginn mit 5 Leitungen. Nur komisch, das diese öfter getroffen wurden, als die nun offenen 15 Leitungen.
02:31 Uhr 2-Minutenuhr für Bonusprogramm. 1 Anruf -> 1 Anruf gratis
02:35 Uhr naaa... richtig: AUFLEGER Nr. 13 - ab sofort 120 GP
02:39 Uhr man droht durch visuelle Einblendung damit, um 02:41 Uhr die Leitungen zu schliessen.
02:41 Uhr Leitungen dicht ! Ach nee, sie werden getauscht: jede 2. Leitung offen, es bleibt aber bei 15 AOL, d.h. von Leitung 1 - 30 ist jede 2. Leitung offen
02:45 Uhr Frau W. erklärt nochmal die Falschantworten und versucht, nun auch den letzten Anrufer zum richtigen Ergebnis zu führen. Ich prophezeie Ihr, sie hat um 03:04 Uhr Erfolg damit.
02:48 Uhr Umwandlung der 120 GP in 8.000,- Euro - aber nur JETZT ! Da liegt mir doch glatt was auf der Zunge bei dem Wort JETZT !!!
02:49 Uhr ich mutmaße mal, das nochwas mit den 8.000,- Euro passieren wird. Sollte ich mich irren, werde ich mich selbstverständlich korrigieren. Ich hoffe, ich bin schnell genug Cool
02:56 Uhr Frau W. verweist darauf, das es nicht passieren muss, das erst wieder in den HB-Modus gewechselt wird und verweist abermals darauf, das es die 8.000,- Euro nur jetzt gäbe !!!
02:57 Uhr Frau W. erklärt, was passiert, wenn der nächste Anrufer die Lösung versemmelt. Kein Pardon - keine Kohle.
03:00 Uhr ich betone nochmal: da steht NICHT 8.000,- Euro sicher. Mir schwahnt schlimmes.
03:00 Uhr 60-Sekundenuhr läuft. Danach umschalten von LHB in normalen HB-Modus. Und das wird nicht das einzige sein, was sich ändert.
03:02 Uhr HB-Modus ist aktiviert. Soundjingles ohne Ende. Jedem soll klar sein, worum es nun geht. "HOTBUTTON SUCHT" als viesuelle Einblendung
03:04 Uhr na schau mal einer an: wir haben einen Anrufer. Benjamin Müller löst mit Nr. 4 unter die 5 !!! Miriam versucht es nochmal und fragt erneut nach. Aber Anrufer besteht auf diese Lösung

Scheisse, die 8.000,- müssen morgen ausgespielt werden. Da war man doch gewillt, 12.000,- Euro unter die Leute zu bringen - und dann will sie keiner haben. Was ist nur mit den Teilnehmern los - übersättigt ? Nichts genaues weiss man nicht.

03:05 Uhr SENDEENTE


---
*= Ein Goldfisch verliert alle 10 Sekunden sein Gedächtnis



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2007, 10:39, insgesamt 68-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  dermaddin
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

F E R ? ? ? I
F E R O L D I
F E R R A R I

also wenn das mal nich der Feroldi (Italien, 1911-1913) ist ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dermaddin ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gesucht wird eine Automarke mit sieben Buchstaben, von denen der erste ein F, der dritte ein R und der letzte ein I ist:


Na, hier tipp ich doch mal ganz dreist auf: FEROLDI [ITA 1911-1913]

Der FERRARI scheint mir in diesem Fall zu exotisch Shocked



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 02.04.2007, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Uijuijui...der Schef selbst hat. Na, dann nur ein paar Auszüge aus meinem Protokoll als Ergänzung (Ansagen vom Frollein in blau):

1. F??D
0:03 René: FORD. Gewinnt 3 Geldpakete - 120 Euro

2. VO??O
0:08 Herr Vormann. Wüsste viele Marken, will die 8 nennen, nennt aber auf Aufforderung die 2. Gewinnt 140,- Euro. Entweder hab ich's mit den Ohren oder mein Receiver spinnt. Ich hab nicht gehört, dass der VOLVO gesagt hat. Egal. Das Geld is futsch.

