CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 02:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend mit TdS Miriam Wimmer, dem Geldband und Tier-Wortsuchen.

Bis 0.23 Uhr einige schnelle Gewinner mit dem PINGUIN, HAMSTER, ELEFANT ...

Ab ca. 0.24 Uhr folgt nun das hier:

By Sportquiz

00:28 Uhr: Tipp: Mit "S" beginnen

00:30 Uhr: Erhöhung von 2 Leitungen auf 5 Leitungen

00:31 Uhr: Marion nennt den STIER -> TdS ist irritiert, da doch kein "R" im BIENSTOCK drin ist

00:38 Uhr: Ab sofort 10 Leitungen

00:39 Uhr: "Olele, da is der Helmut! Das INSEKT hab ich!"

00:41 Uhr: NICHTSSAGER (kurz bevor ein paar 500er fallen)

01:10 Uhr: Ab sofort 15 Leitungen

01:11 Uhr: NICHTSSAGER

01:12 Uhr: Petra nennt den SKORPION

01:27 Uhr: Randbemerkung: Aktuell geht die Studiouhrzeit beim M? um ca. 14 Sekunden vor

01:33 Uhr: Ab sofort 100.000? Jackpot + LCD-TV




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 05.03.2008, 01:36, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man beachte auch hier wieder den Umstand, wann man den STEINBOCK begonnen hat: 00:24 Uhr !

00:39 Uhr: eine uns bekannte männliche Stimme namens Helmut kommt durch, um uns glauben machen zu wollen, man suche hier das INSEKT !!!

Ich frage mich, wo diese markanten Stimmen bleiben, wenn man "AUTOMARKEN MIT A" oder "...HÄUSER" sucht !!!???!!!

und um 00:41 Uhr beehrt uns der erste FLATLINER des heutigen Abends.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 03:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ergänzung zu heute Nacht: ( vor 02.40Uhr habe ich nicht alles mitbekommen da ich am rumzappen war)


Um 02.42Uhr kommt ein Gerd (oder Gerhard?) durch und nennt uns den BIENENSTOCK
Ab nun wird in den HB-Modus gewechselt.

Pünktlich um 03.04Uhr kommt ein gutgelaunter Roger durch und nennt den STEINBOCK, er gewinnt 6.095? + LCD. Beim 100.000? Jackpotspiel gewinnt er noch 20?.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.03.2008, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 06.03.2008 mit TdS (Quasselstrippe) Sandra A.

Heute sucht man mal wieder BERUFE, die bunt durcheinandergewürfelt sind. Den Anfang macht der ZEMTGER = METZGER. Die Gewinne werden auch heute wieder mittels Geldband ermittelt. Stoppen kann man eben dieses mittels anfänglich 2er Leitungen.

00:02 Uhr: Helga versucht sich mit dem METZGER --> 65 ?uro.

00:04 Uhr: und weiter geht es mit dem ZART = ARZT

00:06 Uhr: Peter Rudi versucht sich mit dem ARZT --> und wieder 65,- ?uro

00:07 Uhr: und neue Runde mit LIRTWAND = LANDWIRT

Soll ich das übliche hohle Gequatsche mitprotokollieren?

00:12 Uhr: Gilles ist am Rohr und nennt uns den LANDWIRT --> und diesmal waren bereits 120,- ?uro im Becken

00:13 Uhr: es geht aber noch immer weiter mit dem ECKBÄR = BÄCKER

Ich frage mich ernsthaft, wo diese "Moderatorinnen" immer diese ganzen hohlen Phrasen hernehmen? Ob es da soetwas wie eine "Hohlspruch-Kreativabteilung" gibt, die sich den ganzen Tag über diesen sinnentlerrten Schmarn ausdenken?

00:17 Uhr: Frau Albert löst uns den BÄCKER --> 95,- ?uro sind es für Frau Albert.

00:18 Uhr: jetzt sucht man die MASTERDIEBE = BADEMEISTER

Ich möchte ja nicht unken, aber wenn ich so auf die Uhr schaue und dabei bedenke, das dies nun 11 Buchstaben sind, dann schwant mir nichts Gutes... jetzt bin ich ja mal auf die kreativsten Antworten gespannt.


ANGEBLICH wird Frau Ahrabian immer öfter auf der Strasse angesprochen, mit dem Hinweis, das ja die Spiele immer sooo schwer seien. Shocked <--- ich hätte da auch so die ein oder andere Frage, würde ich Ihr auf der Strasse begegnen, die hätten jedoch nichts mit dem Schwierigkeitsgrad der Spiele zu tun Cool

00:23 Uhr: TIPP: mit "B" beginnen!

Nach bislang 345,- ausgespielten Euros wäre jetzt der Zeitpunkt eine längere KREATIVPAUSE einzulegen. So von wegen richtiger Lösung und so, näh?

00:30 Uhr: Karin beehrt uns und nennt uns die BARDAME <--- bisken wenig Buchstaben, gelle? Wahrscheinlich wollte Karin uns nur sagen, das Sie selber BARDAME ist und nur mal testen wollte, ob man bei diesen Gewinnspielsendungen auch wirklich durchkommt --- gell Sandra ? Wink

Wie niedrig muss hier eigentlich der IQ sein, um nicht von selber drauf zu kommen, das hier ja wohl alle Buchstaben aus der Vorgabe in der Lösung vorhanden sein müssen?

00:35 Uhr: Andreas aus Hamburg kommt durch und nennt uns tatsächlich den BADEMEISTER --> nu muss Frau Arabiata erstmal zählen (ohne den EMIL) --> 530,- ?uro

00:38 Uhr: und weiter geht es mit folgendem PLATZHALTER:

B L A U
B U C H
B O OT
B I S S
B Ö I G
B E N Z
_ _ _ _


WAS BITTE IST BÖIG ??? und sind Eigennamen und Firmennamen nicht verboten? Warum steht da dann BENZ ?

AHHH: BÖIG --> es ist böig draussen, von WIND-BÖE

Es ist doch jedesmal der selbe BREI, aber nun dauert es wieder Stunden, bis da jemand draufkommt. Mal sehen, wieviele bekannte Stimmen uns heute wieder Ihre Falschantworten um die Ohren hauen.

00:43 Uhr: Irmgard macht den Anfang und nennt uns BROM <--- jeht nich wegen dem "O" in BOOT.

Und Frau Ahrabian weiss nicht, was BROM ist! Ein chemisches Element, Du Dumpfbacke!

