CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 16:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 17 [228 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 15, 16, 17 Weiter
Der NIGGEMEIER Blog
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 02.07.2007, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So langsam wird die Sache mit den Kommentaren auf Stefan Niggemeiers Seite richtig interessant. Mittlerweile ist es recht wahrscheinlich, dass der "Journalist" von CA kommt, wenn es nicht sogar der HdT persönlich ist. Ja, ich weiss, man kann es nicht beweisen, aber gehen wir jetzt mal davon aus.

« Journalist » hat Folgendes geschrieben:
93. ...
Aber um auf das Thema Gewinnspielsender zurückzukommen: Niggemeier beschäftigt sich mit 9Live, in letzter Zeit ausschließlich mit Callactive. Es gibt noch das DSF, das Vierte, SuperRTL(übrigens auch ein Kindersender, weil Niggemeier ja so gerne auf NICK rumhackt â?? wen wundert es, eine Callactive Produktion), Tele5 und viele mehr. Also, warum ist Niggemeier so einseitig ? Geht es um Callactive oder das Übel der TV Gewinnspiele ?
â?? Journalist â?? 30. Juni 2007, 16:09
Quelle: Journalist Nr. 93


« Journalist » hat Folgendes geschrieben:
29.
#5, richtig, aber Niggemeier und Metzing geht es in dieser Sache nicht um Beweise, es geht Ihnen darum, möglichst viele nicht beweisbare Vermutungen auszusprechen, das reicht Ihnen schon, denn es geht Ihnen längst nicht mehr um die Sache sondern offenbar um einen persönlichen Feldzug gegen diese Firma Callactive.
â?? Journalist â?? 2. Juli 2007, 8:56
Quelle: Journalist Nr. 29


Es geht jetzt nicht um die Listen, sondern um das Bild, das der "Journalist" von CI bzw. CA hat.

These:
Der "Journalist" wundert sich in zwei seiner Beiträgen, dass CA im Gegensatz zu anderen CI-Sendungen so sehr im Kreuzfeuer der Kritik steht. Ich formuliere es mal ganz vorsichtig: Offensichtlich ist dem "Journalisten" nicht bewusst, dass bei CI-Sendungen, die von CA produzierten sind, regelmäßig diverse Merkwürdigkeiten auffallen, und dies schon seit Monaten nach immer demselben Muster. Das ist der Punkt, um den es hier geht, und das ist der Punkt, zu dem weder der "Journalist", noch der HdT sich bisher geäußert hat.

Was für ein Weltbild, oder besser, was für ein (Un-)rechtsbewußtsein hat der "Journalist"? Die eigentliche Frage, um die hier grundsätzlich geht, wird (bewusst) ausgeklammert und/oder verdrängt. Aber es reicht noch dazu, sich über die öffentliche Aufmerksamkeit, die das Thema hat, zu beschweren.

Weitere Ausführungen über den Charakter des "Journalisten" erspare ich mir/uns.

Ende der These.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier wird mal was auf den Punkt gebracht, dem ich mich nur anschließen kann:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/es-gibt-sachen-die-gibt-es-gar-nicht-2/#comment-20452



Zitat:
Ich kann mich einigen kritischen Stimmen hier nur anschliessen.
Für jede story muss man Kosten / Nutzen gegeneinander abwägen.
Nutzen dieses Artikels: Ein weiteres Indiz dafür, dass Callactive eine halbseidene Firma ist, über deren Methoden man sich wundern mag.
Kosten: Ein Schuss in den Rücken aller Datenschützer.
Wie soll man sich denn gegen einen Staat wehren, der mit dem Argument ?Antiterrorkampf? an jeder Ecke Grund- und Persöhnlichkeitsrechte beschneidet, wenn die besten Journalisten des Landes beweisen, dass sie für die billigste Pointe jedes Verantwortungsgefühl und jedes Bewusstsein für die Konsequenzen ihres Handelns verlieren?
Stefan, der Zweck heiligt nicht immer die Mittel.
â?? Mathias S. â?? 3. Juli 2007, 14:54


Es ist wirklich nicht hilfreich, wie sich einige Users dieses Forums in den Kommentaren nur auf irgendwelche vermeintlichen postings vom HdT verlinken, da gäbe es wirklich wichtigeres, auf das man hierher verlinken könnte.

