CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 15:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 45 [618 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 43, 44, 45 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.03.2007 - 04.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier nun also das versprochene Video über den Gewinn von Borkenkäfer. Ich hoffe mal es ist alles wichtige drin!

Borkenkaefer sahnt ab: DSF Sportquiz 20.03.2007

Achtung: Qualität ist leider nicht die beste, da es via OnlineTVRecorder geladen wurde...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herzlichen Glückwunsch @BORKENKAEFER!
Aber jetzt mal ne allgemeine Frage:
Egal, ob es bei You-Tube, MyVideo, ... ist, bei allen Videos, die ich mir im Internet anschauen möchte, funktioniert kein Ton! Da ich mich nun wirklich nicht gut auskenne, weiß ich auch nicht, woran es liegt...
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, ihr Computer-Asse! Danke, Gruß!



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
...bei allen Videos, ..., funktioniert kein Ton!...

Ich würde den Ton einschalten, sowohl in der Lautstärkeregelung als auch an den Boxen... Razz

Sorry, aber da brauch' ich (und andere Hilfswillige) mehr Input...

Und außerdem würd' ich 'nen Offtopic-Thread: "Kein Sound bei Web-Videos" eröffnen...
(... oder noch besser: in einem PC-Problem-Forum nach einer passenden Antwort suchen...)



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  TrollsUnited
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist zwar Offtopic hier aber trotzdem mal ein paar Ideen:

- Im Soundmixer (Symbol sollte sich rechts unten neben der Uhrzeit befinden oder aber über die Systemsteuerung reingehen) überprüfen, ob alles hochgestellt ist. Standardmäßig werden meist einige Regler ausgeblendet, daher über die Optionen alle einblenden!
- Hier gabs nen Tipp der was mit fehlenden Registryeinträgen zu tun hat: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ltopic,82293,0,asc,30.html Auch andere Programme die was mit Ton zu tun haben wie den Realplayer, iTunes oder Quicktime mal testweise deinstallieren.
- Überprüfen, ob für die Soundkarte ein neuerer Treiber vom Hersteller bereitgestellt wird. Wird denn überhaupt Ton wiedergegeben wenn du ein Video abspielst?
- Auch mal Flash neu installieren bzw. schauen ob du die aktuellste Version hast. Eventuell das Ganze auch mal in nem anderen Browser (Opera/Firefox) testen.

Zuletzt bearbeitet von TrollsUnited am Samstag, 24.03.2007, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TrollsUnited ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@borkenkäfer: Krass, ich hatte gar nicht realisiert, dass die deine richtige Antwort falschgegeben haben, das ist doch wirklich das beste Beispiel dafür, dass das da nicht mit richtigen Dingen zugeht, hätten sie dich fast um die 5.900? gebracht. Die hätten doch auch eigentlich deine Nummer gespeichert haben, um dich zurückzurufen. Rolling Eyes

Wenn ich das Video richtig verfolgt habe, dann bist du aber in der Sendung selbst nicht durchgekommen, sondern irgendwie in der Redaktion gelandet, richtig?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Sportquiz:

Danke für die Mühe!!
Das ist wie gesagt keine Selbstdarstellung, sondern Beweissicherung...

Danke nochmal!

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

auf deine noch nicht gestellte frage, was du mit dem geld machen könntest, wenn es da ist, will ich dir gerne helfen....


Hallo DerFriese!

5900,- sind tatsächlich auf den ersten Blick eine Menge Kohle.
In Anbetracht meiner persönlichen katastrophalen finanziellen Situation (und bitte, Friese, bring mich bitte nicht in die Situation, hier jeden Cent rechtfertigen zu müssen!)
wird von der Kohe unterm Strich fast nichts übrig sein.

Etwas mehr als die Hälfte des Betrages wird ohne Umwege in die Tilgung von Schulden fließen, die ich machen mußte, da sehe ich keinen Pfennig von.
Die andere Hälfte wird für einen neuen fahrbaren Untersatz und diverse Reparaturen herhalten müssen, die ich alle bisher nicht bezahlen konnte.
(Alles Dinge, die ich mit meinem ALG, das vorne und hinten nicht reicht, bei weitem nicht finanzieren könnte.)

Und ehe ich mich versehe, stecke ich doch in der Position mich rechtfertigen zu müssen.... Rolling Eyes

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

und es ist egal, wo es herkommt, wenn es sinnvoll eingesetzt wird....


Sinnvoll heißt in meinem persölichen Fall das Abdecken von Essentials-
und nicht das Baden im Luxus.
Aber selbst wenn dem so wäre, was wäre daran verwerflich? Hätte ich rein theoretisch nicht auch einfach auch das Recht, es mir ein bischen nett zu machen?
Aber, wie gesagt, dazu wird es ja noch nichtmal kommen.

