CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 13:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 09:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Ich rechne das mal zusammen: 200? für den Volkswagen + 650? für den Daihatsu + 50? für den Aal + 40? für den Uhu + 130? für den Hai = 1070? in rund 4 Stunden Money Express

Dafür werden die aber Morgen eine Unmenge an Geld ausspielen. Ich höre das Geldband schon rattern. BLUESBROTHER EMIL
Ich verdiene oder verliere mein Geld lieber woanders.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Protokoll Money Express vom 06.04.2008. Teil des Spiels in der ersten Halbzeit ist heute Sandra A. und im ersten (und wahrscheinlich auch einzigen) Spiel sucht man heute wieder einmal Begriffe, die auf ...HAUS enden.

8 Begriffe sind gesucht für anfänglich 200,- €uro und als erstes fällt das KRANKENHAUS, welches auch diesmal nicht dabei ist. Ebenfalls nicht dabei sind:

AUTOHAUS, KAUFHAUS, FRAUENHAUS, RATHAUS, GLASHAUS, BOOTSHAUS, GARTENHAUS, FLATLINER, BAUMHAUS, TRAUMHAUS, HOCHHAUS, KRANKENHAUS, PUPPENHAUS, RATHAUS, FLATLINER bzw NICHTSSAGER, SCHNECKENHAUS, MODEHAUS, KLUBHAUS, AUFLEGER, VOGELHAUS, PENTHOUSE, HOLZHAUS, KARTENHAUS, BAUHAUS, PFANDHAUS, KÜHLHAUS, SCHULHAUS, BAUMHAUS, WOHNHAUS, REIHENHAUS, KAUFHAUS, KRANKENHAUS, FORSTHAUS, FRAUENHAUS, GARTENHAUS, KAUFHAUS, MIETHAUS, PARKHAUS, FEUERWEHRHAUS, FERIENHAUS, AUTOHAUS, FUNKHAUS, OPERNHAUS, KAUFHAUS, GLASHAUS, ELTERNHAUS, KAFFEEHAUS, BAUMHAUS, SCHNECKENHAUS, LAGERHAUS, SCHULHAUS, GLASHAUS, AUFLEGER, BOOTSHAUS, ELEFANTENHAUS, SCHAUSPIELHAUS, PENTHOUSE, FACHWERKHAUS, MUSTERHAUS, AUKTIONSHAUS, FREUDENHAUS, SANDSTEINHAUS, AUFLEGER, OPERNHAUS, LICHTSPIELHAUS, BAUERNHAUS, SCHNECKENHAUS, TREIBHAUS, PUPPENHAUS, WAISENHAUS, FACHWERKHAUS, ÄRZTEHAUS, GEISTERHAUS, STEAKHOUSE, BAUHAUS, HORRORHAUS, LANDHAUS, HOCHHAUS, GASTHAUS, VOGELHAUS, PUPPENHAUS, KRANKENHAUS, TRAUMHAUS, TRAUMHAUS, AUTOHAUS, SCHILDDACHHAUS, MIETSHAUS, FERIENHAUS, GARTENHAUS, BROCKHAUS, FRAUENHAUS, INTERNETVERSANDHAUS, REIHENHAUS, KARTENHAUS, HOLZHAUS, EINFAMILIENHAUS, ENERGIEHAUS, HEXENHAUS, VERSANDHAUS, FLATLINER, LANGHAUS, RATHAUS, BAUMHAUS, BAUMHAUS, FACHWERKHAUS, GARTENHAUS, REIHENHAUS, FREUDENHAUS, FUNKHAUS, AFFENHAUS, STROMHAUS, KRANKENHAUS, BAUMHAUS, PUMPENHAUS, IRRENHAUS, KOMPASSHAUS, FREUDENHAUS, LANDHAUS, TURNHAUS, SCHNECKENHAUS, HOCHHAUS, OPERNHAUS, WARENHAUS, PENTHOUSE, EINSTEINHAUS, HOFBRÄUHAUS, TROPENHAUS, PUPPENHAUS, ÄRZTEHAUS,



Anfangs spielt man "11 schnelle Versuche".

Zitat Sandra A. nach 5 Anrufen: "Ein grosses Kompliment an mein Zuschauer, denn ich habe noch kein Haus doppelt gehört" ! <--- was soll dieser blöde Spruch? Und Außerdem - keine Bange Frau A., das kommt noch. 100pro.

00:06 Uhr: Nein Sandra, das TRAUMHAUS wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht genannt! Hör gefalligst richtig hin.

00:08 Uhr: ab sofort 225,- Euro

Anrufer Michael ist auch so einer, der sein Geld besser aus dem Fenster feuern sollte. Da findet es vielleicht der Richtige.

00:09 Uhr: Dauergewinnerin Monika löst das TREPPENHAUS für 225,- €uro

00:11 Uhr: ab sofort EXPRESS-RUNDEN für 5 Minuten

00:12 Uhr: ab sofort 320,- €uro

00:13 Uhr: 380,- Euro für jede richtige Lösung

00:15 Uhr: ab sofort geht es um 400,- €uro

00:16 Uhr: ab sofort gibt es 30-Sekundenuhren

00:17 Uhr: 450,- €uro für jede korrekte Lösung

00:18 Uhr: 500,- €uro für jede korrekte Lösung

00:19 Uhr: 5 Minuten lang nun "FIX OHNE KLINGELN" und ohne LÖSUNG und 580,- €uro Gewinnsumme

Und die wackeln auch nicht, da ja nun wieder vermehrt Doppelnennungen kommen.

00:22 Uhr: ab sofort 650,- €uro Gewinnsumme

Ich bin wieder scheinbar der einzige, der mitschreibt. Für wen tu ich das eigentlich?

Heinz müsste es doch eigentlich auch besser wissen!

00:24 Uhr: ab sofort gibt es 700,- €uro und wieder FIX ohne LÖSUNG

00:28 Uhr: 15 schnelle Versuche für immer noch 700,- €uro

Frau A. ist heute etwas schwerhöhrig. Macht aber nüscht, die Lemminge sind es nämlich ebenfalls! Und trantütig, wie uns Benjamin gerade bewiesen hat. Meine Fresse.

