CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 20:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TrollsUnited
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Werktags von 17.30 bis 23.00 Uhr und am Wochenende von 9.00
bis 23.00 Uhr zeigt das DSF ausschließlich Live-Sport und männeraffine Formate.

Zählt das Sportquiz nicht auch eher zu den "männeraffinen" Formaten wenn die Damen ihre Bikinis lüften? Dieses Kernzeitversprechen kann man also sehr weit auslegen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TrollsUnited ist zur Zeit offline 
  Boxgeburtstagstorte
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TrollsUnited » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Werktags von 17.30 bis 23.00 Uhr und am Wochenende von 9.00
bis 23.00 Uhr zeigt das DSF ausschließlich Live-Sport und männeraffine Formate.

Zählt das Sportquiz nicht auch eher zu den "männeraffinen" Formaten wenn die Damen ihre Bikinis lüften? Dieses Kernzeitversprechen kann man also sehr weit auslegen...


Wieso nur die Damen ? Vielleicht ist der Sascha, der Winkler auch ein "männeraffines Format" und viele laden sich seine Slideshow auf`s rosa Handy. Embarassed




-Zielgruppengenaue Erfindung und kreative Entwicklung sowie Umsetzung von interaktiven
Spielen, Rätsel- und Quizaufgaben/-fragen sowie Gewinnspielmöglichkeiten
-Ständiger Input an neuen Spiel- und Rätselideen, Weiterentwicklung bereits bestehender Spiele und Rätsel

(DSF-Profilanforderung an Spieleredakteur auf DSF.de)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boxgeburtstagstorte ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herrje, diese Art von hilflosem Glücksspiel scheint pathologisch zu werden-

Yvonne sucht schon wieder ein Teil im Auto...

...und verkündet mal wieder die Mär vom angeblichen zweiten Spiel im Anschluß...

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 13.05.2007, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, da scheint man wohl ein neues Spiel für sich entdeckt zu haben:

Yvonne sucht heute Abend schon wieder ein Autoteil im Auto. Was wird es denn nun heute sein?
Mein Tipp: Navigationshalterung

Nun also sucht man Automarken mit "O". Was war denn heute für ein Autoteil gesucht, habs verpasst...

Gelöst werden konnte bisher:
Honda


Vom Sender für 5.000? und nach einem Aufleger kurz vor Schluss aufgelöst wurden:
Thomson
Crossland
Belmobil
Madison
Roosevelt
(Tipp: Ro...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 13.05.2007, 22:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diesmal gibt es keine Einschränkung, ob wir uns im Motorraum oder im Personenraum befinden...
Viele Zuschauer halten sich an die Vorgaben von Freitag und beziehen den Motorraum nicht mit ein,
bin mal gespannt.

Von knapp 40 durchgestellten Anrufern wurde uns Alfred allein 8x ausgewählt.
Spoiler: 
Rufnummernübertragung ist schon ne feine Sache...


,,,,

Spielabbruch durch Sebstauflösung um 23:22 -

Und nun Automarken mit O

23:41 der Tip RO.....
und damit Durchstellstopp bis Ende der Sendung
-Schuldzuweisung an die Zuschauer, die angeblich nicht mehr anrufen, inclusive. Evil or Very Mad

,,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Montag, 14.05.2007, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder ein ausführliches Protokoll

DSF-Sportquiz vom 13. Mai

mit Yvonne Dupont

23:00 Erklärung der MMR durch Yvonne und Laufband mit MMR

Wir spielen: „Welches Autoteil suchen wir in einem Auto?“

Genau, dass Glücksspiel mit dem goldenen Umschlag

23:02 Potenzielle Gewinnsumme 200€;
23:04 Erster Anrufer (der Alfred)
23:07 Nach einem Anrufer mit Bremslicht der Hinweis von Yvonne: In einem Auto
23:09 Laufband mit MMR
23:14 Laufband mit MMR
23:16 Laufband mit MMR

OK, die weiteren Laufbänder erspare ich mir. Heute muss man Ihnen zugestehen, dass sie mit den Hinweisen auf die MMR´s vorbildlich sind

23:22 Nachdem knapp drei Minuten niemand mehr durchgestellt wurde, löst Yvonne das Spiel auf:

INSTRUMENTENBELEUCHTUNG


In 20 Minuten ist die Gewinnsumme von 200€ auf 700€ gestiegen. Es gab 29 Falschantworter (der Alfred ist übrigens nur 7 mal durchgestellt worden und ich sage jetzt auch nichts über Frauen und zählen) , 1 Anrufer der scheinbar nicht wusste, wo er angerufen hat und 2 Aufleger. Bis auf die Autositze (3) kaum doppelte Antworten.

