CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 02:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
DSF- Worträtsel, ist doch sooo einfach
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Kall Mou Dei
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Hennef
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 20:43 
Titel:  DSF- Worträtsel, ist doch sooo einfach
Thema Beschreibung: Die kennen wir doch alle ;)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hallo Leutz Smile
http://www.youtube.com/watch?v=8NHsNK8jL80&mode=related&search=

hier hab ich mal was gefunden. Wurde bei TV Total gezeigt.
Man sollte bei DSF Lösungen sagen. Spiel-...
SpielER und SpielBALL wurde gelöst. Der Rest natürlich nicht. Nur eine schöne Auflösung der Moderatorin.
SpielMOSAIK "kennt ihr alle" natüürlich Evil or Very Mad



--------------------
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kall Mou Dei ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn die zuständigen GEZ-Gebühren finanzierten Landesmedienanstalten so ein Abzockdreck zulassen, damit sich diese privaten TV-Hütchenspieler an den abgezockten Telefongebühren bereichern können, ist es nur zu verwunderlich, das statts diese kriminelle Geldbeschaffung anzuprangern und beim Namen zu nennen, eben nur ins Lächerliche gezogen wird und damit den Anstrich bekommt "Ach, ist doch ganz lustig und gar nicht so schlimm." und wird damit indirekt legalisiert.

Dann redet man gar nicht mehr von "bewußter Täuschung und Irreführung" und weil doch so "lustig" wird dieses eigentliche Glücksspiel, dem erraten von Begriffen eben als Gewinnspiel verkauft.

Natürlich ist es nur Glück, einen von tausenden möglichen Begriffen und deren Kompositas zu erraten und wenn dann noch solche Begriffe wie "SPIELPFANNE" darin vorkommen, weit entfernt vom eigenen Wortschatz, dann fragt man sich schon, wie weit kriminelle Geldbeschaffung noch getrieben werden darf, damit sich private Kleinkapitalisten und ihr privates Unternehmen daraus bereichern dürfen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2436s ][ Queries: 36 (0.0736s) ][ Debug Ein ]