3. ?A?B
0:11 Aufleger Nr. 1. Aha. Es funktioniert also. Was funktioniert?

0:15, nach dem 2. Aufleger: Sie sind der Blitz. Sie sind der Gewinner. Sie sind Deutschland und auch Österreich. Donnerwetter. Wusste ich noch nicht. Vor allem Letzteres. Naja. Ich denk manchmal, ich bin Hawaii...und manchmal Uganda.

Als Nr. 5 wird L?A? gesucht. Das Frollein sagt, es ist Nr. 4. Kann passieren. Sind ja schließlich auch 8 Begriffe.

Bevor ich zur Nr. 8 komme (F?????I), eine kleine Zusammenfassung:

30 Minuten Spieldauer. 11 durchgestellte Anrufer. Davon 7, die eine richtige Antwort hatten, niemand mit einer falschen. Die Quote der Mitspieler mit technischen Problemen liegt also bei rd. 37%. Wir merken uns das für später.
Jetzt kommt Nr. 8. Die große, große, wertvolle Automarke mit F....I. Sollte das wirklich Ferrari sein?

Es wird jetzt laufend erhöht, von 10 auf 20, auf 30, dann auf 50 Geldpakete.

0:40 Janina: FORD CAPRI Na. DARAUF muss man erst mal kommen. Ich würde Janina raten, nicht mehr bei M? anzurufen sondern Phantasy-Romane zu schreiben. Damit könnte sie sicher mehr Geld verdienen.

Jetzt gibt's 4.000,- Euro. Es ist also nicht Ferrari. Kann aber nicht zum PC um ne Alternative rauszusuchen. Wird ja aufgelöst...vom Sender.

Sie macht einen weiteren Buchstaben auf. Jetzt steht da FER???I

Ich habe eine Ahnung, was da drunter steht, Sie sicher auch. ... 4.000 Euro bekommen Sie. Damit können Sie sich nicht das Auto kaufen, was wir suchen. Wenn Sie so viel Geld gewinnen würden, wären wir pleite. Naja. Vielleicht.

1:00 ??? sagt FERRARI. Ist falsch. FEROLDI war das teure Modell. Werd mal googeln. Vielleicht kann ich ihn mir leisten...

In der zweiten halben Stunde also insgesamt 5 Anrufer, davon 3 Aufleger und 2 mit falscher Lösung. Die Quote folgt dem Niveau. Sie sinkt....

EDIT: Kein Bild gefunden. Haben 1911-1913 in Turin Autos zusammengeschraubt..oder so. Gibt's die überhaupt zu kaufen? Und...woher weiß das Frollein, wie teuer die sind?

EDIT2: Habe über die italienische Suchmaschine "arianna" folgendes gefunden:
Enrico Feroldi, Turin, was a carburettor maker who offered one model of a complete car. The Tipo Unico had a ...(technische Daten). Few were made, but Feroldi later made trucks using the same engine as the cars, in a new factory at Saluzzo.

Na, da haben wir es doch. Ein ganzes Modell, von dem wenige gemacht wurden. Nun soll mir doch bitte mal das Frollein sagen, wo ich so ein Ding kaufen kann. Egal für wieviel Geld.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sendung vom 3. 4., Beginn 0:00 auf Viva/CC. Spiel: Wortsuche. Moderatorin: Frollein Miriam W. Ausgelobt 2 Geldpakete (GP). Ansagen vom Frollein wieder in blau.
Hinweis: Das Protokoll bricht um 0:55 abrupt ab. Grund: Entweder hab ich heute zu viel im Garten gearbeitet oder das Frollein wirkt auf mich wie eine Schlaftablette. Vielleicht hat jemand das spannende Ende mitprotokolliert.

1. Vorgabe: REGNEWURM. 2 GP
0:03 Tanja: REGENWURM. 80 Euro.

2. FEUEREUGZ. Achten Sie auf die Hintergrundgeräusche. Alarm oder Ticken kündigt an, dass der HotButton verstärkt sucht. Er kann aber auch zuschlagen, wenn ganz normale Musik läuft. Das ist wie bei der Bauernregel: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist.
0:06 Willy: FEUERZEUG. 90 Euro.

