CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 00:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
DSF: Automarken die es garnicht gibt??
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Kall Mou Dei
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Hennef
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 17:31 
Titel:  DSF: Automarken die es garnicht gibt??
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hallo liebe Leutz Smile ,
gerade kam 2 1/2 Stunden ein und das selbe Quiz bei DSF. Es ging um Automarken, die ein "A" enthalten.
Abgesehen von den anderen Regeln, gegen die verstoßen wurde (Countdown, wo am Ende garkeiner durchkam etc.) wunderten mich die Antworten der Automarken:
Willard, Stamm, Auto-Two (das 4. hab ich leider vergessen Crying or Very sad )
Ich hab mal Google-Bildersuche gemacht. Von wegen, dort kam kein einziges Auto. Und davon hab ich auch noch nie im Leben irgendetwas gehört. Confused
Also nä -.- erst natürlich 4 total einfache Antworten und der Rest dann so was.
Nicht nur die Moderation diesmal strohdoof, sondern auch die Leute, die dort anrufen. Teilweise wurden Antworten 10x hintereinander genannt. Schlimm die Leute Wink

Könnt ihr mir was zu diesen Automarken, falls es diese überhaupt gibt, sagen?



--------------------
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kall Mou Dei ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tja, mein lieber Kall Mou Dei, da bin ich leider überfragt. Meine doch recht umfangreichen Listen geben da nix her. Finde wohl "Willam" und "Auto-Tri" oder "Auto-Trix", aber die von dir genannten fehlen.

Das macht aber nichts, wunder dich nicht darüber. Wenn du dann mal anfragst und nähere, nachprüfbare Angaben zu den genannten Marken haben möchtest (hab ich schon mal über die BLM gemacht), dann erhältst du zur Antwort, dass die nicht nur das Internet zu Rate ziehen (bei diesen Marken, und auch anderen, könne sie es gar nicht), sondern auch "Fachbücher" haben.

Eine Nachfrage nach dem Titel des "Fachbuches" blieb bisher unbeantwortet.

So ist das eben bei Call-in in diesem, unseren Lande.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  syntom



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 22:17 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tach zusammen...

ich hab auch mal gegoogelt und finde auch einen "Willard" aber... nur bei dem Spiel GTA Very Happy

Willard Windsor ZR-350
http://images.google.de/images?q=auto%20Willard&hl=de&sa=N&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&tab=wi

Auch beim "Auto-Two" sieht mach GTA Bilder:
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&q=auto-two
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren syntom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2125s ][ Queries: 37 (0.0573s) ][ Debug Ein ]