CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 11:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live Zuhause mit Jenny D. und Dirk L.

15:03 Uhr: Warum schafft 9Live es nicht wenigstens, ein GROSSBILD von der tollen LIVE-Schalte zu zeigen?
15:06 Uhr: Bei der "Live-Schalte" in die 9Live Spieleredaktion gurgelt der Mensch, der dort sitzt, mit Wasser im Mund. Ihr Schweine! Und das soll Unterhaltungsfernsehen sein???


Ab 15:12 Uhr:
ERGEBNISSUCHE - Von wegen neue Spiele...


a+b = 100, und WOW: Die Moderatoren haben schon Lösungen!!! Very Happy Volksverdummung bei Deutschlands 1. "Quizsender"...

1. Gewinner (60+40 / 15.13 Uhr) = 65 ?uro aus 2 Boxen (32,50 ? pro Box)
2. Gewinner (70+3´0 / 15:17 Uhr) = 80 ?uro aus 2 Boxen (40 ? pro Box)

15:17 Uhr: Dirk weiß, "dass es jetzt sehr schwer ist" und denkt, dass es "noch Lösungen gibt"

3. Gewinner (99+1 / 15:19 Uhr) = 70 ?uro aus 2 Boxen (35 ? pro Box)


Neues Spiel jetzt: a x b - c = 100

1. Gewinner: (2 x 60 - 20 / 15:21 Uhr) = 70 ?uro aus 2 Boxen (35 ? pro Box)
2. Gewinner: (100 x 2 - 100 / 15:23 Uhr) = 80 ?uro aus 2 Boxen (40 ? pro Box)
3. Gewinner: (2 x 500 - 900 / 15:27 Uhr) = 80 ?uro aus 2 Paketen (40 ? pro Paket)


Nächstes: a + b x c

15:30 Uhr: Falschantwort von Maragarete: "25+25x2" - wäre 75 wegen Punkt-vor-Strichrechnung!!

1. Gewinner: (50+25x2 / 15:31 Uhr) = 75 ?uro aus 2 Pakaten (37,50 ? pro Paket)
2. Gewinner: (20+40x2 / 15:35 Uhr) = 60 ?uro aus 3 Paketen (30 ? pro Paket)


Ab 15:40 Uhr:
Logische Reihe - Welche Zahl folgt?

Auch das ist kein neues Spiel.

1. Runde: 1-2-3-4-5-? (Lösung: 6 - Gewinn: 80 ?uro aus 2 Paketen = 40 ? / Paket) - 15:41 Uhr
2. Runde: 1-2-4-8-16-? (Lösung: 32 - Gewinn: 65 ?uro aus 2 Paketen = 32,50 ? / Paket) - 15:44 Uhr
3. Runde: 1-2-4-7-11-? (Lösung: 16 - Gewinn: 75 ?uro aus 2 Boxen = 37,50 ? / Box) - 15:49 Uhr (Immerhin geben die Animanzen zu, dass das Grundschulniveau ist...)
4. Runde: 1-2-4-5-7-? (Lösung: 8 - Gewinn: 65 ?uro aus 2 Boxen = 32,50 ? / Box) - 15:53 Uhr
5. Runde: 3-6-9-12-15-? (Lösung: 18 - Gewinn: 95 ?uro aus 2 Boxen = 47,50 ?uro / Box) - 15:58 Uhr


Ausgespielte Gewinnsumme in 9Live Zuhause: 950 ?uro

Fazit:
Die ersten Sendungen 9Live Zuhause waren ja noch ganz OK, als z.B. Norman und Natalie moderierten. Da wurden ja noch halbwegs neue Spiele gespielt.

So, wie es jetzt ist, ist es nur wieder die übliche Abzocke.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Mittwoch, 21.02.2007, 16:06, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH ......... der satz:

ich zitiere:
"Diese Anrufe kosten sie jedes mal 50 Cent auch wenn sie NICHT am Gewinnspiel teilnehmen dürfen."

triffts sehr gut und diese tatsache ist für mich am aller meinsten bedenklich, an dieser ganzen call-in-erei...

ich glaube nämlich nicht, dass das, so wie das jetzt läuft, rechtlich so in ordnung ist....

mir persönlich ist der jugendschutz sehr wichtig und der ist nicht gegeben, solange ein/e "unter 18-jährige/r, diese nummer wählen kann und dann gebühren kassiert werden dürfen!

