Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 23:47 Titel:
Dieter Nuhr über Call-In
|
|
|
Auch wenn er nur in einem kleinen Teil auf die Thematik einging...
...um wen es sich handelt...sollte eigentlich klar sein...(also von wegen bikini)
Sein Programm "NUHR wer's glaubt, wird selig" ist im Übrigen sehr -und ich meine sehr- zu empfehlen...! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 22.06.2007, 00:05 Titel:
|
|
|
...es lief vor etwa zwei Stunden im Zweiten...
Ich dachte mir...er wird vielleicht ähnlich Kalkofe dranbleiben und in seinem weiteren Tun mehr darauf eingehen...
Also den Dieter mal ordentlich loben hier...vielleicht bringt's ja was... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 22.06.2007, 02:04 Titel:
|
|
|
Verpasst? Ich ja, leider.
Wiederholung Teil I am 13.07. und am 20.07. Teil II auf 3sat jeweils um 0:15Uhr. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 22.06.2007, 15:53 Titel:
|
|
|
Alder
Lästert über die dicke Moderatorin im DSF.
Hoffentlich hat die das nich gesehen. Ich würd da schon was gegen machen. War schon heftig was er sagte |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 22.06.2007, 21:55 Titel:
|
|
|
Das Video ist nicht schlecht, am besten ist immer noch aus den Silben Ber und Lin eine Großstadt machen, aber das ist ja eine Herausforderung für die Mods, denn die wissen die Lösung garnicht. Wo er Recht hat, hat er Recht.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 00:57 Titel:
|
|
|
und gegen den Herr Nuhr klagen sie nicht... aber lustiges video |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 10.05.2009, 21:00 Titel:
|
|
|
Ist schon seltsam....
Für manche Sachen die er da so von sich gibt, würde bei einem Forenbetreiber der Briefkasten unter Umständen ordentlich klappern, wäre es niedergeschrieben.
Grosses Kino trotzdem !
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 10.05.2009, 21:56 Titel:
|
|
|
Dieter Nuhr bringt's mal wieder perfekt auf den Punkt.
Es ist unglaublich, wie oft er mir aus der Seele spricht!
Eine echte Wohltat im Vergleich zu den ganzen angeblichen Comedians, die sich sonst so im TV tummeln.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 01:16 Titel:
|
|
|
Nuhr, Pispers und Schramm - das sind in dieser Form die Könige, wenn es darum geht, es auf den Punkt zu bringen, uns den Spiegel vorzuhalten und dafür zu sorgen, dass uns auch oft genug das Lachen im Hals steckenbleibt...
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht! |
|
|
|
|
|
|
|
|