CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 05:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 46 [641 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mal einer anrufen, der Mongolei © Heesch spricht mal wieder schneller als er denken kann... Sieht mir nach einem Anfall aus...hoffentlich schlägt der HotButton bald zu, ( trifft den Schreihals ) und erlöst ihn von seinem Leiden...

Ist das amokartige Herumbrüllen eigentlich Einstellungsvoraussetzung bei SHN, ich meine jetzt neben völliger Skrupellosigkeit Cool



Warum gibt ihm nicht endlich einer GIFT, auf das Ruhe ist...ich kann mir das nicht mehr mit ansehen Sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also seit geschlagenen 3 Stunden versucht man nun krampfhaft einen Anrufer durchzustellen der ein Wort mit G und 4 Buchstaben nennt, was aber an der 2. Stelle kein R,O,L,A an 3. kein Ü,L,A,N und an 4. Stelle kein N,D,S,G haben darf.

Mein Vorschlag: GIFT

So wie das da aber aussieht und vor allem weil Norman seit einer halben Stunde den Zuschauer klar zu machen das er doch schon längst weg sein muss, wird das bis 17.00 Uhr frühstens gehen, da ja eigentlich seit 16Uhr Robin Bade dran gewesen sein sollte, aber Norman nun die Anna Heesch ankündigt...

Na dann gute Nacht...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das war mal wieder der Gipfel der Geschmacklosigkeit, zum Teufel mit der Bande
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Quizfire war grad die Frage, welcher Außerirdische "Null Problemo" erfunden hat

a) Mork vom Ork
b) E.T.
c) Alf

Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
So wie das da aber aussieht und vor allem weil Norman seit einer halben Stunde den Zuschauer klar zu machen das er doch schon längst weg sein muss, wird das bis 17.00 Uhr frühstens gehen, da ja eigentlich seit 16Uhr Robin Bade dran gewesen sein sollte, aber Norman nun die Anna Heesch ankündigt...


Im Videotext steht schon seit Tagen nur Müll. Den Brunch sollte laut Videotext Norman machen, obwohl dieser fest für »Urlaubsglück« und Wagner seit Ende Mai schon für die Sendung vorgesehen war. Bei »Urlaubsglück« stand auf einmal "Thomas Schürmann", obwohl der sonst-wo ist (wahrscheinlich zuhause). Robin ist auch gar nicht da.

Ich will nicht wissen, wer für den Videotext verantwortlich ist... Rolling Eyes


GENIAL:




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
So wie das da aber aussieht und vor allem weil Norman seit einer halben Stunde den Zuschauer klar zu machen das er doch schon längst weg sein muss, wird das bis 17.00 Uhr frühstens gehen, da ja eigentlich seit 16Uhr Robin Bade dran gewesen sein sollte, aber Norman nun die Anna Heesch ankündigt...


Im Videotext steht schon seit Tagen nur Müll. Den Brunch sollte laut Videotext Norman machen, obwohl dieser fest für »Urlaubsglück« und Wagner seit Ende Mai schon für die Sendung vorgesehen war. Bei »Urlaubsglück« stand auf einmal "Thomas Schürmann", obwohl der sonst-wo ist (wahrscheinlich zuhause). Robin ist auch gar nicht da.

Ich will nicht wissen, wer für den Videotext verantwortlich ist... Rolling Eyes


GENIAL:


LöL



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, unterschätzt mir mal nicht den Videotext als Informationsquelle-

So wird auf Tafel 337 sehr schön erklärt, was bei einem Geldpaket zu erwarten ist: Laughing

"Geldpakete

Ihr persönliches Taschengeld


In vielen live-Shows können Sie sich bei richtiger Antwort Geldpakete aussuchen.

Jedes Geldpaket ist prall gefüllt mit Scheinen

Also Anrufen, Auswählen und viel Geld gewinnen."


Shocked 2


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 16:24 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zum VT: Irgendwie kam das durcheinander seit dem Max seit Dienstag krank war, seit dem stimmt gar nichts mehr, weil wahrscheinlich die Mods einspringen musste. Max war ja auch für gestern und heute abend vorgesehen, ist aber anscheinend immer noch krank.

Na ja bei 8 bis 9 Mods ist klar, dass man da wenn mal einer ausfällt etwas ins Rudern kommt und dann alles vorne und hinten nicht mehr stimmt.

Zur momentane Sendung:

Anna malt Promis, zwei wurden für jeweils 500 ? bereits erraten, jetzt sucht man für ebenfalls 500 ? Paris Hilton.