So, da hat man Heute tatsächlich noch ein zweites Spiel. Was ist Heute los. Die MMR´s werden öfter als sonst eingeblendet, das Aufwärmspiel ist Heute tatsächlich ein Aufwärmspiel, keine irreführenden Tipps, so gar im Gegenteil.

Ich hätte da einige Vermutungen

- Ihr hab einen neuen Redakteur und vergessen ihn einen erfahrenen Redakteur an die Seite zu stellen
- Ihr steht unter Beobachtung der LMA´s (wer hat euch das den verraten)
- Ihr hattet einfach Angst, dass das Ding doch genannt wird und/oder es haben zu wenig angerufen


23:23 Jetzt ein neues Glücksspiel: Automarken mit O und der erste Anrufer ein Aufleger
23:24 Honda von älterer Dame für 800€
23:25 Anrufer in 10Sekundentakt; Potenzielle Gewinnsumme 1000€; Yvonne sagt: Einen Gewinner haben wir schon und ich weiß, wir werden noch (1,2,3,4) fünf Gewinner haben

Und ich weiß, dass ihr höchstens noch den Leitungsbonus ausgebt. Sorry, ich vermute dies natürlich nur.

23:31 Anrufer mit Aston Martin und Yvonne mit „Hallo Martin, deine Lösung“

Ok, kann ja mal passieren, dass man das Aston überhört. Lustig war´s trotzdem Laughing

23:40 Potenzielle Gewinnsumme 2500€; Yvonne: „Wenn ihr nicht so sicher seit, schaut ganz ganz schnell in Internet, aber ihr müsst auch schnell hier anrufen, ansonsten sind die Begriffe hier weg.“

Liebe Yvonne, wo warst du eigentlich mit deinem Kopf während der letzten Sendungen. Wenn du ein wenig besser aufpassen würdest, wüsstest du, dass auch am Sendeende noch mindestens vier Marke zugedeckt sein werden.

23:41 TIPP RO.........; Potenzielle Gewinnsumme 3000€

Kaum lobe ich sie mal, dann wieder so etwas. Direkt nach dem Tipp gab es doch sonst zumindest noch einen Anrufer und/oder Aufleger. Pfui aber auch. JAJA

Hier also die Statistik: 99 durchgestellte Anrufer, davon 3 Aufleger, 2 Nichtsager, 1 TP und 93 Falschantworten. Denn jetzt:
:DURCHSTELLPAUSE:



23:42 Yvonne traut uns tatsächlich 15 Marken zu.

Liebe Yvonne, du solltest mal eine kleine Lehrstunde bei 9Live nehmen. Wenn du uns sagst, dass es eventuell noch so viel Marken gibt, dann schaut vielleicht jemand nach. Du musst sagen, dass es höchstens noch zwei oder drei Marken gibt, sonst sagt nachher noch jemand was anderes als Rolls Royce oder Rover.

Apropos 15 Marken, naja ein paar mehr sind es schon.


Spoiler: 
Roadable; Roadster; Roamer; Roaring Twenties; Rob Roy; Robail; Robe ; Robertson; Robin Hood ; Robinet ; Robinson; Robinson & Hole; Robinson-Pope; Robur; Rocaboy; Rochdale; Roche; Roche-Brault et Cie; Rochester; Rochester-Duesenberg; Rochet; Rochet Frères; Rochet-Petit; Rochet-Schneider; Rock Falls; Rockaway; Rocket; Rockne; Rockwell; Rodae; Rodgers; Rodley; Roebling-Planche ; Roewe; Roger; Roger-Benz; Rogers ; Röhr; Rohr ; Roland; Roll; Rolland-Pilain; Rollfix; Rollin - Cletrac; Rolling (Dupressoir); Rollo; Rolls-Royce ; Rolux; Rom Carmel; Roma; Romanazzi; Rombo; Romer; Rometsch; Romi ; Ronart Cars; Rondeau; Rongcheng ; Ronteix; Roosevelt; Rootes; Roots & Venables; Roper; Rosengart; Rosenkranz; Rosier; Ross; Ross; Rossel; Rossel; Rotarian; Rotary; Rothwell; Rouart Frères; Roulleau et Pilat; Roussel; Roussey frères; Rousson; Routelec; Rouxel; Rovena; Rover; Rovin; Rowe-Stuart ; Roy; Royal electric; Royal Enfield; Royal Roebuck; Royal Ruby; Royal Sabre; Royal Sport; Royal Tourist; Royale; Royale Motors Company; Royce; Roydale;



23:43 Jetzt der Leitungsbonus 500€
23:47 Nun auch noch 10 Gewinnleitungen

Na, ob die es bringen.