00:30 Uhr: 750,- €uro ab sofort.

00:32 Uhr: Zitat Sandra A.: "Die nächsten Spiele stehen in den Startlöchern" <--- wir werden ja sehen! <--- Vor allem SPIELE

00:36 Uhr: Weil Frau A. heute einen super Tag hat, lobt Sie 800,- €uro aus.

00:39 Uhr: 5 Minuten FIX ohne LÖSUNG und 850,- €uro

00:41 Uhr: es geht nun schon um 920,- €uro. Dennoch werden die Antworten nicht besser bzw. richtiger.

00:44 Uhr: nun geht es wie folgt ---> FIX OHNE LÖSUNG OHNE ZEITBEGRENZUNG und es geht um 950,- €uro

00:46 Uhr: es wird auf 1.000,- €uro sicher erhöht

00:49 Uhr: nun werden die FIX-ohne-LÖSUNG Runden doch auf 3 Minuten begrenzt !!! Shocked <--- soviel zur Aussage "ohne zeitliche Begrenzung"!

00:52 Uhr: 30-Sekundenuhren für 1.150,- €uro

Jetzt kommen doppelte Lösungen sogar schon wieder direkt hintereinander.

00:55 Uhr: 5-Minuten SPEEDRUNDE für 1.200,- €uro

Wenn Frau A. nochmal behauptet, Sie hätte heute kaum Antworten doppelt gehört, dann moderiert Sie definitiv eine andere Sendung als ich hier protokolliere.

01:00 Uhr: es geht jetzt um 1.350,- €uro und die VAVA-Lemminge sind nun mit an Board.

Prognonse: um 04:00 Uhr stehen wieder über 10.000,- €uro auf der Uhr und es folgen dennoch nur Lösungen wie BAUMHAUS, TRAUMHAUS oder FREUDENHAUS.

01:04 Uhr: denn schon jetzt geht es um 1.500,- €uro beim FIX-OHNE-LÖSUNG

01:06 Uhr: 1.720,- €uro für die richtige Lösung

01:07 Uhr: man steigert sich stetig, denn nun gibt es schon 1.950,- €uro

01:09 Uhr: Erhöhung auf 2.350,- Euro

01:11 Uhr: Erhöhung auf 2.750,- Euro

"Es wird von Mal zu Mal schwieriger, je mehr da gelöst werden" --- Problem ist, da wird nüscht mehr gelöst.

01:13 Uhr: 15 schnelle Versuche für 3.400,- €uro

01:17 Uhr: Und es wird weiter erhöht auf 4.000,- €uro

01:19 Uhr: Und es wird weiter erhöht auf 4.350,- €uro

01:20 Uhr: Und es wird weiter erhöht auf 4.500,- €uro

01:21 Uhr: Und es wird weiter erhöht auf 4.800,- €uro

01:23 Uhr: Und es wird weiter erhöht auf 5.000,- €uro und alles was kommt ist TREIBHAUS

Und da mir das einfach zu blöd wird, breche ich an dieser Stelle das Protokoll ab. Sollte sich was gravierendes tun, werde ich es hier festhalten.

02:00 Uhr: der Wachwechsel steht bevor und es geht mittlerweile um 7.600,- €uro. Ansonsten aber hat sich nicht geändert. Es kommen nach wie vor die selben Antworten wie GASTHAUS, KAUFHAUS, HOCHHAUS oder GIRAFFENHAUS

02:00 Uhr: und anstatt, daß Frau Wimmer neue Spiele im Gepäck hat, leiert man weiter die nicht zu erratenden HÄUSER runter und erhöht die imaginäre Gewinnsumme auf 8.000,- €uro. Nicht zu erraten im Sinne als Aussage, das diese eben nicht durch die Lemminge gelöst werden würden.

02:40 Uhr: die 5-stellige Gewinnsumme ist erreicht --> es geht mittlerweile um über 10.000,- €uro für eine richtige Antwort. Aber dei Lemminge wollen es einfach nicht begreifen!

02:41 Uhr: ahh... eben sagt das TdS Wimmer, das es diese Gewinnsumme jedoch nicht für jeden Begriff (7 sind ja noch offen) geben könne. Sobald der nächste einen Begriff löst, sei das Spiel beendet!

03:30 Uhr: seit geschlagenen 3 Stunden stehen nun die "neuen Spiele" laut Frau A. in den Startlöchern! ---> Frage: was tun die da? ---> Antwort: versauern! ---> oder hat uns Frau A. aus M. da etwa vorsätzlich belogen?

03:57 Uhr: Spielabbruch ohne eine weitere Lösung. Nun wird gemalt für Peanuts (2 Geldpakete)

04:01 Uhr: Auflösung der Häuser. Gewesen wären es diesmal die folgenden

KNOBLAUCHHAUS
GUTLEUTHAUS
PUNKTHOCHHAUS
EDELKAUFHAUS
PLUSENERGIEHAUS
ZOOGESELLSCHAFTSHAUS
TERRASSENHAUS


Somit gingen heute wieder für den Zuschauer nachvollziehbar ganze 525,- €uro Preisgeld raus. In 4 Stunden wohlgemerkt!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 02:11 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Sandra und Spielgeld vom Geldband!

Platzhalter: Nennen Sie ein Tier! (Expressüberweisung)

HUHN (vom Sender vorgegeben und noch sechs weitere Tiere sind möglich)
ENTE nennt Anruferin um 00:02 Uhr = 65,-
MAUS nennt Anrufer um 00:06 Uhr = 225,-
IGEL nennt Anruferin um 00:15 Uhr = 610,-
EULE nennt Anruferin um 00:20 Uhr
RIND nennt Anrufer um 00:21 Uhr = 360,-
Flatliner um 00:33 Uhr
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
00:33 Uhr: Auch an Ostern gibts weiterhin die AUFLEGER

PUMA nennt Anrufer um 01:03 Uhr
Flatliner um 01:16 Uhr
PONY nennt Anrufer um 01:17 Uhr
KALB nennt Anrufer um 01:25 Uhr
01:30 Uhr Sandra, das Ding ist ein Mashup aus Madonna´s "Frozen", wenn es die "Regie" mal ausspielen würde und hat nichts mit den Gipsy Kings zu tun!
Flatliner um 01:32 Uhr
01:39 Uhr + 50.000 Jackpotchance
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
02:16 Uhr: GELDBAND STOPPT
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
02:20 Uhr: Emil kommt ins Studio und ermittelt den Gewinn

02:40 Uhr 6.135 Euro sicher + Jackpotchance (ja, träumt weiter, ihr Lemminge!)
PFAU nennt Anruferin um 03:04 Uhr und gewinnt die 6.135 Euro.
Beim Jackpot nennt die Person die Buchstaben F, G, C! Natürlich alles falsch, macht + 30,- "on top"!


