CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 11:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 05:50 
Titel:  DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht´s jetzt weiter...

Alter Thread im Archiv Arrow LIVE: DSF [23.03. - 04.05.07]

Zuletzt bearbeitet von CCKai am Freitag, 08.06.2007, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 11:34 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Dann wundert es mich gar nicht mehr, das ADELHEID am Donnerstag bei DSF 500 Euro Bonus abgeräumt hat...

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Dann wundert es mich gar nicht mehr, das ADELHEID am Donnerstag bei DSF 500 Euro Bonus abgeräumt hat...

Mfg.

Der Cottbusser


Sorry,

aber da verstehe ich den Zusammenhang jetzt nicht. Wenn Du das mal erklären könntest, bitte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 11:42 
Titel: Antwort
 ­­­­

Hallo!

Danke für die Frage. Mir kam nämlich am Donnerstag (siehe Posting von mir am Donnerstag-Abend, jetzt im DSF-Archiv) der Verdacht auf, dass das die ADELHEID von 9 Live war. Sie hat zwar keine richtige Automarke, aber sie bekam die angesprochenen 500 Euro.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte mal wissen, wo das DSF seine Abend-Animösen herbekommt?!? Ohne Worte, oder? Die sind alle schrecklich. Ich meine, die Cheyenne ist von denen noch die beste und Angel am lustigsten aber die anderen....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« caller » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mal wissen, wo das DSF seine Abend-Animanze herbekommt?!?

Also...ich will das lieber überhaupt nicht wissen Shocked 2



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  fredy-callinger
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fredy-callinger ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Smile Denk ich auch...

Aber auch unterm Tag denkt man, das "Talent" muss extrem niedrig sein, sozusagen als Aufnahme-Kriterium. Sonst würde wahrscheinlich der Grips des Animateurs den des Senders überschreiten und das will man natürlich verhindern.

Ich denke dabei an Sascha Winkler, die Knebel, die ehemalige 9 Live-Assistentin etc. Da ist ja die Gomez noch am ehesten die, der man evtl etwas mehr zutraut, früher hatten die auch ein wenig bessere Animateure, wenn man das so formulieren möchte. Aber die waren plötzlich weg, siehe Spath, Aschenbach, Julia Essing etc.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kati suchte heute Abend Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Lada
Skoda
Subaru


Vom Sender für 5.000? aufgelöst wurden:
Studebaker
Daniels
Paco
-> Hab extra nochmal das Video angeschaut, es war 100% der PACO!
Santler
Bardon
Marendaz
(Tipp: Ma...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 06.05.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal wieder ein ausführliches Protokoll.

DSF-SPORTQUIZ

Sendestart 23:03


Lustiges Autoraten mit A mit Kati

In den ersten 5 1/2 Minuten 14 Anrufer durchgestellt.
Davon 9 Falschantworten, 4 Aufleger und ein Hallo
In diesen 5 ½ Minuten ist Tobias zweimal durchgekommen. Obwohl Kati erst so kurz dabei ist, erkennt Sie Tobias bereits an der Stimme (Er hat beim zweiten Anruf seinen Namen nicht genannt; O-Ton Kati: der Seat, leider nicht Tobi).
Die Gewinnsumme stieg von 200€ auf 300 €

23:09 POWERRUNDE
23:10 LADA (300€)

23:11 SKODA (300€) für Tobias

23:13 Es wird der Astra genannt. Kati sagt, sie will nur Automarken

Wenn Kati ihre Sendung öfters sehen würde, wüsste sie, dass Astra nicht nur ein Modell von Opel ist, sondern eine Automarke (Astra, GB 1956-59).
Ist DSF vielleicht doch Bildungsfernsehen. Ich zumindest kenne nun deutlich mehr Automarken, als noch vor ein paar Wochen.


23:14 Mitmachregeln im Laufband

23:18 SUBARU (600€)

23:21 Tobi vergeigt mit Maserati

In knapp 15 Minuten Powerrunde wurden 67 Anrufer durchgestellt.
Davon drei richtige Antworten (Gewinnsumme 1200€), 50 Falschantworten und 14 Aufleger.
Die Gewinnsumme stieg von 300€ auf 1000 €

Mein Tipp, noch der Leitungsbonus und dass war´s mit den Gewinnen

23:24 Jetzt MEGA-POWERRUNDE; Mitmachregeln im Laufband
23:25 1100€
23:26 1200€
23:27 1300€
23:28 1400€
23:29 1500€
23:30 1600€; Kati: Wir haben hier ein Riesenbudget und das wollen wir auch Heute ausspielen.

Wer´s glaubt

23:31 1700€
23:32 1800€
23:33 1900€
23:34 2000€; 2200€
23:35 2400€; 2600€; 2800€; Mitmachregeln im Laufband
23:36 3000€; 3200€; 3400€
23:37 3600€; ENDE MEGA-POWERRUNDE

In etwa 13 Minuten wurden 65 Anrufer durchgestellt. Davon 52 Falschantworten, 12 Aufleger und einmal „Zeig mir deine Titten“.