3. AFPELSAFT
0:10 Renate: APFELSAFT. 80 Euro.

4. KROATFEFL.
0:12 Aufleger Nr. 1 Es ist eine Kunst, zwei falsche Leitungen hintereinander zu treffen. Eher treffen Sie eine von den 5 freien. Ahja. Bei offenbar 60 Leitungen (bis zu Nr. 60 gingen später die "offenen" Leitungen) zwei Mal hintereinander eine der 55 "geschlossenen" zu treffen ist also unwahrscheinlicher als eine von 5 offenen. Mathe 5. Setzen. Ach so. Sie sitzt ja schon.
0:16 Frau Pätzold: KARTOFFEL. Nehmen Sie Paket 2, das ist ein dicker Fisch. Frau Pätzold nimmt nicht Paket 2 und zieht Paket 6 mit dem "Supergewinn" von 60,- Euro. Gesamt 100,- Euro.

5. BRAWTSRUT
0:10 Magda: BRATWURST. 110 Euro. In Paket 2 waren 50 Euro, in Paket 11 auch 60 Euro. So viel zu den "zuschauerfreundlichen Tipps" von Frollein W.

6. NILSZECHT
0:22 ein offenbar verwirrter Anrufer Nr. 2 sagt etwas für mich Unverständliches und legt auf. Sicher unter 18. Puh. Die sollte sich als Stimmerkennungsexpertin beim BKA bewerben.
0:24 ?ohne Namen: SCHNITZEL 90 Euro.

-3 Geldpakete-
7. SONENNUHR
0:26 Helmut: SONNENUHR. 140,- Euro.

8. STAENDUHR
0:28 Max: STANDUHR
-7 Geldpakete-
Der Anfangsbuchstabe ist ein R
0:31 Aufleger Nr. 3
-10 Geldpakete-
0:32: Mike: nennt zwei Mal RESTAUHND. Ahh...Restaurant. Nein, Restaurant ist es nicht. Ach...
-15 Geldpakete-
-17 Geldpakete-
Also...es ist nicht die STANDUHR. Ähm...und nicht das RESTAUHND
Wir wenden ja wirklich echt psychologische Tricks an. Ach ne. Isses denn die Möglichkeit?
Jetzt wird die Uhr eingeblendet. Jetzt kriegen Sie auch offiziell Zeitdruck. Mmm...ist Zeitdruck nicht verboten? Da war doch mal was...
0:47 Bis 0:50 soll das Spiel beendet sein. Ich wette, dass als nächstes ein Aufleger oder TPC durchkommt.0:52 Aufleger Nr. 4 Na bitte. Wette gewonnen.
0:55 Anrufer ???: RADSTAENDER

So. Sorry. Das wars halt für mich....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  shoot_the_moon
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sollte man den diskussions- und protokellthreasd nicht wieder fusionieren, wenn jetzt die Protokolle auch hier stehen...?

Ich mach mal mit ein paar Auffälligkeiten weiter.

gegen 2:50 wurde erwähnt, dass man gestern wegen einer Falschantwort den gewinn nicht auspielen konnte, aber heute ja schon 2x1000 Euro rausgegangen sind.

2:59: nach 2:00 Countdown statt 2 wird jetzt 1 Tier aus
FKI
LUA
CHS
gesucht (Kuchs und Kuh bereits gelöst).

03:00 der Sender hat grad angerufen, wir müssen jetzt hier raus! Ahja... warum denn heute 4 Minuten früher als sonst...?
03:01 mal wieder ein "definitiv letzter" Countdown und "das Geld nimmt uns keiner mehr weg!"
03:02 Countdown auf 0 und nix passiert.
03:03 Wechsel auf Hot Button. Weiterhin 6000 Euro innerhalb von 60 Sekunden. Es kommt garantiert jemand durch, bevor der Hot Button auf 0 läuft!.
03:04 Hot Button auf 01:42, Alexander löst den Fuchs für 6000 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren shoot_the_moon ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.04.2007, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieder der selbe Ablauf wie gestern im Money Express.