EDIT: Ist eigentlich Wochenende des Geldbandes? Jetzt mal die Anna und dann auch noch mit X vor TAG,meine Vorschläge:

NACHMITTAGS-
VORMITTAGS-
FRÜHMITTAGS-
SPÄTMITTAGS-


Aber immer dran denken: EINFACHE BEGRIFFE...

Werde mal nur die Antworten protokollieren:

« 9Live Anrufer » hat Folgendes geschrieben:
FAMILIENTAG (x2), FEIERTAG (x3), SCHULTAG, FREITAG, FERIENTAG (x2), GUTEN TAG, VALENTINSTAG (x3), RUHETAG (x2), HOCHZEITSTAG (x4), ARBEITSTAG (x2), URLAUBSTAG (x2), MUTTERTAG (x4), VORMITTAG (x2), VATERTAG, MITTTAG (x2), NACHMITTTAG, BRÜCKENTAG (x2), ROSENMONTTAG, STICHTAG, GLÜCKSTAG (x2), MÄRZTAG, MONTAG (x2), DEZEMBERTAG, SONNTAGNACHMITTAG, NAMENSTAG (x2), ALLTAG (x2), SOMMERTAG (x2), ACHTSTUNDENTAG, JAHRESTAG, MEIN TAG, FEIERABEND, KINOTAG, ROLLTAG, ZAHLTAG, SAMSTAGVORMITTAG, BUß- und BETTAG, RESTETAG, TODESTAG, PFLANZTAG, REGENTAG, REICHSTAG, JOHANNESTAG, WELTSPARTAG, WAHLTAG, BUNDESTAG, GLÜCKSTAG, KINDERTAG, SAMSTAG, GELDBANDTAG, GRÜNDONNERSTAG, NEUJAHRSTAG, JUNITAG, SCHULTAG, LANDTAG, ANTIRAUCHERTAG, HAUSFRAUENNACHMITTAG


Counter DAUERGEWINNER: TOBIAS (x7), ADELHEID (x2), MARIANNE (x4), ALEX (x1), MONIKA (x1)

GEWINNER:
TOBIAS der erste Anrufer mit GEBURTSTAG und gewinnt ganze 100 ?
also sorry aber das kann man schon gar nicht mehr glauben erster anrufer ein DAUERGEWINNER und dann auch noch richtige antwort
ADELHEID 4. Anruferin und 2. richtige Antwort mit SONNTAG 250 ?
Ja, neee ist klar...

Aufgelöst von 9Live (3 Stunden nachdem man das Spiel beendete):
Bärentag
Drachentag
Wärmetag
Zaubertag
Lehrstellentag
Designtag


Warum kommen denn hier meine Antworten?
Jetzt kommen die Antworten von gestern, man so blöd sind die doch auch nicht bei 9L!!!!
Rein theoretisch müsste jetzt nur ein komischer Begriff aller HALBFINALTAG gelöst werden und der Rest sollte dann eigentlich klar sein, siehe auch X vor TAG Spiel gestern...
Adelheid kommt gerade durch war aber kaum zu verstehen...
Jetzt wird das Geldband schön bestückt, weil man genau weiß das die Begriffe nicht gelöst werden können!
O je jetzt kommt auch noch der Jürgen, na das kann ja was werden bis 21.00 Uhr
Jetzt liegt das Auto auf dem Geldband, na die Wörter MÜSSEN ja einfach sein...
Zur Errinnerung gestern sagte Jürgen, dass das Auto SICHER in seiner Sendung rausgeht...
Wie kann man bei 8000 EURO den SAMSTAG nennen??? Neeee, neee, neee...
Jetzt sagt Gordon der Redakteur das die Begriffe "pipi einfach" sind...
So jetzt sind noch 3 einfache und 3 schwere Begriffe, wir werden es erleben...

TOBI SAG MAL HALBFINALTAG Wink !!!

Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 24.06.2007, 20:43, insgesamt 30-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Max war ja auch für gestern und heute abend vorgesehen, ist aber anscheinend immer noch krank.


Ach wirklich auf der SHN HP steht aber was anderes und zwar, dass er erst wieder am 28.06 on Air sein wird.

guckst du hier: *klick*

Also in letzter Zeit hat 9Live ja schon einen Narren an dem Geldband gefressen. Naja aber immer noch nicht unterscheiden können zwischen einer Wanne voller Geld und einer halben, also so was... Cool

link angepasst by erpel



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Start 17:13

Anna malt für 500 €

17:15 UHR
ROBERTO BLANCO - 500 €

DAUERGEWINNER Alex mit seinem ersten Anruf...

