CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 22:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 46 [643 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.02.2007 - 08.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Die Bauchfreie erhöht die Geldpakete eigenmächtig im 30-Sekundentakt Surprised Regisseur Daniel ist machtlos Surprised Und verspricht JEDEM, der durchkommt, ebendiese geilen Geldpakete. Versprechen wird gebrochen, da ja nur DERJENIGE, dem das Glück, durchgestellt zu werden, hold ist, gewinnen kann.

Spoiler: 
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:41
Bei LaNotte wird ein 9-Punkte-Wort gesucht, das mindestens ein A enthält...

Ein Anrufer nennt "Stadt HANAU"...
Da es eine Stadt ist, wird es nicht gelten gelassen...
Biggi schenkt ihm 100 Euro, weil sie nicht erklärt hatte, dass Städte nicht gelten...

Dabei hat HANAU nicht einmal 9 Punkte...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So. Ich hab mir das da mal von 0:06 bis 1:24 angetan. Möchte jetzt kein Protokoll hier schreiben, sondern nur einmal die Lügen, Unwahrheiten und Auffälligkeiten hier aufzählen, die in dieser doch relativ kurzen Zeit über den Sender gelaufen sind:

Um 0:06 behauptet Schradin, dass es keine Lösung, also weitere 3 Wörter mit ...haus aus diesen beiden Quadraten, mehr gibt. Die Regie habe noch zwei und wird aufgefordert, weiter nach einem dritten Wort zu suchen. Das würde bedeuten, dass das Spiel unlösbar ist, dürfte also gar nicht gespielt werden. Nebenbei: Diese drei Wörter zu finden ist ein Einfaches, zumal man "Haus" vorgibt.

Schradin kurz danach: "Wir haben sieben freie Leitungen. Sieben!!! Mehr geht gar nicht". Um 0:22 fordert er eine weitere Leitung, die Regie schlägt 10 Leitungen vor, was auch gemacht wird. Bis zum Ende meiner Beobachtungen wird die Zahl der Leitungen auf 13 erhöht.

Wieder Schradin: "Es ist gleich 0:30, da ist die Sendung zu Ende. Schauen Sie im Videotext nach. Ich kann Ihnen auch das Dispo zeigen. Der Hotbutton blinkt. Zu Recht." Die Sendung war um 1:24 noch nicht zu Ende. Und der Hotbutton blinkt sowieso ständig und ununterbrochen.

Um kurz nach 0:30 springt eine halbnackte Frau ins Bild wie ein Derwisch auf Betel, schubst Schradin weg, brüllt, wie Rudi der Ramschverhökerer, sagt, dass Luna schon die Stange hält Shocked und will sich unbedingt gleich ausziehen, weil das ihre Sendung ist und sie jetzt plötzlich übernehmen soll. Etwas später, als sie "eigenmächtig" die Zahl der Geldpakete alle 30 Sekunden um eines erhöht, sagt die Regie, sie solle sich an die Anweisungen in der Sendungsbesprechung halten. Wieso nimmt sie daran teil, obwohl es, wie sie immer wieder behauptet, gar nicht ihre Sendung ist?

Ständig werden neue Countdowns eingeläutet. Begleitet mit den Worten "Ich will Ihnen ja keinen Druck machen, aber nach Ende des CD sind die zusätzlichen freien Leitungen weg."

Die dreisteste Lüge: Als noch 75 Geldpakete ausgelobt sind, erklärt Schradin, dass in einem Paket mindestens 100,-- bis 150,- Euro sind. Er rechnet und sagt: "Das sind dann, wenn ich nur 100,-Euro pro Paket rechne, 7.500,- Euro für Sie." Als dann sogar 90 Pakete zu gewinnen sind und die mittlerweile busenfreie Animanze vor einem Berg von Paketen steht (sicher keine 90), sagt sie, freudig erregt und von eingespieltem Applaus begleitet: "Daniel, ich mach jetzt was. Ich wandel die 90 Pakete ganz einfach jetzt mal in einen Geldbetrag von 3.000,- Euro um. Nach Schradins Rechnung wäre das eine Gewinnreduzierung um (9.000,- mindestens, minus 3.000,-) sage und schreibe 6.000,- Euro. Aber so was gibt's ja nicht auf Shit9

Am Rande eine kleinere Lüge: Animanze: "Wenn das Spiel um 1:15 nicht beendet ist, mach ich mich komplett nackig". Menno...was hab ich gewartet..... Embarassed



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 08:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:


<fiktiv>
Private TV-Anstalten werden so stark und mächtig, das sie sich eigene Privat-Gefängnisse leisten können, diese mit Kameras ausstatten, auch in den Zellen und 24h-Live-Bilder über TV an die zahlenden Zuschauer senden.

