Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 17:38 Titel:
9Live: Norman Magolei
|
|
|
Wieso hat Norman eigentlich zur zeit so wenige Shows?? Im April waren es schon so wenig, und jetzt im Mai genauso wenig... Obwohl ich den am liebsten mag, der is freundlich und nervt ned so wie marc Wagner. Das ist totaler Nervenwahnsinn bei dem. Und gerade der hat im mai die meisten Shows...
Lieber Norman, mach wieder mehr Shows... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 18:16 Titel:
|
|
|
Was machen die Moderatoren eigentlich noch außer ihren Sendungen? Was macht zum Beispiel Thomas Schürmann, wenn er mal wieder wochenlang nicht im Sender ist? Bei RTL2 kam letztens eine Reportage über Big Brother Backstage, wo Jürgen Milskis Tagesablauf gezeigt wurde. So nimmt er zuzeit einige Promotiontermine für seine CD war, tritt bei Veranstaltungen auf usw.
Aber was machen die anderen so?
WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 21:04 Titel:
|
|
|
« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
Was machen die Moderatoren eigentlich noch außer ihren Sendungen? Was macht zum Beispiel Thomas Schürmann, wenn er mal wieder wochenlang nicht im Sender ist? Bei RTL2 kam letztens eine Reportage über Big Brother Backstage, wo Jürgen Milskis Tagesablauf gezeigt wurde. So nimmt er zuzeit einige Promotiontermine für seine CD war, tritt bei Veranstaltungen auf usw.
Aber was machen die anderen so?
Bevor das Ganze hier verschoben wird, beantworte ich kurz die Frage... Ich kanns ja mal auflisten - viel weiß ich aber nicht.
Robin Bade: "ProSieben Night-Loft" (ProSieben)
Anna Heesch: "Sat.1 am Mittag" (Sat.1), "Sat.1 Quiz Night" (Sat.1)
Tina Kaiser: "ProSieben Night-Loft" (ProSieben), "Sat.1 Quiz Night" (Sat.1)
Natalie Langer: "Dating Show" (9Live)
Alida-Nadine Lauenstein: "Sat.1 Quiz Night" (Sat.1)
Norman Magolei: "ProSieben Night-Loft" (ProSieben)
Jürgen Milski: "Big Brother" (RTL II), Auf Malle zehn Tonnen voller Bier saufen
Martin Scholz: "kabel eins Filmquiz" (kabel eins)
Max Schradin: "Sat.1 Quiz Night" (Sat.1)
Thomas Schürmann: "Die Autobastler" (RTL), "Die lustigsten Schlamassel der Welt" (RTL), "Sat.1 Quiz Night" (Sat.1)
Marc Wagner: "ProSieben Night-Loft" (ProSieben)
Man sieht also, dass eigentlich niemand außer Heesch, Jürgen und Schürmann was Anderes macht...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 21:54 Titel:
|
|
|
halbwertszeit eingeläutet....
wer noch was wichtiges on topic.... posten möchte, kann dies gerne tun...nachher wiederzufinden im mülleimer....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
Verschoben am: Samstag, 16.02.2008, 11:53 Uhr von borkenkäfer Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Die Moderatoren im Allgemeinen |
|