CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 22:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 10:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moin....

wenn du zeit und lust hast, dann kannst duc dich heute nochmal auf die suche machen und einen spiegel von letzter woche an irgendeiner tanke suchen, da gabs nämlich einen artikel zu dem....

Zitat:
DER SPIEGEL (25/2007) - 18.06.2007
GELDANLAGE: Guru unter Feuer
Anleger beschuldigen den TV-Star Markus Frick, wertlose Rohstoffaktien empfohlen zu haben. Die härtesten Vorwürfe stammen von der Konkurrenz.


wenn du ihn nicht finden solltest, meldeste dich halt per pm.... Wink

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 13:24 
Titel:
Thema Beschreibung: Frick zum letzten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin

Ich hab aber keine Lust. Und ein Auto habe ich auch nicht.
Ich habe in der letzten Woche so viele Artikel in der Zeitung gelesen und im Fernseher geschaut, dass es mir schon aus den Ohren kommt. Ich weiß also bescheid.

Hast Du, auf Markus-Frick.de, schon mal in sein Gästebuch geschaut??
Da kann es einem schlecht werden. Nur positive Meinungen und zwar ausschließlich positive Meinungen von dem Heini. Ich habe den Verdacht, dass die den größten Teil selber geschrieben haben. Das Buch ist bestimmt getürkt.
Da die dort erst prüfen was ins Buch reinkommt, war es unmöglich was Negatives zu lesen. Ich habe auch so 10-15 Beiträge geschrieben, wurde aber keiner veröffentlicht. (ich hätte die auch nicht veröffentlicht)

So jetzt ist aber gut mit Frick. Hier geht es um wichtigere Themen. HIHi

Gruß der Baron


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Momentan läuft eine Wortsuche"W A C H S G E R N"
1. durchgestellte Anruferin:SACHSEN.


Wie dumm sind eigentlich manche Anrufer? Bei der Wortsuche steht direkt am Anfang ein W, und dann fällt einem nur Sachsen ein, welches noch nicht mal ein W enthält.
Dieses vertelefonierte Geld hätte man sich auch sparen können. Und wenn man schon dort anruft, dann sollte man das eigene Lösungswort erst einmal überprüfen (das W fällt doch direkt auf).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
00:51 Uhr: noch ne Runde - für 20 GP - na liebe Zuschauer und Mitleser, merken Sie was ?

Ja, ich merke was.

Ich darf nur leider meine denklogischen Rückschlüsse hier nicht hinschreiben, weil sie sonst wegen der verschis*** Forumshaftungsrichtlinie, die in Deutschland noch immer gilt, a) vom Forenbetreiber gezwungenermaßen wegeditiert werden oder b) er eine weitere teure Anzeige um die Ohren gehauen bekommt. Evil or Very Mad
Das will ich natürlich nicht. Drum muss jeder für sich selbst schlussfolgern.

LG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  maxxdata07
Flatliner
Flatliner

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 11:43 
Titel: Wortspiel "Schwanger"
Thema Beschreibung: Leitungsmodus
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,ich hatte auch Angerufen und fünfmal eine richtige Leitung getroffen und ich hätte auch lösen können denn das gesuchte Wort war "Schwanger".,Es waren viermal die Leitung 8 und einmal die Leitung 6 die auch am oberen Bildrand zu sehen waren und die angeblich Gewinnen wenn man die trifft..Aber ich wurde nicht ins Studio gestellt sondern aus der Leitung geworfen,das sind dann die Anrufer die angeblich sich nicht melden.Ich hätte 7 Geldpackete bzw. 2000Euro plus Plasma Fernsehgerät gewonnen,aber nix da und ich bin richtig Sauer.Ich habe sofort in der gleichen Nacht noch e-Mails an Money Expres geschrieben was das soll und das ich meinen Gewinn haben will.Und die Frau Wimmer betonte in der Sendung auch, das im Leitungschaos auch die rausfliegen die eine richtige Leitung getroffen haben.Hallo?Was soll das,ist das noch Legal?Ich habe alles erfüllt um bei dem Spiel zu Gewinnen aber ich bekomme nix und melden werden die sich wohl auch nicht bei mir.Meine Rufnummer wird übertragen da müsste man doch was machen können um nachzuverfolgen das ich die richtigen Leitungen getroffen habe und das man zu seinem Recht kommte bzw. zu meinem Gewinn.Ich glaube aber die haben die Lizenz zum Leute Abzocken!!!