23:54 Ohne countdown ein Anrufer aber leider "Aufleger"
23:55 Potenzielle Gewinnsumme jetzt 5000€; Anrufer (Depp) kommt durch und nennt Testarossa; 500€ Leitungsbonus

Da in meinen Quellen über 5000 Marken stehen, wag ich mich mal auf dünnes Eis. Der Testarossa und der Testa Rossa waren zwei Modelle von Ferrari und keine eigenständige Marke. Wenn man schon einen Glückstreffer (ala Schacht) landen will, sollte man zumindest mal ins Internet schauen.

Für diesen Anrufer den M€-Gedächtnisaward POKAL


In der letzten Viertelstunde nur noch zwei Anrufer (Ein Aufleger und eine Falschantwort) durchgestellt, trotz 10 Gewinnleitungen. Diese beiden Anrufer in der letzten Spielminute; ein Schelm, der böses dabei denkt

Statistik letzter Teil: Gewinnsumme 1300€ (davon 500€ Glücksspielbonus)
Es wurden 54 verschiedene Marken genannt.
Die Top 4: Opel (7), Porsche (6); Skoda (5), Toyota (4)
Sowie 8 Marken mit drei Nennungen

CAP und Marken wie üblich bei @Sportquiz

Außer den Glücksspielcharacter der Spiele, den üblichen Animiersprüchen und warum bei 10 Glücksleitungen mal wieder nur jemand kurz vor Schluß durchkommt, eine eher positive Sendung. Nicht einmal unsinnige Countdowns gab es.

Eine Frage hätte ich aber noch. Warum ist mal eine Sendung die noch 10 Minuten geht „gleich aus“ und eine Sendung die 5 Minuten früher endet „viel viel kürzer“. Ich weiß, Zeit ist relativ, aber zumindest euer Studio sollte doch in ein und demselbem Bezugsrahmen stehen.

Oder wird da etwa künstlicher Zeitdruck erzeugt Question

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 06:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Übrigens:

Bei der vorletzten Nachtsendung mit dieser Yvonne Dupont (vormals Yvonne Berlin) ging auch mal wieder ein spezieller Gruss von Yvonne an Karl Ramseier:

"Karl Ramseier, da liegen Sie aber falsch" Laughing

Inzwischen hat sie auch ihre Homepage angepasst!



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Shocked

huch...was ist denn das los, beim dsf... AUSLACH dem sportsender... Auslachen von rechts

die kreative rätselwerkstatt hat wohl den muttertag in einem geschlossenen raum verbracht um den gemeinen dsf-miträtsler ein neues innovative spiel vorzustellen...

sascha spielt heute:

was suchen wir in einem auto...??


Cool

naja...sascha ist ganz augeregt ob des teils, welches da gesucht wird....nun ist ja die frage, ob es ein teil ist...der zuschauer lacht sich seiner meinung nach tot, wenn die lösung genannt wird....
das habe ich bei den gesuchten automarken auch schon immer befürchtet....

es gibt ja leute, die suchen im auto neue freunde, schnellen sex oder die reste der zerschnippelten schwiegermutter...

und wenn sascha mich fragen würde, was sie in einem auto suchen, dann würde ich sagen, labernde vollpfosten und countdown zählende klappskallis haben dort nichts zu suchen.... Wink Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat des Tages:

"Diese Sendung ist vorbei, wenn sie vorbei ist"

"Mr. Achtung-Schreier" Saschi-Spatzie heute um 15.40 Uhr.

"Hamburg wartet schon. Unsere Reporter sind bereit" - Saschi zur ab 16 Uhr vorgesehenen Tennisübertragung.

Und jetzt wird keiner durchgestellt bis kurz vor Sendungsende um 16.00 Uhr. Dann rät einer sicher
SMART
OPEL oder
AUDI
und kriegt seinen Tausender.

Und er baut wieder massiv Zeitdruck auf wie ein Wahnsinniger.



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

die kreative rätselwerkstatt hat wohl den muttertag in einem geschlossenen raum verbracht um den gemeinen dsf-miträtsler ein neues innovative spiel vorzustellen...

sascha spielt heute:

was suchen wir in einem auto...??




