CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 19:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 11 [147 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Der Fall Call-in-TV.de und Callactive GmbH
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.10.2007, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Teilerfolg Very Happy



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.10.2007, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch der Herr Niggemeier war so nett und hat ein Blogbeitrag zusammengebastelt:
Niggemeier Blog



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.10.2007, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rolf Schälike » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich war das meinerseits Sarkasmus, wobei es jedoch Ratgeber gibt, die solche Worte auch ernst meinen. Da fällt mir ein Münchner Anwalt ein.

Etwa die Tanja? Wink



Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.10.2007, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GoldenDelicious » hat Folgendes geschrieben:
« Rolf Schälike » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich war das meinerseits Sarkasmus, wobei es jedoch Ratgeber gibt, die solche Worte auch ernst meinen. Da fällt mir ein Münchner Anwalt ein.

Etwa die Tanja? Wink

Stichwort FTP-Welt Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.10.2007, 03:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist ja total abgefahren, was hier abgeht, wenn man mal ein paar Monate nicht reinschaut.

Möchte mich auch dafür entschuldigen, so viel Probleme bereitet zu haben, da ich ja zu den Wortschöpfern der Bezeichnung, die von Frau Wimmer und Frau Dürkopp beanstandet wurde, gehöre.

Dabei habe ich das wirklich so gemeint, wie in dem Gutachten jetzt trefflich festgestellt wurde!

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/call-tv-mimeusen-gewinnen-vor-gericht/

Die "Anrufbeleberinnen" werden sich sicherlich freuen, nun nie mehr mit einer sprechsprachlichen, ?frankophonen? Entlehnung (Derivation) belegt zu werden. Welche von diesen fährt eigentlich den Maybach? (oder wie hieß diese süddeutsche Edelkarosse doch gleich?)

cheese Very Happy Cool

- Alles nur meine persönlichen Gedanken -



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.10.2007, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moin cheese,
schön, wieder von dir zu lesen.... Wink

ja, in der tat, in den letzten monaten ging es heiß her....
ich hoffe, du bleibst uns nu ´n büschen länger erhalten...hehe

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.10.2007, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich will versuchen, einmal die Woche hier reinzuschauen...

Lohnt sich ja zur Zeit wirklich!


cheese Very Happy Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Rolf Schälike
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.10.2007, 08:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Etwa die Tanja?

Weshalb nicht Marie? Sag nie, nie!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rolf Schälike ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 22.10.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­

Mit rechten Dingen mag es wohl zugehen nur die (wie sage ich es) "die Art" wie man "Spiele" gestaltet ist mag schon etwas divers sein.

Betrachte ich so eine Spielesendung dann achte ich nicht auf das Spiel; in der regel habe ich die Lösungen sehr schnell gefunden. ich achte da eher auf alles was "drum herum" ist. Worte der Moderatoren die ja Teil des Spieles sein sollen - Worte die ich als fast schon perfekte Diplomatensprache bezeichne wenn man "kann ja gewinnen" also betont "kann"; man müsse sicj jetzt einwählen um evt. zu gewinnen (betont evt.) usw usw. Dann die Blicke der "Darsteller".

Ich würde gerne mal wissen wqas die so "ins Ohr geflüstert" bekommen oder was sie im Hintergrund gezeigt bekommen. Evt. Zahlen wie viele leute schon angerufen haben, Quoten die steigen oder fallen. ?

Wohl kaum werden Medienbosse solche Sendungen ausstrahlen wenn sie nichts bringen - Medien sind teuer, haben Macht. Wollen evt. noch mehr davon. Diese Art Sendungen müssen quasi den Medeinbosse Geld einbringen sonst gäbe es sie nicht mehr. Astro TV lebt doch vll. von ähnlichen Sendungen wobei man zwar kein geld gewinnen kann dafür aber z.B. der angebliche Blick in die Zukunft oder eine tolle BEstellung beim Universum. Und der Chef von Astro TV lebt ja nicht gerade in "ärmlichen Verhltnisse".

Nun denn.

Man könnte nun denken, naja, laß die Sender Sender sein, wer anruft hat selbst dafür Verantwortung obschon man die Gewinner die die Medien machen sicher besser verwenden könnte.

Dann sehe ich hier hin, sehe wie ein Mensch der lediglich seine Meinung sagte von den Medien angegriffen wird. Klar, die Justiz macht da mit.

Wie wäre es:

eine Beschwerde beim europ. Gerichtshof ?

Es kann doch nicht angehen das ein Mensch seine Meinung sagt und dafür durch Juristen "verdonnert" werden soll. Was bilden sich diese Juristen ein ? Wie oft stehen Urteile der Deutschen Juristen auf dem Prüfstand der EU und fallen schauderlich durch ! Man betrachte den Fall der Fam. Haase. Wie schlimm wurde denen zugesetzt.