MfG.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maxxdata07 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lieber User maxxdata,

dazu habe ich 2 Fragen an Dich:

a) wie oft hast du es insgesamt versucht, um 6x eine richtige Leitung zu treffen.

b) hast Du irgendeine Möglichkeit deine Leitungstreffer zu belegen bzw zu beweisen?

Versteh mich nicht falsch, Frage a interessiert mich persönlich und Frage b ist wirklich ernst gemeint, weil man dann vielleicht eine Chance hätte, endlich mal was in die Wege zu leiten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Du hast das "im richtigen Moment" vergessen Wink

Plonk!

Grüße

redled
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  maxxdata07
Flatliner
Flatliner

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Lieber User maxxdata,

dazu habe ich 2 Fragen an Dich:

a) wie oft hast du es insgesamt versucht, um 6x eine richtige Leitung zu treffen.

b) hast Du irgendeine Möglichkeit deine Leitungstreffer zu belegen bzw zu beweisen?

Versteh mich nicht falsch, Frage a interessiert mich persönlich und Frage b ist wirklich ernst gemeint, weil man dann vielleicht eine Chance hätte, endlich mal was in die Wege zu leiten.


Ich hatte ca. beim 10. Anruf die richtige Leitung 8 getroffen und im Studio hatte es auch geklingelt aber dann wurde ich rausgeworfen und mir wurde eine Bandansage an die Ohren geknallt das ich zurückgerufen werde oder vom Hotbutton ausgewählt werde.Das war kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit Sandra,die immer sagt ,auch die anderen Modis sagen das, wenn man eine der Leitungen trifft die im oberen Bildrand zu sehen ist wird man direkt ins Studio gestellt und man hat Gewonnen.Ich habe aber nix davon gemerkt,auch die weiteren viermal wo ich die richtige Leitungen getroffen habe wurde ich nicht durchgestellt und mir wurde immer das gleich von der Bandansage verzapft bla bla bla.Insgesamt habe ich 60 mal angerufen,die nachfolgenden 50 Anrufe dienten dazu um rauszufinden ob diesre Vorfall einmalig oder sich wiederholt.Und er hat sich wiederholt und jetzt bin ich mir sich das alles Abzocke ist,und Sauer bin ich nicht nur wegen der Anrufe die ich getätigt habe sondern ich hätte mindestens 7 Geldpakete oder 2000Euro plus Plasma Fernsehgerät Gewonnen.Die Leitungstreffer beweisen kann ich nicht,hätte ich mit meinem Handy angerufen dann hätte ich die Anrufe Aufzeichnen können.Ich habe mit dem Festnetztelefon Angerufen und meine Rufnummer wird Übermittelt,und so müsste doch alles im System bei Money Express wieder zufinden sein bzw. nach verfolgt werden können welche Rufnummer eine richtige Leitung getroffen hat.Ich werde aber heute mal da Anrufen über die 0180ger Nummer und fragen was das soll und das ich meinen Gewinn haben will,ich bin auch gewillt einen Anwalt einzuschalten oder auch bei der Polizei Anzeige gegen Money Express zu erstatten.