Damit es nicht langweilig wird, werden Pseudogefangene eingeschleust (gegen gute Bezahlung), die immer wieder Stunk unter den echten Gefangenen anzetteln und schüren und der Zuschauer darf per zahlendem Voting abstimmen, welcher Gefangener wohl gewinnt.
</fiktiv>



Hoffen wir, dass dies eine Fiktion bleibt...hat man bei "1984" wohl auch gedacht... Sad



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 11:45 Uhr AB-RUNDE

"Die 1000,-? Schein Frage"

11:46 Uhr
BBJürschen 1 Ansage: "Sie müssen nicht rechnen."

11:55 Uhr 3-Minuten-Countdown (Suggestion der Spielbeendung)

11:57 Uhr
BB Jürschen: "Das ist nur ein Warm-up-Spiel und in wenigen Momenten, werden wir einen zurückrufen.

12:02 Uhr - 3 Minuten-Countdown - (Suggestion der Spielbeendung)
BBJürschen: "Die letzten 20 Sekunden. Die letzten 30 Sekunden. Die letzten 10 Sekunden dieser Uhr."

Aha, in den letzten 10 Sekunden erfährt der Zuschauer/Anrufer, das mit "Die letzten Sekunden", der Ablauf des Countdown gemeint ist und nicht das Ende der AB-Runde.

Aus Erfahrung weiß der Zuschauer/Anrufer, das erst bei expliziter Ansage "Das ist die Finale Uhr/definitiv letzte Runde" die AB-Runde tatsächlich beendet wird.

Die vielen Sinnlos-Countdowns dazwischen, wo die Animateure immer sagen "....ich weiß nicht was passiert" dienen zur Zeitdruckerzeugung und der Suggestion einer angeblichen Beendigung der AB-Runde um Zuschauer damit zum Anrufen zu nötigen.

12:16 Uhr - 3-Minuten-Countdown - (Suggestion der Spielbeendung)
BB:Jürschen: "Es wird definitiv was passieren. Wir kriegen gleich eine Falschantwort"

Wieder wird mit dem 2 Satz suggeriert, das nach Ablauf dieser Uhr angeblich die Runde beendet wird, da ja eine Antwort, auch eine Falschantwort, nur nach einer beendeten Runde abgegeben werden kann.

12:22 Uhr - 3-Minuten-Countdown - (Suggestion der Spielbeendung)
BBJürschen: "Definitiv ist nach Ablauf der Uhr die 7-fach-Chance beendet."
...und man solle sich doch noch schnell einwählen und in wenigen Minuten würde man einen Anrufer zurückrufen.

12:26 Uhr - 3-Minuten-Countdown - (Suggestion der Spielbeendung)
12-fach-Chance = 12 Leitungen die auf den AB zur Registrierung führen.
BBJürschen: "Eine 12-fach Chance werden sie definitiv nicht mehr bekommen. Es gibt gleich eine Falschantwort."

16 Leitungen werden "geschaltet", im Scrollband angezeigt, obwohl man dem Zuschauer Monate lang vorher erzählte, das maximal erst 10 dann 15 Leitungen das technisch machbare wäre.

12:33 Uhr - 3-Minuten-Countdown - (Suggestion der Spielbeendung)
BBJürschen, "Wenn da jetzt einer die Lösung weiß...."

20 "Rest"-Leitungen werden "geschaltet" die höchste 95. - Also eine Chance von 1 zu 5

12:36 Uhr - 3-Minuten-Countdown - (Suggestion der Spielbeendung)
BBJürschen: "Noch 20 Restsekunden für die 20-fach-Chance"

18 Leitungen

12:39 Uhr - 5-Minuten-Countdown -
BBJürschen: "Definitiv die letzten 5 Minuten und dann wird einer zurückgerufen"

12:44 Uhr AB-Runde beendet

12:45 Uhr Nach einer Stunde "Warm-up" ("wenige Momente") und perfider Anrufnötigung
Simone: "Es gibt keinen 1000,-? Schein" Gewinn 500,-?uro



Fair und Seriös wäre es, wenn man dem Zuschauer/Anrufer von vornherein sagen würde, wie lang genau diese AB-Runde läuft, z.B. Eine Stunde Zeit, sich auf dem AB zu registrieren.

