CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 08:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Aus dem Archiv: BTV4U Unterlagen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wegwerfaccount



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 16:45 
Titel:  Aus dem Archiv: BTV4U Unterlagen
Thema Beschreibung: (evtl. mitbeteiligt am Lizenzentzug, so muss eine Dokumentation aussehen :-) )
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bei der Durchsicht meines Archivs bin ich auf Unterlagen von etwas länger her gestossen.
Es handelt sich um Unterlagen zur Dokumentation der Fehler von BTV4U, die ich damals unter leicht konspirativen Umständen Smile erhalten habe.
Ich habe diese damals auch an die LFK weiter gegeben und bald darauf war die Lizenz von BTV4U weg und auch die Staatsanwaltschaft am Ermitteln.
Wer weiß, vielleicht waren die Unterlagen daran ja mitbeteiligt.

Ich lade die Unterlagen hoch, um zu zeigen, dass man mit einer guten Dokumentation durchaus etwas erreichen kann.
Die wahren Ersteller der Datei mögen mir verzeihen, dass ich sie nun Jahre später öffentlich hochlade, auch wenn dies vielleicht nicht ganz so abgesporchen war. Ich denke aber, dass das Ganze nun ohne Probleme möglich sein sollte. Vielen Dank nochmal (ich glaube die Autoren lesen hier nämlich mit).

Viele Grüße,
wegwerfaccount


P.S.: Der Link mit dem PDF lautet:
http://www.file-upload.net/download-263161/BTV4U.pdf.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wegwerfaccount ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, das waren noch Zeiten ...

Aber der PIXELKRIEG ist immer noch nicht tot. Aktuell wird er bei "Zählen Sie alle Herz!" oder "... alle Liter!" fortgesetzt. Und das, obwohl es - aber wohl bundeslandabhängig - dagegen angeblich Regeln gibt.



Den Quizlöser als FREEWARE finden Sie unter

http://134.169.116.222/Realms/

Es gibt keine Garantie auf Übereinstimmung mit den Regeln der TV-Anstalten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@DF1AS

Welche Möglichkeite gibt mit Hilfe des TQSF aus dieser Figur 86 Dreiecke zu zählen?



Außer die Animation zu verfolgen und alle Dreiecke zu zählen, die das schwarz markierte Dreieck in der Figur enthalten (17) und dann von der tatsächlichen Anzahl 103 abzuziehen 103-17=86, habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden oder etwas übersehen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 10:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nee GH, gab's nich und gibbet net ...



Den Quizlöser als FREEWARE finden Sie unter

http://134.169.116.222/Realms/

Es gibt keine Garantie auf Übereinstimmung mit den Regeln der TV-Anstalten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2475s ][ Queries: 38 (0.0811s) ][ Debug Ein ]