Sie spielen eine Wortsuche (die ERZIEHUNG) für 8.000,- Euro. Es kommen nur Falschantworten, so daß man sich zum Abbruch des Spiels entscheidet. Nachvollziehbar, da eindeutig zu schwer. Man entscheidet sich, ein Streichholzspiel zu spielen:

5 + 2 = 4




Was passiert: genau wie gestern kommt der erste Anrufer durch und versucht nun, die letzte Wortsuche zu lösen, nämlich nennt er als Antwort nennt er die ERZIEHUNG. Wohl gemerkt läuft das Streichholzspiel aber bereits seit min. 5 Minuten. Frau Ahrabian weist Adrian daraufhin, das er leider etwas zu spät anruft und das die Wortsuche bereits abgebrochen wurde.

Adrian: watt'n Pech aber auch. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.04.2007, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soso,

6 AOSL (Angeblich Offene SuperLeitungen) à 20.000.- zusätzlich zu den x AOLs, die nur zu 10.000.- (5-fach) führen. Interessantes Phänomen. Shocked

Zwischenprotokoll (Ausschnitt):

02:10h FALSCHANTWORTER: "Die '6' weg.", wohin?, "Jaa.. weg" und gekickt.

02:12h "FALSCHANTWORTER"
: "Die '7' auf's Gleichheitszeichen, so daß es 'ungleich' wird." Wird nicht richtig gegeben, da diese Lösung angeblich vorher in der Moderation ausgeschlossen wurde. -Hab' gerade erst eingeschaltet und das nicht mitbekommen...
Wenn ich durchgestellt hätte werden können (falls ich angerufen hätte, oder so Wink ), und diese absolut logische Antwort abgegeben hätte, hätte ich also Pech gehabt.
Diese "Ausschlußregel" wurde 6 Min. später nochmal von Sandra wiederholt, aber dann meines Wissens bis jetzt 02:48h nicht mehr. Tja.

02h39 NICHTSSAGER

02h39 FALSCHANTWORTER Tommy: "2 und 4 verschieben, dann ist 2+4=4" ...oder so ähnlich.

EDIT: Muß wohl noch mein Profil auf Sommerzeit umstellen...




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 03:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

VIVA, M? ab 0:00 Uhr. Frollein Sandra ist die Ansagerin. Ihre Aussagen wieder in blau.

1. Spiel: "Fix ohne Klingeln", 4 Wörter mit AUTO.... am Anfang.
Ich habe auf die Protokollierung im Einzelnen hier verzichtet weil ein Anrufer nach dem anderen (wie gestern schon) durchgestellt wurde.
0:54 ein Mike kommt durch und hat mindestens 40 mal angerufen. Er erhält 20 ?.
Mehrfach kündigt Frl. Sandra an, dass sie noch eine Osterüberraschung hat, die Ihnen die Unterhose ausziehen wird.
Ein Anrufer nennt Autoradieschenschäler, ein Lösungsversuch, den Frl. Sandra als Running Gag benutzt. Mir war der Anrufer irgendwie sympathisch.
Gelöst wurde AUTOFAHRER für 200,- Euro. Vom Sender gelöst: AUTOBRANCHE, AUTOBAHNSTAU, AUTOAUFBRECHER.

Die Hintergrundgeräusche waren zeitweise ausgefallen. Frl. Sandra freut sich ein Loch in den Bauch, als es wieder laut wird. Allein wegen den Geräuschen mag ich diese Arbeit hier. Allein wegen das Deutsch bei die Moderation kriesch isch Plaque.

1:06 Ein Hendro ruft an, hat keine Lösung und will Frl. Sandra nur sagen, dass er das Frl. Sandra unheimlich niedlich findet. Hendro soll in der Leitung bleiben, er bekommt "irgendwas".
Wie das hier in der Sendung so abläuft können Sie auch im Internet unter M?.de nachlesen. Falsch! Besser kann man das unter citv.nl nachlesen.

1:11 2. Spiel: Streichholzrätsel: 5 + 1 = 4
Es gibt sage und schreibe 5 Geldpakete (GP).
1:15 Marianne, von Beruf Witwe, 84 Jahre, löst richtig und erhält 230,- Euro. Frl. Sandra erhöht auf 250,- Euro.