Wie nennt es ein Kommentator im Niggemeier Blog trefflich-
Zitat:
trotzdem schwingt da schon irgendwie verfolgungswahn mit.


Das finde ich schlimm und es gefährdet so langsam die Sache hier, der HdT wird so unnötig wichtig gemacht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Hier wird mal was auf den Punkt gebracht, dem ich mich nur anschließen kann (...)

Seh ich komplett anders: Niggemeyer stellt fest, dass ein Eintrag von einer IP der Fa. Callactive GmbH erfolgt ist.

Die Callactive GmbH ist eine juristische Person, die Person, die den Beitrag abgeschickt hat ist durch die Veröffentlichung nicht persönlich bekannt. Also fällt die IP nicht unter das Datenschutzgesetz.

Wenn man anhand der Schreibfehler und des Duktus denklogische Rückschlüsse zieht, dann hat das mit der Veröffentlichung der Daten nichts zu tun.

Und deswegen halte ich die ganze Diskussion da für das, was sie sein soll: Ein einziges Ablenkungsmanöver.

Ich finde es um Übrigen richtig, dass User von Foren oder Blogger identifiziert werden können. Warum setzt sich so ein Mensch hin und bloggt über einen anonymen Server? Doch sicher nicht weil er nichts zu verbergen hat. Von Einträgen, die dem Blog- oder Forenbetreiber schaden sollen, ist auch dieses Forum ja nicht verschont geblieben.

Lieber hab ich, dass meine IP gespeichert und von mir aus veröffentlicht wird als dass durch solche Methoden kritische Stimmen zum Schweigen gebracht werden. Wenn ich nichts zu verbergen habe muss ich keine Maske und keinen angeklebten Bart tragen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo liegt hierbei ein Problem? Wenn kritische Stimmen berechtigt sind, dann können Ihnen auch Störmannöver von Trollen nichts anhaben. Es ist vollkommen überflüssig, sie zu identifizieren. Lieber sollte man sich auch mit diesen ernsthaft auseinandersetzen. Warum hat Niggemeier nicht einfach klar und deutlich eine Antwort an den Journalist gegeben, verstehe ich nicht. Damit wäre diesem jeder Wind aus den Segel genommen worden, egal wer er ist. So haben alle sich nur noch damit beschäftigt, ist er es oder ist er es nicht, in immerhin mittlerweile knapp 300 Kommentaren:!: . Über das Thema an sich ist nicht mehr viel rübergekommen. Letztlich sitzt der HdT da und lacht sich ins Fäustchen, denn er hat wohl seine Ziele erreicht. Und das Perfide, wir denken auch noch alle, wir haben Ihn bloßgestellt, haben wir aber nicht. Wir haben uns selber bloßgestellt. Was kam denn von citv.nl in den Kommentaren rüber? Ein Forum, bei dem es darum geht, die Identitäten von Trollen zu ermitteln. Ist das alles, wofür das Forum steht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Wo liegt hierbei ein Problem?

Ähm...hab ich ein Problem gesehen? Ich lese aus deinem vorherigen Beitrag eines heraus. Ich hab keines.
« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Wenn kritische Stimmen berechtigt sind, dann können Ihnen auch Störmannöver von Trollen nichts anhaben.

Ich halte das, was "Journalist" da macht nicht für ein Störmanöver. Für mich ist das eine logische Fortsetzung des Wütens aus einer bestimmten Richtung und eine Selbstentlarvung.
« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Lieber sollte man sich auch mit diesen ernsthaft auseinandersetzen. Warum hat Niggemeier nicht einfach klar und deutlich eine Antwort an den Journalist gegeben, verstehe ich nicht.

Warum sollte er auf ein solch durchsichtiges Manöver reinfallen? Ich hätte genau so reagiert.
« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Letztlich sitzt der HdT da und lacht sich ins Fäustchen, denn er hat wohl seine Ziele erreicht.

Exakt. Und warum? Weil es vor Pseudo-Datenschützern im Netz nur so wimmelt.
« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Was kam denn von citv.nl in den Kommentaren rüber? Ein Forum, bei dem es darum geht, die Identitäten von Trollen zu ermitteln. Ist das alles, wofür das Forum steht?

