CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 08:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15 Weiter
9Live: Marc Wagner
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 06:06 
Titel:  9Live: Marc Wagner
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner

Homepage:

Facebook:

Twitter:

Instagram:

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Wagner

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 02.04.2007, 15:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 135
Wohnort: LOWG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin ich der erste ??
Wow, dann kann ich gleich mal was konstruktives beitragen Wink :
Marc Wagner ist meine persönliche Nr. 1 auf der Call-In-Animatoren-Kotzliste. (Nr. wär dann das Scholzi-Bubi).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 63

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich lasse mich eigentlich kaum über die Animateure aus, weil die für mich allesamt für ihre Abzocknummern eigenverantwortlich handeln. Bei Herrn Wagner muss ich aber eine Ausnahme machen. Obenauf wirkt Herr Wagner auf mich als einziger dieser Truppe - neben seiner dauernden, verkrampften, hilflos wirkenden Telefonhochhalteschau - aggressiv und unfreundlich und gibt ein im Grunde widernatürliches Verhaltensbild ab. Die anderen Animateure folgen für mich mit einigem Abstand. Meine Nr. 2 wäre Herr Schürmann, der nie das sagt, was er denkt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 135
Wohnort: LOWG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 16:07 
Titel: DF1AS
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seh ich genauso.
Der Robin- falls man ihn aushält, nimmt das ganze net so ernst, der Max auch net und der Schürmann- naja, der weiß im Grunde selbst was er für ein Würschtl ist aber er machts halt wegen der Kohle. Jedenfalls nehmen die sich alle net selbst ernst, auch wenn sie die Leute verarschen.
Aber der Wagner ist eine Sache für sich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
  S_Vogel81
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.02.2006, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ganz genau soooo ist es.!

Hatte mich schon damals auf TVma.... über den Typen ausgelassen.(Ohne Beleidigend zu sein, glaub ich).

schließe mich da an... Nach ANA Heesch die noch übler ist.....kommt nur Herr Wagner.!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren S_Vogel81 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.02.2006, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Obenauf wirkt Herr Wagner auf mich als einziger dieser Truppe - neben seiner dauernden, verkrampften, hilflos wirkenden Telefonhochhalteschau - aggressiv und unfreundlich und gibt ein im Grunde widernatürliches Verhaltensbild ab.

Seine kurzen zackigen Aussagen, klingen wie generalstabsmäßig geplant und durchgeführt. Fehlt nur noch, das er durch Studio exerziert, sein Neontelefon wie ein Säbel schwingend.

Wo aber bleibt bei seinem überdisziplinären Verhalten die Freude, der Spaß und die Lust an dem, was er als Anrufanimateur tut.

Bei Marc kommt man sich vor, als rekrutiere er die Zuschauer zum anrufen statts zu animieren. Aber das ist eben Ansichtssache jedes einzelnen Zuschauers. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.02.2006, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« S_Vogel81 » hat Folgendes geschrieben:
ganz genau soooo ist es.!

Hatte mich schon damals auf TVma.... über den Typen ausgelassen.(Ohne Beleidigend zu sein, glaub ich).

schließe mich da an... Nach ANA Heesch die noch übler ist.....kommt nur Herr Wagner.!


...sehr guter Vergleich: Marc Wagner und Anna Heesch......noch verschiedener, können Menschen wohl nicht sein...
Ich fang' jetzt hier nicht an zu erwähnen, dass ANNA die Unterhaltsamste, Humorvollste und sowieso die BESTE ist...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.02.2006, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Ich lasse mich eigentlich kaum über die Animateure aus, weil die für mich allesamt für ihre Abzocknummern eigenverantwortlich handeln. Bei Herrn Wagner muss ich aber eine Ausnahme machen. Obenauf wirkt Herr Wagner auf mich als einziger dieser Truppe - neben seiner dauernden, verkrampften, hilflos wirkenden Telefonhochhalteschau - aggressiv und unfreundlich und gibt ein im Grunde widernatürliches Verhaltensbild ab. Die anderen Animateure folgen für mich mit einigem Abstand. Meine Nr. 2 wäre Herr Schürmann, der nie das sagt, was er denkt.