Jetzt soll es ein Mensch sein der seine Meinung sagte.

Nur weil viele dies Forum sehen, lesen können was alles so bei Spielshows sein kann ?

Nur weil vll. der ein oder andere Medienboss kein Extraporsche sich leisten kann weil einige Zuschauer nicht angerufen haben ?

Ja und scheuen wir weiter, einige Moderatoren spielen auch noch mit, ziehen so via TV den ein oder anderen mensch durch den kakao und,betont und, keine Justiz kümmert sich drum.

Nun denn, ich bin mal gespannt wann ich die erste Klage am Hals habe aber da muß ich ein Aspekt vorab schicken:

meine Vorfahren waren teilw. jüdischer Abstammung, haben im damaligen Chaos gegen das Unrecht gestanden, einige haben ihr Leben gelassen damit diese Demokratie entstehen konnte. ABER diese Menschen würden mir in den Hintern treten wenn ich bei dieser Ungerechtigkeit die man hier einigen antun will, tatenlos zuscauen würde oder mich ggf. vor Klagen fürchte und deshalb nichts sagte.

Deshalb:

ich werde meine Meinung hier frei sagen !

Und im bezug auf das eigentliche Thema: es kann doch laum mit rechten Dingen zugehen wenn jemand der seine Meinung sagen will auf jur. Art totgemacht werden soll.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  caseyramone
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 22:08 
Titel: Verfahren
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wie ist denn der momentane Stand? Gibt es nichts neues in der Sache?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caseyramone ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 04:20 
Titel:
 ­­­­

Hi!

Bin erst seit kurzem dabei hier, aber nach Lektüre dieses "Rechtsstreites" schwillt mir schon wieder der Kamm!

Diese Leute denken anscheinend, Sie könnten jemanden, nur weil er arbeitslos ist, so mit Klagen überhäufen dass er angesichts der anstehenden Kosten für Anwälte, Strafen usw. schön devot um Entschuldigung heuchelt.

xxx, xxx, xxx, mir fallen nicht mehr Schimpfworte ein um meinen Dampf abzulassen bevor mein Kopf explodiert Confused

Vor Justizia sind alle gleich. Doch jeder weiß ganz genau das manche gleicher sind als gleich. Und die "gleicheren" sind anscheinend die mit dem Geld.

So etwas hier erlebe ich nicht zum ersten mal. Habe so etwas auch schon am eigenen Leib erfahren. Ich weiß wie schwer es ist wenn man, um Misstände ans Tageslicht zu bringen, den Mund nicht halten kann und will.

Absolut lobenswert und dafür meinen vollen Respekt das MvO & Co. sich von diesen Leuten nicht
unterkriegenen lassen.

/edit redox : Beitrag entschärft !! ... Keine plumpen Beleidungen ! Auch we.n Pu..kte da..wischen ge..acht w..den !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  phschober



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.04.2008, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie seiht es denn jetzt aus?

Ich hab gelesen, Calactive hat aufgegeben, aber jetzt haben die doch noch Forderungen?

Wie ist es denn jetzt? Wolln die doch ncoh Geld haben?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren phschober ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.04.2008, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jupp, die wollen noch Geld haben. Momentan ist eine Einstweilige Verfügung erlassen worden, wegen einer Beleidigung einer Moderatorin von M€ und wenn mich nicht alles täuscht müsste da noch eine ältere laufende Verhandlung sein, da Callactive lediglich gegen den Begriff "angeblich" nicht weiter juristisch vorgegangen ist. Letzte Handlung seitens Callactive war die drohende Pfändung der Domain "call-in-tv.de", diese aber finanziell abgewendet worden ist, siehe dazu auch den aktuellsten Eintrag auf der Portal- Seite.

Was noch alles so momentan gerichtlich und außergerichtlich vorgeht, muss Dir am Besten Marc erklären, falls da noch was fehlt...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.04.2008, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielleicht spreche ich jetzt ein Tabu-Thema an, aber könnte man nicht drüber nachdenken, hier ein paar Werbebanner einzubauen? Nichts was sich aggressiv ins Bild schiebt, aber bei dem Traffic könnte da im Monat ein hoher zweistelliger Betrag zusammenkommen, wenn nicht mehr. Gut, einige Leute mögen jetzt sagen, igitt, dann schau ich mir die Seite nicht mehr an, aber man sollte da doch Verständnis haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 11 [147 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2265s ][ Queries: 48 (0.0631s) ][ Debug Ein ]