00:45 Uhr: und auch heute geht natürlich nichts ohne den obligatorischen FLATLINER

00:49 Uhr: und auch heute beehrt uns ERIKA wieder, die uns heute die BUDE nennt. <---- einrennen sollte man Euch die Wink

00:51 Uhr: und wiedereinmal folgt auf das zur Verfügungstellen von 10 Leitungen nur ein FLATLINER

00:53 Uhr: Stefanie versucht sich mit BIER <--- es ist aber auch ein Kreuz mit den Lemmingen

Oben im CRAWL läuft durch, dass keine FREMDWÖRTER erlaubt sind. Dann frage ich mich, wie da neulich das BYTE drinstehen konnte? Immerhin ist es ein englischer Begriff und somit also eindeutig ein FREMDWORT ! <--- Aber was reg ich mich auf, wir wissen doch längst, daß die Regeln für den Zuschauer nicht gleichzusetzen sind mit den Regeln für die Veranstallter solcher "Unterhaltungsshows" !

01:15 Uhr: Petra versucht es vergeblich mit dem BERG

01:22 Uhr: aus lauter Verzweiflung bietet man dem nächsten Anrufer, der druchkommt, mal eben 500,- ?uro "Treueprämie" - selbst, wenn die Antwort falsch sein sollte.

02:06 Uhr: Das Geldband ist gestoppt worden und EMIL kommt mal wieder um IHREN Gewinn zu zählen.

02:17 Uhr: der Gewinn des heutigen Abends steht fest. In's Becken gefallen sind: 5.125,- ?uro

02:31 Uhr: Sybille kommt durch und nennt BAMBI ?!?

03:04 Uhr: Sabine löst nun doch noch mit dem BABY und kassiert die 5.125,- ?uro



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 00:17 
Titel:  Money Train vom 10.03.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 10.03.2008 mit S. Ahrabiata, die Kohle kommt wie immer vom Band und ist dank EXPRESSÜBERWEISUNG noch heute auf dem Konto.

Im ersten Spiel sucht man heute deutsche Städte, also ein ORTSKUNDIG.

Der erste Ort, der gesucht ist, ist BOCHUM und wird für 120,- ?uro gelöst. Im zweiten Durchlauf sucht man ESSEN, welches ebenfalls für Kleingeld gelöst wird.

00:12 Uhr: Lilly löst im dritten Versuch BERLIN --> 50,- ?uro

00:13 Uhr: nun lässt man NÜRNBERG suchen

00:18 Uhr: Manuela löst uns NÜRNBERG für 240,- ?uro

00:20 Uhr: eine Runde spielt man wohl noch, gesucht wird jetzt BREMEN

00:25 Uhr: Nadja löst die Stadt BREMEN --> 200,- ?uro

00:26 Uhr: einer geht noch, diesmal suchen wir ganz schnell WUPPERTAL aus der Vorgabe PAULPETRW

Da die "magische" Uhrzeit wieder einmal erreicht ist, gehe ich mal davon aus, das man sich hier schon schwerer tun wird. Hat man es doch hier wieder mit Lemmingen zu tun.

00:30 Uhr: TIPP: mit "W" beginnen!

00:34 Uhr: Karl-Heinz versucht es mit WALTRUP --> nee, Karl-Heinz, da musste wohl nochmal ran.

Aber immerhin hat Karl-Heinz den Tipp beherzigt. Das schafft auch nicht jeder Lemming.

00:40 Uhr: kurz nachdem 5 Leitungen zur Verfügung gestellt wurden, versucht sich Monika an diesem schweren Rätsel. Sie nennt uns aber tatsächlich URWALD als ihre Lösung.

FRAGE: wo liegt URWALD ? Ist das wirklich eine deutsche Stadt?

00:42 Uhr: und auch heute haben wir wieder min. 1 FLATLINER dabei

00:45 Uhr: Die uns allen bekannte Stimme, die sich heute mal Georg nennt, nennt uns allen Ernstes TUPPERWARE als deutsche Stadt !!!!

Sach mal Georg: verarschen können wir uns echt alleine!

Für diejenigen, die noch immer nicht verstanden haben, was ich meine: das TdS fragt seit 40 Minuten im Minutentakt, welche deutsche Stadt man da wohl sucht und dann kommt so ein Komiker wie Georg und versucht es allen Ernstes mit TUPPERWARE! Wer bitte soll das denn noch glauben? Und das liegt auch nicht am sogenannten "zappen", daß so etwas passiert, wie es das TdS so gerne kommuniziert.

01:00 Uhr: endloses Sound-Zugedröhne ohne Sinn und Zweck. Nicht gerade förderlich für die Zuschauer, aber egal, mehr Spiele waren wohl eh nicht geplant, auch wenn uns Frau Ahrabiata was anderes glauben machen will - ach ja, und "klingeln am laufenden Band" sieht normalerweise auch anders aus, gell Frau A. aus M. Wink

Und immer wieder wird der Umstand erwähnt, das es Zuschauer gibt, die mit dem ersten Anruf durchkommen und gewinnen. Was gerne unter den Teppich gekehrt wird, ist der Umstand, das auch immer wieder Personen durchkommen, die beinahe täglich mitspielen, jeden tag gleich klingen, aber jeden Tag eine andere Identität annehmen und egal, wie leicht das Spiel auch ist, deren Antwort immer falsch ist. Bis auf unseren Klaus aus Wörgel hat es keiner dieser Personen je geschafft, ein Rätsel zu lösen. Und komischerweise hat man seitdem nie wieder etwas von KLAUS gehört!

01:12 Uhr: Franz ist dran und auch er versucht sich mit WALTER und PETRA ---> ohne Worte, siehe Absatz oben drüber!

01:14 Uhr: nach direktem öffnen von 15 Leitungen ist wieder nur ein FLATLINER in der Lage, diese als erstes zu treffen

01:30 Uhr: wieder ist eine viertel Stunde rum ohne das etwas nennenswertes passiert wäre. Das liegt aber wohl nicht an den Leitungen, sondern vielmehr daran, das alle noch auf den Plasma und den Jackpot gewartet haben, der nun noch dazu gekommen ist, denn Stamm-Lemminge wissen ja, was der Sender Ihnen schuldig ist.

Und da es um 01:35 Uhr bereits zu spät dafür sein sollte, das Frau A. aus M. den Gewinn alleine zählt, gehe ich mal davon aus, das WUPPERTAL erst dann gelöst wird, wenn Emil wieder seinen Job gemacht und das Geld aus den 2 Geldbecken gezählt hat. Vorher wird sich da bekanntermaßen nichts tun... - wäre zwar nicht das erste Mal, aber es ist so selten, wie der Umstand, daß der ausgelobte Jackpot auch rausgeht.

01:40 Uhr: LEITUNGEN DICHT UM 01:42 UHR !

