CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 11 [147 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Der Fall Call-in-TV.de und Callactive GmbH
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.04.2008, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Jupp, die wollen noch Geld haben.
...
Letzte Handlung seitens Callactive war die drohende Pfändung der Domain "call-in-tv.de", diese aber finanziell abgewendet worden ist, siehe dazu auch den aktuellsten Eintrag auf der Portal- Seite.
Was noch alles so momentan gerichtlich und außergerichtlich vorgeht, muss Dir am Besten Marc erklären, falls da noch was fehlt...

OK, Leute, da fehlt doch noch einiges Geld (€ 3600,--), damit diese Seite weiterläuft.

@mork: habe eben einen Betrag überwiesen.

Vielleicht kannste mal einen Zwischenstand geben?
Wieviel fehlt noch, wie gehts weiter im Rechtsstreit?

Zu den Werbebannern: Ich hätte nix dagegen, man akzeptiert (und übersieht) die Dinger ja heute auf fast allen Seiten.


Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Schabroenkel
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht spreche ich jetzt ein Tabu-Thema an, aber könnte man nicht drüber nachdenken, hier ein paar Werbebanner einzubauen?

Ich würde aus mehreren Gründen davon abraten. Grund 1 ist: Mit Werbebannern wird die Seite zu einer gewerbsmäßigen Seite (auch wenn sie das nicht ist, aber rechtlich ist sie dann so einzuordnen), und damit müsste Marc nicht nur die Einnahmen versteuern, sondern eventuell kommende Abmahnungen könnten erstens wettbewerbsrechtlich angegangen werden (Rechtsanwaltkosten ungleich teurer), und zweitens könnten findige Rechtsanwälte dann ein kommerzielles Interesse unterstellen, Mitbewerber aus dem Markt zu drängen. Ich weiß, das ist hanebüchen, aber Recht ist eben nur das, was man vor Gericht bekommt...



Meine Oma doerrt Arschlochente in ihrem Knoblauch-Haus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schabroenkel ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 06:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Schabroenkel

Danke für den Tipp. Aus der Position habe ich das noch gar nicht gesehen. Cool
Dann wäre das ja wohl geklärt.

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.05.2008, 11:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Letzte Handlung seitens Callactive war die drohende Pfändung der Domain "citv.nl", diese aber finanziell abgewendet worden ist


Callactive versucht natürlich nicht seine Kritiker mundtot zu machen. Wer denkt denn so was? Rolling Eyes
Diese Firma ist bei mir echt unten durch.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  hotellazur



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin echt entsetzt. Die Beiträge steigen auch jedes mal, erst waren es nur 100 Euro, und jetzt sind es schon 5000 Euro für einen Post. Das ist schlimm. Und ehrlich gesagt, will man da auch nicht mehr schreiben, weil man immer Angst haben muss, jetzt schon was falsches gesagt zu haben. Das ist doch kein Zustand - kann man da nichts machen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hotellazur ist zur Zeit offline 
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hätte da noch eine Idee. Wie wäre es, wenn alle User, die sich registrieren, erstmal nur Lesezugriff haben. Erst nach einer Identifikation der Person (z.B. durch das Post-Ident-Verfahren) wird ein Schreibrecht erteilt. So kann man z.B. bestimmte Personen ausschließen oder feststellen, wenn diese sich öfter registrieren und gleichzeitig werden alle Beiträge genau einer Person zuordbar.
Zwar kostet dieses Verfahren einmalig ein paar EUR (weiß jetzt nicht ob den Betreiber oder Nutzer.. aber das könnte man ja dem Nutzer auferlegen)... das kann letztendlich als Filter aber vielleicht auch ganz nützlich sein. Möglich, dass es auch noch andere vergleichbare Systeme gibt, muss ja nicht die Post sein; die is mir nur als erstes eingefallen jetzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also mal abgesehen davon, dass hier gerade auch Nutzer sich informieren sollen, die sich nicht anmelden wollen, verstehe ich nicht genau was damit bezweckt werden soll. Selbst wenn man jeden Beitrag einer "realen" Person zuordnen könnte, wäre das egal. Mir ist ebenfalls nicht bekannt, dass seitens Callactive eine Strafanzeige gegen den Verfasser des / der abgemahnten Beiträge/s...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ach, so wertlos ist doch die Idee gar nicht. Es wird verhindert, dass Agenten von Call-TV-Produzenten Materialien hinterlassen, die geeignet sind, dem Forenbetreiber eine Abmahnung einzubringen.