Also wirklich, wir spielen doch Heute nicht mit Cheyenne oder Betti.

Potenzielle Gewinnsumme von 1000€ auf 3600€ gestiegen.

Warum heißt das eigentlich Megapowerrunde, wenn etwa gleichviel Anrufer wie in der Powerrunde durchgestellt werden.

23:38 TIPP Automarke mit M; Kurz nach dem Tipp ein Aufleger und ein Falschantworter mit Honda
23:39 4000€
23:40 TIPP MA

Wie sinnlos ein solcher Tipp ist, siehe hier.

Spoiler: 
M.A.; M.A.B.; M.A.D.; M.A.F.; M.A.G.; M.A.N; M.A.S.E.; MacDonald ; MacKenzie; Madelvic; Madison; Madou ; Madoz; Mag; Magali ; MAGDEBURGER; Magenta; Maggiora; MAGIC ; Magnet; Magnetic; Magnus Volk; Mahindra & Mahindra; Mahonet; Maibohm ; Maico; Maiflower ; Mail; Mailiary; Maillard ; Maini Reva; Maison Parisienne; Maja; Majestic; Majocchi; Majola; Major; Malcolm ; Malicé et Blin ; Malinge et Leulan; Mallalieu ; Malliary; Mallorca ; Mal-Ter; Malverna; Manch-Aster; Manexall ; MANHATTAN; Manic; Mannesmann ; Manocar; Manon ; Mantis; Mantovani; Manx; Maplebay; Maranello; Marathon; Marathon; Marathon Company; Marauder ; Marble-Swift; Marcadier; Marca-Tre-Spade; March; Marchand; Marchandon; Marco; Marcos; Marcus; Marden; Marendaz Specials ; Marengo; Margaria; Marguerite; Marider; Marie de Bagneux; Marienfelde; Marino; Marion; Marion-Handley; Maritime Six; Marketour; MARLAN; Marland; Marlborough ; Marlin Engineering; Marmon ; Marot-Gardon et Cie; Marquette; Marquez; Marr ; Marriott; Mars; Mars; Marseau; Marseel; Marsh; Marsh; Marshall; Marshall; Marshall-Arter ; Marsonetto; Marta; Martin; Martini; Martini France; Martin-Lehtimonnier; Maruti Udyog ; Marvel; Maryland; Mascot; Mascotte; Maserati; Mason; Mass ; Massey-Harris; Masterbilt Six; Masterco; Matam ; Matas ; Matator; Matchless; Matford ; Matheson; Mathieu; Mathis; Matra; Matthey-Martin; Maudslay ; Maurer; Maurer-Union; Mauser-Einspurauto; Mauve; Mavag; Maverick; Max; Maxim ; Maxim Company; Maximag; Maxion; Maxwell; Maxwell-Briscoe; Maxwerke; Maya GT; Maybach; Mayfair; Mayrette; Maytag; Mazda; Mazel


23:44 5000€; Kati: Die Sendung ist gleich zu Ende; Mitmachregeln im Laufband

Was die beim DSF immer unter GLEICH verstehen.

23:45 10 Gewinnleitungen + 500 € sicher für Leitungstreffen
23:50 1000 € für Leitungstreffen; Letzter Countdown für diese Sendung
23:51 Countdown beendet und nichts aber auch absolut nichts passiert
23:52 Kati zählt Countdown herunter und Anrufer kommt durch und „Trommelwirbel“ MAZDA (Dumm gelaufen) aber 1000€ Leitungsbonus.

in den letzten 14 Minuten nur drei Anrufer durchgestellt, 2 Falschantworter und ein Aufleger.

23:53 Sendeende

Gewinnsumme 2200€, davon 1000€ fürs Leitungstreffen (klarer geht ja nun Glücksspiel wirklich nicht); bei 116 Antworten wurden insgesamt 54 verschiedene Marken genannt.

Mehr als ich erwartet habe.

Die TOP5: AUDI (6); MAZDA (5); LANCIA (5); KIA (5); FIAT (5)

Ungeklärt bleibt die Frage, warum im normalen Leitungsmodus in 5 ½ Minuten 15 Anrufer durchgestellt werden, nach dem Tipp in 15 Minuten aber nur noch drei Anrufer und dass trotz 10 Gewinnleitungen. Heißt es nicht in den Regeln der LMA´s:

3.1: Bei Spielen mit einem offenen Zeitfenster, d. h. ein ablaufendes Zeitfenster wird nicht eingeblendet und die Zeitdauer bis zur Durchstellung eines Zuschauers ist deutlich länger gewählt, ist dem Zuschauer durch Moderation und Bildschirmeinblendungen während der gesamten Spieldauer in regelmäßigen Abständen bekannt zu geben, dass der Zeitpunkt der Durchstellung ungewiss ist und zu einem beliebigen, auch deutlich später liegendem Zeitpunkt erfolgen kann.

Bei Kati hörte es sich die letzten 10min eher so an, dass ein Anrufer sofort durchgestellt wird, da ja die Sendung gleich zu Ende ist.