MfG.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maxxdata07 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« maxxdata07 » hat Folgendes geschrieben:


Ich hatte ca. beim 10. Anruf die richtige Leitung 8 getroffen und im Studio hatte es auch geklingelt aber dann wurde ich rausgeworfen und mir wurde eine Bandansage an die Ohren geknallt das ich zurückgerufen werde oder vom Hotbutton ausgewählt werde.Das war kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit Sandra,die immer sagt ,auch die anderen Modis sagen das, wenn man eine der Leitungen trifft die im oberen Bildrand zu sehen ist wird man direkt ins Studio gestellt und man hat Gewonnen.Ich habe aber nix davon gemerkt,auch die weiteren viermal wo ich die richtige Leitungen getroffen habe wurde ich nicht durchgestellt und mir wurde immer das gleich von der Bandansage verzapft bla bla bla.
MfG.


Das scheint dann ja auch jeden Abend die vielen Nichtssager und Aufleger zu erklären!

Sollte sich dies wirklich so zugetragen haben wie der User @maxxdata schrieb, dann wäre dies natürlich eine riesengrosse Abzockmasche.

Wie schrieb der HdT letzens noch in einer Presseerkärung:"Wir können die Daten unserer Anrufer jederzeit belegen!"

Aber das die Anrufer nach Treffen einer richtigen Leitung gekickt werden und dann trotzdem im Studio ein Klingelton eingespielt wird das ist auch nicht in Ordnung so.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

....ja, wenn es denn so ist. Aber ist es so? Ich denke: Wir wissen es nicht!

Natürlich zweifel ich die Aussagen von @maxxdata07 nicht an, es kann ja auch sein, dass er die Leitungen getroffen hat, die als "Glücksleitungen" im Durchlauf erschienen. Aber er hat sie, so wird dann gesagt werden, halt nicht im richtigen Moment getroffen...

Sie haben ja mehrere Leitungen, die das "Durchstellen" garantieren sollen, wenn man sie im richtigen Moment trifft.

Falls es also im Studio "geläutet" haben sollte, kann das durchaus ein anderer Anrufer gewesen sein, der glücklicherweise eine andere freie Leitung "im richtigen Moment" getroffen hat und der dann aus Verblüffung darüber einfach aufgelegt hat...

Und wieder einmal beweist dieses Geschehen, dass eine Aufsicht dringend erforderlich ist. Ohne eine solche Institution können die Veranstalter sagen, was sie wollen. Es wird nichts zu beweisen sein.

Spoiler: 
Aber mal ehrlich: 60 Anrufe? Na... Confused




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 16:03 
Titel:
 ­­­­

« maxxdata07 » hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte ca. beim 10. Anruf die richtige Leitung 8 getroffen und im Studio hatte es auch geklingelt aber dann wurde ich rausgeworfen und mir wurde eine Bandansage an die Ohren geknallt das ich zurückgerufen werde oder vom Hotbutton ausgewählt werde.Das war kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit Sandra,die immer sagt ,auch die anderen Modis sagen das, wenn man eine der Leitungen trifft die im oberen Bildrand zu sehen ist wird man direkt ins Studio gestellt und man hat Gewonnen.Ich habe aber nix davon gemerkt,auch die weiteren viermal wo ich die richtige Leitungen getroffen habe wurde ich nicht durchgestellt und mir wurde immer das gleich von der Bandansage verzapft bla bla bla.


Dir ist wahrscheinlich das passiert, was in den Mitmachregeln steht unter http://money-express.de/
Mitmachregeln, Allgemeine Mitmachregeln, 4.a) Anrufbeantworter bzw. Leitungsspiel.

Es werden ja des öfteren pro Spiel (und oftmals ist es eben nur ein Spiel, dass sehr lange, über Stunden gespielt wird) immer verschiedene Countdowns eingespielt bzw. von den Moderatoren heruntergezählt und ggf. wiederum neue Leitungen hinzugeschaltet bzw. der mögliche Gewinn erhöht. Auch oft mit Aussagen wie: "Lass uns noch eine Runde spielen".