Telefonhalteschau.. LOL Wink
Es ist was dran, bis heute versuche ich zu verstehen, was er damit eigentlich bezweckt... vielleicht ist diese Telefonatrappe so ne Art Animationshilfestellung? lol
vermutlich liegt der IQ von Marc Wagners Zielgruppe im Minusbereich, bei denen ein im TV gezeigtes blaues Telefon zum Anrufen animiert...

Da Marc Wagners Unterhaltungswert gleich 0 ist, wird er halt immer irgendwo in den Nachmittagssendungen eingesetzt, ganz selten zur Prime Time abends...
seine Sendungen meist völlig uninspiriert, langweilig und unkreativ... schaue ihn mir daher fast nie an.
übrigens hat Marc Wagner mal Jura studiert... wie widersprüchlich jetzt einen Job zu machen, der rechtlich derart umstritten ist und sich auf recht dünnem Eis bewegt...

Schürmann sagt nie was er denkt? Hmm, stimmt auch irgendwo... *g*
sein Blick sagt meistens alles... LOL
würde er laut sagen, was er denkt, dürfte man ihn wohl nie live auf Sendung lassen... Wink
na ja, hin und wieder sagt ers ja doch, doch meist hinterm Rücken bzw. wenn die Anrufer nicht mehr in der Leitung sind, und nicht mehr auf seine Kommentare reagieren können, aber das könnten sie wahrscheinlich eh nicht.... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.02.2006, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bis heute fand ich ihn nur schlecht. Doch heute nervt er 1Stunde mit Anrufaufforderungen, labert Müll, streichelt das Neonphone und besitzt am Ende der Sendung die Frechheit mit aufgestezten Dackelblick nach seinem entlaufenenn Hund zu suchen.Grauenvoll!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.02.2006, 04:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich würde empfehlen, das Bild im Einstiegthread durch das Angefügte zu ersetzen, es wirkt passend zum geistigen Anspruch seiner Moderation Cool

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.02.2006, 04:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was tun die den armen Moderatoren eigentlich in ihre Getränke damit die so "zugekifft" in die Kamera schauen (dürfen)? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Heik.o.
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.02.2006, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Beste ist auf der Seite seiner Agentur: Ein Interview mit Marc "ich heirate mein Telefon" Wagner:

Ein Fernsehformat, dass die Welt nicht braucht?
M. Wagner: "Alle Formate, die das Banale bedienen, in dem sie Leute vorführen und auf deren Kosten Profit machen. Ein Format wie "BB", "Dschungel Camp" oder "The Swan". Aber wenn es Quote bringt."

Wie geil. Ihn braucht die Welt doppelt nicht. Er macht auf anderer Leute Kosten Profit und dabei nicht mal Quote! Laughing Laughing Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Heik.o. ist zur Zeit offline 
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.02.2006, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:


Telefonhalteschau.. LOL Wink
Es ist was dran, bis heute versuche ich zu verstehen, was er damit eigentlich bezweckt... vielleicht ist diese Telefonatrappe so ne Art Animationshilfestellung? lol
vermutlich liegt der IQ von Marc Wagners Zielgruppe im Minusbereich, bei denen ein im TV gezeigtes blaues Telefon zum Anrufen animiert...


Man suggeriert dem voll verblödeten Zuschauer, dass "die Leitung frei sei, und einfach keiner anruft!" Er hält ja sogar teilweise das Telefon ans Ohr und sagt: "Sehen Sie? Freizeichen..." Der Vollpfosten-Zuschauer (wenn er denn die Lösung hat) merkt erst, dass das nicht nicht stimmt, wenn er auf der Bandansage gelandet - und mindestens 49 Ct. ärmer ist. Diejenigen die es dann immernoch nicht kapiert haben, probieren's halt wieder und wieder! Traurig aber (vermutlich) wahr... Shocked



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.02.2006, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Er suggeriert lediglich Aggressionen, er tritt auf, als wäre er vorher als "Fisch-Marc" als Marktschreier tätig gewesen. Es ist für mich unerklärlich, was seine aggressive Art beim Zuschauer bewegen soll, zusätzlich wirksame Animierqualifikationen sehe ich bei ihm definitiv nicht
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2572s ][ Queries: 48 (0.0722s) ][ Debug Ein ]