CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 13:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:10 Uhr ich glaube Christoph = Lachnummer

"ich habe hier schon öffters gewonnen", "ich stelle dich mal in die Quizzentale, kennste ja"







ich glaube hier muss noch ein Dauergewinnerthread eingerichtet werden
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber ich bitte dich Daniela. Du hast doch noch nie 7 Geldpakete aufgemacht. Ich wette mit dir um 7 Geldpakete, das der nächste Anrufer entweder ein Aufleger ein Falschantworter oder ein Nichtssager sein wird.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mir grad mal fast eine Stunde lang dieses Literspiel mit den Fässern angeschaut.

Während dieser Zeit ist das Bild mit den Fässern nicht einmal groß eingeblendet worden, obwohl die Moderatorin eine Zeit lang nicht im Bild zu sehen war. Das Aufgabenbild wurde trotzdem nicht groß eingeblendet.

Da zur Auflösung sicher wieder irgend welche nicht vorhandenen Stöpsel, versteckte Fässer oder angeschnittene Zahlen oder Buchstaben berücksichtigt werden müssen halte ich persönlich diese Tatsache für eine bewusste Irreführung der Zuschauer. Das Rätsel wird nicht transparent präsentiert.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es geht mittlerweile um 20.000? sicher für das Literspiel.Es dürfte doch wohl jedem von uns klar sein das soviel Geld nicht ausgespielt wird.

Was natürlich wieder(wie immer) fehlt, ist ein Umschlag der permanent mit der richtigen Lösung eingeblendet wird!
So kann sich der M? mehrere Lösungsmöglichkeiten offen halten und zum Ende eine Lösung präsentieren die bis dato noch nicht genannt wurde. Twisted Evil



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nur mal so als bemerkenswerte Randnotiz:

Es wurde also ein Literspiel gespielt. In dem entsprechenden Thread kann man trefflich nachlesen, dass, behaupte ich jetzt einmal, für den normalen Zuschauer eine Lösung kaum möglich war. Deswegen auch der "zur Zeit höchste Gewinn im deutschen Fernsehen", wie immer eingeblendet wurde.

Jetzt mal zu den Anrufern: Bei Spielen, die der normale Zuschauer wirklich lösen kann steigt regelmäßig die Zahl der Aufleger / Flatties in schöner Regelmäßigkeit mit der Erhöhung der Gewinnsumme. Das geht so weit, dass in den letzten Stunden der Sendung die Anzahl dieser Anrufer etwa die Hälfte der Anrufer insgesamt ausmacht.

Heute wurden bei dem Literspiel in fast zwei Stunden (exakt 1h55min) 115 (EINHUNDERTUNDFÜNFZEHN) Anrufer durchgestellt, davon haben, man lese und staune, 2 (ZWEI) Anrufer aufgelegt bzw. nichts gesagt.

Wird schon alles seine Richtigkeit haben, schließlich beobachten die LMA ja das bunte Treiben.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 07:54 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich meinte natürlich Yvonne und nicht Daniela. Ich habe die Wette gewonnen.
Ich freue mich schon auf meine Geldpakete
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 13:09 
Titel:
 ­­­­

Was ich von der "Auflösung" noch im Gedächtnis habe ist, dass das TdS unter anderem sagte, das "L" bei "50" sei angeschnitten." Was und wie da jetzt etwas angeschnitten sein soll, kann ich immer noch nicht sagen und mit Sicherheit der Zuschauer ohne Vollbild erst recht nicht.

Um 2:48Uhr kam ein gewisser "Adai" durch, den Namen habe ich nicht richtig verstanden bzw. kenne ich nicht und sagte 348 (zumindest habe ich 348 verstanden). Das TdS meinte am Ende, 342 hätte sie irgendwann mal gehört.
Jedenfalls war das der Einzige, der sehr nahe an der "Lösung" war. Und wie "kknaecke" schon sagte, nirgends wurde diese sichtlich präsentiert, nur am Ende eingeblendet.

Ich persönlich hatte das Gefühl, man vergnügte sich eh mehr mit sich selbst, lachte viel, nahm die durchgestellten Anrufer und ihre Antworten nicht so richtig ernst etc.. Es wurde ja auch kein Klingeln eingespielt und ich hatte den Eindruck, die "Moderatorin" in ihrem Austausch mit dem Hinterzimmerchen sass dort und hatte vergessen warum oder war sich sehr sicher und lies alles mal noch lockerer, als sonst angehen...

Und dann muss man sich mal vorstellen, dass das Fässer-Spiel um 1:10 Uhr sofort beginnt und in den ersten 5 Minuten bereits 8 Leute mit 8 falschen Antworten anrufen und durchgestellt werden. Keine BEDENKZEIT, die sonst oft bei einfachen PLATZHALTER-Spielchen oder dergleichen "mittendrin" eingesetzt wird.