1:17 3. Spiel: Streichholzrätsel: 2 + 4 = 7
Also...das ist nicht einfach. Man muss schon mathematisch begabt sein und abstrakt denken können. Da kommt nicht jeder drauf. Ahja. Wieder mal ein Rätsel, von Mathematikwissenschaftlern auf dem BlueGene entwickelt.
1:28 Benjamin löst auf und gewinnt 220,- Euro. Hat mindestens 10 mal angerufen.

1:30 3. Spiel: Streichholzrätsel: 7 - 8 = 9
1:32 Marianne, die Berufswitwe löst noch einmal auf und gewinnt 240 Euro.
O-Ton Marianne: Da wählt man wochenlang und kommt nicht durch und jetzt schon zum zweiten Mal an einem Abend. Ich hab beim Autospiel auch schon mitgespielt und bin nicht durchgekommen. Na, da hat sie ja jetzt mit ihren 490 Euro einen Teil ihrer Kosten wieder reinbekommen.

1:37 4. Spiel: 9 + 4 = 4, gesucht aber zwei Lösungen für 10 Geldpakete.
Unten rechts und oben im Crawl wird eingeblendet: "Achtung, wir brauchen zwei Lösungen." Mir schwant was...
1:40 Robert faselt was von Streichholz 4, wird nach der zweiten Lösung gefragt und sagt: "Ich hab nur eine." Der Schwan ist gelandet.

1:42 Aufleger Nr. 1
30 GP
1:43 Aufleger Nr. 2
50 GP Ein neuer Schwan in Sicht. Ne. Eigentlich zwei. (Sagt man dann eigentlich "mir schwänt was?")
1:46 Aufleger Nr. 3
Es folgt die große Osterüberraschung: 60 GP, Zusätzlich schenke ich Ihnen ein schönes Geschenk, einen superhammergeilen Plasmafernseher. Kommt auf die 50 Geldpakete oben drauf plus 10 Glücksleitungen. Ich wiederhole: 60 Geldpakete, der Plasma und 10 Glücksleitungen. Weia. Is ja ne superhammergeile Osterüberraschung.
1:54 Armin: 8 - 4 = 4 Und die zweite Lösung? Armin: "Die zweite Lösung???"
Der Schwan war wieder gestartet und ist wieder gelandet.

Frl. Sandra quengelt: Ich will ein anderes Spiel. Sie verhandelt. Ouuu ja. Was wir jetzt machen ist der Waaaaahnsinn. Die nächste Person hier am Telefon, egal, was sie sagt, erhält von mir den Plasma. Jau. Die neuen Schwäne kommen näher.
Einblendung: JETZT PLASMA NUR FÜR'S LEITUNG TREFFEN
2:00 100 GP
2:03 Aufleger Nr. 4
Ich hab die vage Vermutung dass viele Menschen schlafen. Schätze, dass das um 2:06 mehr als eine vage Vermutung sein dürfte.
Weil Ostern ist mach ich jetzt folgendes: Ich starte das Bonusprogramm. 1 Anruf, einer gratis. Ich dachte bis eben, es wäre Karfreitag. Is denn schon Ostern? Oder ist das tagesunabhängig gemeint? Dann könnte man den Plasma ja das ganze Jahr anbieten "weil Weihnachten ist".

2:13 Der "Finale Countdown" startet akustisch, optisch und verbal.

2:16 Aufleger Nr. 5
Ach...ich hatte heute zwei superlustige Teenies am Telefon die sich an die 18 Jahre ranschätzen wollten. Das geht aber nicht, ich merk das sofort. Ob die Eltern das auch wohl superlustig finden wenn sie die Telefonrechnung bekommen?

2:23 Aus 100 GP werden 10.000 Euro. Eingeblendet wird 5-facher Gewinn. Bedeutet: 1-facher Gewinn = 2.000,- Euro. Wieso werden aus 100 GP - nach den bisherigen Gewinnen rd. 4.800,- Euro plötzlich 2.000,- Euro? Schwan 2 gelandet.