ELCH, PUMA (um 01:03 Uhr wurde meine Prognose bestätigt), ESEL, RABE, PONY (um 01:17 Uhr wurde meine weitere Prognose bestätigt) sind die Falschantworten, auf die ich noch warte.

Tipp um 02:56 Uhr "Schlägt ein Rad!"
Mensch und ich lag tatsächlich richtig, mit dem PFAU; was für eine Überraschung!

WOLF, ORCA, STÖR, PFAU wären die noch möglichen Lösungen, die auch schon in der Vergangenheit im Platzhalter richtig gegeben wurden.

So sah es am 21.03.2008 aus (relativ ähnlich und das vorgegebene Tier könnte heute glatt die Lösung sein!)
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
00:26 Uhr: Man startet noch ne' Runde...das kann ja heiter werden!

By Sportquiz


Festzuhalten ist, dass es am vergangenen Wochenende in über 8 Stunden nicht klappen wollte, mehr, als lächerliche 1.365 Euro auszuspielen
(Meine Hintergedanken gehören nur mir!)
und heute "schafft" man es plötzlich in 3 Stunden 7.425 Euro auszuspielen?

DAS STINKT ZUM HIMMEL!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Honey auf FIFA mit der Frau Wümmer und dem Göldband

---> Wir Spülen das Platzhalterrasterspiel, det Büro ist vorgegeben
Wie immer mal so 2 Leitungen zum drauf treffen tu.



Fräulein Wimmer erklärt uns mal die Platzhalterregeln, wahrscheinlich dann länger wieder nicht mehr…

00.02 Die Barbara spielt den BALL und kriegt dafür 105.- Peanutseuro Transferprämie

00.03 Geldband rollt wieder an….

Tds; Wenn Sie es nicht Wissen rufen Sie noch nicht an !
---> Aha, welch Sinn schon wieder ist ihr gegeben wie verwegen…

00.06 Der Thomas ist Antialkoholiker und hat trotzdem das BIER, dafür 175.- Peanutseuro für Sprudelwasser.

Tds meint BILD geht nun nicht mehr.

00.08 "Ich wollte mich Beteiligen" meint eine ältere Frau, nennt dann doch irgendwann das BROT, das sind 25.- im Becken, Tds macht 50.- für das Omi. Grosse Freude am Strickwollengeld hab…..

00.12 Die Astrid meint dat BUCH und hat sich damit den Inhalt des Beckens gesichert (o-Ton Tds), das gibt 255.- Peanutseuro.
Astrid meint Mhhhmm und tschüss….

BÜRO
BALL
BIER
BROT
BUCH
B
B


00.19 Die Andrea meint den BREI.
Det is leider mal wieder nicht Possible

00.20 Neu haben wir 5 Leitungen, jetzt müsste eigentlich der Flatliner als nächstes kommen ??

00.23 Tds ahnt schon wieder das es ab jetzt nicht mehr klappt und deutet mit verschiedenen Verbalen Hinweisen darauf hin.
Wieso macht Frau Wimmer immer solche Aussagen, der Schrott ist durchaus nicht unlösbar, überhaupt nicht !

Tds macht mal einen Countdown einen persönlichen, Sie tut darauf zurückgreifen, wie Sie meint….(O-Ton)
Tds; Alle die es nicht Wissen rufen bitte nicht an !
---> Schon wieder diese Aussage, schon das 2.mal Heute ! Warum ? Wie sollte jemand auf die Idee kommen ohne Lösung anzurufen ? Wieso nimmt man das jeden Abend schon im Vorfeld an und Kommuniziert das so ? Strange !

00.28 Es klingelt und die Monika ist dran
Tds fragt; Haben Sie das Spiel verstanden ? Monika meint ja doch und nennt was ? BISS !

Jetzt könnten wir uns doch mal einen Flatliner gönnen, oder ?

00.29 Es klingelt und was ? FLATLINER 1

00.30 Es klingelt wieder, aber am melden tun ist sich wieder keiner da, FLATLINER 2

Tds meint alle Anrufer hätten jetzt Wahnsinniges Glück, weil das ganze Geld ist noch am da sein tun und eine NEUE Leitung bekommen wir auch noch ! WOW

00.33 Ein paar Hunderter auf dem Band.

Tds; Solange es nicht klingelt ist kein Ende in Sicht !
---> HA, wie wenn das bei Euch einen Unterschied machen würde, das ich nicht Lache ! Fantastic Joke !

Tds schätzt den Gewinn auf 1'000.- Euro.
---> Das lässt mich nichts gutes Vermuten aufgrund umfassender Sachkenntnis.

MEIN GOTT Tds, was erzählst Du uns dauernd von falschen Begriffen die nicht gehen ? Das sieht jeder Normalintelligente das BACH und BILD und anderes nicht gehen.

Tds; Heute hat alles so Perfekt geklappt am Anfang und jetzt hängen wir wieder fest !
---> Dazu möchte ich folgendes feststellen; Es klappt eben immer am Anfang gut, NICHT NUR HEUTE, aber eben nur am Anfang….

00.43 Tds öffnet 10 Leitungen nach ihrem weiteren sinnlosen Countdown... Rolling Eyes

00.44 Die Anita ist dran und versucht mit BONN zu Lösen, im Laufband steht aber keine Städte, Eigennamen und Abkürzungen...

---> Wurde BONN nicht auch schon als Richtige Lösung akzeptiert ? Müsste mich schwer täuschen wenn nicht ?

00.46 Es klingelt und die Petra mit Raucherlunge meint BASE. Wär ja toll ohne den BALL

---> Wir hatten also jetzt schon wieder 4 Falschantworten und 2 Flatliner innert kürzester Zeit !

