CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 22:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz beim DSF am Nachmittag mit Sascha.

Heute mit Spezialköder für die Österreicher: Jeder Anrufer hat die Chance auf eine Luxushotelgutschein für einen 7tägigen Aufenthalt in der Türkei für zwei Personen mit Halbpension. Einfach die Nummer XXX wählen (70 Cent pro Anruf) und registrieren lassen.

1. Welches Tier suchen wir?

_ _ _ _ T E S T

Tip: Wort ist im Zusammenhang mit der A-Klasse bekannt geworden, gesuchtes Tier ist dem Hirsch ähnlich, Tier beginnt mit EL

Spoiler: 
ELCHTEST


"Das ist ne ernstgemeinte Frage. Wir machen das nicht so wie andere Sender, die nach Milch und Ochsen fragen" Laughing (sinngemäß)

Katrin löst um 14.57 für 200 Euro.

---------------------

2. Welches Tier suchen wir?

A U S W _ _ _ _ _ L

Tip: wenn im Fußball ein Spieler getauscht wird
Spoiler: 

AUSWECHSEL


Auflösung um 15.04 für 200 Euro.

------------------

3. Welches Tier suchen wir?

S C H W I M _ _ _ _ D A U E R

Spoiler: 
SCHWIMMAUSDAUER


Tip: kleines Tier, was jagt die Katze gern

Konstantin löst um 15.14 für 300 Euro.

-----------------

4. Wortsuche

S A H
N E D
I P L

Tip: mit H beginnen

Spoiler: 
HANDSPIEL


15.19 Anruferin aus Erfurt (wohnhaft in einem Seniorenheim) gewinnt 300 Euro für die richtige Lösung.

-------------------

5. Wortsuche

L O K
G A P
E I S
Spoiler: 

POKALSIEG


15.35 Nichts passiert. Er philosophiert schon übers Abbrechen. "Es gibt höchstens ein oder zwei Leute, die die Lösung jetzt wissen. Sie spielen also fast konkurrenzlos."

16.01 Immer noch tut sich nichts. Jetzt gibt es vier Leitungen und 1000 Euro. Tip: Wort beginnt mit P

Weiterhin nur Gelaber. Und DSP

17.14: Postkartengewinner läuft durch

17.23 Sendeende

Zuletzt bearbeitet von Jella am Donnerstag, 13.09.2007, 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 15:08 
Titel:  
 ­­­­

Liebe Regie, oder besser, Sascha!

Macht doch Tele 5 nicht alles nach!

Es heisst "geschaltet" und nicht "geschalten"

Auch in Erfurt Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha mal wieder da und gleich mit einer tollen Wortsuche und einer DURCHSTELLPAUSE:


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 15:17 
Titel:  
 ­­­­

@DSF

Schön, dass es mit Hochdeutsch weiter geht!

Lustig, wie schnell in der Sendung auf meinen Beitrag eingegangen wird Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne heute Abend etwas verspätet bei der "Refinanzierung" der teuren Sportrechte...


By Sportquiz

-> Na, liebes DSF, sucht ihr bei dem Tipp Lot... etwa den Lotis??




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also LOTUS kann ich mir nicht vorstellen, bei 4000 Euro...

Vielleicht auch so was wie LOTEC...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hehe, habe also richtig gelegen Smile

Hab so einen nämlich in der Garage Laughing

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MI6 » hat Folgendes geschrieben:
Also LOTUS kann ich mir nicht vorstellen, bei 4000 Euro...

Vielleicht auch so was wie LOTEC...


Gut geraten, an den hatte ich gar nicht mehr gedacht!


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha heute Nachmittag im verkürzten Sportquiz, da doch tatsächlich vorher echter Sport live kam:


By Sportquiz
Spoiler: 
KREISLIGA


Jetzt, um 17.07h ist immer noch keiner ins Studio durchgestellt worden! Ich empfehle mal 10 neue Leitungen aufzumachen, da die momentan "aktiven" wohl nichts bringen!

17.22h: Anrufer darf für 2.600? lösen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 14.09.2007, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute für Zuseher aus Österreich:
Jeder Zuseher hat die Chance auf einen Luxushotelgutschein mit HALBPENSION... Idea

Ist zwar schön und nett wenn man den Zuschauern einen Luxushotelgutschein schenken will, aber mit Halbpension??? Ein Luxushotelgutschein mit halbpension: (hier die Aufkosten:)
Spoiler: 
# Der hin und Rückflug
# Den Rest (ist doch Halbpension)
# Gutschein -> Wie hoch denn? 20? Laughing


Naja aber es ist auch nett damit man exk. den Öster. Anrufern etwas bieten will Rolling Eyes
Trotzdem würde mich der Wert des Gutscheines interressieren Razz



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@DerRatefuchs

Jener Hotelgutschein dient nur als Lockvogel.

Ein paar Wochen später rufen dubiose Lottogesellschaften an und wollen dir ein Systemangebot machen, obwohl du jenen Gutschein nicht erhältst.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 09:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend war das Sportquiz nur ca. 25 Minuten auf Sendung - mit Yvonne und diesem Gitterspiel:


By Sportquiz

- Insgesamt wurden nur 2 Anrufer durchgestellt: 1x 200? und nach langer DURCHSTELLPAUSE 1x 1.800?
- Lösungen waren: Fiat, Seat, Audi, Nissan, Lotus, Ford




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha, Mr. DURCHSTELLPAUSE, seit ca. 14.50h (da hab ich reingezappt) mit einer Wortsuche:


By Sportquiz
Spoiler: 
TURNHOSEN


Um 15.14h darf jemand lösen und es geht weiter mit einem alten "Bekannten":


By Sportquiz
Spoiler: 
EISLAUFEN


Ab ca. 15.25h gibts eine neue Wortsuche:


By Sportquiz
Spoiler: 
RENNSPORT


Aja: Es gibt immer mal wieder mehr Geld und mehr Leitungen, sonst passiert NIX!

17.24h: Anruferin wird pünktlich zum Sendeende durchgestellt und gewinnt 2.000?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 17.09.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach langer Zeit wieder mal zur DSF-Abzocke gezappt und was höre ich gegen 15:35 Uhr?

Anruf-Drücker "Kein Mensch weiß was da steht. Das hat kein Mensch raus. Wenn es leicht wäre, hätten wir schon einen da gehabt."

Wenn man keinen der vielen Anrufer durchstellt, die z.Z. nur auf kostenpflichtig gemachte Bandansagen ohne Gegenleistung bewusst geleitet werden, kann auch keiner die Lösung nennen. Das ist die normale gesunde Logik!

Eure kranke Logik, das es noch keiner genannt hat, weil es angeblich zu schwer wäre, ist bewusst falsch und zielt nur auf die Suggestion ab, es würde angeblich keiner Anrufen um eben damit zum anrufen zu nötigen! Alle auch die Verantwortlichen, die Veranstalter sowieso, wissen es, was mit diesen suggestiven Aussagen erreicht werden soll.

Warum wird diese bewusst falsche Suggestion von den LMA's zugelassen?

Warum darf mich das private Call-TV mit diesem Format und diesen Suggestionen bewusst verarschen, nur um mich als Zuschauer damit zum anrufen zu provozieren?

Auch neu für mich bei DSF, der von SHN übernommene verballe Bullshit zwischen Anruf-Drücker und Redakteur! Einfach nur krank!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3475s ][ Queries: 32 (0.1142s) ][ Debug Ein ]