01:43 Uhr: LEITUNGEN DICHT

01:44 Uhr: neues Leitungsmaximum

01:49 Uhr: und auch heute wieder mit dem obligatorischen AUFLEGER, weil ohne diesen wäre die Sendung ja nicht komplett.

02:00 Uhr: so, die letzten 60 Minuten werden wir wohl auch noch irgendwie überbrücken. Da steht zwar noch so einiges in den Startlöchern, aber ich denke mal, das wird auch heute wieder da stehenbleiben wo es ist, nämlich in der Versenkung. Vielleicht noch ne Runde "JA/NEIN" zum Schluss, aber dann muss auch mal gut sein für heute.

02:07 Uhr: EMIL, Ihr Auftritt bitte. ---> sprich, das Geldband wurde durch den Veranstalter gestoppt

Ich denke aber mal, einen FLATLINER oder AUFLEGER werden wir noch hören (oder eben nicht, gelle)

02:21 Uhr: der heutige Gewinn steht fest. Es geht um 6.235,- Euro. Und wieder einmal hat sich Frau Ahrabiata böse verschätzt, gleubte Sie doch noch vor einigen Minuten, man würde um 107.000,- oder 108.000,- ?uro spielen. Naja, mit dem Schätzen und Wünschen hat es das TdS eben nicht so.

02:33 Uhr: und wie versprochen, da ist der AUFLEGER ---> Zufälle gibt's, die gibt es gar nicht.

Ach ja, natürlich "sucht jetzt der Hot Button".

02:40 Uhr: und als ob die nervigen Sounds nicht schon Terror genug wären, spielt man nun auch noch den JAMBA Schrott, der derzeit sogar auf Platz 1 der Singlecharts ist Shocked

03:04 Uhr: Unglaublich aber wahr! Auch heute schafft es dann zum Ende der Sendung tatsächlich doch noch ein Anrufer, diese unglaubliche Ortssuche richtig zu lösen. Sarah kommt durch und nennt uns tatsächlich doch noch WUPPERTAL.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 10.03.2008, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehen wir auch heute wieder eine neue Runde dieser reinen "Unterhaltungssendung an: Dienstag, 11.03.2008 mit dem TdS Sandra Ahrabian, dem Geldband, dem Leitungshotbutton und folgendem ersten Spiel:

Platzhalter mit S und folgender Vorgabe:
S T A B
S A C K
S E I L
S _ _ _
S _ _ _
S _ _ _
S _ _ _

00:02 Uhr: DAUERGEWINNER Heinz ist der Erste und nennt uns den SACK --> 85,- ?uro

00:04 Uhr: lt. TdS handelt es sich bei diesem Spiel um ein sehr "Erklärungs-intensives Spiel" --> na dann schauen wir doch mal, wie oft uns Frau Ahrabiata heute die Regeln erklärt.

00:06 Uhr: Andi ist dran und nennt uns das SEIL --> 95,- ?uro

Und wieder Einer, der zum allerersten Mal mitgespielt hat --> wie immer bei den Eröffnungsrunden. Wenn man das immer so hört, könnte man meinen, der Money Express hätte gar keine Stammzuschauer bzw. würden diese kaum mehrfach gewinnen. Aber das ist natürlich nicht so, siehe HEINZ, SONNY oder MARGOT und wie sie alle heissen.

00:10 Uhr: TdS zählt wieder mal sämtliche Begriffe mit SA auf, die nun nicht mehr gehen.

00:10 Uhr: Karsten kommt durch und er hat SOLO als Lösung --> 105,- ?uro

Und das TdS brabbelt wieder. Sie hat wohl neue Batterien verpasst bekommen, schwafelt in einer Tour.

00:18 Uhr: Sofia kommt durch und nennt uns den SINN --> 200,- ?uro

00:19 Uhr: man wechselt auf einen neuen Platzhalter mit B. 6 von 7 Reihen sind bereits gefüllt:
B A B Y
B I S S
B O J E
B E N Z
B Ü T T
B R E I
_ _ _ _

Das will man jetzt ganz schnell Auslachen von rechts durchspielen, um dann wieder X-vor-HAUS suchen zu lassen lassen.

00:22 Uhr: die magische Uhrzeit ist erreicht, das laufende Spiel passt auch, also können wir uns nun ersteinmal zurücklehnen. Jetzt heisst es erstmal Kohle scheffeln.

00:28 Uhr: wenn es heute nicht allzu BLÖD läuft, könnte man das bis 00:30 Uhr lösen.

00:28 Uhr: Andrea versucht sich mit BUDE --> geht nicht wegen dem "E" in BOJE

Ebenfalls eine richtige Lösung wäre die BURG, aber die wird uns wohl so schnell ebenfalls keiner nennen, weil die alle BLAU sind. Ginge eigentlich BUMS ?

00:33 Uhr: TdS spendiert dem Lemming 5 Leitungen, damit es nun ganz, ganz schnell geht mit der richtigen Lösung, denn diese Leitungen sind nur für Leute mit richtiger Lösung.

00:34 Uhr: Margit hat sich verirrt, denn Sie nennt und den BUND

00:36 Uhr: und wieder fallen vier 500-?uroscheine hintereinander vom Band. ---> fehlt bloss wieder die Story mit dem kaputten 500er Fach.

00:37 Uhr: und hier ist dann auch der obligatorische FLATLINER. ---> was wäre M? ohne diesen?

00:39 Uhr: Sandra packt die Brechstange aus und stellt 10 Leitungen zur Verfügung.

00:41 Uhr: Renate kann auch nicht lösen, denn sie nennt uns den BERG

00:42 Uhr: Ahhh, jetzt folgt die Story vom kaputten Fach, weil wieder ein 500er vom Band rollt.

Ich frage mich an dieser Stelle noch einmal - und ich gebe diese Frage gerne an den Veranstalter dieser Unterhaltungssendung weiter: Was ist an der Uhrzeit 00:20 Uhr so magisch, das ab diesem Zeitpunkt nur noch Falschantworten kommen?

Es ist beinahe jeden Tag der selbe Ablauf - aber dennoch wird es einem nicht gestattet, hier öffentlich zu äußern, das sich einem da der Verdacht eines gewissen Umstands (keine Tatsache!) aufdrängt.

01:00 Uhr: das erste Drittel ist geschafft. Aber die Nacht ist noch lang...

01:10 Uhr: Crazy Ahrabiata macht jetzt alles was geht: LEITUNGSMAXIMUM, damit wir gleich (110 Minuten) unseren Gewinner haben.