Achtung jetzt kommt sicher gleich der Joke mit dem 2 Becken….

Tds erzählt mal wieder was über die MMR, von 50 und 70 Cent und so…..

00.56 Wir bekommen die Echtzeituhr mal Eingeblendet mit den Sirenen und dem Geheule.
---> Falls Sie sich Fragen; Diese Uhr zeigt die Zeit an, mehr auch nicht….

Electric Countdown auf 01.00, natürlich ohne Ergebnisse

---> Und wieder erklärt das Tds man soll nicht Anrufen wenn man es nicht weiss…., bereits zum dritten oder vierten male Heute Abend. Es ist schon wirklich seltsam was da abgeht.

01.10 Es klingelt mal wieder, die Beate ist dran und meint BOBO.
Geht mal gar nicht, wegen Buchstaben und Eigennamen und ach Gott…….nene…. Shocked

01.24 Wir haben Mittlerweile das Leitungsmaximum von 15, passieren tut aber trotzdem natürlich weiterhin gar nichts.

01.30 Das verschärfte Epilepsieprogramm in Ton wird gestartet, das gibt Schweigezeit fürs Tds…

Tds; Wo sind Sie, wenn es klingelt gehe ich ran !
---> Das glaub ich nun weniger Fräulein Wimmer, den wenn es klingelt ist der Anrufer im besten Fall schon da, Sie müssen nirgends "ran gehen", Sie müssen nur möglichst hübsch aussehen und etwas weniger sprechen, aber das ist nur mein Persönlicher Eindruck von Ihrem vermeintlichen Pflichtenheft, sofern es so etwas für Callin – Sprecher überhaupt gibt…

01.33 Die 15 LEITUNGEN SIND DICHT

01.34 Wir starten die NEUEN 15 LEITUNGEN zusammen mit einer GAGA – Jackpotchance von 100'000.- Euro, den niemand Gewinnen wird, soweit unsere Voraussicht auch diesesmal eintrifft, wir sind sehr zuversichtlich…..

01.35 Hallo ? Hier ist die Angelika.
Tds; Erklärt vorgängig ausführlich noch mal die Regeln und hinterfragt zusätzlich; Haben Sie die Regeln alle Verstanden ?
Angelika meint Mhhm, nun ja , ich sag mal BERG
---> Danach wird die Anruferin natürlich sofort gekickt, wie auch schon alle anderen Falschantworter heute zuvor, wie eigentlich immer in dieser Sendung.

Wann ERLEBEN wir es hier mal, dass mit einem ANRUFER über eine falsche LÖSUNG gesprochen wird ?



01.54 Tds meint es sind jetzt um die 4’000.- Euro in den 1 ½ Becken.

02.00 Grüssgott hier ist Christine, ich hab den BREI
--> Hab ich grad ein Deja vu ? Nene….geht mal gar nicht…!

Frau Wimmer spielt uns einen kurzen Schreikrampf vor….

---> das sind bis jetzt 7 Falschantworter und 2 Flatliner im Total.

02.07 Das Geldband hat nach einer 60 Sekundenuhr gestoppt.

Der Emil schreitet mal so ins Studio, weil er muss ja noch das Geld zählen, das dann um 03.00 Uhr vielleicht jemand gewinnt.

Nene…

02.27 Die Gewinnsumme vom Laufband beträgt 5'185 Euro



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

03.04 und 29 Sekunden Die Leila ist dran und nennt BÖSE und Gewinnt alles
Den Jackpot gewinnt Sie auch, nämlich 20 Euro mit 2 x 10.- Eurosymbol Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 02:09 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Miriam und Spielgeld vom Geldband!

Platzhalter: Was passt noch?

BÜRO (vom Sender vorgegeben)
BALL um 00:02 Uhr von Anruferin genannt = 105,-
BIER um 00:06 Uhr vom Anrufer genannt = 175,-
BROT um 00:08 Uhr von Anruferin genannt = 50,- (von 25,- aufgerundet)
BUCH um 00:12 Uhr von Anruferin genannt = 255,-
BREI um 00:19 Uhr von Anruferin genannt
TDS auf die Falschantwort: "Oh Gott, es fängt an."
RICHTIG, denn wir haben es bereits nach 00:20 Uhr!
BISS um 00:28 Uhr von Anruferin genannt
Flatliner um 00:29 Uhr
Flatliner um 00:30 Uhr (zur Sicherheit noch einen hinterher)
BONN um 00:44 Uhr von Anruferin genannt (Städte zählen nicht)
BASE um 00:46 Uhr von Anruferin genannt
Und jetzt klebt das TDS die Scheine mit Tesafilm an das "Geldbecken" (Waldorfschule eben)
BOBO um 01:10 Uhr von Anruferin gennant ("BOBO, wie der DJ BOBO" sagt sie doch glatt) Laughing
01:34 Uhr + 100.000 JackpotCHANCE (mal unterstrichen für die dummen Lemminge, die sich davon immer noch ködern lassen!
TDS: "Und Ausziehen ist hier heute leider nicht."
ZUM GLÜCK! Das will doch keiner sehen!
BREI um 02:01 Uhr von Anruferin gennant
02:08 Uhr Emil taucht auf
02:26 Uhr 5.185 Euro sicher + Jackpotchance

Am 17.03.2008 sah es mit der Wimmer ebenfalls so aus:
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
01:38 Uhr TDS: "Wir werden den Glücksfaktor hinabsetzen!"
(TDS über die neuen Leitungen und die 100.000 Euro JackpotVerarschechance!).

BERG um 01:36 Uhr von Anruferin genannt (doppelt hält besser siehe oben!)
02:59 Uhr TDS: "Noch 20 Sekunden, dann bin ich nackt."
UND WIEDER SAGE ICH NEIN, DAS WILL KEINER SEHEN!
BÖSE nennt Anruferin um 03:04 Uhr und vergeigt den Jackpot mit den Buchstaben L, B, D (das D wird der Anruferin einfach vom TDS aufgenötigt, weil keine Zeit mehr ist! Darf so was sein? Die Anruferin wurde gar nicht erst gefragt, ob sie das D nehmen möchte. Aber bei Money Express ist so was ja auch komplett egal, da es eh nicht geplant war, den Jackpot auszuspielen, oder etwa doch?!).