Das mit der Spende an dieses Forum habe ich auch schon bedacht.
Eine Kleinigkeit dürfte da auch drin sein, was aber in Relation zur Gewinnsumme aus oben genannten Gründen wirklich minimalistisch ausfallen wird.
Und wehe dem, der mich an den Pranger stellen will, daß ich meine Prioritäten nach meinen persönlichen Notwendigkeiten staffele...

Es wird 5 Wochen dauern, bis der Gewinn überwiesen sein wird.
Danach werde ich schaun, daß ich davon die Dinge finanziert kriege, die hier dringend anstehen.
Alles andere werde ich danach mit Mork besprechen.
Können wir uns darauf einigen?

Viele Grüße! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Krass, ich hatte gar nicht realisiert, dass die deine richtige Antwort falschgegeben haben, das ist doch wirklich das beste Beispiel dafür, dass das da nicht mit richtigen Dingen zugeht, hätten sie dich fast um die 5.900? gebracht. Die hätten doch auch eigentlich deine Nummer gespeichert haben, um dich zurückzurufen. Rolling Eyes

Wenn ich das Video richtig verfolgt habe, dann bist du aber in der Sendung selbst nicht durchgekommen, sondern irgendwie in der Redaktion gelandet, richtig?


Doch, die stellen die Anrufer bei diesen "Powerrunden" direkt ins Studio, ohne vorher in die Redaktion umzuleiten.

Genaugenommen haben die meine Antwort zunächst falsch gegeben und mich sofort, und ohne auch nur eine Sekunde abzuwarten aus der Leitung geschmissen. Daran siehst Du ganz deutlich, daß die beim DSF gar nicht richtig hinhören, weil die davon ausgehen, daß ja eh niemend eine richtige Lösung nennen könne.

Was auf dem Viedeo leider nicht mehr drauf ist, ist mein zweiter Anruf, mit dem ich dann noch meinen Gewinn selber einholen mußte.
Eigentlich müßten die nochmal 4,- drauflegen, denn ich mußte es achtmal probieren, um nochmal durchgestellt zu werden. Rückruf wäre glaub ich nicht gegeangen, weil meine Rufnummer nicht übertragen wird.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk---so zu sagen...!



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Borkenkäfer
Klasse. Das dumme Gesicht von Sascha, als du "Australis" sagtest, war köstlich. Offenbar konnte er es kaum glauben, dass da jemand richtig lag.

Und dann wurde sehr schnell aufgelöst - es hätte ja jemand auch noch einen der beiden verbliebenen Ur-Oldtimer lösen können.



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@borkenkäfer....
keine bange, du musst dich nicht erklären und es ist ja auch keine pflicht....sollte nur eine idee sein, was du mit einem teil des gewinn machen könntest, wenn du nicht genau wüsstest, wohin damit....da du aber schon im oberen posting beschrieben hast, dass der gewinn quasi schon verbraucht ist, wäre dir auch keiner böse und so weiter und sofort...sollte nur ein denkanstoss sein.... Very Happy

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ DerFriese,

ich habe tatsächlich schon daran gedacht, mich zumindest mit einem kleinen Obulus beim Forum zu revanchieren, schließlich seid Ihr ja nun nicht ganz unbeteiligt daran. Cool
Das wird sich aber nur in nem sehr winzigen Rahmen bewegen können.

Man sich könnte quasi mitfreuen, indem man sagt:
"Klasse, da hat es zumindest jemanden getroffen, der es bitternötig gebrauchen kann!"

Wie gesagt, ich werds mit Marc bequatschen, wenn es so weit ist.

Viele Grüße!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

"Klasse, da hat es zumindest jemanden getroffen, der es bitternötig gebrauchen kann!"


jetzt, wo du es sagst, so ist es und ich freue mich für dich...

mal ´ne andere frage....warum machst du am ende eines postings fast immer einige kommata hin...??

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

mal ´ne andere frage....warum machst du am ende eines postings fast immer einige kommata hin...??


*lach*
Also genau genommen hat es überhaupt keine Bedeutung.
Hab mir mal überlegt, ob ich hier nicht auch mit Signatur posten soll, wie die meisten hier.
Und da ich aber kein treffendes Heine-Zitat gefunden habe Laughing hab ich darauf verzichtet und die Signatur durch ein paar Kommata ersetzt. Very Happy

Viele Grüße!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe nun auch noch das 2. Mal Durchkommen von Borkenkaefer gefunden und Euch seperat als sehr kurzes Video online gestellt:

Borkenkaefer antwortet: DSF Sportquiz 20.03.2007




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 45 [618 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2905s ][ Queries: 32 (0.0759s) ][ Debug Ein ]