Die Historie hat ja schon einen Präzedenzfall geschaffen: TVmatrix hat das Sonderforum Call-in aufgrund massiver Beschwerden seitens Call-TV-Machern geschlossen, und erst sehr viel später an alte Mitglieder nach einer geplanten Bereinigung durch einen Lesezugriff zugänglich gemacht. Leider habe ich meinen Account bei TVmatrix verloren, so kann ich nicht beurteilen, ob diesem Lesezugriff tatsächlich bereinigte Texte zugänglich gemacht worden sind.

Zurück zur Idee: Ich befürchte, dass sie nicht durchführbar ist. Es wird am Moderatorenteam alles hängenbleiben.



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 06:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
...
Die Historie hat ja schon einen Präzedenzfall geschaffen: TVmatrix hat das Sonderforum Call-in aufgrund massiver Beschwerden seitens Call-TV-Machern geschlossen, und erst sehr viel später an alte Mitglieder nach einer geplanten Bereinigung durch einen Lesezugriff zugänglich gemacht. Leider habe ich meinen Account bei TVmatrix verloren, so kann ich nicht beurteilen, ob diesem Lesezugriff tatsächlich bereinigte Texte zugänglich gemacht worden sind.
...

Ich konnte damals einige meiner Texte wiederfinden, andere nicht. Die, die noch da waren, wiesen keine Bereinigungen auf.

Wenn Mork wie TVmatrix wäre, würden wir hier jetzt nix mehr schreiben.
Vielleicht sollte man dieses Forum doch irgendwo hosten, wo süddeutsche Gaukler und Scharlatane Transaktionsunternehmer mit ihrer Klage- und Abmahnfreudigkeit nichts ausrichten können.

Das Forum muss unbedigt erhalten bleiben, um diese Geschäftsmodelle des "Transaktionsfernsehens" als das zu benennen, was sie sind: A****** und B***** - das Telefongeld von Millionen Anrufern, die an einem scheinbar ehrlichen und kurzfristigen Spiel teilnehmen wollen, wird gegen eine nutzlose Bandabsage auf das Konto dieser skrupellosen Emporkömmlinge transferiert.



Twisted Evil Cool Twisted Evil Smile



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  derpate
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da Hr.döhlerseit jahren denn kopf hin hält wäre ich bereit ihm und seiner freundin(so er eine hat) und glaube auch ihr stammuser im ne woche auf kreta zu bezahlen.(keine spende sondern ne einladung der user hier) einzige bedingung keinen laptop!! da wäre ich bereit ins tascherl zu greifen. Spenden nein ! jeder user ne 30 ger döhler hätt nen geilen urlaub. ER hätte es verdient, mfg der pate
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren derpate ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@derpate:

yo, und nach Kreta kommt der nächste User und bietet die Seychellen an....
während der kleinen Reise quillt der Briefkasten über mit anwaltschaftlicher Post.....
macht aber weiter nichts, denn dort stehen ja nur Termine und Fristen drin, die man mal eben locker ignorieren darf.....
Braun gebrannt stellt man nach Sommer-Sonne-Strand und Meer dann fest, daß einem das nötige Kleingeld für rechtliche Auseinandersetzungen fehlt, weil sich die Solidarität einiger User plötzlich einzig auf Reisen beschränkt.....

Aber zumindest gut erholt wird er sein, wenn er das Forum dann zu Grabe tragen darf...... wow.... Cool

,,,

PS: Ich schließe mich @Rumpelstilzchen an, die bereits in einem anderen Thread feststellte, daß Leerzeichen, Punkte, Kommata und Returntasten das Leben beim Lesen ungemein erleichtern... Wink



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 30.05.2008, 20:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@derpate

Lustiger Nick Laughing

Das hat er sich wahrlich verdient! Ab mit Marc in die Sonne.
Laptop kann hier zur sicheren Verwahrung hinterlegt werden. Laughing
Bringt mich einer nach Berlin, dann kümmere ich mich um die Post UPS für die Woche und pass auf.
Tolle Idee.

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@derpate:
Soll das jetzt ein Angebot sein, das Marc Döhler nicht ablehnen kann? Tja, das war wohl nichts!
Du solltest deinen Nick daher nochmal überarbeiten.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
@derpate:
Soll das jetzt ein Angebot sein, das Marc Döhler nicht ablehnen kann? Tja, das war wohl nichts!
Du solltest deinen Nick daher nochmal überarbeiten.


Du denkst aber nicht an den gleichen wie ich, oder ??? Shocked LACH TOT

Überlege mir noch, ob ich den nicht sofort als Marke eintragen lasse !!

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 11 [147 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2669s ][ Queries: 48 (0.0717s) ][ Debug Ein ]