CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 12:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 12:28 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natalie hat vorhin in der Sendung (ca. 11.30 - 12.00 Uhr) ein BILD von Nils in die Kamera gehalten !

Wer kann einen Screen bzw. Mitschnitt liefern ?

Question



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder irgendwelche Tierchen in denen ein "Ä", "Ö" oder ein "Ü" vorkommt. Tja war ja nichts anderes zu erwarten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Seit 3 oder 4 Runden behauptet Frau Heesch, Sie habe keine Tiere mehr in diesem Gitterrätsel finden können.

Nun kommt ein Kandidat durch, der das LAMA findet und Frau Heesch behauptet, das habe selbst 9LIVE nicht auf seiner Liste gehabt. Frage: wie kann Sie behaupten, Sie habe kein Tier mehr, wenn Sie im Anschluss daran behauptet, daß der Sender das LAMA nicht auf seiner Liste hatte ???



Na da frage ich mich doch, wer dann dieses Gitterrätsel erstellt hat. Denn wenn 9Live z. B. das Lama nicht auf der Liste hatte, kann 9Live theoretisch auch nicht der Urheber des Rätsels sein.
Wenn nun Jemand außerhalb von 9Live das Gitterrätsel erstellt hat, dann ist es doch von diesem Individuum sehr fahrlässig und auch seltsam dazu, dass er nicht die komplette Lösung an 9Live mitliefert (denn es fehlte ja Lama auf der Liste).
Oder hat 9Live ganz einfach das Lama vergessen Question
Nö, ganz und gar nicht. Eher hat Frau Heesch das Lama wirklich nicht entdeckt und dann nachher ihr Unwissen auf den kompletten Sender übertragen. Aber seien wir doch ehrlich, Frau Heesch hat doch tatsächlich nur so getan (quasi gelogen), mehr auch nicht.
Jeder Moderator von Call-In-TV-Sendungen gibt doch beim Betreten des Studios sein Gewissen an der Tür ab und holt sich diesen nach der Sendung wieder ab. Manche scheinen aber auch außerhalb des Studios kein Gewissen mehr zu haben. Das ist auf jeden Fall ein Job, den ich niemals annehmen würde, egal wieviel Gehalt mir angeboten wird (sowohl vor als auch hinter der Kamera).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Eher hat Frau Heesch das Lama wirklich nicht entdeckt und dann nachher ihr Unwissen auf den kompletten Sender übertragen.


das gefällt mir.....alzheimer durch tröpfcheninfektion.... Cool

kann gut sein, dass die forschung jahrelang am eigentlichen problem vorbeigeforscht hat und dank 9live nun einen neuen weg einschlagen wird.... Confused

ich sags ja...nicht nur psychobilder aus texas, jetzt auch noch grundlagenforschung in punkto vergesslichkeit....
9live mutiert langsam zum discovery channel.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

....aktuelles spiel mit nathalie und norman....

gesucht werden wörter, die man aus einem buchstabenkreis zusammensetzen muß, in der mitte das e....

nathalie:
meine regel ist schon weg.... Shocked

manchmal erfährt man mehr als man wollte..... Exclamation

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das jetzt ein neues Ritual bei 9Live, 5 Minuten AB-Runden?

16:32 Uhr: Anrufbeantworter-Runde "MOLTKEREI > KILOMETER"Anna Heesch: "Soll keiner sagen wir haben die alten Wortsuchen rausgekramt!"
16:37 Uhr: Und wieder ist das Spiel nach der ersten Countdown-Uhr vorbei. Ob jetzt die nächste Falschantwort kommt?
16:39 Uhr: Nein! 200 ? für einen Herren.
16:40 Uhr: Nächste AB-Runde "BUDENGAST > BUNDESTAG"
16:41 Uhr:4 Minuten Countdown. Ob das Spiel wieder vorbei ist? Glaub nicht...

16:46 Uhr: Doch wieder vorbei...



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Dienstag, 06.02.2007, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Macht 9Live das jetzt immer so, um in ein paar Tagen bei den nächsten 8-Stunden-AB-Durchstellpausen zu sagen "Gestern war das Spiel nach dem ersten Countdown vorbei"? Shocked

16:50 Uhr: Die nächste 5 Minuten Uhr startet. Meine Theorie: Wenn nach diesem Countdown nicht das Spiel zu Ende ist, wirds noch ne Weile dauern.

16:55 Uhr: Spiel vorbei. Gesucht wurde übringens: DACHSBAUM > SCHAUMBAD.

