CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 10:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - 3-Jähriger rettet Mutter den Arsch! ;-)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 15:48 
Titel:  9LIVE - 3-Jähriger rettet Mutter den Arsch! ;-)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei 9LIVE soll eine Zuschauerin 3 Hauptstädte aus einem Gitterätsel nennen. Sie nennt als Antwort LISABON, BONN und SIDNEY. Norman bietet für die Antwort 200 Euro. Die Frau lässt sich von Ihrem 3-jährigen Sohn überreden lieber die 200 Euro zu nehmen Wink

Sorry, der Anfang ist etwas langatmig, hilft aber den Zusammenhang zu verstehen.

Naja, seht selbst:

9LIVE - 3-JÄHRIGER - Länge: 05:01 Min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab Minute 04:13 des Video
Mogelei <wie ein Halbirrer rumbrüllend>: "Wir haben 10 Leitungen und einer nach dem anderen landet hier. Es gibt aber keine SAU die das Ding lösen kann. Entschuldigung das ich das so sage aber scheint so zu sein. Es scheint zu sein, das es kein Zuschauer lösen kann."

Naja, ich bin auch Zuschauer und habe da noch Bern, Prag, Oslo und Lima im Gitter gefunden. Muss ich mich damit beweisen und sinnlose Anrufe tätigen? Meine persönliche Entscheidung: "NEIN"!

Nur weil ein Anrufer oder eine Anruferin mal was falsches nennt, muss man das nicht verallgemeinern und nun auf ALLE Zuschauer beziehen und sie auch noch als SAU verunglimpfen oder wird das wieder unter "Call-TV typische Dramturgie" abgelegt, abgesegnet von der GEZ-Gebühren finanzierten zuständigen LMA, der Zuschauer es aber mal wieder angeblich nur missversteht, wie von den Abzockchefs behauptet.

In eurem Geldgierwahn seid ihr Abzocker einfach nur noch krank mit euren ständigen verbalen aggressiven Entgleisungen. Und wenn man euch den Spiegel vorhält kommt ihr, erschrocken von eurer eigenen hässlichen Abzockfratze, mit Abmahnungen, weil zu nichts anderem mehr fähig!

Die wirklichen "SÄUE" sitzen nicht vor dem Bildschirm sondern im privaten Call-in-Abzock-TV, nachzulesen in "Farm der Tiere"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offen gesagt verstehe ich nicht, was genau 9Live wieder getan haben soll. Das hat niemand etc. kommt jeden Tag, hier ist doch eher die grenzenlose Dummheit der Mutter schuld.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jepp... ich sehe das auch wie "Confuse"...

Von daher war die Schlusseinspielung "Das ist fair- das ist transparent- das sind wir !" diesmal nicht so passend...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich zitiere mal:

Norman: "Du bist Dir nicht ganz sicher mit Deinen Städten, näh?"

Anruferin: "Nee, das hat mir eben der Lütte auch gesagt. Nee sacht'er zu mir"

Norman: "Wie alt ist denn der Lütte?"

Anruferin: "Drei!"

Norman: "Der Lütte ist DREI ?"

Anruferin: "Ja, und dann noch einen vierjährigen!"

Norman: "Ja, der iss ja noch viel weiter" Wink

Sorry, aber wie blöd iss das denn bitte? Ihr 3-jähriger Sohn sagt Ihr, die Antwort wäre nicht richtig! HALLO?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ja, schon... es ist sogar ziemlich blöd...

aber das hat doch nichts mit dem Sender zu tun... Question
"Das ist fair - das ist transparent - das sind wir !" hat demnach nichts mit dem vorangegangenen Spot zu tun...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
"Das ist fair - das ist transparent - das sind wir !" hat demnach nichts mit dem vorangegangenen Spot zu tun...

Ja, eigentlich nicht. Aber irgendwie gehört das an alle Videos von Marc. Das bringt dann jedenfalls ein höheren Wiedererkennungswert.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wiedererkennungswert.

Hm... ja... schon irgendwie...
Aber es ist so ein herrlicher Spruch, dass man ihn auch wirklich da einsetzen sollte, wo er passt...

Wenn das Video nun überhaupt keine Kritik am Sender zeigt, verpufft die Wirkung des Spruches am Schluss...
Da fragt man sich am Ende eher "Was meckert der denn jetzt schon wieder... da war doch nichts"...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich zitiere mal:
Norman: "Du bist Dir nicht ganz sicher mit Deinen Städten, näh?"
Anruferin: "Nee, das hat mir eben der Lütte auch gesagt. Nee sacht'er zu mir"
Norman: "Wie alt ist denn der Lütte?"
Anruferin: "Drei!"
Norman: "Der Lütte ist DREI ?"
Anruferin: "Ja, und dann noch einen vierjährigen!"
Norman: "Ja, der iss ja noch viel weiter" Wink
Sorry, aber wie blöd iss das denn bitte? Ihr 3-jähriger Sohn sagt Ihr, die Antwort wäre nicht richtig! HALLO?