Dann bräuchte der Call-in-Bandansagenverkäufer auch nicht eine Stunde lang permanent zum Anrufen zu nötigen. Er bräuchte nicht zu lügen. Er bräuchte keine Suggestion betreiben, was das Ende der AB-Runde betrift, sondern einfach nur ne nette Geschichte erzählen. Geht das in deinen kapitalistischen primitiven Abzockschädel Herr W. aus U. am A.?

Selbst Glücksspiele haben seriösere und transparentere Regeln und Gesetze als diese kranke, perfide Call-in-Gewinnspiel-Abzocke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
16 Leitungen werden "geschaltet", im Scrollband angezeigt, obwohl man dem Zuschauer Monate lang vorher erzählte, das maximal erst 10 dann 15 Leitungen das technisch machbare wäre.

Ahja. Schradin log heute Nacht, dass nur 7 Leitungen geschaltet werden können. Anschließend verlangt er dann "eine weitere" um sofort danach 10 freizuschalten. Am Schluss waren's dann 13.

Außerdem will ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass die ständig wiederholte Aussage, bei 9Live würden die Gewinne nicht reduziert (immer süffisant im Zusammenhang mit Seitenhieben auf Mitbewerber) sich heute Nacht auch als fette Lüge herausgestellt hat.

Die von Schradin für 75 Geldpakete mit großem Brimborium angekündigte Mindestsumme von 7.500,- Euro wurde am Ende des Spiels, als 90 Geldpakete ausgelobt waren, unter Jubel und Trommelwirbel in 3.000,- Euro umgewandelt. Wenn das keine Reduzierung ist, dann haben sich bei mir seit meiner Ausbildung meine Bezüge nicht erhöht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 14:01 
Titel: Länder mit 2 N
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 12:48 Uhr

"LÄNDER mit 2 N"

BBJürschen: "Da gibt's kaum Länder mit N"

Stimmt. Es gibt auch kaum Call-in-Bandansagenverkäufer mit Schädelfüllung.

42 Länder mit 2 N (1/5 aller Länder)
Zitat:
01. Afghanistan
02. Albanien
03. Antigua und Barbuda
04. Argentinien
05. Armenien
06. Benin
07. Bosnien und Herzegowina
08. Dominikanische Republik
09. Elfenbeinküste
10. Finnland
11. Griechenland
12. Indien
13. Indonesien
14. Jordanien
15. Libanon
16. Liechtenstein
17. Marshallinseln
18. Mauretanien
19. Mazedonien
20. Mikronesien
21. Montenegro
22. Neuseeland
23. Niederlande
24. Norwegen
25. Papua-Neuguinea
26. Philippinen
27. Rumänien
28. Salomonen
29. San Marino
30. São Tomé und Príncipe
31. Slowenien
32. Spanien
33. St. Kitts und Nevis
34. St. Vincent und die Grenadinen
35. Tansania
36. Trinidad und Tobago
37. Tunesien
38. Turkmenistan
39. Ungarn
40. Vereinigte Staaten von Amerika
41. Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
42. Zentralafrikanische Republik

Von Jürschen selbst angeschrieben:
GROßBRITANNIEN

Bereits genannt: (P=Pakete, GL = Geldleitung)
12:49 Uhr - FINNLAND - 1P - 70,-? + 120 GL + 10,-?
12:54 Uhr - NORWEGEN - 2P - 80,-? + 120 GL
12:57 Uhr - BRANDENBURG
12:59 Uhr - UNGARN - 4P - 200,-? + 250 GL
13:12 Uhr - GRIECHENLAND - 7P - 360,-? + 50 GL
13:16 Uhr - NEUSEELAND - 9P - 370,-? + 120 GL + 10,-? (Anrufer: "Du bist'n geiler Typ")
13:20 Uhr - INDONESIEN - 11P - 400,-? + 1000 GL + Plüchviech

14:15 Uhr übernimmt N. Mogelei das Spielchen und sagt als erstes
Mogelei: "Ich erklär ihn jetzt das Spiel - Sie müssen Gas geben."

Warum sollen Zuschauer, die selbst entscheiden ob sie anrufen oder nicht "GAS GEBEN" und wieso ist damit das Spiel erklärt?

Nach 59 Minuten bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE, trotz vieler, angeblich geschalteter Leitungen
14:19 Uhr - ARGENTINIEN - 13P - 420,-? + 250 GL

Gleiches Spiel aber andere Leitungsmodus. Geld-Leitung werden durch Ziffern-Leitung ersetzt,
wegen der "Chancengleichheit im gleichen Spiel".