Ohne das Forum und den Call-in-TV-Blog gäbe es den ganzen Blog zu Callactive bei Niggemeyer nicht. Ich erspare mir hier aufzuzählen, was es sonst noch alles nicht geben würde. Als regelmäßiger User wirst du es mindestens genau so gut wissen wie ich. Außerdem gibt es schon einige Einträge von Usern dieses Forums, die sich nicht nur auf die Identität des Bloggers Journalist beziehen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 10:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
wie sich einige Users dieses Forums in den Kommentaren nur auf irgendwelche vermeintlichen postings vom HdT verlinken, da gäbe es wirklich wichtigeres, auf das man hierher verlinken könnte.


Netter Versuch...=)

Was wäre denn zB WICHTIG, so daß es einen Link, der zum Thema passt, wert gewesen wäre.

Zitat:
Letztlich sitzt der HdT da und lacht sich ins Fäustchen, denn er hat wohl seine Ziele erreicht.


Das halte ich für ein Gerücht =)

300 Kommentare zu 2 Themen, davon 30 % zum eingestreuten Thema Datenschutz. 20 % Trollgehabe und Ablenkungsmanöver.

Zitat:
Warum hat Niggemeier nicht einfach klar und deutlich eine Antwort an den Journalist gegeben


Warum hat Journalist es nicht getan?

Zitat:
Wir haben uns selber bloßgestellt.


Wir? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ fanta5
Prinzipiell hast Du recht: Es gibt wichtigeres, als seitenlang über die Excel-Listen und den Datenschutz zu diskutieren. Herr Niggemeier wird aus verständlichen Gründen die Quellen seiner Listen nicht veröffentlichen und daher stellt sich eher die Frage, wem man glaubt. Und wem man dabei eher vertraut, sollte klar sein. Ende der Diskussion.

Es ist letztendlich egal, ob der Journalist der HdT war oder nicht. Er hat die Position von CA vertreten und Kritik geerntet. Ob diese Kritik immer sachlich war und inwieweit sie in andere Themen ausgeufert ist, ist eine andere Frage. Innerhalb einer Diskussion ist das Abschweifen zu anderen Themenbereichen auch nichts ungewöhnliches. Man kann sich darauf einlassen, muss es aber nicht. Eine sachliche Diskussion ist immer wünschenswert, aber gerade bei vielen Teilnehmern schwierig. Schau Dir eine beliebige Diskussion im Fernsehen an und vergleiche im Anschluss das Ergebnis mit der ursprünglichen Fragestellung. Dazu kommt noch, dass diese Diskussionen moderiert werden.

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Letztlich sitzt der HdT da und lacht sich ins Fäustchen, denn er hat wohl seine Ziele erreicht.

Wenn sein Ziel ein Ablenkungsmanöver sein sollte, dann hat er das auch erreicht. Ich denke, dass ein Abschweifen mit so vielen Teilnehmer in einer Diskussion schon fast selbstverständlich ist, wenn man es als Teilnehmer einigermaßen steuert. Trotzdem glaube ich nicht, dass der Journalist in der Summe etwas gewonnen hat. Argumentativ konnte er auch in den Teilbereichen nicht überzeugen, auf die Hauptkritikpunkte ist er (wie immer) nicht eingegangen und seine Glaubwürdigkeit (Image) hat sich eher verschlechtert.

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Es ist wirklich nicht hilfreich, wie sich einige Users dieses Forums in den Kommentaren nur auf irgendwelche vermeintlichen postings vom HdT verlinken, da gäbe es wirklich wichtigeres, auf das man hierher verlinken könnte.

Wenn jemand durch die Kommentare auf dem Niggemeier-Blog auf CITV stößt, denke (und hoffe) ich, dass er eine Beurteilung über dieses Forum nicht von einzelnen Beiträgen abhängig macht, sondern die Gesamtheit sieht, und er sich daraus eine Meinung über dieses Forum bildet.

Spoiler: 
Übrigens, der HdT war ja schon lange nicht mehr in "unserem" Forum und ich glaube, ich weiss auch, warum.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
@ fanta5
Prinzipiell hast Du recht: Es gibt wichtigeres, als seitenlang über die Excel-Listen und den Datenschutz zu diskutieren.