17:20 UHR
DAVID HASSELHOFF - 500 €

17:27 UHR
PARIS HILTON - 500 €



Die Blonde spricht die Papierverschwendung an...HB Bediener und dementsprechend mächtigster Mensch überhaupt erwidert: "Drauf geschissen"
Man kann ja auf vieles scheißen... ... ... ...mehr sag' ich jetzt mal nicht dazu...auch wenn ich gerade am kochen bin..ob solcher Ignoranz.. Evil or Very Mad


...TAG



17:32 UHR
GEBURTSTAG - 100 €
Tobias wieder erster durchgesteller Anrufer...wer sonst...?
17:34 UHR
SONNTAG - 250 € DAUERGEWINNERIN Adelheid
17:46 UHR
Tobias zum 4. mal durchgestellt...
17:59 UHR
Heute soll definitiv eine Auto rausgehen...
Es handelt sich dabei um einen MAZDA 3... angeblicher Wert laut Hase: ÜBER 25.000 €!
Es kann sich also nur um den Mazda 3 MPS handeln... + allem Schnickschnack den's wo gibt...

18:09 UHR
Tobias zum 5.
Anna fragt ihn...ob er so schnelle Runden schon mal gesehen hätte...
Sie hätten ihn mal fragen soll'n...was er glaubt...was für enfache Begriffe da an der Tafel stehen mögen... Der Tobias kennt seinen Laden zu genüge...Twisted Evil

18:11 UHR
Tobias zum 6. ... langsam wird's unheimlich...
18:19 UHR
Letzte Runde angekündigt...
18:20 UHR
GLÜCKSTAG
Jürgen das Reptil stößt dazu...und leckt erstmal die Anna ab...:kotz2:
18:22 UHR
Spiel wird doch noch mal gestartet...soviel zur letzten Runde...

DAUERGEWINNER Durchstellquote:
Spoiler: 
ALEX -> 2 mal
TOBIAS -> 6 mal
ADELHEID -> 2 mal
ANNA -> 1 mal
MARIANNE -> 2 mal
MONIKA -> 1 mal


Den Mann (Jürgen) tuh ich mir nicht an...da geh' ich jetzt lieber 'n Strauß Pilze pflücken... Exclamation



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 24.06.2007, 17:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Fresse, die Redaktion lässts aber krachen.
Gleich nach Anna's Startschuß wird ne Sekunde später ein Anrufer durchgestellt. Rolling Eyes

18:15 UHR Silvia kommt bei Anna durch, damals ist sie auch bei Max durchgekommen und sagte "Hier ist die unglückliche Silvia" weil sie bei Max normalerweise immer Glück hat.

18:41 UHR Anrufer nennt "HAUSFRAUENNACHMI-TAG" Darauf sagt Jürgen der Begriff sei kompliziert, obwohl 9Live diesen Begriff bei einem Event schon gespielt hat. Damals ging es um ein Auto. Diesen Begriff hat damals ein Anrufer von alleine ohne Tipps gelöst

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Sonntag, 24.06.2007, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 17:28 
Titel:  
 ­­­­

18:27 Tobias kommt wieder durch und nennt "Geldbandtag".
Natürlich falsch!

"Das Auto nähert sich der Geldwanne."

Super Jürgen, wetten, in dem Umschlag ist ein Zettel drin auf dem steht "Chance auf ein Auto"?!

Abwarten; noch 50cm Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Super Jürgen, wetten, in dem Umschlag ist ein Zettel drin auf dem steht "Chance auf ein Auto"?!

Also er meinte gestern schon, dass das Auto auf JEDEN Fall rausgeht!

[18:34] Auto + über 9500 Euro sicher zu gewinnen
[18:34] Peter sagt MUTTERTAG Confused
[18:41] HAUSFRAUENNACHMITTAG Jetzt wirds kurios...
[18:44] Wie kann man bei über 12.000 Euro und einem Auto sicher MITTAG sagen??? Versteh ich nicht...
[18:45] Abruch des Spiels, Auflösung natürlich später, ich pass mal schön auf wie oft die Tafel aus dem Bild ist
[18:46] Jetzt Gitterrätsel,man sucht 6 Tiere und als Gewinn gibt es 12000 Euro und das Auto
[18:47] Also DURCHSTELLPAUSE bis 21:00 Uhr



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 17:48 
Titel:  
 ­­­­

18:46 Spiel wird beendet und NICHT aufgelöst

18:48 "Sechs Tiere nennen und Leitung 17 treffen!"
12.000 Euro + das Auto sicher.

Warten wir es ab!

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 46 [641 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2621s ][ Queries: 31 (0.0654s) ][ Debug Ein ]