BLAU, und BÖSE würden noch passen und wurden in der Vergangenheit schon richtig gegeben.
Ich warte noch auf die Falschantworten BRAV, BILD, BIFI.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 02:07 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Sandra und Spielgeld vom Geldband!

Welches Wort suchen wir?

KOK
SON
USS


00:03 Uhr Anruferin nennt KOKOSNUSS = 145,-

ZHA
NPA
TSA


00:08 Uhr Anruferin nennt ZAHNPASTA = 185,-

SPA
HGE
TIT


00:12 Uhr Anrufer nennt SPAGHETTI = 75,-

SCH
WEI
NMM


00:17 Uhr Anrufer nennt SCHWEIN
00:20 Uhr Anruferin nennt SCHWIMMEN = 350,-

BIE
HAR
LBE

(Von mir rot eingefärbt, weil nach 00:20 Uhr!)

Die magische Uhrzeit ist überschritten, das kann also heiter werden!

00:26 Uhr Anruferin nennt HALBIERER
00:27 Uhr Tipp ANFANGSBUCHSTABE "L"!
00:31 Uhr Flatliner
Wenn die schon einen Tipp geben, dann könnte man den Verlauf vielleicht schon kennen, oder auch nicht! Twisted Evil
Dann mal noch auf viele Falschantworten und Flatliner und wir sehen uns bei Emil´s "Auftritt" um ~02:15 Uhr!
00:34 Uhr Anrufer nennt LA(E?)IBER
00:49 Uhr Anruferin nennt LA(E?)IB, LIEB, LEHRE, LEHRER.
Die Anruferin hatte angeblich mehrere Lösungen und fragt vorher:
"Wieviele Lösungen darf ich denn nennen? Ich habe insgesamt sechs!" Laughing
01:02 Uhr Flatliner
01:34 Uhr Anrufer nennt HEIDELBAR(HEILBAR?)
+ 25.000 Jackpot (von Jackpotchance steht da momentan nichts!)

Auf Kabel Eins sucht man übrigens parallel den "HEU + WERFER"!
Hat man sich hier etwa die mögliche Falschantwort abgeguckt? Laughing

02:21 Uhr Geldband stoppt und nicht der Emil muss heute zählen!
02:36 Uhr 4.045 Euro sicher
02:56 Uhr "LIEB _ _ _ _ _" wird vom Sender eingeblendet

03:01 Uhr Anruferin löst LIEBHABER
Edith klingt wie von einem anderen Stern and seems to be "high as a kite"! Laughing

BAD
EAN
GUZ


wird danach noch von TDS Sandra gesucht für lächerliche 50,-
03:04 Anruferin nennt gelangweilt BADEANZUG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.04.2008, 02:07 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Miriam und Spielgeld vom Geldband!

Tiere aus HAUSTIER

STIER 00:02 Uhr Anruferin nennt = 80,-

HASE 00:06 Uhr Anrufer nennt = 170,-

REH 00:11 Uhr Anrufer nennt = 305,-

AUSTER 00:15 Uhr Anrufer nennt = 245,-

Ab 00:17 Uhr spielt man Bilden Sie vier Tiere aus "FLASCHE"

War doch klar, dass man das Spiel wechselt, weil es kurz vor 00:20 Uhr ist!
Auf HAI, SAU, STAR wäre im vorigen Spiel ja auch sicherlich keiner mehr gekommen! :kotz2:

00:20 Uhr Anrufer nennt LACHS und hat sonst keine Tiere mehr. Laughing
Damit hat er immerhin dem gemeinen Lemming schonmal ein Tier verraten!

00:24 hr Anruferin nennt HASE, AFFE, LACHS, ELCH
AFFE geht nicht, wegen Doppelbuchstabe!
Und auch diese Anruferin hat dem gemeinen Lemming weitere Tiere verraten!

00:30 Uhr Flatliner
(wie immer auf die Minute pünktlich)

00:36 Uhr Anrufer nennt HASE, LACHS, SEELACHS, ESEL

00:47 Uhr Flatliner

01:06 Uhr Anruferin nennt HASE, AFFE, SCHAF, ASSEL (ESEL?)

01:07 Uhr man sucht nur noch 3 Tiere
(obwohl bereits vier Tiere - leider von verschiedenen Anrufern - bisher richtig gennant wurden)

01:33 Uhr + 50.000 Jackpot (man nennt es wieder nicht JackpotCHANCE!
ist ja auch egal, weil der Jackpot wieder nicht rausgehen wird. man kennt es doch schon!)

01:42 Uhr TDS: Wir haben schon Sendungen komplett ohne Falschantworten gehabt!"
Jesus Christ, are you for real?

01:48 Uhr Flatliner

02:05 Uhr Leitungen geschlossen

TDS: "Wir setzen den Glücksfaktor hinab!"

Freud lässt erneut grüssen, Miriam!

Direkt danach 15 angeblich neue Leitungen.
Wer´s glaubt!

02:19 Uhr Emil taucht auf

TDS: "Ich kann nur den Wunsch ans Universum schicken.
Ich glaub da wirklich dran.
Wer dran glaubt, der kriegt auch was."
(ohne Worte)
Guckst du hier ISBN-10: 3-9812015-8-2

02:36 Uhr
Direkt danach 15 angeblich ganz neue Leitungen.
Wer´s glaubt!

02:40 Uhr 5.485,- Euro sicher

02:57 Uhr man sucht nur noch 2 Tiere (siehe unten)

03:04 Uhr Anruferin nennt LACHS, SCHAF und nennt auch noch den HASE(n).

A,B,G nennt die bekannte Stimme beim Jackpot, oder meinte sie die AGB´s? Laughing

PS: Da das Thema gesperrt ist, kann ich es nicht zitieren, aber hier reinkopieren, wie es schonmal aussah!