01:11 Uhr: und tatsächlich beehrte uns wieder ein FLATLINER als erstes mit Hilfe der neuen Leitungen

01:12 Uhr: Renate ist unsere Hoffnung, vergeigt aber mit Ihrer Lösung BOND

Aber vielleicht muss das auch allabendlich so ablaufen, weil man sonst Mitarbeiter EMIL arbeitslos machen würde, da man keine andere sinnvolle Aufgabe mehr für ihn hätte. Und EMIL hat womöglich Frau und Kinder zuhause, die es zu ernähren gilt. Das will man dann ja auch nicht.

01:30 Uhr: jetzt beginnt der Part, indem man auf irgendeinen Anrufer warten muss, egal, ob AUFLEGER, FLATLINER oder FALSCHANTWORTER. Sprich, es beginnt der "tote Punkt". Abwechslung kommt erst wieder in die Sendung, wenn EMIL zum zählen kommt. Bis dahin nervt man uns mit nervtötenden Soundjingles und Sandra's unendlichem Gelaaaaaaaaber! Cool

01:36 Uhr: TdS zum Redakteur: "Ich würde Dir gerne mal Dein Keyboard wegnehmen!" -->
D A F Ü R !

01:38 Uhr: 15 neue Leitungen plus 30-Euro Jackpot!

01:50 Uhr: hat Frau A. aus M. einen neuen Werbevertrag mit KINDER bueno? Ich dachte immer, das wäre Collien Fernandez. Was sonst soll dieses dämliche "bueno... bueno... bueno..." ?

02:05 Uhr: de ÄMIEHL ist da. Jetzt geht's los, jetzt geht's los...

02:13 Uhr: Zitat TdS: "Ich hatte heute schon ganz, ganz viele Gewinner!" ---> jau, ganze 4 Stück, das sind so viele, das ich jetzt rund 60 Minuten benötigt habe, um die alle zu zählen!

02:16 Uhr: man haut den ultimativen Tipp raus: beginnen Sie mit dem "B" !

02:18 Uhr: es kann also nur klingeln, wenn jemand anruft! ---> Wenn dem so wäre, hätten wir wohl Sturmklingeln in der Bude!

Da faselt Frau Ahrabiata am Anfang der Sendung etwas von wegen gutem Gefühl, wenn man einmal am Tag etwas ganz anders macht als sonst. Wie wäre es z.B. mal damit aufzuhören, dem Zuschauer ständig irgendwelchen BLÖDsinn zu suggerieren?

02:22 Uhr: der heutige Gewinn steht fest: es geht um 10.875,- ?uro plus 30-Euro Jackpot

Spoiler: 
Jetzt noch einen FLATLINER oder AUFLEGER, dann kann man wieder in den normalen Hot-Button-Modus wechseln.

02:26 Uhr: da ist er auch schon, der prophezeite AUFLEGER Wink ---> Zufälle gibt's...

02:33 Uhr: Zitat TdS: "Ich hatte heute so viele Falschantworten" ---> waren ebenfalls vier, aber bei den Gewinnern waren es lt. TdS noch "ganz, ganz viele Gewinner" Shocked

02:36 Uhr: Ebenfalls Zitat TdS: "Wenn sie die Leitung nicht im richtigen Moment treffen, so haben die Möglichkeit, sich zu registrieren und nach Beendigung der Spielrunde ausgewählt zu werden!" ---> Toll, was nützt es mir aber, nach der Spielrunde ausgewählt zu werden - dann sind die 10.000,- Ocken ja schon weg, weil Spiel bekanntlich beendet! <--- naaa, klingelts?

02:38 Uhr: Marion versucht sich um diese Uhrzeit noch an einer Lösung. Sie nennt uns BILD --> deutlich zu spät für Marion.

02:39 Uhr: wechsel in den normalen Hot-Button-Modus

03:04 Uhr: und wie immer pünktlich zum Sendeende löst dann doch noch eine/r. Diesmal ist es die Ursel, die uns BLAU nennt und noch den 30-Euro Jackpot abräumt

und SCHWUPPPS... schon ist man raus. SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.03.2008, 00:02 
Titel:  
 ­­­­

Heute nimmt man sich wieder besonders viel Zeit für die Abzocke (wie auch schon gestern)!

Los geht es mit dem fröhlichen Geldeintreiben in der 240 Minuten Version.

Zuständig für die "Arbeit" ist TDS Frau Wimmer!

Man beginnt mit dem "NACHT..."!

Wetten, es wird ganz fix der erste Begriff für schlappe 300,- Euro, wie gestern auch schon gelöst werden?! Twisted Evil

Wachwechsel um 2am!

Dann mal viel Spass mit dem "ins Leere raten lassen".

00:12 Uhr Anrufer: "Zieh dich aus!"
NEIN BITTE NICHT!
FHM war schon peinlich genug!

00:13 Uhr Anrufer: "Ich will Sie zum Essen einladen."

00:17 Uhr Anrufer: "Was war überhaupt die Frage?"

00:22 Uhr TDS: "Ein Begriff ist schwieriger, die anderen Pipifax."
Wir sind auf die Auflösung gespannt!

00:56 Uhr Anrufer: "Ich find´s toll, wie Sie Ihre Haare jeden Abend neu machen."
Oh je.
0815!

Oh nein, bis um 01:12 Uhr wurde leider gar nichts gelöst und man brach das Spiel ohne Auflösung ab, um damit später noch weiter abzocken zu können.
Das macht der Stefan avec plaisir und seinem _____ Grinsen (das Adjektiv steht zur freien Auswahl)!

TDS: "Ich war gar nicht so schlecht in der Schule. Glaubt man gar nicht. In Mathe auch."
Mädel, auf der Waldorfschule kann das jeder schaffen!

01:22 Uhr erste Falschantwort beim Rechenspiel
Auffällig ist, dass diese Falschantwort bei besagter Sendung immer als erstes genannt wird.

01:23 Uhr Flatliner

01:26 Uhr 10 Leitungen und 1.000 sicher (wurden von dem "NACHT..." mitgenommen!

01:27 Uhr zweite Falschantwort

01:35 Uhr TDS: "Wer nicht mitspielt, hat schon verloren."
FALSCH! WER MITSPIELT HAT SCHON VERLOREN!

1 + 9 = 7 daraus wird 1 + 6 = 7
Und so was billiges will plötzlich keiner mehr raushaben?
Schon klar!
Jetzt kommen wieder Wimmer´s Phrasen bis zum Wachwechsel (...). Laughing

01:41 Uhr 15 Leitungen und 1.000 sicher!

01:41 Uhr dritte Falschantwort von einer Verena, deren Stimme jedem bekannt vorkommen sollte (@Mork und @Sportquiz: checkt mal eure pm´s!) und sagt "Das ist doch eine Scherzfrage".
Seltsam, dass diese weiblichen Vornamen immer auf "a" enden; sicher blos ein Zufall. Twisted Evil

01:49 Uhr TDS: "Ich freue mich, weil ich ja heute nur zwei Stunden da bin und nicht wie sonst, drei."
DARÜBER FREUE ICH MICH AUCH; obwohl, heute kommt man vom Regen, in die Traufe!

