Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.05.2007, 00:30 Titel:
|
|
|
Zitat:
...die niederländische Staatsanwaltschaft gegen Anbieter von Telefonspielen Ermittlungen aufgenommen. Das Justizministerium hatte Anzeige erstattet...
Ich glaube allerdings, dass Callactive und Konsorten dieses in "unserem" Lande, welches auf Vetternwirtschaft, Korruption und Lobbyisten basiert, so schnell nicht befürchten müssen. Möchte nicht wissen, wer alles von dem Kuchen im stillen Kämmerlein abbeisst. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.05.2007, 00:34 Titel:
|
|
|
« Netzzeitung » hat Folgendes geschrieben:
In der vergangenen Woche hatte die niederländische Staatsanwaltschaft gegen Anbieter von Telefonspielen Ermittlungen aufgenommen. Das Justizministerium hatte Anzeige erstattet, weil Anbieter gegen neue gesetzliche Regeln für Werbespiele verstießen. Die Regeln sollen verhindern, dass Telefonspiele irreführend und zu teuer sind.
Ab und zu sollte der deutsche Gesetzgeber (nicht wahr, Herr Seehofer und Frau Zypries) mal über den Tellerrand schauen.
Und was Endemol und seine deutsche Beteiligung Betrift, da würde mir schon einiges zu einfallen. Aber ich verkneifen es mir mal.
Gruß K. Ramseier
mundus vult decipi
Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.05.2007, 23:04 Titel:
|
|
|
« Netzzeitung » hat Folgendes geschrieben:
Wenn Endemol diese Praxis fortsetze, werde RTL die Geschäftsbeziehungen lösen. «Es muss ehrlich zugehen», so van Westerloo.
Mhhh, ich finde es erstaunlich, dass es RTL NL plötzlich auffällt, dass möglicherweise nicht alles "ehrlich" ist. Soll das heissen, dass vorher alles ehrlich war? Oder zumindest so ehrlich, dass man beide Augen zudrücken konnte und sie nur öffnete, um die Einnahmen zu zählen?
Für mich sieht das eher nach Zurückrudern aus. Falls doch mal unter ganz widrigen Umständen diverse Unstimmigkeiten zu Tage kommen sollten, kann RTL NL schön sagen: Siehste, haben wir doch geahnt.
Wir sind alle Individuen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|