CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 08:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Fuscher

Nase zuhalten? So wie beim Charlie aus Graz To funny (Mist..GH hatte da eine schöne Animation erstellt)
Ich habe mir teilweise auf den Finger gebissen und dabei gesprochen um nachzuvollziehen, was der Anrufer
im Moment des Anrufes so treibt.
So richtig lustig fand ich einen Anrufer der sich so anhörte, als hätte er Murmeln im Mund.
Als ich einen Loop angefertigt hatte und diesen immer wieder abspielte und mir dabei vorstellte wie viele M&M's es wohl gewesen sein könnten, lag ich unter dem Tisch vor Lachen.
Also steckte ich mir ebenfals M&M's in den Mund und sprach nach. Den Versuch musste ich dann aber schnell abrechen, weil ich sonst wegen eines Lachanfalls an den Dingern erstickt wäre.
Nach 10Minuten konnte ich meine Versuche wieder aufnehmen.
Letztendlich kam ich zu dem Schluss, daß sich der Anrufer vermutlich während seines Auftritts auf den Finger gebissen hat.
Natürlich hat das nichts mit einer Analyse zu tun. Es hilft aber dabei, sich Strukturen für die eigentliche Analyse zu schaffen und Gemeinsamkeiten zu finden. Schließlich muss man erst einmal wissen, wonach man suchen muss.

Zuletzt bearbeitet von redled am Dienstag, 11.09.2007, 17:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Rudolph Blitzableiter
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du denkst, dass Du der einzige bist, der solche Überlegungen anstellt, dann irrst Du gewaltig. Ich kenn hier 'ne ganze Menge User, die sich darüber Gedanken machen, mich eingeschlossen.


Ja, das ist mir schon klar. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, was euch zögern lässt, Anzeige zu erstatten.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Es mag ja ein Anfangsverdacht in irgend einer Hinsicht bestehen, und der könnte sogar anhand der Protokolle und durch Vergleiche mit anderen Call-in-Sendern begründet werden.


Na da sind wir uns ja einig.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Und dann? Wenn ein Staatsanwalt wirklich dem ernsthaft nachgehen wollte, dann kann er höchstens mehr oder weniger höflich anfragen, wie denn die Zusammenhänge und die Abläufe sind. Und, da sei versichert, die werden minuziös nachgewiesen werden können. Was kann schließlich der Veranstalter dafür, wenn nur Zuschauer anrufen, die die absurdesten Antworten haben.


Ich glaube Du unterschätzt die Möglichkeiten des Staatsanwaltes. Einblick in die angeblich existierenden Verbindungsdaten der Anrufer wird er nehmen können. Ich halte es auf Grund der extrem geringen Wahrscheinlichkeit für ausgeschlossen, das es ohne Manipulation passieren kann, dass jeden Abend acht Falschantworten in Folge kommen. Nur zur Erinnerung: Es ist drei mal wahrscheinlicher zwei mal in Folge den Lottojackpot zu knacken, als das sich die Falschantworten an sieben aufeinanderfolgenden Tagen zufällig derart häufen.

Wenn es Callactive gelingen sollte, diesen Zufall glaubwürdig zu erklären. Dann sage ich Herzlichen Glückwunsch!

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Dann darfst Du nicht vergessen, dass wir es, auch wenn eine private GmbH hinter allem steht, mit der heiligen Kuh Fernsehen zu tun haben. Da wird, und dessen bin ich mir sicher, kein Richter dieses Landes nur aufgrund eines Anscheinsbeweises einen Durchsuchungs- oder Beschlagnahmebeschluss ausstellen. Welchen Stellenwert der Unabhängigkeit des Fernsehens eingeräumt wird, können wir wunderschön an dem heute ergangenen Urteil des Bundesverfassungsgerichts in Sachen TV-Gebühren ablesen.