01:58 Uhr TDS: "Ich kann mir wenigstens keinen Vorwurf machen."
SOLL ICH DIR EINE LISTE SCHICKEN? Könnte länger und persönlich werden! Twisted Evil

02:01 Uhr Wachwechsel mit dem (...)

02:03 Uhr vierte Falschantwort! Werner verrät quasi die Lösung 1+6=7, nennt aber das falsche Streichholz (Nr. 9). Laughing

02:05 Uhr Flatliner

02:23 Uhr fünfte Falschantwort

02:34 Uhr Anrufer löst endlich richtig!

02:35 Uhr man packt wieder die alte Kamelle von der Wimmer aus.
"NACHT..." 2.000 Euro sicher!

Und jetzt bitte wieder Achtung, wie schnell es hintereinander klingelt.
Sicher kein Zufall. Laughing

Lasst uns doch bitte noch 20x NACHTigall, NACHTschwärmer, NACHTtisch, NACHTwache und NACHTwanderung hören.
That´s not too much to ask, is it?

02:39 Uhr 3.000 Euro sicher + FIX OHNE KLINGELN

02:48 Uhr 4.000 Euro sicher + FIX OHNE KLINGELN (da geht doch sicher noch mehr)

02:55 Uhr 5.000 Euro sicher + FIX OHNE KLINGELN

Und es sind immer noch Menschen so doof und nennen bei der Summe die NACHTigall! Laughing

03:17 Uhr 6.000 Euro sicher + FIX OHNE KLINGELN (Wo bleibt die Flimmerkiste sicher "on top"?)

TDS: "Wenn das mein Freund jetzt mitbekommen würde. Der ist nämlich auch ein grosser Freund dieser Musik."
WAR DAS EIN OUTING?
Er sprach über "I like to move it" von Reel 2 Real.
Planetromeo schickt dir sicher ein rosa Wölkchen. Laughing

Vom Sender aufgelöst wurden

NACHTreiher
NACHThimmelslicht
NACHTragsverteilung
NACHTtierhäuser

Wie TDS Wimmer schon sagte: 00:22 Uhr TDS: "Ein Begriff ist schwieriger, die anderen Pipifax."

Man halte fest, dass an diesem Wochenende in über 8 Stunden lächerliche 1.200 Euro ausgespielt wurden! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 16.03.2008, 04:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Sonntag, 16.03.2008, 10:53 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von ME LIVEDISKUSSION nach ME PROTOKOLLE
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 17.03.2008, 00:18 
Titel:  
 ­­­­

Los geht es heute mit TDS Wimmer und folgendem "Spiel":

Platzhalter mit

S_ _ _ (ist vorgegeben)

SENF 50,- Euro (von 30,- aufgerundet) Die Kohle kommt vom Geldband!

SIEG 70,- Euro

SAFT 70,- Euro

SOSE 130,- Euro
Der Sender macht aus dem "S" einfach mal ein ß, weil es sonst nicht passen würde. Ist ja auch egal; wen interessieren schon Regeln.
Wetten, bei einem Betrag von ~1.000 Euro hätte man das falsch gegeben? Twisted Evil

STAB 170,- Euro

Ab 00:15 Uhr kommt das neue Spiel, das "Superwort"!

BUCH
BREI
BLAU
BOJE
BISS
BETT
BÜRO


Warten wir es ab, wann die Wimmer das BABY vom BAUM wirft! Laughing

Da die magische Uhrzeit ja bekanntlich um 00:20 Uhr überschritten ist, wundert es mich nicht, dass die Elke um 00:22 Uhr die erste Falschantwort mit BLÖD abliefert; oder meinte sie die Sendung, oder sonstwen?
Man weiss es nicht so genau! Laughing

00:31 Uhr nennt der Siggie den BOCK

Und so sah es schonmal am 03.03. aus!

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
WAHNSINN!
Sendestart heute um 0 Uhr mit TdS Miriam und von Beginn an das hier:


00:32 Uhr Flatliner (fast wieder auf die Minute pünktlich!) Twisted Evil

00:33 Uhr Monika nennt das BIER! "Hol mir ma ne Flasche Bier (...)"!

TDS um 00:43 Uhr: "Wahrscheinlich sind es zwei Lösungen, die noch gehen."
Genau! Und total die leichten Wörter, die noch gehen und du willst uns wieder einreden, dass da keiner drauf kommt?
Waldorfschule!

00:46 Uhr Flatliner

Ach Miriam, willst du uns echt wieder erzählen, dass das Geldband (das "Geldfach") kaputt ist?
Hol mal den Emil hinter dem Vorhang weg; der muss das Spielgeld später doch eh zählen! Laughing

Und man hört immer wieder, wie ein TDS in der anderen Kulisse auch zum Anrufen animiert.
Wie peinlich!

01:13 Uhr Sabine nennt BATA (oder was auch immer)

01:38 Uhr TDS: "Wir werden den Glücksfaktor hinabsetzen!"
(TDS über die neuen Leitungen und die 100.000 Euro JackpotVerarschechance!).

Selbstredend, Frau Wimmer.

Und diese Person versucht uns jetzt zu verkaufen, dass der 100.000 Euro Jackpot ein "Versehen" war und erst für morgen geplant war.

Glauben Sie an ihre eigenen Worte, Frau Wimmer?
Wenn ja, dann sollte man sich Sorgen machen. Auslachen von rechts

So, in ~30 Min. darf dann endlich der Emil auftauchen und die Kohle zählen.
Man kennt es doch schon.

01:50 Uhr
Und man hört erneut, wie ein TDS in der anderen Kulisse zum Anrufen animiert.
Noch peinlicher!

01:52 Uhr TDS: "Wählen Sie sich jetzt ein, denn dann sind die 50 Cent gut angelegt, denn Sie bekommen auf jeden Fall eine Leitung zugeteilt."

Soll man sich etwa für eine kostenpflichtige Bandansage auch noch bedanken? :kotz2:

Momentan hat es das "Niveau" von Herrn Isgro erreicht und ich dachte, das könnte man nicht unterbieten.
In einer bewussten :DURCHSTELLPAUSE: zum Anrufen zu animieren ist einfach widerlich.

02:02 Uhr TDS: "Irgendwas stimmt heute nicht. Irgendwas ist da faul."
Erleuchtung?! Shocked

02:10 Uhr TDS: "Es ist jetzt die letzte Möglichkeit, nochmal die Macht zu spühren."
Ich sagte doch Waldorfschule und TELE5 "Niveau", wo man jetzt auch noch deren billige Jingles einspielt.

