Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 11:36 Titel:
9LIVE: Die Moderatorenübersicht
|
|
|
Mit 6 Jahren beinhart auf´m Bau, die Architekturzeichnung unterm Arm und´ne Praline im Mund
Eher durch Zufall, stieß ich heute auf folgende Webseite:
http://www.9live.de/moderatoren/
Dort unterbieten sich die dargestellten Personen, allem Anschein nach, mit ihren ersten Joberfahrungen. Macht euch selbst mal ein Bild davon.
Jürgen Milski, Robin Bade, Norman Magolei und Marc Wagner stechen dabei besonders hervor.
btw ... wenn ich hier ein altes thema anspreche ... bitte ich schonmal vorab um entschuldigung ... ich kannte diese seite bis zum jetzigen zeitpunkt noch nicht.
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 12:16 Titel:
|
|
|
Ich benutze sie eigentlich täglich, um zu sehen, wer wann kommt... Und irgendwo her muss ich ja auch die Termine vom Schürmann nachsehen können...
Aber mal so nebenbei... So schlampig wie die 9Live-Website ist keine andere, nicht mal meine alte von früher. Es fehlen immer noch Moderatoren wie Dirk Löbling (Schon seit DEZEMBER da!), Thorsten Faßbender (Sofern er überhaupt noch angestellt ist ), Jenny D. (Hoffentlich ist die weg...), Chris Stefan (...), Susanne Klehn (O Gott...) oder sogar die beiden "La Notte"-Moderatorinnen. Die sollten - so unwichtig sie auch sind - auch mit Terminen versehen werden.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 12:35 Titel:
|
|
|
ja die einzelseiten kenn ich ja auch schon länger ... und du hast recht, da muss dringend mal aktualisiert werden. mir geht es hier aber um die betitelung der bilder auf der oben verlinkten übersichtsseite. dort wird mal wieder auf die kacke gehauen, dass geht gar nich ...
mitte der woche wurden übrigens auch endlich mal die sendetermine auf der "programm"-seite aktualisiert ...
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 16:19 Titel:
|
|
|
Dieser neue, der Chris Stefan scheint wohl nicht so gut gewesen zu sein. Er stand jetzt schon ein paar mal im Videotext, aber jedes Mal war dann Martin Scholz da, der übrigens auch nur sehr selten auf 9Live zu sein scheint. Anscheinend haben bei diesem Chris nicht genug Leute angerufen bzw. eingeschaltet. Ich kann das nicht so genau beurteilen, da ich ihn noch nie on air gesehen habe.
Und ja, die Infos auf der 9Live-Hp. über die Moderatoren könnten öfters mal aktuallisiert werden. Solangsam könnten sie z. B. mal den Dirk Löbling aufführen. Auf seiner Hp. ist ja nicht gerade viel zu sehen, soweit ich weiß. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 25.06.2007, 20:10 Titel:
|
|
|
Die besagte Seite wurde übrigens mittlerweile abgeändert. Einzig bei Frau Heesch ist noch der alte Text neben ihrem Bild.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 14:44 Titel:
|
|
|
Ein Autogramm von Robin Bade zum Download... da hängt bestimmt ein ekliger Virus dran! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|