zum zweiten ist es, meiner meinung nach, rechlich sehr fraglich, ob jemand (z.b.familienmitglieder) anrufen können und ein dritter dafür bezahlen muss, bei solchen nummern!

für mich wäre es z.b. EINE möglichkeit eines schutzes, wenn man NICHT, so wie das jetzt ist, diese nummern sperren lassen muss, um nicht mehr anrufen zu können, sondern wenn man es umgekehrt machen würde....man KANN sich die nummern freischalten lassen, wenn der telefonanschlussinhaber das so will....
das wäre mal ein anfang und würde schon viel bringen...ich sag ausdrücklich...ein anfang...was den inhalt des zitierten satzes betrifft!



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wortsuche - Welches Wort suchen wir ? (mit Marc Wagner)




200 ? , Tipp : Anfangsbuchstabe S .

16:22 Adelheid mit Sommertag 200 ?

Neue Wortsuchespiel : MASKETRRUP für 400 ?

16:26 Tipp : Anfangsbuchstabe S

16:26 Andy mit Supermarkt 400 ?

Neue Wortsuchespiel : SIEBTEMARDE für 800 ?

16:28 auf 1000 ? aufgestockt


DURCHSTELLPAUSE



17:00 Mittlerweile auf 1200 ? aufgestockt , "...und noch keiner der eine Lösung hat..."

17:03 Tobias mit Bademeister 1200 ?


Neues Spiel



17:08 Neues Spiel : Schlangenraster , 3 GP

Marc ist ungewöhnlich gut gelaunt , liegt vielleicht an der Regie Melanie , Marc : "... meine Produzentin und Bewährungshelferin ... " Shocked

17:10 Andreas mit Stern , 3 GP 110 ?

17:12 Maria mit Auster , 5 GP 180 ?

17:15 Matthias (29 Jahre von Beruf Arzt (Anesthesist) Question ) mit Tuba , 8 GP 300 ?

Marc : "Unsere neue Zielgruppe ." Auslachen von rechts

17:20 Ein Wort mit 4 Buchstaben wird gesucht , 10 GP .



17:37 Marc packt 10 GP aus ---> 340 ? Ompf!

17:44 Monika (aus München) mit Auge , 340 ? , hat gestern bei Marc 200 ? gewonnen


Neues Spiel



17:46 Quizfrage : "7 Heuhaufen und 11 Heuhaufen werden zusammengetragen. Wie viele Heuhaufen ergibt das ?"

Für 10 GP AB-Runde , das kann dauern , Marc sitzt schon auf seinem Hocker . Rolling Eyes


Ach , da habe ich auch eine Quizfrage : 7 Kodhaufen + 11 Kodhaufen , wie viel Kodhaufen ergibt das ?


Lösung : SHN


18:09 Laiendarsteller Marc kämpft um die 10 Leitungen , mutig , und verliert .
Die freien Glücksleitungen werden auf 5 reduziert. Rolling Eyes

Also als Illusionenverkäufer sind die einmalig.

18:28 Marc packt 10 GP aus ---> 360 ?

18:33 Herr Maas mit "einen großen" , 360 ?

SENDEENDE






Zuletzt bearbeitet von Fareus am Mittwoch, 21.02.2007, 18:37, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie ... ohne seine neonblaue Telefonattrappe?
YOU ARE DA MAN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 17:48 Uhr:
QUIZFRAGE - AB-Runde und Durchstellpause bei 9Live.



>> 7 Heuhaufen und 11 Heuhaufen werden zusammengetragen. Wie viele Heuhaufen ergibt das? <<
Natürlich 1 Heuhaufen.

Prognose für dieses Spiel:
AB-Runde bis ca. 20:15 Uhr (dann kommt "Für alle Fälle Stefanie") - dann Falschantwort und 30 Minuten HotButton-Durchstellpause.

17:48 Uhr: Beginn des Spiels mit 10 Geldpaketen und 1 Leitung.
17:55 Uhr: Die 2. Leitung wird freigeschaltet.

Zitat Marc W.: "Die letzten Plätze. [...] So bald die Plätze weg sind, ist das Spiel vorbei. [...] Erste Quizfrage in dieser Sendung." Wetten, auch die letzte?