2:29 Die letzte Minute läuft. Die letzte Minute, Ladies und Gentleman. Einblendung: NOCH EINE MINUTE Aha. Wir werden sehen.

2:34 Um 2:36 werden die Leitungen geschlossen. Bis dahin brauch ich einen Gewinner. Ich kann's nicht ändern. Na, dann. Übrigens: Um 2:36 dauert die letzte Minute schon 7 Minuten. Eine völlig neue Art der Relativitätstheorie.

2:36 Einblendung: LEITUNGEN GESCHLOSSEN Jetzt gibt's nur noch den Plasma.

2:37 Einblendung: 15 NEUE LEITUNGEN

2:38 Aufleger Nr. 6
Mir reicht's bis in die Steinzeit. Mir reicht's bis zum Urknall.

2:39 Die letzte Minute dauert jetzt schon 10 Minuten. Nebenbei: Schwan Nr. 3 ist mittlerweile auch gelandet. Naja...eigentlich schon bei Aufleger Nr. 3. Da is schon ne ganze Schwanenkolonie mittlerweile.

2:44 Achtung! Die letzten Sekunden. Wie jetzt? Nach offizieller Zeit oder nach der M? Relativitätstheorie (M?-RT)?

2:46 Ich sag schon vielen Dank für's Zuschauen. Die Sendung ist eigentlich vorbei. "Eigentlich". Soso. Also M?-RT.

2:49 Die letzte Minute dauert jetzt schon 20 Minuten...nur mal am Rande erwähnt.

2:51 Nur noch eine Lösung, Gewinnreduzierung auf 5.000,- Euro + Plasma für's Durchkommen.
Die finale Countdownphase Nr. 2 wird eingeläutet. Eine Erweiterung der M?-RT.

2:56 Letzte Chance auf die 15 Leitungen und letzte Chance auf den Plasma. Countdown von 60 Sek. startet.

2:57 HotButton ist aktiviert, Leitungen geschlossen. Ein weiterer Schwan am Horizont.

3:00 Countdown 60 Sek. startet erneut. Gewinn jetzt 4.000,- Euro. Einblendung: 4.0000 Euro sicher. Häää? Watt denn nu? Ahja. Wird korrigiert auf 4.000 Euro

3:03 Neuer Countdown...und, oh Wunder, um

3:04 ruft Wolfgang an. Nennt 5 + 4 = 9. Ist falsch. Legt auf. Wegen dem Plasma rufen wir ihn zurück. Na. Hauptsache, ihr habt dem seine Nummer.

Ich will mal kurz zusammenfassen: Über 1,5 Stunden lang wird ein Anrufer nach dem anderen durchgestellt, es gibt verschwindend wenig Aufleger. Es geht allerdings um Preise, die M? aus der Portokasse zahlen kann. Dann schaffen es in der gleichen Zeit insgesamt NEUN Personen, durchgestellt zu werden, davon sind SECHS Aufleger.
Wenn se mich fragen hat Marianne ihren Gewinn heut Abend in voller Höhe wieder verzockt.

Wenn ich das alles nicht live und in Farbe gesehen hätte, ich würde es nicht glauben.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Freitag, 06.04.2007, 09:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  steveluke
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 08:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Speculatius:
Deine kommentierten Zusammenfassungen (insbesondere die Kommentierungen selbst) sind einfach nur klasse.
Weiter so!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steveluke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 08:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lustig war auch der Umstand um 0:35 Uhr, als eine Anruferin zu dem AUTO... Spiel folgende Antwort abgab: AUDI, und Frau Ahrabian die Anruferin fragte, welchen Sender sie denn gerade sehen würde, woraufhin Ihr die Anruferin "9LIVE" entgegnete. Was daran so besonders ist?

Das auf 9LIVE um diese Uhrzeit Frollein Bach zu sehen war, die "Zählen Sie alle Dreiecke" spielte !!!

Auch zum DSF hätte zu oben erwähnter Uhrzeit die Antwort nicht gepasst, da sich beim DSF zu diesem Zeitpunkt exhibitionistisch veranlagte Frauen im TV räkelten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« steveluke » hat Folgendes geschrieben:
@ Speculatius: Weiter so!