16:58 Uhr: Es kommt noch mal ne Wortsuche, EINWEGAMT > MIETWAGEN.Von wegen, 9Live kramt nicht die alten Wortsuchen raus...
Diesmal wird wieder im Leitungs-HotButton Modus gespielt. Das ist dann die DURCHSTELLPAUSE.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja, die sind wenigstens so pfiffig, ihr Gewinnmaximierungskonzept ab und zu zu ändern. Das ruft nicht nur hier, sondern auch bei den potenziellen Anrufern Erstaunen hervor.
Eigentlich nur eine Rechenaufgabe: Alle 5 Minuten einen 200,- Euro Gewinn = 2.400,- Euro / Stunde. Drei Stunden gespielt = 7.200,- Euro. Besser und vor allem unangreibarer als in drei Stunden 4 Anrufer durchkommen zu lassen und dann 8.000,- Euro auszuspielen.

Kann allerdings auch die Vorbereitung auf eine andere Masche sein, so á la DSF: Mit schnellen Runden und kleinen Gewinnen die Anrufer anlocken und dann, für Außenstehende nicht erkennbar, die nächste Runde über einen viel längeren Zeitraum spielen, natürlich mit entsprechenden Countdowns usw...

Lassen wir uns überraschen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 19:21 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit Thomas Schürmann geht es schon wieder los mit diesem Berlin-Spiel. Es gibt im Moment 2.222? Festgewinn... Das wird noch was Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal das "Antwort - wie lautete die Frage?"-Spiel. Antwort mal wieder BERLIN.
Herr S. aus M erklärt fortwährend wie das Spiel abläuft. "Wie muss die Frage lauten, wenn die Antwort BERLIN lautet" - und das mehrmals die Minute.

Und dennoch kommen Leute durch, die einfach nur sagen "Die Mauer" - "Das Brandenburger Tor". Was bitte ist an der von Herrn S. geschilderten Aufgabenstellung nicht klar formuliert, das solche Antworten kommen?

Sind die Deutschen wirklich so dämlich, oder hören Sie nur einfach nicht zu. Ich kann es nicht begreifen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn sie jetzt schon wieder auf 2.700? erhöhen, brauchen die ihr Geld also gibt das ne :DURCHSTELLPAUSE: ! Naja bis jetzt haben sie so viel Geld: Money 7 ! Und wie man in den obigen Beiträgen von anderen Mitgliedern lesen kann, wird es bestimmt auch wieder eine Frage wie die Vorwahl... Ich könnte mir vorstellen dass sie diesemal nach Postleitzahlen oder so fragen... Aber egal mal schauen was sich draus entwickelt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live brach das Spiel ab, wahrscheinlich ahtten sie Angst das keiner draufkommt. Jetzt gibt es 3000? für das Streichholz-Spiel und Leitung 7 ist geöffnet... Das wird bestimmt eine DURCHSTELLPAUSE!!!!!

Für heute mach ich Schluss, bis Morgen!

Liebe Grüße an Alle!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Sind die Deutschen wirklich so dämlich, oder hören Sie nur einfach nicht zu. Ich kann es nicht begreifen.

Wie man hören kann, JA. Zumindest der Teil von Deutschen, die sich genötigt fühlen, da unbedingt anrufen zu müssen und ihr Harz IV nicht wirklich sinnvoll ausgeben. Der Staat lässt es ja zu.

Ich würde als Staat, den Menschen den ich Geld zum Leben gebe (Call-in-telefonieren gehört nicht zum Leben) genau diese unnötigen Telefonkosten am nächsten Monat abziehen.

Call-in-Kapitalisten nötigen Harz IV Empfänger zum anrufen, da diese ja wenig Geld haben und gern mehr hätten und leben als Parasiten dann selbst von deren Harz IV Geld.

Call-in = Harz IV

Gebe es kein Harz IV gebe es auch kein Call-in und die Cal-in-Betreiber müssten sich eine ehrlich Arbeit suchen ihr Geld selber verdienen, anstatt sich von anderen Menschen mit solchen Glücksratespielen ergaunern und erschwindeln zu müssen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist schon sehr komisch.

Bei Spielen, wo nach unendlich schweren Wörtern gesucht wird, die man aus einem Gitter raussuchen soll, kann und darf "ein gestartetes Spiel" laut Aussage der Animateure und der Regie niemals beendet werden.

Wie oft wurde diese Aussage so schon getätigt?!

Und nun, aus welchen Gründen auch immer, wird das laufende Spiel einfach abgebrochen und es wird ein neues Spiel gestartet.

Es ist ganz schön schwer, sich da zu beherrschen, da es so offensichtlich ist, was da gerade, im wahrsten Sinne des Wortes, "gespielt" wird!

Schlimm, das die Verantwortliche Behörde nichts dagegen tut, nein, noch nichteinmal wird hinterfragt, wieso und weshalb manche Sachen so sind, wie sie sind! Rolling Eyes


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2984s ][ Queries: 32 (0.0715s) ][ Debug Ein ]