Auflösung und Screenshot wie üblich bei @Sportquiz

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 10:37 
Titel: Info
 ­­­­

Hallo und ein schönen Sonntag!

Danke Karl Ramseier, dass du heute noch mal den Astra angesprochen hast. Ich habe am Donnerstagabend schon eine Post abgegeben. In diesem Beitrag beschrieb ich, dass die Anitante DeeDee Gomes ebenfalls den Astra als Modell und nicht als Automarke interpretierte. Dies geschah in der Nachmittagssendung.

Die Auflösung des Rätsels musste ich gestern im Wohnzimmer anschauen, da mein TV-Apparat um kurz nach 22.00 Uhr den Geist aufgab. Evil or Very Mad

Inzwischen habe ich ein neues Gerät... (Montag, 07.05.2007).

Mfg.

Der Cottbusser

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 07.05.2007, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch mal ein kurzer Kommentar zu Opel Astra - Astra.

Eigentlich könnte man so was ja als schlechte Vorbereitung, mangelnde Instruktion durch die Redakteure oder einfach nur als Dummheit der Anrufanimiererin abbuchen. Ich möchte hier auch nicht behaupten, dass der potenzielle Anrufer durch solche Aussagen bewußt getäuscht wird.

Solange aber Marken gesucht werden, die es auch als Modellnamen gib, kann man schon erwarten, dass man als potenzieller Anrufer nicht durch solche Falschaussagen in die Irre geführt wird und es geht hier nicht nur um den Astra. Hier mal ein paar Beispiele:

Fiat Panda - Panda (USA) 1955 - 1956
Opel Omega - Omega (D) 1921 - 1922
VW EOS - EOS (D) 1922 - 1923
VW Fox - FOX (F) 1910-1923


Noch eine Info. Mittlerweile umfassen meine Internetquellen zu Automarken mehr als 4000 Marken. Der PACO war aber nicht dabei.
Es gab ja bereits in diesem Thread mal die Vermutung, dass die beim DSF auch mal einen finnischen Autoschrauber aus der Schneewüste aus den Hut zaubern würden, um den Zuschauer abzuziehen.

Zwar nicht aus der finnischen Schneewüste, sondern aus dem Regenwald im Brasillien.

"Ende der achtziger Jahre waren viele Glückssucher und Abenteurer in das verschlafene Peixoto gekommen. Sie wollten in der Umgebung nach Gold suchen. Doch der Boom dauerte nur kurz. Als die Goldsucher wieder gingen, ließen sie jede Menge Schrottteile und Wasserpumpen zurück.

Jair Graff war der erste, der entdeckte, dass man mit den Dieselmotoren der Pumpen auch sehr effektiv ein Fahrzeug antreiben kann. Seitdem hat er über 460 der so genannten "Paco Pacos" gebaut. Ihre Karosserie ist aus Einzelteilen diverser Schrottautos zusammengesetzt."
(Zitat: Quelle)


Es reicht dem DSF scheinbar nicht mit realen Automarken ein Glücksspiel zu veranstalten. Jetzt wird man also auch noch mit solchen "Automarken" verarscht.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
...
Noch eine Info. Mittlerweile umfassen meine Internetquellen zu Automarken mehr als 4000 Marken. Der PACO war aber nicht dabei.
...

Meine Theorie dazu sieht so aus:

Im Zweifelsfall war der Praktikant Schuld,
der die Automarken an die Tafel geschrieben hat,
der vielleicht nicht besonders gut lesen und schreiben kann...

Den PACE gibt es zum Beispiel (USA und GB)...

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Automarken falsch geschrieben wurden... Evil or Very Mad

Wenn sich jemand beschwert, dann hat man ja einen Sündenbock:
dieser Praktikant wird gefeuert und man macht mit dem nächsten Praktikanten weiter Exclamation

Und die eigene Weste bleibt weiß wie mit Persil gewaschen... Evil or Very Mad



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:

Im Zweifelsfall war der Praktikant Schuld,
der die Automarken an die Tafel geschrieben hat,
der vielleicht nicht besonders gut lesen und schreiben kann...

Den PACE gibt es zum Beispiel (USA und GB)...

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Automarken falsch geschrieben wurden... Evil or Very Mad



Nette Theorie.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob du das nun als Ironie gepostet hast oder es ernst meinst. dont know 2

Aber ernsthaft. Die meisten Verschreiber waren zumindest phonetisch in der richtigen Richtung oder Vertauscher (Gutbord - Gutbrod) oder undeutlich geschrieben (a zu o); ok!

Hier aber nichts davon zu sehen. PACE = PACO; NEE!

Da glaube ich ja eher noch an unbekannte "harte" Quellen.

Gruß K. Ramseier

PS: Bei meiner Internetrecherche zum Paco war meine erste Spur ein Autoforum, wo man sich darüber unterhalten hat, dass Neun Live den PACO als amerikanische Automarke gesucht hat.



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2796s ][ Queries: 35 (0.0737s) ][ Debug Ein ]