@steveluke: Danke. Ich würde ja gerne anders weiter machen, aber das verbietet mir leider das deutsche Recht und die gebotene Vorsicht im Forum.

Wenn du wüsstest, wie ich mich zusammenreißen muss. In der letzten Woche hatte ich einen Check beim Arzt, der hat mich dabei vermessen. Anfang des Jahres war ich noch 1,90 lang, bin mittlerweile vom Zusammenreißen auf 1,29 geschrumpft Shocked 2



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Wenn du wüsstest, wie ich mich zusammenreißen muss. In der letzten Woche hatte ich einen Check beim Arzt, der hat mich dabei vermessen. Anfang des Jahres war ich noch 1,90 lang, bin mittlerweile vom Zusammenreißen auf 1,29 geschrumpft Shocked 2


Kleiner Mann ganz groß würde mir dann spontan einfallen, wenn ich Deine (meistens) gelungenen Postings lese! echt jetze


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bis 0:25 Uhr wurde versch. Wortsuchen gespielt, die alle im ersten Anlauf gelöst wurden konnten, wie KARTOFFEL, BRATWURST oder auch der AUGENARZT

Miriam Wimmer sucht seit 0:25 Uhr in etwa die EINLADUNG:

A U G
N E N
L I D


Natürlich weiss sie mal wieder nicht was rauskommt.

0:30 Uhr: Anrufer kommt durch und nennt das AUGENLID

0:35 Uhr: Tipp wir eingeblendet: mit "E" beginnen

0:40 Uhr: Erhöhung auf 15 Geldpakete

0:42 Uhr: 20 Geldpakete

0:43 Uhr: Alfred nennt ENGLAND - man erhöht auf 30 GP und 10 Leitungen und gibt einen weiteren Tip: GEBURTSTAG

0:45 Uhr: leider nur ein NICHTSSAGER - Erhöhen auf 50 GP

0:55 Uhr: Einblendung FINAL COUNTDOWN und Erhöhung auf 55 GP

01:01 Uhr: Nick kommt durch und nennt das AUGENLEID und gewinnt leider keine 60 GP.

Nun erhöht man auf 80 Geldpakete, da man ungern abbrechen möchte, denn das wäre ja ungerecht denjenigen gegenüber, die die Lösung haben. Aber wenn jemand die Lösung hat, wieso treffen dann nur die Leute eine der Leitungen, die die Antwort nur vermeintlich haben ?

01:05 Uhr: 15 Leitungen geöffnet. Nun sollen sich alle kollektiv einwählen.

01:06 Uhr: Prompt trifft einer die Leitung - nur leider sagt er nichts. Absolutes schweigen am anderen Ende

01:07 Uhr: Frau W. ist absolut am Verzweifeln - "So kann ich nicht arbeiten!" - und der Zuschauer nüscht gewinnen, wenn er denn nüscht sacht, wenn er doch schonmal durch ist.

Vielleicht sollte man den Passus in die Mitmachregeln mit aufnehmen:
"Wenn Sie ins Studio durchgestellt werden - sagen Sie auch etwas. Nennen Sie Ihre Lösung oder zumindest Ihren Namen. Es wirft ein schlechtes Licht auf uns, wenn Sie durchgestellt werden und dann einfach auflegen. Das lässt uns bei unseren Kritikern unglaubwürdig erscheinen"

Sorry, just kidding. Cool

01:11 Uhr: jetzt gibt es für die richtige Lösung 100 Geldpakete

01:17 Uhr: Bonusprogramm - 1 Anruf --> 1 Anruf gratis für 2 Minuten

01:23 Uhr: 111 Geldpakete

01:31 Uhr: um 01:33 Uhr sollen die Leitungen geschlossen werden

01:33 Uhr: Leitungen dicht. Diskussion geht los, was wohl passieren wird

01:34 Uhr: klar was sonst: neue Leitungen werden geöffnet. Jede 3. Leitung ist offen - 15 Leitungen

01:35 Uhr: Anrufer nennt EINLAGERUNG - Miri versteht die EINLADUNG, wiederholt sie auch verbal und klatscht schon. Anrufer jedoch wiederholt die EINLAGERUNG - Regie spielt Looser-Jingle ein und kickt Anrufer

01:36 Uhr: Betrag wird auf 4-fach Gewinnsumme von 10.000 Euro umgewandelt.