Und endlich ist der Emil da und das sogar ohne Cap heute.
Das Shirt macht leider einen Bauch und mit der Schlüsselkette wirst du auch nicht der nächste 50 Cent! Laughing

Was wurde da bitte um genau 02:22:50 Uhr von rechts ins Bild gehalten?

00:46 Uhr 6.485 Euro sicher von dem Emil ermittelt

02:31 Uhr Flatliner und danach mit dem Hot Button (den es eh nicht gibt!)

TDS hört jetzt angeblich Geräusche beim Hot Button, die etwas anzeigen. Shocked
Ich sage nur, die Qualifikation für das nächste Dschungelcamp ist damit erreicht!

02:34 Uhr nennt Beate BRAV (und auch die Stimme kommt einem bekannt vor!)

Wie das TDS heute spricht; da fällt mir nichts mehr zu ein.
Ich sage nur "Invasion der Androiden".
Da gab es die Seytania noch gar nicht! Laughing

03:03 Uhr löst Jürgen BABY!
Wow, so eine Überraschung. Wohin mag nur der Gewinn gehen?

Jackpot vergeigt; wie es ja abzusehen war.

Keine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 17.03.2008, 03:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Protokoll vom 18.03.08
00:00 Uhr bis 03:04 Uhr

TdS.: Sandra Ahrabiata (thx @Twipsy Wink )

Heute lustiges Städteraten und folgende Städte konnten die Lemminge beim ersten Versuch sofort lösen, leider gab es nur Peanuts dafür:

KLASSE = KASSEL
BENREM = BREMEN
LINBER = BERLIN

ARGUSBUG = AUGSBURG

[00:16] START
[00:16] Lemmingwort jetzt schon? Ist doch noch nicht 00:20 Uhr! Shocked
[00:18] Ach so, gewinnen kann man das Schwimmbecken mit halben Inhalt!
[00:19] Zitat TdS: "Heute wollen wir über 15.000 Euro rausblasen!"
[00:19] Ja, was ich nicht so alles will! Confused
[00:21] Hmmm,... die 100er rollen aber auch schon, aber:
[00:21] SVEN AUGSBURG 810 Euro

Und Achtung! Ab geht der Express:
BESENDIWA = WIESBADEN

[00:24] START
[00:26] GERHARD (Bekannte Stimme!) AUGSBURG
[00:27] Ich wette auf einen Flatliner gleich!*
[00:29] Vielleicht hören wir ja heute noch den WADENBEISSER ?!? Confused Shocked
[00:31] Tipp: Anfangsbuchstabe W (Hört doch eh keiner drauf!)
[00:32] Ach, wir haben übrigens 2 Leitungen.
[00:32] Na ja und nun gleich mal 5 Leitungen und deswegen kommt Folgendes:
[00:33] FLATLINER *Wie war mein Quote? 1:1???
[00:34] Jetzt wette ich auf einen Falschantworter, ich setze 10.000 Euro! Cool *
[00:35] GERDA (Bekannte Stimme!) BAD WIESE (?)
[00:36] *Von wem kriege ich meinen Einsatz wieder?
[00:37] Irgendein Typ da im Studio scheint auch so viel Spaß zu haben, wie ich über die kreativen Lösungen! Confused Shocked
[00:39] Dat Ding da oben sollte BAD WIESSEE heißen! VOGEL
[00:46] Jetzt 7 Leitungen
[00:48] ERWIN (Bekannte Stimme!) WEIDEN Rolling Eyes
[01:02] Und jetzt 10 Leitungen.
[01:03] Und das heißt: FLATLINER
[01:10] Einblendung: "HEUTE GEHEN MIND. 15.000 ? RAUS!" (!!!!!!!!!!)
[01:11] Äh, sorry aber darf man da alles reinschreiben, um die Zuschauer zu locken?
[01:19] Weil nichts passiert, gibt es jetzt 12 Leitungen.
[01:21] Und deswegen:
[01:21] RAINER (Bekannte Stimme!) ABWEISEND
[01:21] Würde sogar gehen, wie suchen aber immer noch eine Stadt mit W! Rolling Eyes
[01:38] Einblendung: HEUTE GIBTS INSGESAMT 15.000?!
[01:38] Ah ja, wir sind jetzt so bei ungefähr 2000?!
[02:04] FLATLINER (Weil Emil muss ja gleich Geld zählen! Confused )
[02:04] Diese Erklärung des TdS' s zum Flatliner sind auch immer köstlich! Shocked
[02:07] So ich schmeiß mich dann mal in die Badewanne, das stinkt hier, aber nicht ich!
[02:43] So bin wieder da und da der Emil erst jetzt zählt und noch der Leitungsmodus ist,
[02:43] ist wahrscheinlich nichts passiert...
[02:46] Emil hat gezählt: 13.285 Euro
[02:46] Also eins sage ich Euch, wenn da um kurz nach 3 ein FLATLINER / FALSCHANTWORTER kommt,
[02:46] dann flippe ich aus... Evil or Very Mad
[02:52] Huch, wir haben inzwischen 15 Leitungen
[02:55] Damit auch jeder Depp es verstanden hat, folgender Tipp: WIES_ _ _ _ _ Rolling Eyes
[03:00] Erhöhung auf 14.000 Euro
[03:04] Eugen (Bekannte Stimme!) WIESBADEN 14.000 Euro
[03:04] Eugen kam richtig aus der Haut und sagt nur fürs Protokoll: Wahnsinn [trocken und leise]
[03:04] ENDE



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 03:08 
Titel:  
 ­­­­

Zuständig für die "Arbeit" ist TDS Ahrabian

Ortskundig: Welche Stadt suchen wir?
(Das Spielgeld kommt vom Geldband)

SEESN = ESSEN löst Christoph um 00:02 Uhr macht 95,-

KLASSE = KASSEL löst Bernd um 00:08 Uhr macht 240,-

BENREM = BREMEN löst Robin um 00:11 Uhr macht 50,- (von 45,- aufgerundet)

LINBER = BERLIN löst Pierre um 00:15 Uhr macht 200,-

ARGUSBUG = AUGSBURG löst Sven um 00:21 Uhr macht 810,-

BESENDIWA = WIESBADEN und die magische Uhrzeit ist bereits überschritten!

Gerhard nennt um 00:26 Uhr AUGSBURG

Das TDS verspricht mehrfach, dass heute mindestens 15.000 Euro rausgehen werden (kein Wort vom Jackpot!)

Um 00:31 Uhr kommt der Tipp 'mit "W" beginnen' hinzu.
Das sagt schon alles über den weiteren Verlauf der "Sendung" aus!