Darunter eine gewisse Jasmin, die meiner Meinung nach insgesamt 4 mal durchkam und mir ihren Antworten sehr flexibel schien.
Das ist nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbehauptung!
Um 0:14Uhr nennt eine Jasmin GANS. GANZ offensichtlich war die Dame in der Lage, bereits nach 2 Wörtern, eine Falschantwort zu geben. Um 1:11Uhr nennt eine Dame beim Fässerspiel zunächst 150 Liter, um dann um 2:16Uhr mit 330Liter ziemlich in der Nähe der Auflösung zu sein.
Diese Jasmins klangen von der Stimme her alle sehr ähnlich. Ob es sich dabei immer um die gleiche Person gehandelt hat, kann ich nicht sagen.

Zu der möglichen Lösung von 7, die seltsamerweise auch noch 7 Mal genannt wurde(sofern ich das richtig mitbekommen habe), kann ich nur soviel sagen, dass laut Teil des Spiels, das wohl "heute die magische Zahl" sei! Habe ich zwar nicht protokolliert, sagte so die Yvonne aber zu 99%. Tja, und wer sagte unter anderem um 1:29 auch als Antwort 7? Richtig, eine gewisse Jasmin.

Ein Schelm, wer Böses denkt...

Das Orakel kann ich mir die nächste Nacht jedenfalls nicht antun.

MfG
Gnu

PS: Nochmals, das ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  maxxdata07
Flatliner
Flatliner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Lieber User maxxdata,

dazu habe ich 2 Fragen an Dich:

a) wie oft hast du es insgesamt versucht, um 6x eine richtige Leitung zu treffen.

b) hast Du irgendeine Möglichkeit deine Leitungstreffer zu belegen bzw zu beweisen?

Versteh mich nicht falsch, Frage a interessiert mich persönlich und Frage b ist wirklich ernst gemeint, weil man dann vielleicht eine Chance hätte, endlich mal was in die Wege zu leiten.


Ich hatte ca. beim 10. Anruf die richtige Leitung 8 getroffen und im Studio hatte es auch geklingelt aber dann wurde ich rausgeworfen und mir wurde eine Bandansage an die Ohren geknallt das ich zurückgerufen werde oder vom Hotbutton ausgewählt werde.Das war kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit Sandra,die immer sagt ,auch die anderen Modis sagen das, wenn man eine der Leitungen trifft die im oberen Bildrand zu sehen ist wird man direkt ins Studio gestellt und man hat Gewonnen.Ich habe aber nix davon gemerkt,auch die weiteren viermal wo ich die richtige Leitungen getroffen habe wurde ich nicht durchgestellt und mir wurde immer das gleich von der Bandansage verzapft bla bla bla.Insgesamt habe ich 60 mal angerufen,die nachfolgenden 50 Anrufe dienten dazu um rauszufinden ob diesre Vorfall einmalig oder sich wiederholt.Und er hat sich wiederholt und jetzt bin ich mir sich das alles Abzocke ist,und Sauer bin ich nicht nur wegen der Anrufe die ich getätigt habe sondern ich hätte mindestens 7 Geldpakete oder 2000Euro plus Plasma Fernsehgerät Gewonnen.Die Leitungstreffer beweisen kann ich nicht,hätte ich mit meinem Handy angerufen dann hätte ich die Anrufe Aufzeichnen können.Ich habe mit dem Festnetztelefon Angerufen und meine Rufnummer wird Übermittelt,und so müsste doch alles im System bei Money Express wieder zufinden sein bzw. nach verfolgt werden können welche Rufnummer eine richtige Leitung getroffen hat.Ich werde aber heute mal da Anrufen über die 0180ger Nummer und fragen was das soll und das ich meinen Gewinn haben will,ich bin auch gewillt einen Anwalt einzuschalten oder auch bei der Polizei Anzeige gegen Money Express zu erstatten.

Antwort von Money Express auf meine E-Mail:

Sehr geehrter Herr **********,

vielen Dank für Ihre Email.
Hier nochmal eine Erläuterung des Leitungs Hot-Button Modus.In diesem Modus geht es darum, die bzw. eine der geöffneten Gewinnleitung(en) im richtigen Moment, also bei Aktivierung des Hot-Button, zu treffen.Sie haben in der Sendung vom 24.06.2007 mehrmals eine dieser Leitungen getroffen, aber leider nicht im richtigen Moment. In diesen Fällen wurden Sie allerdings registriert.
Durch diese Registrierungen hatten Sie die Chance bei Aktivierung des Hot-Button und gleichzeitiger Beendigung der Spielrunde ausgewählt zu werden.Sie wären dann auf ihrer registrierten Rufnummer zurückgerufen worden und hätten ihre Antwort nennen und somit das Spiel gewinnen können.
Wir bedauern, dass es diesmal nicht bei Ihnen geklappt hat, wünschen Ihnen aber für die Zukunft mehr Erfolg bei unserer Quiz Sendung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen
Ihre Money Express - Zuschauerredaktion
Postfach 15 06 04
D- 80044 München

zuschauerredaktion@moneyexpress.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maxxdata07 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Zuschauerredaktion M? » hat Folgendes geschrieben:


Sehr geehrter Herr **********,

vielen Dank für Ihre Email.
Hier nochmal eine Erläuterung des Leitungs Hot-Button Modus.In diesem Modus geht es darum, die bzw. eine der geöffneten Gewinnleitung(en) im richtigen Moment, also bei Aktivierung des Hot-Button, zu treffen.Sie haben in der Sendung vom 24.06.2007 mehrmals eine dieser Leitungen getroffen, aber leider nicht im richtigen Moment. In diesen Fällen wurden Sie allerdings registriert.
Durch diese Registrierungen hatten Sie die Chance bei Aktivierung des Hot-Button und gleichzeitiger Beendigung der Spielrunde ausgewählt zu werden.Sie wären dann auf ihrer registrierten Rufnummer zurückgerufen worden und hätten ihre Antwort nennen und somit das Spiel gewinnen können.
Wir bedauern, dass es diesmal nicht bei Ihnen geklappt hat, wünschen Ihnen aber für die Zukunft mehr Erfolg bei unserer Quiz Sendung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen
Ihre Money Express - Zuschauerredaktion
Postfach 15 06 04
D- 80044 München

zuschauerredaktion@moneyexpress.de


Also irgendwie blick ich bei dem ganzen Leitungsspiel jetzt noch weniger durch. Embarassed

Was das zu bedeuten hat?:Durch diese Registrierungen hatten Sie die Chance bei Aktivierung des Hot-Button und gleichzeitiger Beendigung der Spielrunde ausgewählt zu werden. Shocked Shocked

Gehts es noch komplizierter?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Zuschauerredaktion M? » hat Folgendes geschrieben:


Sehr geehrter Herr **********,

vielen Dank für Ihre Email.
Hier nochmal eine Erläuterung des Leitungs Hot-Button Modus.In diesem Modus geht es darum, die bzw. eine der geöffneten Gewinnleitung(en) im richtigen Moment, also bei Aktivierung des Hot-Button, zu treffen.Sie haben in der Sendung vom 24.06.2007 mehrmals eine dieser Leitungen getroffen, aber leider nicht im richtigen Moment. In diesen Fällen wurden Sie allerdings registriert.
Durch diese Registrierungen hatten Sie die Chance bei Aktivierung des Hot-Button und gleichzeitiger Beendigung der Spielrunde ausgewählt zu werden.Sie wären dann auf ihrer registrierten Rufnummer zurückgerufen worden und hätten ihre Antwort nennen und somit das Spiel gewinnen können.
Wir bedauern, dass es diesmal nicht bei Ihnen geklappt hat, wünschen Ihnen aber für die Zukunft mehr Erfolg bei unserer Quiz Sendung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen
Ihre Money Express - Zuschauerredaktion
Postfach 15 06 04
D- 80044 München

zuschauerredaktion@moneyexpress.de


Also irgendwie blick ich bei dem ganzen Leitungsspiel jetzt noch weniger durch. Embarassed

Was das zu bedeuten hat?:Durch diese Registrierungen hatten Sie die Chance bei Aktivierung des Hot-Button und gleichzeitiger Beendigung der Spielrunde ausgewählt zu werden. Shocked Shocked

Gehts es noch komplizierter?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Der Hinweis "Teilnahme ab 18 Jahre" wurde durch "Keine Auszahlung an Minderj." ersetzt.

Na, da sage ich doch "Herzlichen Glückwunsch" an die Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten zu diesem Rückschritt! Werden die Bezüge der Präsidenten der Landesmedienanstalten etwa in P7S1- und Endemol-Aktien ausgezahlt?

ich sag nix



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das jetzt schon das Spiel, dass bis zum Schluss durchgezogen wird? Rolling Eyes



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Worauf du dir eine Tüte bauen kannst! Da ist selbst beim langweiligsten Sport der Welt, Segeln, auf der ARD mehr los.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Marcus » hat Folgendes geschrieben:
Worauf du dir eine Tüte bauen kannst! Da ist selbst beim langweiligsten Sport der Welt, Segeln, auf der ARD mehr los.


Shocked

to-do-list für diese woche....

Spoiler: 
- user marcus an den rand des nervenzusammenbruchs mobben...
- jeden weiteren user, der sich negativ zu segeln äusserst, mit klarnamen bei ca anscheissen
- noch ein segelboot kaufen....


Wink

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2833s ][ Queries: 36 (0.0867s) ][ Debug Ein ]