So wie ich das verstehe, werden beim gleichen Spiel dadurch vermutlich neue "Runden" eingeläutet und die Personen und Anrufe, die bis zu diesem Zeitpunkt bereits auf den Anrufbeantworter gesprochen hatten, aktuell dann schon nicht mehr gültig sind. Sobald eine neue Runde eingeläutet wird, hättest du also wahrscheinlich dann schon wieder erneut anrufen und darauf hoffen müssen, diesmal den "richtigen Moment" zu treffen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Protokolle allein von 'Mork vom Ork' der letzten Tage und Wochen durchzulesen, dass einige die Leitungen im "richtigen Moment" zwar treffen und ins Studio durchgestellt werden, aber dann komischerweise sehr oft auflegen oder abstruse Falschantworten von sich geben.
Vielleicht kannst du dir ja so schon mal einen gewissen Überblick verschaffen.

Wie gesagt, all das ist nur eine Vermutung meinerseits und keine Tatsachenbehauptung.

MfG
Gnu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  maxxdata07
Flatliner
Flatliner

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
....ja, wenn es denn so ist. Aber ist es so? Ich denke: Wir wissen es nicht!

Natürlich zweifel ich die Aussagen von @maxxdata07 nicht an, es kann ja auch sein, dass er die Leitungen getroffen hat, die als "Glücksleitungen" im Durchlauf erschienen. Aber er hat sie, so wird dann gesagt werden, halt nicht im richtigen Moment getroffen...

Sie haben ja mehrere Leitungen, die das "Durchstellen" garantieren sollen, wenn man sie im richtigen Moment trifft.

Falls es also im Studio "geläutet" haben sollte, kann das durchaus ein anderer Anrufer gewesen sein, der glücklicherweise eine andere freie Leitung "im richtigen Moment" getroffen hat und der dann aus Verblüffung darüber einfach aufgelegt hat...

Und wieder einmal beweist dieses Geschehen, dass eine Aufsicht dringend erforderlich ist. Ohne eine solche Institution können die Veranstalter sagen, was sie wollen. Es wird nichts zu beweisen sein.

Spoiler: 
Aber mal ehrlich: 60 Anrufe? Na... Confused



Falls es also im Studio "geläutet" haben sollte, kann das durchaus ein anderer Anrufer gewesen sein, der glücklicherweise eine andere freie Leitung "im richtigen Moment" getroffen hat und der dann aus Verblüffung darüber einfach aufgelegt hat...

Na klar,wer Glaubt wird Seelig,und wer nicht Glaubt kommt auch in den Himmel!!!

Ist doch alles verarsche diese Call-in Sendungen und ich Rufe da nicht mehr an weil ich jetzt zu 100 Prozent weiss das man zu 100 Prozent eine Chance hat nicht zu Gewinnen aber dafür beschissen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maxxdata07 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 16:16 
Titel:  
 ­­­­

Hallo!

Vorhalten falscher Tatsachen, wie im oberen Beitrag zu lesen, ist eindeutig ein Straftatsbestand, was nach dem Strafgesetzbuch mit Geld- oder Haftstrafe geahndet werden kann.

Insgesamt ist zu dieser Sendung zu sagen, dass das, was da abläuft, in meinen Augen nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber die Beweisführung ist ja bekanntlich leider schwierig und für Laien kompliziert. Deshalb sind hier Profis im Strafrecht (Polizei und Staatsanwaltschaft) eigentlich die richtige Adresse. Vielleicht kann man ja einige Sendungen aufnehmen und an die zuständige Staatsanwaltschaft weiterleiten.

Wo noch bei VIVA+ diese Sendung abgespult wurde, wurde ja bekanntlich oft GARBUMDEG (MAGDEBURG) gespielt. Meistens war es ja so, dass der 1. Anrufer, der durchkam, auch immer MARBURG sagte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber maxxdata07

Mich würde mal interessieren, wie oft Du dir schon Money Express angeschaut hast.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3093s ][ Queries: 38 (0.0833s) ][ Debug Ein ]