00:33 Uhr Flatliner
So passierte es gestern (s.u.)!
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
00:32 Uhr Flatliner (fast wieder auf die Minute pünktlich!) Twisted Evil


00:36 Uhr kommt die Gerda aus "Bad Wiessee" durch (die Helga wohnt dort eigentlich und die Gerda hat es wohl blos in der Aufregung mit Mühldorf verwechselt)! Twisted Evil

"Gerda" liefert somit die erste Falschantwort

00:48 Uhr nennt Erwin WEIDEN

01:03 Uhr Flatliner

01:21 Uhr nennt Rainer ABWEISEND (beginnt ganz klar mit "W"!)
Genau! Teflon! Laughing

02:04 Uhr Flatliner
So passierte es gestern (s.u.)!
« seytania » hat Folgendes geschrieben:

02:05 Uhr Flatliner


Und das TDS sagt immer noch: "Es sollen heute mindestens 15.000 Euro rausgehen!" (so gehört um 02:13 Uhr)!

Wo bleibt der Emil? Wo bleibt die Flimmerkiste "on top"?

Oh um 02:23 Uhr taucht er plötzlich auf und muss nicht weiteres Spielgeld hinten auf das Band legen.
Es ist so erbärmlich, Callactive!

Um 02:46 Uhr verkündet der Emil 13.285 Euro.

02:55 Uhr wird die Summe auf 14.000 Euro sicher aufgerundet und "WIES _ _ _ _" als Buchstaben vorgegeben.
Geht es noch billiger?

@slang
Wir waren gleich gut, oder?
Hatte zu spät gesehen, dass du auch protokollierst.

03:04 Uhr löst Eugen WIESBADEN für 14.000 Euro!
Und was ist mit den ÜBER 15.000 Euro?
Callactive bleibt also 1.000 Euro unter seinen Versprechen!
Sandra hatte eben andauernd angekündigt, dass man nach den 14.000 Euro mindestens noch ein Spiel spielen würde, um der angekündigten Summe von über 15.000 Euro gerecht zu werden.

Drauf geschissen!


edit borkenkäfer: wir wollen die Ereignisse hier SACHLICH zusammentragen

EDIT MvO: Seytania --> Sie haben über 15.000,- ?uro ausgespielt! Genaugenommen waren es 15.545,- ?uro mit den kleinen Gewinnen am Anfang. Die musst Du halt dazu zählen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 10:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M? am Mittwoch Abend, dem 19.03.2008 auf den 20.03.2008, mit TdS Sandra Ahrabian, dem Geldband, dem Leitungshotbutton mit 2 Leitungen und einem Platzhalter mit "B".

Am Anfang werden die ersten paar Wörter recht schnell für Kleingeld gelöst...

B U C H
B A L L
B L A U
B E R G
_ _ _ _


00.16 Uhr: Ab sofort 3 Leitungen

00.17 Uhr: Hans aus Amberg nennt den BÄR/BAER -> schade!

00:20 Uhr: Herr Michalski kommt durch und nennt uns das BOOT --> 840,- ?uro

00:23 Uhr: Die magische Uhrzeit ist erreicht...

By Sportquiz

00:30 Uhr: Günther versucht sich mit BRAV --> leider falsch!

00:32 Uhr: Man erhöht von 3 Leitungen auf 5 AOL

00:33 Uhr: AUFLEGER

00:35 Uhr: "Servus, da is der Peter!" Er nennt das BÜRO --> wieder falsch!

00:46 Uhr: Erhöhung auf 8 AOL

00:47 Uhr: FLATLINER

01:02 Uhr: TdS startet einen persönlichen CD -> leider ohne Erfolg!

01:03 Uhr: TdS will mal gerne in die Studioleitungen reinhören - TuuuT

01:04 Uhr: Da es einfach nicht klingeln will, gibt es nun 10 Leitungen [aber nur 1 richtigen Moment]

01:06 Uhr: Hannes, 24, hat das BILD --> das war nicht zu erwarten...

Wo bleibt in letzter Zeit eigentlich das Bonusprogramm?

01.21 Uhr: TdS nochmals mit einem PCD

01:32 Uhr: Erhöhung auf 12 AOL

01:33 Uhr: Welch eine Überraschung: Ein weiterer FLATLINER schneit vorbei

01:48 Uhr: TdS "tut alles, was in Ihrer Macht steht": 15 AOL ab sofort geöffnet

02:00 Uhr: Auch heute konnte die persönliche Grenze für dieses Spiel von 2 Uhr nicht eingehalten werden...

02:04 Uhr: FINAL COUNTDOWN in Bild und Ton

02:16 Uhr: In 2 Minuten stoppt das Geldband

02:19 Uhr: Emil kommt ins Studio und ermittelt den heutigen Gewinn

02:31 Uhr: LEITUNGEN SCHLIEßEN UM 02.34 UHR

02:36 Uhr: 15 neue LEITUNGEN werden geöffnet

02:37 Uhr: Die heutige Gewinnsumme steht nun endlich fest: Es sind 6.335?

02:45 Uhr: DER Tipp wird eingeblendet: Wasser + Malz + Hopfen = B _ _ _

03:04 Uhr: Pascal, 23 und zum ersten Male mit dabei, kommt durch. Er nennt uns das BIER und gewinnt das Geld




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

GROßES OSTER-SPEZIAL: ÜBER 10.000? HEUTE ZU GEWINNEN!!


M? am Gründonnerstag Abend, dem 20.03.2008 auf den 21.03.2008, mit TdS Daniela Aschenbach, dem Geldband, dem Leitungshotbutton und einem Platzhalter mit Tieren.

Am Anfang werden die ersten paar Wörter relativ schnell für Kleingeld gelöst...

W O L F
H U N D
I G E L
M A U S
_ _ _ _


00:20 Uhr: Paul versucht sich mit PUMA --> leider falsch!

00:24 Uhr: Benni kommt durch und nennt uns die ENTE --> 700?

00:26 Uhr: Man startet noch ne' Runde...das kann ja heiter werden!

By Sportquiz

00:30 Uhr: Erhöhung von 3 auf nun 5 Leitungen

00:31 Uhr: Christine nennt uns mal das PONY --> na was wohl: falsch!

00:33 Uhr: Auch an Ostern gibts weiterhin die AUFLEGER

00:39 Uhr: Um das Spiel endlich weg zu kriegen, gibts nun 8 Leitungen

00:40 Uhr: Margit ist die "große Hoffnung", verkackt aber mit FINK

00:45 Uhr: 2 Becken nun schon im Einsatz

00:52 Uhr: 10 Leitungen ab sofort

00:53 Uhr: FLATLINER

01:01 Uhr: Helmut am anderen Ende. Er fragt sich, ob LAMA oder WURM ginge -> beide falsch, obwohl eh nur 1 Antwort erlaubt ist

Warum treffen diese Anrufer nicht nur immer grad die richtige Leitung, sondern immer auch noch den richtigen Moment??