17:57 Uhr: Die 3. Leitung wird freigeschaltet.
18:01 Uhr: Nach einem 2-M-Countdown ertönt das Spiel-Ende-Signal. Marc Wagner allerdings sagt: "Da sind nicht alle Plätze voll, deshalb jetzt 5 Minuten die 10-fache Chance." Dieses Spiel-Schluss-Signal scheint doch nicht so aussagekräftig zu sein...
18:09 Uhr: 5 Leitungen. Das ist die Durchstellpause, das ist transparent, das ist fair. Das ist SHN!
18:14 Uhr: Jetzt 15 Leitungen Rolling Eyes ... ich tu mir das nicht an. Ich bin raus, vielleicht protokolliert jemand weiter...? Allen Usern nen schönen Abend... und immer schön grün bleiben!



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gitterrätsel mit Mürgen Jilski



19:51 Nennen Sie uns 4 Tiere ! für 5 GP

Unerträglich da war ja Warc Magner heute ein Waisenknabe dagegen !



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt ist wieder Durchstellpausenzeit bei 9Live!

In einem Tiergitter müssen noch weitere 4 Tiere gefunden werden (siehe Screen von @Fareus)
Jürgen: "Mein Redakteur legt die Messlatte mal wieder zu hoch!"
Für ihn vielleicht...

Wäre doch mal toll, wenn SHN mal einen Tag ohne DURCHSTELLPAUSE überstehen würde..... Das geht wohl nicht.

Zur Zeit (20:03 Uhr) 15 Geldpakete.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




20:34 Anrufer mit 4 Tieren 800 ? (aus 20 GP)


SENDEENDE



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan Marc Wagner mit der Koffer-Show:





Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:23
Dauergewinnerin Simone räumt in der Koffershow bei Marc die 10000 Euro ab... sie behält Koffer 43 (weil sie 43 Jahre alt ist)... und gewinnt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen die Koffer-Abzockshow mit Aggro-Marc: "Nennen sie eine Biermarke, die einen Vornamen enthält."


Allgemeinbildung war ja noch nie eine Stärke von Deutschlands erstem Schiß-Sender...

...aber was bitte soll ein "Moritzfiegepilz" sein? Ein Giftpilz? Ein psychoaktiver mexikanischer Pilz, mit dessen Hilfe dieser ekelerregende herumbrüllende Animateur dort ertragen werden kann?

(Die meinten nicht zufällig die jedenfalls hier wohlbekannte Bochumer Marke "Moritz Fiege Pils"? Rolling Eyes)

Martini-Bier gibt es übrigens wirklich.

Aber das Klausthaler ist mir auch neu. LACH TOT

Das hätte jedes Kind richtig geschrieben, aber die sogenannten "Redakteure" sind eben nur fit im Anrufgebühren zählen. "Wissen", "schreiben" und "Bildung" sind Fremdwörter, da ja nur "Profit" und "Wachstum" zählen, in diesem Dünnschiß-Keller-TV. Ansonsten machen die den Eindruck, als seien die schon Opfer ihrer eigenhändigen Volksverdummung geworden.
Das gilt auch für den Hampelmann dort vor der Kamera, der irgendeinen erfundenen Mist über Leitungen, begleitet vom obligatorischen minütlichen "Achtung!"-Schrei von sich gibt.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Mittwoch, 21.02.2007, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...das ist ja alles schön und gut, nur was ist astra für ein vorname....??

Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
...das ist ja alles schön und gut, nur was ist astra für ein vorname....??

Shocked

gruß
der friese



http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/A/As/Astra/



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Spielbeschreibung ist falsch! In Wirklichkeit ist man auf der Suche nach exotischen Wald- und Wiesenchampignons:

Wink

Kastrierter Feldwebel um 21:55 Uhr:
"Meine sehr verehrten Damen und Herren, verwählen Sie sich nicht, sonst hören sie ein Besetztzeichen!"

Man kann für den DAZ (dümmster anzunehmender Zuschauer, auch Anrufer genannt) nur hoffen, daß er sich verwählt - allerdings hört er dann kein Besetztzeichen, kluger allwissender Animateur, sondern "Kein Anschluß unter dieser Nummer" oder "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Und letztere Durchsagen kosten im Gegensatz zur 9live-DURCHSTELLPAUSEN-Bandansage wenigstens keine 50 Cent. Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Mittwoch, 21.02.2007, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2931s ][ Queries: 33 (0.0725s) ][ Debug Ein ]