06.02.2007

00:47h 2. Spiel "5 Tiere aus HAUSTIER", ? AOL, 10 GP, nach einer Weile 15 GP
00:57h Falschantworter Udo: (1. nicht verst.), AUSTER, SAU, UHU, HAI - dann 20 GP
01:00h AUFLEGER - 30 GP
01:04h Fehlantworter Jens: AUSTER, STIER, REH (überlegt), Sandra fragt "Hast du Weihnachten schon was vor?" - Zack-AUFGELEGT - jetzt 40 GP
01:05h Falschantworter Linda: HASEL, AUSTER, STIER, REH, RATTE - 50 GP, 10 AOL
01:11h NICHTSSAGER - 60 GP, 10 AOL
01:23h Falschantworter Renate: STIER, SAU, STAR, ARA, REH
Bis zu 100 GP wird erhöht.
01:35h AUFLEGER
01:38h 10.000.-? definitiver Gewinn
02:07h NICHTSSAGER
02:30h Falschantworter Michael: HUND, KATZE, HAMSTER
03:04h Detlev Strempel: STIER, HASE, REH gewinnt 10.000.-?

(Ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Das habe ICH heute mitbekommen.)

Zwischenzeitlich wurde die Aufgabe auf 4, dann auf 3 Tiere reduziert und 15 AOL benutzt.

Fazit 2. Spiel: 5 Falschantworter, 4 Aufleger/Nichtssager
in 2 Stunden und 17 Minuten! ICH nenne das D.S.P.

In dieser Zeit schafft es kein Zuschauer, die richtige Antwort zu geben oder am Hörer zu bleiben!

12.02.2007

Ab 0:31 Uhr 4 Tiere aus "FLASCHE". Start mit 5 Leitungen und 10 GP

00:33 Uhr Harald Nest Schade, schade. War leider die Antwort zum Spiel zuvor. Wäre aber auch da falsch gewesen.
00:42 Uhr Ingo Lachs Elch Schaf Aal ==> 20 GP
00:44 Uhr Aufleger ==> 30 GP
00:46 Uhr Markus Schaf Hase Esel Elch ==> 10 Leitungen
00:48 Uhr Nichtssager ==> 50 GP
00:59 Uhr noch ein Nichtssager ==> 60 GP
01:08 Uhr Armin Hase Schaf Echse Esel ==> 70 GP

01:09 Uhr Bonusprogramm, 1 Anruf = 1 Anruf Gratis für 90sek
01:14 Uhr 75 GP
01:19 Uhr 80 GP
01:22 Uhr 15 Leitungen

01:23 Uhr Kathi ? Elch Lachs Assel Sau ==> Erhöhung auf 100 GP
01:25 Uhr Nichtssager ==> Animanze will 5000? geben, Regie gibt großzügig 8000?, aber nur als doppelten Gewinn
01:52 Uhr Nichtssager ==> 2min später nochmal Bonusprogramm 1 Anruf = 1 gratis
ca. 2:00 Uhr nur noch 3 Tiere gesucht
02:10 - 2:12 Uhr der tägliche Quatsch mit Leitungen zu und andere wieder auf

Und? Wer trifft zufällig sofort eine der neuen Supi-Leitungen?
02:13 Uhr TPC drückt ne Taste, dann weg
02:14 Uhr Jörg Sau Reh Affe
02:15 Uhr eine 60sek-Uhr wird eingeblendet und läuft ab, mit der Ansage "nur noch solange gibts die 8000?"
Danach wird auf 10000? erhöht, natürlich auch nur als doppelter Gewinn.
Warum lockt man nicht mal mit 'ner Million, als 10000fachen Gewinn?

02:30 Uhr eine 1:45-Uhr wird eingeblendet. Regie will dann den Gewinn kürzen, aber Animanze macht Bonusprogramm draus.
02:38 Uhr ab jetzt werden nur noch 2 Tiere gesucht
02:59 Uhr ne 60sek-Uhr zur Begrenzung des doppelten Gewinns und der Leitungen
03:00 Uhr 10000? sind weg, dafür gibts jetzt 7000?, die Leitungen bleiben aber erhalten

03:04 Uhr Marianne löst mit Schaf Lachs
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 03:02 
Titel:  
 ­­­­

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen, was sich die BRUT heute für die vierstündige Abzocke ins Drehbuch geschrieben hat!

"AUTO...", "NACHT...","...HAUS", oder zu Spielbeginn 10.000 sicher (und dementsprechender Ablauf), oder wie wäre es mal wieder mit "MAINGOLF"?

Das TDS sollte schonmal folgenden Text für heute Nacht lernen:

"Nein, leider nicht dabei. Nächster!"

NACHT... (als hätte ich es geahnt!)
:kotz2:
200,- Euro als Startködersumme mit TDS Daniela im Studio.
(das Outfit würde nichtmal C.C. Catch anziehen)

00:02 Uhr Anruferin löst NACHTKLUB = 200,-

00:04 Uhr Anrufer löst NACHTSCHICHT = 200,-

Und jetzt denkt der dumme Lemming, dass die restlichen sechs Begriffe ähnlich simpel sind.
Ein grosser Fehler!

00:07 Uhr 250,- sicher

00:11 Uhr 300,- sicher

Heute spielen scheinbar wieder viele Kinder mit (u.a. der Undertaker) Laughing

00:14 Uhr 320,- sicher

Anrufer sagt: "Endlich bin ich mal nicht aus der Leitung geflogen.
Schon zwei Mal bin ich heute aus der Leitung geflogen und in den vergangenen Wochen auch!"


Hm, was soll man davon halten?

00:17 Uhr 350,- sicher

00:19 Uhr 400,- sicher

Ein Kind beleidigt das TdS *

00:23 Uhr 440,- sicher

Noch ein Kind beleidigt das TdS *

00:27 Uhr 500,- sicher

00:29 Uhr 550,- sicher

00:31 Uhr 600,- sicher

00:35 Uhr 660,- sicher

00:41 Uhr 770,- sicher

00:44 Uhr 820,- sicher

00:47 Uhr 950,- sicher

Die dummen Lemminge nennen stereotyp NACHTwache, NACHTwanderung, NACHTwächter; aber wen wundert das?!
Zappen die alle nur rein, dass die zum xten Mal das schon bereits genannte Wort wiederholen?

Man kann jetzt also davon ausgehen, dass bis um 4am nur noch Falschantworten kommen und das Geld sicher ist; für den Sender!