01:20 Uhr: TdS quasselt munter vor sich hin - passiert ist aber in der Zwischenzeit nix

01:34 Uhr: 12 Leitungen jetzt

02:01 Uhr: FINAL COUNTDOWN

02:07 Uhr: TdS "erfüllt ihren Teil" und öffnet alle 15 Leitungen

02:16 Uhr: GELDBAND STOPPT in 2 Minuten

02:20 Uhr: Emil kommt ins Studio und ermittelt den Gewinn

02:33 Uhr: LEITUNGEN SCHLIEßEN UM 02:36 UHR

02:38 Uhr: 15 neue Leitungen werden offiziell bereitgestellt

02:39 Uhr: Der Gewinn ist nun ermittelt: 11.075? gibts heute zu gewinnen

02:42 Uhr: Andrea (mit zugeklebter Nase) schießt echt den BOCK ab!

02:54 Uhr: Tipp: F _ _ _ + die kleinsten Zirkustiere der Welt

03:04 Uhr: Gitti ist durch und kann es überhaupt nicht glauben. Sie hat aber gleich einen schönen Vergleich parat: "Mein Pulsschlag hüpft wie ein FLOH!" -> Sie gewinnt alles!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

GROßES OSTER-SPEZIAL: ÜBER 10.000? HEUTE ZU GEWINNEN!!


M? am Ostermontag, dem 23.03.2008 auf den 24.03.2008, mit TdS Miriam Wimmer, dem Geldband, dem Leitungshotbutton und einem Platzhalter mit B.

Am Anfang werden die ersten paar Wörter relativ schnell für geringes Geld gelöst...

00:19 Uhr: Eine Dame kommt durch und nennt BOTE --> 1.085?

00:20 Uhr: Man startet noch ne' Runde - mit aktuell 3 Leitungen:

By Sportquiz

00:27 Uhr: Ab sofort 5 Leitungen

00:28 Uhr: Da kommt ein 500er auf dem Band - und schon isser da, der 1. FLATLINER

00:31 Uhr: Peter nennt uns mal den BUND --> falsch!

00:34 Uhr: "Servus, da is der Franz!" Er sollte wohl besser schleunigst ins BETT gehen!

00:36 Uhr: TdS: "Sie dürfen nur anrufen, wenn sie sich sicher sind!" -> Schon komisch, dass sich gewisse Personen/Stimmen daran partout nicht halten wollen...

00:46 Uhr: 8 Leitungen gibts nun schon

00:47 Uhr: Da ist der nächste 500er auf dem Band: AUFLEGER -> Haben Sie auch ein Déjà Vu??

00:57 Uhr: Die Echtzeituhr wir eingeblendet, TdS darauf: "Oh, jetzt haben wirs! Ich hoffe, bis 1 Uhr ist das Spiel entschieden!" -> Das dürfte wohl ein fataler Irrglaube sein...

01:01 Uhr: Man hört kurz in die Leitungen - TuuuuT - dann öffnet man 10 Leitungen

01:02 Uhr: Irmgard ist durch und nennt BLEI -> schade!

01:20 Uhr: Bis auf ein paar sinnlose Countdowns ist nichts passiert...

01:31 Uhr: Horst ist da und nennt BLAß/BLAS -> TdS "Wir dürfen hier keine scharfen S eintragen, das geht nicht!"

1. Komisch, ich bin mir sicher, dass das schonmal in einem M?-Platzhalter drinstand...
2. Das Wort "BLAS" gibt es laut Wikipedia durchaus: "...nach dem Tauchvorgang ausgeatmete Atemluft von Walen."

01:32 Uhr: 12 AOL nun

01:45 Uhr: Irgendwie scheinen dieses Mal diese zusätzlichen Leitungen nix zu bringen ROFL

01:57 Uhr: TdS: "2 Uhr muss jetzt das Ziel sein!" -> Aja...

02:00 Uhr: Und wieder mal ist keiner da!

02:02 Uhr: 100.000? Jackpot + 15 Leitungen

02:12 Uhr: TdS ist sich nicht sicher, ob die Leitungen ok sind und hört deswegen mal rein: TuuuT

02:15 Uhr: FINAL COUNTDOWN in Bild und Ton

02:20 Uhr: Geldband stoppt in 2 Minuten

02:25 Uhr: Geldband ist gestoppt, Gewinn wird von Emil nun gezählt

02:31 Uhr: LEITUNGEN SCHLIEßEN UM 02:35 UHR

02:36 Uhr: 15 neue Leitungen

02:45 Uhr: Der Gewinn steht nun fest: Heute gibts 9.905?

02:52 Uhr: E N D S P U R T

02:57 Uhr: Ralf ist da. Er nennt den BERG und gewinnt. Den Jackpot vergeigt er, doch leider ist die grafische Eiblendung kaputt. Daraufhin wiederholt man das Spiel nochmal. Dieses Mal gewinnt der Kandidat wieder nicht, sondern es kommen nur 30? dazu.

Gut, dass man genau für solche technischen Pannen keine Umschläge da hat!


02:59 Uhr: Für 250? und im HB-Modus nun noch eine Stadt: BENREM

03:04 Uhr: Eine Anruferin löst mit BREMEN und gewinnt 250?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

GROßES OSTER-SPEZIAL: MEHRERE TAUSEND EURO GEHEN HEUTE RAUS!!


M? vom 24.03.2008 auf den 25.03.2008, mit TdS Sandra Ahrabian, dem Geldband, dem Leitungshotbutton und einem Platzhalter.

Am Anfang gabs einen Platzhalter mit "S", bei dem jemand sogar mit "SUSI" gewann...

00:23 Uhr: Nun startet man das Superwort mit "B":

By Sportquiz

Heute nur als Kurzprotokoll mit den besonderen Vorkomnissen:
1. Verena: BUBE
2. Jürgen: BABY
3. FLATLINER, nachdem man gerade 10 Leitungen geöffnet hatte
4. Ralf: BLAU
5. Karin: BACH/BASS
6. FLATLINER
7. Günther: BUND
8. AUFLEGER -> Wechsel in den HB-Modus

03:04 Uhr: Helmut (bekannte Stimme!) ist da. Er nennt das BUCH und gewinnt 10.375. Den Jackpot von 100.000? vergeigt er, gewinnt aber 30? zusätzlich.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3155s ][ Queries: 48 (0.0622s) ][ Debug Ein ]