CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 10:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Seven7
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ob sie das wirklich dürfen oder nicht kann ich nicht sagen, aber das scheint ein weiteres schlupfloch
in den regeln zu sein die von den produzenten schamlos ausgenutzt wird.jedenfalls ist das eine gängige praxis, das sich die sender vorzeitig abschalten egal ob das aktuelle spiel aufgelöst wurde oder nicht.solange das quiz noch auf einem anderen sender läuft, scheint dies regelkonform zu sein.
während der astrofreak mike shiva die zuseher auf u1tv ab 17:00 belästigen darf, lief das swissquiz zb. auf 3+ noch eine stunde länger und wurde dann um 18:00 aufgelöst.teilweise wirbt die moderation sogar noch damit das die chancen höher sind zu gewinnen, wenn sich ein sender abgeschaltet hat und ein anderes format bringt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Seven7 ist zur Zeit offline 
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 15:51 
Titel: Der Steffan beim Swissquiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo heute ist der Steffan wieder da ,gestern war er noch in der Quizzone bei Nick.


Weil das Spiel so einfach ist gibt es 500 CHF

Nutz die Bonuszeit

Seht selbst:







Abzocke pur!!!!!!!

Michi
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich finde es nett, dass sie sogar Bonusleitungen aufschalten, so ist die Chance natürlich wesentlich höher, eine dieser Leitungen ohne Durchstellgarantie zu treffen. Uiii...nur noch 2 Minuten bis 17 Uhr....U1 TV ist dann tschüss...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

PS: Wer ist eigentlich der Hot Button?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wow, der Gewinn wurde auf CHF 1000.- erhöht, weil vom vorhergehenden Spiel noch etwas Budget übrig war. So toll...ich könnte den Regisseur knuddeln.

Ich schätze mal, dass es jetzt bis 1 Minute vor 18 Uhr dauert, bis der Hot Button aufwacht bzw. sich ein Anrufer durch den Leitungs-Dschungel durchkämpfen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  fredy-callinger
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fredy-callinger ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich werd mal mit der NASA sprechen, die sollen beim nächsten Start auch mal den Countdown anhalten. Oooooooo...Bonussekunden!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Seven7 » hat Folgendes geschrieben:
ob sie das wirklich dürfen oder nicht kann ich nicht sagen, aber das scheint ein weiteres schlupfloch
in den regeln zu sein die von den produzenten schamlos ausgenutzt wird.jedenfalls ist das eine gängige praxis, das sich die sender vorzeitig abschalten egal ob das aktuelle spiel aufgelöst wurde oder nicht.solange das quiz noch auf einem anderen sender läuft, scheint dies regelkonform zu sein.

Das denk ich auch. Solang der "Hauptsender" noch ausstrahlt oder die Sendung noch woanders läuft, gehts anscheinend wohl in Ordnung, von der Medienwächterseite aus gesehen.
Bei "uns" bzw. bei mir in Berlin, haben wir auch das Problem mit 9Live. Bei TVBerlin haben die ein Zeitfenster von 0-2 Uhr gebucht. Wenn eine Sendung überzogen wird und länger geht, wird die Ausstrahlung auf TVB einfach abgebrochen. Das Gleiche beschrieb GlowingHeart auch schon mal, in Bezug auf SachsenTV (?). Dort geht wohl auch um 17:30 (?) das "Licht aus", wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Seven7
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so wird es leider sein.die zuseher die danach aus verschiedenen gründen keine möglichkeit mehr haben die programme weiter zu empfangen, sind dann wohl selber schuld.die abzocker jedenfalls dürfte das wenig kümmern.
wir hatten exakt das selbe problem mit star-tv.da es aber keine andere möglichkeit zur teilnahme bei 9live für schweizer gibt, musste der sender die programmplanung anpassen und übeträgt nun bis 2:30, bzw. bis sende ende.

----------------------------

beim heutigen hauptspiel wurden wieder pizzabeläge gesucht.auch heute hat niemand die ausgelobte summe von 11'000.- gewonnen.um 17:05 wurde aufgelöst, kurz vor sendeabbruch bei 3+. die sendung lief noch bis 18:00 bei star-tv weiter.


unter anderem aufgelöst wurden

kräuter der provence
apfel-scheiben
mandel-blättchen
arrabiata-sauce
manchego-käse
...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Seven7 ist zur Zeit offline 
  Seven7
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

in der gestrigen sendung SwissQuiz2Night ging es richtig ab! etwa gegen halb zwölf hat man in kurzen abständen 5-6 anrufer durchgestellt die den sender übelster abzocke beschimpft haben.hat das jemand mitbekommen?
ich tippe mal auf unfähige praktikanten, denn nach einer durchstellungspause hatten sie dann auch die software wieder im griff und konnten weiter express runden spielen. Laughing

gespielt wurde übrigens "zähle alle herz". nachdem der tip "eine zahl zwischen 180 und 200" rausging, wurden noch etwa 10 anrufer durchgestellt und das spiel danach, ohne einen gewinner abgebrochen.



mein tip wäre 191 gewesen.vom sender aufgelöst wurden 193.gezählt habe ich die angeschnittenen herzen mit 1x1 und 1x4.

Zuletzt bearbeitet von Seven7 am Montag, 07.05.2007, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Seven7 ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich nehme die Sendungen i.d.R. auf, aber ausgerechnet gestern hatte ich ein Problem mit dem TV-Signal, die Aufzeichnung lief vermutilch erst so ab 24 Uhr, mist.

Hat jemand zufällig die Sendung aufgenommen und könnte mir diese brisanten Szenen zukommen lassen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Seven7
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

beim genauen zeitpunkt bin ich mir aber nicht ganz sicher.jedenfalls war es zu beginn der sendung, etwa zwischen 23:15 und 23:45.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Seven7 ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

hat keinen sinn hier darüber zu diskutieren, keine vernünftige konversation möglich, daher gelöscht
Zuletzt bearbeitet von grescho am Montag, 07.05.2007, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« grescho » hat Folgendes geschrieben:
kurze frage: wie wäre es, eine call-in hilfeseite zu erstellen, um anruffreudigen bei den rätseln eine hilfestellung zu geben?
was haltet ihr von dieser idee? wer würde mitmachen?

Wie bitte?

Ich glaub', es geht los. Hier sollen Rätsel einer Call-in-Sendung gelöst werden damit möglichst viele da anrufen und in einer Warteschleife enden? Sorry, aber du hast offenbar den Sinn dieses Forums völlig missverstanden. (Meine zunächst gestellte Frage hab' ich editiert).



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2766s ][ Queries: 32 (0.0630s) ][ Debug Ein ]