Ich glaube, es ist ein Armutszeugnis für einen Rechtsstaat, wenn das Unaussprechliche öffentlich passiert. Jeder halbwegs verständige Mensch zu einer entsprechenden Einschätzung gelangen wird. Aber die Strafverfolgungsbehörden die Arme heben müssen und damit ihre Handlungsunfähigkeit dokumentieren. Kann mir durchaus vorstellen, dass einen Staatsanwalt da der Ehrgeiz packt. Natürlich ist da ein dickes Brett zu bohren. Aber aus dicken Brettern werden auch Karrieren gezimmert.

Aber wir können hier jetzt unendlich unsere unterschiedlichen Einschätzungen austauschen. Du wirst nicht mit Sicherheit sagen können, ob die heilige Kuh Fernsehn den ABZOCKER wirksam zu schützen vermag und ich kann Dir eben so wenig das Gegenteil beweisen.

Mein Vorschlag lautet ja nur: lasst es uns einmal versuchen. Wenn dann von der Staatsanwaltschaft die Rückmeldung kommt, dass der Anfangsverdacht nicht hinreichend begründet ist und von der Aufnahme eines Ermittlungsverfahrens abgesehen wird, dann - und erst dann - kennen wir die Antwort.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Es geht nicht um "kaufen". Es geht um Einflussnahme der subtilen Art. Ich bin lange genug im "Geschäft" und könnte Dir Sachen erzählen, die ich selbst vor einigen Jahren noch nicht geglaubt hätte.


Das klingt so interessant, dass ich mir vorstellen könnte, dass es verboten ist, dazu genaueres auszuführen?

Gruß
Rudi
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rudolph Blitzableiter ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Da der M? ja so eine grosse Spieleentwicklerabteilung hat spielt man heute nach eigner Aussage der TDS Sandra A." Ein niegelnagelneues Spiel" Evil or Very Mad

Sandra war im Supermarkt und hat eingekauft!

Vielleicht ist die Sandra ja heute im SB-Markt den Marc von 9Live begegnet der da seinen SCHWARZRIESLING gekauft hat. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­

Wurde die Slipeinlage schon genannt?
Meinte meine Freundin so ganz spontan Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cr4zyfr4g
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vielleicht hat sie ja für den Klaus ein Sorgentelefon gekauft oder ein Stimmbandgenerator. Vielleicht aber auch einen Suppentopf den man sich vor dem telefonieren auf den Kopf setzt.

Aber ich Tipp mal auf AUSLACH Schokokuss ! Auslachen von rechts



Wer wirklich mal verblöden will schaut sich statt Call-In doch mal dies hier an : lalalalalalalalalalalala


Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cr4zyfr4g ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Wohnort: Thalheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ehrlich Frau Ahrabian, ich will ja nichts sagen, aber erst kennt die das leckere Gericht der Soljanka nicht und hat es noch nie gehört, jetzt spielt man im Hintergrund AXEL F ein und Frau Ahrabian fragt ob das Nich Alex K sei..
Damit hier aber nicht nur Schlechtes über die doch hervorragende Leistung der Animateurin drinsteht, da das Spiel von der Konkurrenz abgekupfert ist, wirds wohl auch ne fast abgekupferte Lösung sein, heißer Tipp ist irgendein Sojaprodukt oder man schockt uns mit einem noch krasseren Wort..

Hofffentlich spielt man das Spiel nicht bis 03:04..

Auch immer wieder erstaunlich ist es, dass es die Zuschauer einfach nicht bemerken, dass bei einer Festsumme von 5.000 ? sicher nicht Salz, Senf oder Sahne rauskommen kann..

Fix ohne Klingeln erinnert außerdem schon sehr stark an die Powerrunden beim Sportsender..



EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 23:56 
Titel:
 ­­­­

Ein Anrufer nannte eben Sexspielzeug!
Wie lustig Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc, vergiss bei Deinem Protokoll nicht die Aufleger mitzuschreiben, denn statistisch kommt doch fast ein Aufleger auf/ nach einen/m Falschantworter, oder ? Wink
Oder heute etwa nicht ? Zufall ??



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« flix » hat Folgendes geschrieben:
Marc, vergiss bei Deinem Protokoll nicht die Aufleger mitzuschreiben, denn statistisch kommt doch fast ein Aufleger auf/ nach einen/m Falschantworter, oder ? Wink
Oder heute etwa nicht ? Zufall ??