00:50 Uhr 1.000,- sicher

00:56 Uhr 1.250,- sicher

01:00 Uhr 1.350,- sicher

01:04 Uhr 1.420,- sicher

01:06 Uhr 1.500,- sicher

01:09 Uhr 1.720,- sicher

01:13 Uhr 1.800,- sicher

01:17 Uhr 2.000,- sicher

01:20 Uhr 2.250,- sicher

01:23 Uhr 2.450,- sicher

01:28 Uhr 2.600,- sicher

01:31 Uhr 2.720,- sicher

Seit über 90 Minuten gibt es (oh Wunder) nur noch Falschantworten und leider immer noch genügend dumme Lemminge, die in dem Glauben anrufen, es würde dort was zu holen geben.

Was bringt "Das 'Resetten' der Uhr", "Fix ohne Klingeln", eine "Turborunde", oder xbeliebige neue Leitungen, wenn die Lösungen in den Umschlägen einfach utopisch sind?
Richtig, es bringt gar nichts.

Da kann man ruhig im Minutentakt die so sichere Gewinnsumme erhöhen, das neue TSD nach dem Wachwechsel um 2am packt dann gleich nochmal ganz viel oben drauf und bis um kurz vor 4am steht man dann wieder ganz zufällig bei ~10.000 Euro sicher und es wird einem erneut so leid tun, dass leider heute keine weitere Lösung genannt werden konnte.

Alles nur Zufall, alles rein gar nicht kalkuliert.
:kotz2:

01:33 Uhr 3.100,- sicher

01:36 Uhr 3.340,- sicher

01:38 Uhr 3.560,- sicher

01:42 Uhr 4.150,- sicher



01:53 Uhr 4.370,- sicher

01:55 Uhr 5.120,- sicher

01:58 Uhr 5.330,- sicher

Wachwechsel und TDS Stefan übernimmt!

02:02 Uhr 5.610,- sicher

02:09 Uhr 6.210,- sicher

02:11 Uhr 6.640,- sicher

02:26 Uhr 6.750,- sicher

02:34 Uhr 7.120,- sicher

02:36 Uhr 7.690,- sicher

02:43 Uhr 7.820,- sicher

02:44 Uhr 8.060,- sicher

02:47 Uhr 8.290,- sicher

02:48 Uhr Brigitte sagt: "Ich wähle schon seit Stunden. Ich wähle mich schon halb tot."
Da sieht man wieder, was die Aufforderung bringt "Kontrollieren Sie ihr Telefonierverhalten."
Das TDS bekommt bei so einer Aussage eh kein schlechtes Gewissen, obwohl sich die Person was schämen sollte!

02:51 Uhr 8.350,- sicher

02:55 Uhr 8.475,- sicher

02:58 Uhr und Rentnerin Brigitte, die sich schon halb tot wählt, kommt schon wieder durch.
Unfassbar!

Ähnlich macht es eine Elisabeth. Shocked

02:59 Uhr 8.760,- sicher

TDS: "Wer kassiert hier mal richtig ab bei Money Express?"
Momentan nur Callactive!

03:11 Uhr 9.000,- sicher

03:15 Uhr 9.270,- sicher

03:20 Uhr 9.520,- sicher

03:22 Uhr 9.640,- sicher

03:25 Uhr 9.800,- sicher

Und was hatte ich weiter oben schon vor zwei Stunden mit den ~10.000 Euro sicher geschrieben?
Sicher nur ein Zufall.
Das "Drehbuch" wurde mir ja nicht ausgehändigt!
Laughing

03:43 Uhr 9.999,- sicher
Den 1,- Euro spende ich gerne dem Gewinner!

NACHTWolke
NACHTsüber
NACHTTierhäuser
NACHTBlüher
NACHTGlas
NACHTSchi

Für die letzte Falschantwort gab es 100,- für den Anrufer.

Man halte fest, dass in über vier Stunden lächerliche 500,- Euro ausgespielt wurden und viel mehr eingespielt wurde, wie es immer bei der vier Stunden langen Abzocke ist!
Macht auf die Portokasse!
:kotz2:


Edit Callpassive: * Text umformuliert
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich übernehme mal wieder das heutige Protokoll. Durch die Nacht begleitet uns in Halbzeit 1 das TdS S. Pollak.
Als Spiel der heutigen Nacht tippe ich mal auf "AUTOMARKEN mit A". Acht Stück an der Zahl, wovon max. 2 durch den Zuschauer gelöst werden.

Nein, wir suchen heute Abend 6 Begriffe, die auf HAUS enden. Naja, auch nicht viel kreativer. Hier also die Antworten der Lemminge (ROT bedeutet übrigens FALSCH):