Nee, war schon mindestens das dritte Mal, dass sie uns mit diesem inovativen neuen Spiel beglücken.
Es wurde auch bereits von unserer Seite entsprechend gewürdigt.

« DunkelSchwarz » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens:

Bei der vorletzten Nachtsendung mit dieser Yvonne Dupont (vormals Yvonne Berlin) ging auch mal wieder ein spezieller Gruss von Yvonne an Karl Ramseier:

"Karl Ramseier, da liegen Sie aber falsch"


Ja, ja. War jetzt mindestens das dritte Mal, das ich diese zweifelhafte Ehre hatte. Geht mir aber, wie bereits geschrieben, eher auf dem Geist. Deshalb mache ich meine Protokolle auch lieber an Hand von Aufzeichnungen.

Übrigens war meine Vorhersage nur zur Hälfte falsch. Der Teil mit "Anrufer erst zum Sendeende" war goldrichtig. Nun ja, ist aber auch einfach vorherzusehen.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

was suchen wir in einem auto...??


Für 1.300? löste doch tatsächlich ein Anrufer dieses Mal das Rätsel auf. Gesucht war:

Lederlenkrad




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha suchte heute Nachmittag Automarken mit "O".
-> Bei der heutigen Lösung konnte Sascha die beide unteren rechten Marken mit 'G...' überhaupt nicht erkennen bzw. auch vorlesen. Sascha: "Was soll das sein?" Deswegen auch keine Gewähr auf Richtigkeit der Automarken!

Gelöst werden durften:
Ford
Skoda


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Voran
Charron
Piccolo
Dolo
Guyot
Gordini
Louet
(Tipp: Lo..., wenn man schon so was sucht, dann sollte man es auch richtig schreiben können!!)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 15.05.2007, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  steveluke
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Loet
(Tipp: Lo...)
[/URL]


Und hier bitte ich mal um Überprüfung eines Mitschnitts (ich denke, irgendjemand wird mitgeschnitten haben).

Mit den Tipps:

- LO . . .
- irgendwo noch ein "T"
- insgesamt 5 Buchstaben

sollten die Anrufer selbstverständlich dazu gedrängt werden, die Falschlösung "Lotus" zu nennen - das war natürlich offensichtlich.

Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Herr Winkler einen weiteren Tipp gegeben hat, nämlich dass auch ein "U" im gesuchten Wort enthalten ist.
Er verdeutlichte das sogar noch mit " U wie Uhu".

Ich vermute, dass man unter Berücksichtigung auch des letzten "Tipps" gar nicht umhin konnte, als auf "Lotus" als richtige Lösung zu tippen.

Die Auflösung lautete jedoch "Loet".
Ich frage mich: Wo sind hier fünf Buchstaben? Ich zähle nur vier!
Ich frage mich: Wo ist das "U"? Ich sehe nirgendwo ein "U"!

Wie kann so etwas passieren?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steveluke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« steveluke » hat Folgendes geschrieben:
Und hier bitte ich mal um Überprüfung eines Mitschnitts (ich denke, irgendjemand wird mitgeschnitten haben).

Mit den Tipps:

- LO . . .
- irgendwo noch ein "T"
- insgesamt 5 Buchstaben

sollten die Anrufer selbstverständlich dazu gedrängt werden, die Falschlösung "Lotus" zu nennen - das war natürlich offensichtlich.

Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Herr Winkler einen weiteren Tipp gegeben hat, nämlich dass auch ein "U" im gesuchten Wort enthalten ist.
Er verdeutlichte das sogar noch mit " U wie Uhu".

Ich vermute, dass man unter Berücksichtigung auch des letzten "Tipps" gar nicht umhin konnte, als auf "Lotus" als richtige Lösung zu tippen.

Die Auflösung lautete jedoch "Loet".
Ich frage mich: Wo sind hier fünf Buchstaben? Ich zähle nur vier!
Ich frage mich: Wo ist das "U"? Ich sehe nirgendwo ein "U"!

Wie kann so etwas passieren?


Was ich mitbekommen habe, nachdem ich mir meinen kurzen aufgenommenen Mitschnitt angesehen habe:
- 15:49 Uhr: Tipp von Sascha: "Ein U und ein T ist ebenfalls mit dabei!"
- Tipp mit 5 Buchstaben hab ich leider nicht in Video festgehalten, hatte er dann wohl vorher gesagt




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2732s ][ Queries: 32 (0.0600s) ][ Debug Ein ]