Wenn ich dieses Argument immer lese: "Es gibt wichtigeres.." als dieses und jenes, dann stellt man im Grunde jede Diskussion in Frage. Schweigen wir uns doch alle einfach an.

Man solle es doch einfach akzeptieren, das zum Zeitpunkt einer Diskussion für die Diskussionsteilnehmer eben dieses eine Thema wichtig erscheint, sonst würde man sich ja daran nicht beteiligen. Und später rückt eben ein anderes Thema als zeitliche Wichigkeit in den Vordergrund usw.

Ich muss doch nicht immer daran denken, das "es wichtigeres gibt", z.B. die tägliche Nahrungsaufnahme, sich kleiden, Gesundheit etc. was ja reale wichtige Dinge sind. Aber das macht doch das Leben aus, wirklich wichtige Dinge in den Hintergrund zu schieben, weil man sie eh täglich tut und dann eben für sich etwas anderes als "wichtig" in den Vordergund lässt.

Für mich war es z.B. jetzt "wichtig" diesen Beitrag zu schreiben und wird nach Absenden wieder unwichtig, weil ich mich einer anderen Wichtigkeit zuwende, z.B. das Abendbrot. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

CALL-TV MIMEUSEN GEWINNEN VOR GERICHT

Der neueste Fall, Hintergrund zu meinem am letzten Freitag verlorenen Rechtsstreit in Sachen "Animöse" (ersetzt durch die autom. Wortzensur). Bekanntermaßen hatte mich ja Frau Wimmer diesbezueglich verklagt und auf eine Einstweilige Verfügung bestanden. Leider hat Sie in diese Angelegenheit nun vom Landgericht Hamburg recht bekommen. Ich gehe aber mal davon aus, das hier das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde. Ich werde in den kommenden Tagen über eine weitere Vorgehensweise nachdenken.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Call-active siegt über Meinungsfreiheit



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 08:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und der Wahnsinn geht weiter... Shocked

Stefan Niggemeier: In eigener Sache



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 10:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« ed209 » hat Folgendes geschrieben:
Und der Wahnsinn geht weiter... Shocked

Stefan Niggemeier: In eigener Sache


Der Herr Stefan M. aus München versucht wahrscheinlich allen seinen Kritikern einen Maulkorb zu verpassen.

Warum? Erzählen wir hier, und der Herr Niggemeier nur blödsinn?
Vielleicht haben wir uns ja alle auch nur vertan!!
Die Sendung Money Express ist wahrscheinlich noch der voreiter in sachen Fairniss und Transparenz im deutschen Call-In-Tv.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sagens mal: gehts eigentlich noch?????

Aufsichtsorgane über Fernsehsender verschlafen penetant ihre Arbeitszeit.
Für konkrete Einwände nehmen sie sich ganz gezielt einen gelassenen Bearbeitungszeitraum von 6-8 Monaten.
Für eine simple E-Mail an den Bürger, der seine Einwände an die "zuständige" Stelle weitergibt, wohlbemerkt.
Prüfung über den jeweilig konkreten Fall nicht einmal eingeschlossen!!!


XXX


Deutsche Gerichte nämlich legen auf seinem persönlichen Wunsch hin eine Rekordzeit aufs Parkett, die einen schwindlig ums Herz werden läßt-
und veranlassen blind Maulkorb für Maulkorb, ohne jemals den Verstand eigeschaltet zu haben.

Erst Mvo, der für jedes Wort hier persönlich zur Rechenschaft gezogen wird,
dann sieht sich auch TVMatrix notgedrungen gezwungen den Schwanz einzuziehen
und nun ist sogar auch Niggemeier mit Verfügungen vollgepflastert worden, die jedes Recht auf freie Meinungsäußerung zubetonieren???

Hallo???

Wo lebe ich denn hier eigentlich??? Evil or Very Mad

,,,

edit by derfriese ... ich habe da mal einen satz entfernt...sorry....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Der Freise: Scho recht.. Wink

Will political correct fürs XXX sagen:
Der Herr M. hat offensichtlich genau den öffentlichen Einfluß erlangt, den sich manch einer in der Medienwelt wünschen würde, komma Niggemeier auch.

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 17 [228 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2677s ][ Queries: 48 (0.0856s) ][ Debug Ein ]