01:37 Uhr: leider wieder nur ein Nichtssager in der Leitung - Nun legt man noch einen Plasmabildschirm dazu

01:43 Uhr: Miriam stellt in Aussicht, das vielleicht noch ein Plasma rausgeht, wenn dieses Spiel beendet ist, da der Plasma ursprünglich für das letzte Spiel gedacht gewesen sei

01:49 Uhr: Absolute Stille für 1 Minute. Ihr glaubt gar nicht, wie erholend das ist.

01:50 Uhr: Tipps laufen oben im Informationsband durch: MIT E ANFANGEN + GEBURTSTAG + ABSCHICKEN - Tipps laufen aber schon ne ganze Weile durchs Informationsband

01:52 Uhr: Miriam versucht durch weitere Umschreibungen dem Zuschauer auf die Sprünge zu helfen.

01:58 Uhr: bis 02:00 Uhr kann für den 4-fachen Gewinn garantiert werden.

02:00 Uhr: ANRUFÄÄÄÄÄÄÄÄN - wieder nur ein Nichtssager in der Leitung

02:01 Uhr: der nächste, der durchkommt, bekommt auf jeden Fall den Plasma - egal, ob Lösung richtig oder falsch

02:11 Uhr: um 02:13 Uhr werden die Leitungen geschlossen

02:13:30 Uhr: Leitungen dicht

02:14 Uhr: 5 GELDLEITUNGEN werden geöffnet - alle 5 Leitungen sind 5.000,- ?uro wert

02:15 Uhr: untermalt wird das ganze mit dem Soundtrack von BACKDRAFT

02:29 Uhr: das wird wohl nüscht mehr mit nem weiteren Spiel. Hier trifft ja keener mehr ne Leitung, verdammte Hacke

02:38 Uhr: Miriam erklärt nochmal alles Gebetsmühlenartig: MMR, Leitungen, Tipps, wie das mit den Geldleitungen funktioniert, das es den Plasma allein für's durchkommen gibt.

02:40 Uhr: "...in 25 Minuten muss hier Ende sein." - Aha, also doch bis 03:05 Uhr und nicht bis 03:00 Uhr, wie sonst immer propagiert wird.

02:42 Uhr: "Sie können sich auch weigern, eine Lösung zu nennen. Die 5.000,- ?uro und den Plasma bekommen sie in jedem Fall. Daher sollten sie zumindest ihren Namen nennen."

02:43 Uhr: um 02:45 Uhr werden die Geldleitungen geschlossen !

02:45 Uhr: 60-Sekundenuhr wird gestartet

02:47 Uhr: Geldleitungen sind geschlossen

02:47 Uhr: HOTBUTTON sucht... Plasma sicher und 10.000,- Euro bei richtiger Lösung

02:53 Uhr: HotButton sucht immer noch. Wie wärs: startet doch mal eine SCHNELLSUCHPHASE !!! Wink

02:55 Uhr: 60-Sekundenuhr wird gestartet. Danach gibt es nur noch den 3-fachen Gewinn (7.500,-)

02:57 Uhr: 60-Sekundenuhr. Danach 2-facher Gewinn (5.000,- )

02:59 Uhr: 6.000,- Euro sicher plus PLASMA FÜRS LEITUNG TREFFEN Shocked
wir befinden uns aber im HotButton Modus. Macht abba nüscht

03:01 Uhr: Nun doch bereits um 1 Minute überzogen. Hmmm... vorhin hörte sich das aber noch ganz anders an

03:03 Uhr: 45-Sekundenuhr gestartet

03:04 Uhr: Stefanie Winkler kommt durch und löst die EINLADUNG. Kassiert 6.000,- Euro und Plasma

03:05 Uhr: SENDE-ENTE

NOCH FRAGEN ?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2007, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 18 [249 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3580s ][ Queries: 32 (0.0796s) ][ Debug Ein ]