CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 20:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - GEGENOFFENSIVE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 21:18 
Titel:  9LIVE - GEGENOFFENSIVE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf Grund der Ereignisse der letzten Tage sah sich der Sender 9LIVE wohl zu einer "GEGENOFFENSIVE" gezwungen. Dabei schickte man Moderator Robin Bade an die Front, um mal ein paar Sachen "klar zustellen". Das so was aber auch nach hinten losgehen kann, wenn man die Fakten (die FAKTEN) verdreht und zu Sachen Stellung bezieht, die eigentlich niemand dem Sender vorwirft, sieht man hier in diesem Video.

Statt dessen hätte man sich vielleicht einfach mal zu den Vorwürfen äußern sollen, die einem die Presse gegenwärtig auch wirklich vorwirft...

VIDEO:

9LIVE- GEGENOFFENSIVE - Länge: 10:19 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ein paaar Zitate aus dem Video:

Sie müssen die Fakten (die FAKTEN) sehen, sehen, wie viele Gewinner wir im Monat machen.
Wenn ich sehe, wie viel Gewinn 9Live im Monat macht, dann weiß ich, wer letztendlich der Gewinner ist.

Es gibt Vollidioten, die behaupten, die Welt ist eine Scheibe. Nein, sie ist rund!
Selbst Ptolemäus hat geglaubt, die Erde sei eine Scheibe. Aber rund soll sie schon gewesen sein...

Wir hatten heute 161 Gewinner...
Na toll. Und wieviel Menschen haben wie oft versucht, vergeblich anzurufen? Zum Beispiel während dieser unsäglichen Predigt?

9Live funktioniert wirklich.
Es funktioniert sogar so gut, dass die ganze Sendergruppe davon profitiert.

3 Stunden, in denen Ihnen jetzt die Fakten (die FAKTEN) genannt wurden.
In den 3 Stunden hätten 161 Menschen zusätzlich durchgestellt werden können. Das wäre mal ein Beweis für Fairness gewesen.

Natürlich gewinnen Anrufer bei 9Live. Das zweifelt ja wohl ernsthaft niemand an. Zu dieser ganzen Salbaderei kann man nur eins sagen: Thema komplett verfehlt!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, Hunde, die bellen, beißen nicht nur nicht, sie schlagenauch nicht zu, wie man an diesem Video, das wohl während einer ungefähr zweistündigen DURCHSTELLPAUSE entstand, eindrucksvoll bemerken kann. Allerdings sind während dieser DURCHSTELLPAUSE wieder mal viele der Mitspieler durch ständige Countdowns und anderes Geschwafel um ihr Geld erleichtert worden.

Da kann er lamentieren, wie er will; das Alida Lauenstein-Video sowie das von Max zählen nunmal zu den Fakten (die FAKTEN). Und das war hoffentlich erst der Anfang.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,

Zitat:"In Arschkrichen......batzen Geld holen" Laughing
Zitat:"wollen sie die Wahrheit... schauen sie einen anderen Sender" Laughing
........

Ich glaub Norman hat sich am nächsten Tag entschuldigt, das der Herr Bade sehr übertrieben hat.

Es geht nicht mehr lange dann laufen dort alle Animateure Amok......

Naja man wird sehen, es wird noch spannend.


Ich hab es mir 3 mal angesehen und kann es nicht glauben, was im Hintergrund passiert.
Bei 8.03 packt doch jemand die Wanne voller Geld aus und füllt das Band wieder auf.
Also bitte hab ich da was verpasst.
DAS GEHT DOCH NICHT Rolling Eyes



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  basti007
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 53
Wohnort: nicht weit von 9live weg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte schon gehofft, dass diese Sendung noch nen Best-Of kriegt!

Perfekte Auswahl, ich hätte sie selbst nicht besser zusammenschneiden können! Besten Dank! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren basti007 ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schaiße.hoch.9 » hat Folgendes geschrieben:

Ich hab es mir 3 mal angesehen und kann es nicht glauben, was im Hintergrund passiert.
Bei 8.03 packt doch jemand die Wanne voller Geld aus und füllt das Band wieder auf.
Also bitte hab ich da was verpasst.
DAS GEHT DOCH NICHT Rolling Eyes


Ich würde eher sagen, daß der Typ das Geld aus der Wanne holt, um es zu zählen.
Später ist das Band ja leer.



Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Sonntag, 20.05.2007, 23:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wann kam denn dieser toller Erguss von geistigen Dünnschiss aus dem Munde von Herrn Bade im TV? Er erzählte in dem Video was von Freitagnacht, aber ob das so stimmt - ich weiß nicht so genau. Deswegen frage ich euch, liebe Community.



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« condomat » hat Folgendes geschrieben:
Wann kam denn dieser toller Erguss von geistigen Dünnschiss aus dem Munde von Herrn Bade im TV? Er erzählte in dem Video was von Freitagnacht, aber ob das so stimmt - ich weiß nicht so genau. Deswegen frage ich euch, liebe Community.


Freitag auf Samstag - 18/19.05. - es wurden aus der Geldwanne 3755 ? ausgespielt. Ich hatte nebenbei telefoniert und von dem Sermon nur die Hälfte ´mitgekriegt.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man ist das eine erbärmliche Gestalt.

Jeder vernünftige Mensch erkennt doch sofort, wie BÄD die Worte und Begriffe verdreht und seinen hirnleeren Müll über die Zuschauer erbricht.

Bei dem kranken Typen mit ADHS, bleibt nur eins zu sagen....

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hätte ich was Passendes auf Lager:



Cool



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich rätsel gerade ob robin bood der schröpfer von witwen und waisen eine ahnung hat was scheuklappen sind. wieso hält der sich die ganze zeit die flache hand vor die klüsen? und zum inhalt dessen was er da in die kamera gerülpst hat braucht man wohl nicht viel zu verlieren.



the guy who´s watching you!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

man ist das ein peinliches video.
soetwas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen.das ist der größte müll, der jemals im fernsehen lief.

robin bade macht sich selbst zum gespött der menschen da draussen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wenn 9Live so was nötig hat, ist auch was dran an unseren Fakten (die FAKTEN)! Leider glauben leichtgläubige Leute den Mist den er da labert



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also hirnrissiger kann man so eine Gegenoffensive ja wohl nicht durchführen. Mal ganz abgesehen davon, was für ein Schwachsinn er da verzapft hat, aber in einer Sendung, wo bei einem Kinderspiel, fast zwei Stunden niemand durchgestellt wird auch noch mit den vielen Gewinnern zu prahlen. Besser kann Negativwerbung nicht sein.

Mach nur so weiter Herr Bade, dann braucht ihr keine kritische Geister mehr, um die Zuschauer vom Anrufen abzuhalten.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2640s ][ Queries: 47 (0.0782s) ][ Debug Ein ]