Auch wenn das von Dir ironisch gemeint ist, wenn man mal bedenkt, dass man es in einer Stunde geschafft hat nur einen einzigen Aufleger, dann ist das doch schon ganz erstaunlich! Vermutlich fällt den Aufleger/Nichtssagern wirklich vor lauter Aufregung der Telefonhörer aus der Hand...

Na ja, ich weiß nicht ob Marc noch da ist, deswegen hier:

Momentan wird eine 'schwiere' Ortswortsuche Auslachen von rechts gespielt:

E D E
L F I
B E L


Spoiler: 
Lösung: BIELEFELD


Sofortgewinn: 1000?
Jackpot: 5000?

TdS kommt natürlich nicht drauf,... kein Kommentar!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Und da der M? ja alles nachmachen muss was 9Live auch so macht wurden sofort die 6.000? fest erstmal gesplittet in 1.000? Fest +5.000? Jackpot.

Mann oh Mann, das dieser Sender nicht mal was eigenständiges auf die Beine stellen kann.

Der einzigste Unterschied zwischen diesen beiden Sendern besteht auch nur darin das der M? mehr kuriose Falschantworter und Aufleger hat und natürlich den Wörgl Klaus.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Madjeane
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(Ich weiss, das ist ein bisschen offtopic, aber ich mache mir den Spass)

Viel Lustiger würde ich finden, welche Antworten wir heute noch erwarten.

Mögliche Falschantworten heute könnten sein:

Berlin,
Beil,
Eilefeld,
Beilfeld,

aber mein Favorit ist der Edelpfeil

jetzt wieder zum Topic zurück:
eine Erhöhung im Jackpot bringt ja wenig, weil dieser (so wie ich das mitbekommen habe) noch nie geknackt wurde. Die Leute könnte die Summe des Jackpot verzehnfachen, ohne wirklich in Schwitzen zu kommen, da die digitale Lösung ja nicht unbedingt für Seriösität steht.

MfG MDJ
PS:Bleifeld fand ich auch nicht schlecht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Madjeane ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich habe mir erlaubt dort wegzuschalten, Nur das bis zum schluss keiner auf bielefeld kommt is ja nichts neues mehr oder? Ich bin vorhin auf eine böse theorie gekommen was leitungsspiel und den hottbutten betrift..



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also jetzt müsstet ihr drauf sein, und hättet mitschreiben sollen, das TdS hat mal eben alle ihr bekannten Sehenswürdigkeiten von München erzählt.

Irgendwie erinnert mich heute die Sendung an diese Nachtspielchen auf SRTL, wo die Moderatorin auch Dinge aus ihrem Leben verzählt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 08:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na, da hat heute Nacht der Zufall ja wieder mal gnadenlos zugeschlagen.

Es wurden zwei Spiele gespielt: Ca. 1h:20min eine Ware mit S, die Fräulein A. im Supermarkt gekauft haben will und ca. 1h:40min die Suche nach der deutschen Stadt BIELEFELD.

Mit der Lösung STERNANISSAFT war das 1. Spiel, für den Veranstalter vorhersehbar, fast unlösbar. (Mein Tipp wäre übrigens SAUERAMPFERSTENGELSALAT gewesen.)

Was passiert? Es werden, wenn ich richtig gezählt habe, sage und schreibe 120 Anrufer durchgestellt, davon ein Aufleger !

Dann kommt BIELEFELD. Einfach zu lösen, aber schon von Beginn an höherer Gewinn.

Und nun? In der zweiten Hälfte der Sendezeit 5 durchgestellte Anrufer, davon 3 Aufleger und eine Anruferin, die die bekannte deutsche Stadt BLEIFELD nennt. Der letzte Anrufer dann, Sekunden vor Ende der Sendung, hat natürlich richtig gelöst.

Und da wundert sich noch jemand, dass man auf komische Gedanken kommt?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Mittwoch, 12.09.2007, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2557s ][ Queries: 34 (0.0781s) ][ Debug Ein ]