Leitung 17 - "im richtigen Moment" *
14:23 Uhr - TUNESIEN - 15P - 490,-? + 10,-? + 4 Rateviecher
14:27 Uhr - SPANIEN - 17P - 540,-? + Ratevieh
Leitung 11, 15, 17, 21 - "im richtigen Moment"
14:49 Uhr - LICHTENSTEIN - 19P - 640,-? + 10,-?

<ENDE>

* ist der vom Betreiber willkürlich festgelegte Moment. Allein das Treffen dieser angegebenen Leitung reicht nicht mehr, wie viele Anrufer schon sagten, diese Leitung getroffen zu haben aber nicht durchgestellt wurden. Warum schreibt man sonst die Floskel "im richtigen Moment" hinter den Leitungen, wenn man doch entweder eine Leitung trifft oder nicht.

Solche zugelassenen, willkürlichen Spitzfindigleiten der Call-in-Betreiber dienen ausschließlich dazu, bewußt lange DURCHSTELLPAUSE zu generieren und den Moment des Durchstellens selbst zu bestimmen. Zufälligkeit ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 23.02.2007, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe eben erst eingeschaltet und auch nur den Rest des letzten Telefonats mitbekommen... Aber war das Marianne, die "Legende", die besoffen mit Thomas Schürmann geredet hat ("Isch habe meinen Mann beschissen!")?

Hat sich stark nach der angehört... äh, ich meine "anjehört". Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"BEI RECHNUNG: WORT - Welches Wort kommt hier raus?"



2 x die Falschantwort "METALL"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mir eigentlich nochmal jemand den Sinn dieses komischen "Glückskeks-Chinesen" erklären ?

Er sagt irgendeinen dämlichen Spruch, den niemand versteht, worauf die Moderatoren ihn danach immer wiederholen müssen.
Der Anrufer weiß meist nix damit anzufangen und lacht gezwungenermaßen darüber.

Wenn man wenigstens noch einen Fuffi locker machen würde, wenn man den Spruch wiedergeben kann, den er sagt - dann würde es irgendwie noch halbwegs Sinn machen...

Aber so sind diese dämlichen "Weisheiten" einfach nur überflüssig...

Die letzten waren :
"Traue keinem Keks"
"Wer zunehmen will muss essen"... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:15
Max startet das Spiel ??? vor TAG.
Gesucht werden insgesamt vier Begriffe für 200 Euro...

Max mit etwas Selbstironie : "Dies ist die Sendung Call-Taxi... hier geht's rund ums Taxi... und wir spielen... (guckt zur Tafel)... "TAG"... Mr. Green "

(16:16 Uhr) Simone wird als erste durchgestellt. URLAUBSTAG ist aber falsch...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:19
Dauergewinner Nils ruft an und sagt "FEIERTAG". Max bietet ihm bis zu 70 Euro, die Nils aber nicht nimmt. Und siehe da, wie es der Zufall will - der "FEIERTAG" ist dabei... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:45
Bei Max ruft ein Anrufer an und nennt "ENTE"... das ist die Antwort auf ein Spiel vom DSF...

Max greift die Situation auf und veräppelt den Anrufer ein bisschen :
(sinngemäß) : "Na ja... das ist ja ein Auto und gleichzeitig ein Tier... aber das können wir hier beim DSF nicht gelten lassen, weil die Ente ja schon ein älteres Modell ist... das ist so ne Sache... hier beim DSF haben wir immer so Regeln, die sind nicht so leicht zu durchschauen... daher rufen sie lieber nicht beim DSF an !"

Anrufer (erstaunt) : "Okay..."

Max (im Nachrufen) : "Rufen Sie lieber bei 9Live an..."



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:59
Max löst die restlichen Begriffe auf :

GLEIT-TAG (Google-Treffer 2170) << das war angeblich der "einfache" Begriff... Rolling Eyes
LEERUNGS-TAG (Google-Treffer 1730)
MUSTER-TAG (Google-Treffer 199 (!))

17:00
Innovativerweise fängt man (wie beim DSF) auch hier mit dem Spiel "Tiere, die gleichzeitig ein Auto sind" an...

KÄFER, ENTE, MANTA und VIPER werden von Max vorgegeben...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 46 [643 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3187s ][ Queries: 33 (0.0848s) ][ Debug Ein ]