Aber der Sender kann doch nichts für seine Anrufer? Sie nutzen einfach die große Dummheit Deutschlands aus (Was eigentlich gar kein schlechter Weg ist, um an Geld zu kommen Wink) und dann muss man sich nicht wundern, wenn solche Leute durchkommen. 9Live erkennt vielleicht die Nummer, die gerade anruft, aber wer genau anruft, wissen sie erst, wenn sie die Daten in der Quizzentrale haben.

Der Spruch von Norman war ja nur ein Witz, da musste er ja selbst schon lachen. Und wenn die Mutter schlicht zu bekloppt ist, Hauptstädte zu nennen, kann der Sender am allerwenigsten dafür. Wink

So was finde ich dann übertrieben - wenn 9Live Mist baut, dann ist es angebracht zu lästern, ja. Aber bei jedem komischen Ereignis die Schuld auf 9Live schieben, wenn es nicht angebracht ist, halte ich für sinnlos. Das ist so, als würde man eine bestimmte Firma nicht mögen. Dann bringt diese Firma was Gutes auf den Markt, was wirklich top ist. Und dann kauft man sich es nur nicht, weil es von der Firma ist, die man nicht mag. Das finde ich genauso sinnlos...

Vergleichen würde ich es mit der Dame, die nicht wusste, was 4+3 ist. Max hat sie nur normal gefragt und auch sie war nicht sonderlich klug und hat mit 1(!) geantwortet. Da kann der Sender auch am wenigsten für... Wink

Dass es die Aufgabe dieses Forums ist, Call-In transparenter zu gestalten und bei jedem Fehler seitens 9Live zu lästern bzw. den Fehler zu dokumentieren, ist mir schon klar, aber manchmal ist es unangebracht, nur zu lästern...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wird da nicht der Täter zum Opfer gemacht ?


Die können doch nichts dafür , daß die Zuschauer/Anrufer so blöd sind.
Im Gegenteil sie haben die Aufgabe zu zeigen wie blöd Teile der deutschen Bevölkerung wirklich sind und wenn sie dabei Gewinn erwirtschaften ist das legitim.
Wenn sie es nicht tun macht es ein anderer , denn es hält sie niemand auf , es ist erlaubt was Gewinn bringt.


Ich habe ja nichts gegen andere Meinungen , aber argumentiert bitte sachlich und objektiv so das ihr die wenigen CI-Befürworter nicht auch noch verliert.

Manchmal kommen mir einige User im Forum spanisch vor , immer die gleiche verdrehte Argumentation , die gleiche Schreibweise , die gleichen Schreibfehler.


Trollt euch wieder zurück in den Wald !



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Grunde geht es bei diesen Video darum, das 9Live, obwohl sie genau wissen das die Antwort falsch war, 200,-? für die schon genannte falsche Antwort bietet, wenn die Anruferin diese nicht sagt, obwohl sie sie ja schon gesagt hat.

Somit wird das Gewinnspiel wegen des Gebotes zum Glücksspiel.

Auf diese Weise kann man auch noch Zuschuaer zum Anrufen verleiten, wenn sie sehen, das man sogar für Falschantworten Geld bekommen kann. Man muss eben nur das Glück haben durchgestellt zu werden und so verkommt das anfängliche Gewinnspiel immer mehr zum Glücksspiel.

Aber man kann ja auch seine Meinung vertreten egal ob Pro oder Contra ohne persönlich auf die andere Meinung zu reagieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...zu mal ich bezweifle, dass ein dreijähriger die richtigkeit der hauptstädte weder verifizieren noch falsifizieren kann....
scheint mir eh zufall gewesen zu sein, dass der kleine lieber die kohle haben wollte, damit, wenn es da ist, mutti eis kaufen kann.... Cool

wie dem auch sei...ich sehe es ähnlich wie glowing heart....ein beleg für die abgebrühtheit des senders, selbst bei einer offensichtlichen falschantwort eine hohe summe als gewinn auszustellen, um nachfolgende, eventuell noch subintelligentere zuschauer zu verwirren, um das spiel in die länge zu ziehen....

und was opfer zum täter machen angeht....sicherlich kann der sender nichts für die dummheit der anrufer...nur blöd, dass die rätselspiele und moderation genau auf solche klientel abzielt... Rolling Eyes

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
nur blöd, dass die rätselspiele und moderation genau auf solche klientel abzielt... Rolling Eyes


Na ja, sonst gibts ja kein Geld. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich folge da weitgehend Confuse:
« confuse » hat Folgendes geschrieben:
Dass es die Aufgabe dieses Forums ist, Call-In transparenter zu gestalten und bei jedem Fehler seitens 9Live zu lästern bzw. den Fehler zu dokumentieren, ist mir schon klar, aber manchmal ist es unangebracht, nur zu lästern...

Klar sind Auffälligkeiten zu dokumentieren, wenn sie die öffentliche Meinung oder die Diskussion um die Mitmachregeln weiterbringen. Alles andere kann man zwar auch dokumentieren, sollte aber eher unter "Offtopic" oder bei den einzelnen Animateuren abgelegt werden - es ist nicht unbedingt produktiv, sondern eher "human interest"

Beste Grüße

Metzing



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2691s ][ Queries: 47 (0.0670s) ][ Debug Ein ]