MUSTERHAUS, HOLZHAUS, FERTIGHAUS, HOCHHAUS, GARTENHAUS, BAUMHAUS, STRANDHAUS, BAUHAUS, KAUFHAUS, WIRTSHAUS, GEMEINDEHAUS, VOGELHAUS, PUMPENHAUS, LANDHAUS, TREIBHAUS, TREPPENHAUS, HOCHHAUS, WOHNHAUS, KRANKENHAUS, BOOTSHAUS, PARKHAUS, GASTHAUS, WOHNHAUS, GLASHAUS, FERIENHAUS, KOMÖDIENHAUS, SCHWESTERNHAUS, BRAUHAUS, PLAYMOBILHAUS, GARTENHAUS, OPERNHAUS, KOMPASSHAUS, FISCHHAUS, GEWÄCHSHAUS, MODEHAUS, FISCHRÄUCHERHAUS, PUPPENHAUS, HOLZHAUS, IRRENHAUS, BLOCKHAUS, GEBURTSHAUS, PARKHAUS, SCHLACHTHAUS, FRAUENHAUS, MUSTERHAUS, SCHULHAUS, BOOTSHAUS, FERIENHAUS, AFFENHAUS, PFANDHAUS, WARENHAUS, HOLZHAUS, FORSTHAUS, HOLZHAUS, REIFENHAUS, BOOTSHAUS, RATHAUS, BAUMHAUS, KRANKENHAUS, TREIBHAUS, TREPPENHAUS, KRANKENHAUS, KRANKENHAUS, MÖBELHAUS, TRAUMHAUS, SCHNECKENHAUS, KARTENHAUS, WEISSHAUS, KLUBHAUS, KAUFHAUS, SCHNECKENHAUS, GASTHAUS, PENTHOUSE, BAUMHAUS, GASTHAUS, JAGDHAUS, FRAUENHAUS, PARTYHAUS, PUPPENHAUS, GLASHAUS, TREIBHAUS, WOHNHAUS, HOCHHAUS, MÖBELHAUS, SCHUHHAUS (kam natürlich von einer Frau.), GARTENHAUS, PARKHAUS, FERTIGTEILHAUS, WEINHAUS, KAUFHAUS, VOGELHAUS, ÖKOHAUS, PARKHAUS, BÜRGERHAUS, BAUMHAUS, BLOCKHAUS, FERIENHAUS, SEEHAUS, KRANKENHAUS, DURCHAUS, HERRENHAUS, GERÄTEHAUS, PARKHAUS, TREPPENHAUS, MUSTERHAUS, FERIENHAUS, FERTIGHAUS, ECKHAUS, PUPPENHAUS, FREUDENHAUS, SPUKHAUS, LAGERHAUS, PASSIVHAUS, BÜROHAUS, BAUHAUS, RATHAUS, ELTERNHAUS, ÄRZTEHAUS, KAUFHAUS, WARENHAUS, MIETSHAUS, FÜHRERHAUS, BAUMHAUS, OPERNHAUS, MEHRFAMILIENHAUS, FREUDENHAUS, ENERGIESPARHAUS, ECKHAUS, REIHENHAUS, FUNKHAUS, ZUCHTHAUS, PARKHAUS, HOCHHAUS, WAISENHAUS, LEIHAUS, HOCHHAUS, ZEUGHAUS, AFFENHAUS, TOILETTENHAUS, GLASHAUS, BALLHAUS, OPERNHAUS, SCHLACHTHAUS, VOGELHAUS, BANKHAUS, PFANDHAUS, WARENHAUS, TEEHAUS, KRANKENHAUS, BILDUNGSHAUS, STRANDHAUS, EISHAUS, KLUBHAUS, WALDHAUS, VOGELHAUS, GEBETSHAUS, GÄSTEHAUS, FUNKHAUS, BLOCKHAUS, SCHNECKENHAUS, KAUFHAUS, KÜHLHAUS, GEBURTSHAUS, HOCHHAUS, HOCHHAUS, TRAUMHAUS, STROMHAUS, PRIVATHAUS, BAUMHAUS, SPUKHAUS, BOOTSHAUS, SCHULHAUS, WAISENHAUS, WIRTSHAUS, VORHAUS, RATHAUS, STILHAUS, MODEHAUS, BRAUHAUS, FREUDENHAUS, WIRTSHAUS, KARTENHAUS, ECKHAUS, SPRITZENHAUS, RATHAUS, STRANDHAUS, REFORMHAUS, PENTHOUSE, WAISENHAUS, ÄRZTEHAUS, PFANDHAUS, KURHAUS, THEATERHAUS, HOCHHAUS, ZUCHTHAUS, BRAUHAUS, PFARRHAUS, FRAUENHAUS, GARTENHAUS, BLOCKHAUS, GLASHAUS, GEWÄCHSHAUS, BOOTSHAUS, LEIHHAUS, KURMITTELHAUS,

00:00 Uhr: es geht anfänglich um 150,- €uro und anfänglich sind ersteinmal alle DAUERGEWINNER zu hören.

00:04 Uhr: Monika löst das AUTOHAUS für 150,- €uro

00:05 Uhr: es wurde auf 200,- €uro erhöht.

Und die Margit wird auch nicht wirklich klug. Sie kommt bereits zum 4. Mal durch. Aber alles falsch bislang.

00:06 Uhr: KAUFHAUS ist also nicht dabei. Dennoch werden wir das heute wohl noch öfter hören. Auch dann, wenn es im Verlaufe des Abends um mehrere tausend Euro gehen sollte! Shocked

00:10 Uhr: FIX ohne LÖSUNG für 220,- €uro

00:12 Uhr: es geht um 250,- €uro

00:16 Uhr: es geht um 270,- €uro für jede richtige Lösung

00:19 Uhr: Begriff Nr. 4 soll ganz simple sein. Und Begriff Nr. 6 ein ganz kurzer. Gleichzeitig werden schon jetzt Begriffe wiederholt. Und es geht um 300,- €uro/Lösung

00:22 Uhr: es geht um 320,- €uro

00:26 Uhr: es geht um 350,- €uro

ich tippe mal auf GEISTERHAUS.

Die Lemminge hören wieder nicht zu, was die Leute vor Ihnen sagen. Schreiben können Sie ja nicht.

00:31 Uhr: es geht um 370,- €uro

00:32 Uhr: Thomas löst das VERSANDHAUS für 370,- €uro

Regie meint, es seien noch mehr solcher Begriffe dabei. Wir werden sehen - und staunen.

00:34 Uhr: es geht um 420,- €uro

Und obwohl das TdS das KAUFHAUS zum x. Mal gehört hat, so tut er doch immer wieder überrascht, wie jemand auf diesen Begriff gekommen ist!

00:42 Uhr: es geht um 460,- €uro pro richtiger Lösung

Da man heute die Gewinnsumme sichtlich langsamer als sonst erhöht, ist davon auszugehen, das tatsächlich noch ein dritter, leichterer Begriff gesucht ist.

00:47 Uhr: es geht um 510,- €uro

00:49 Uhr: es geht um 530,- €uro pro richtiger Lösung

00:50 Uhr: eine ältere Dame löst doch glatt das DRUCKHAUS für 530,- €uro <--- TdS war sichtlich erschrocken, das dies gelöst wurde.

00:52 Uhr: es geht um 560,- €uro pro richtiger Lösung

00:53 Uhr: es geht um 570,- €uro pro richtiger Lösung

00:55 Uhr: es geht um 630,- €uro pro richtiger Lösung

00:56 Uhr: es geht um 660,- €uro pro richtiger Lösung

01:00 Uhr: es geht um 690,- €uro pro richtiger Lösung

01:01 Uhr: es geht um 740,- €uro pro richtiger Lösung

01:02 Uhr: es geht um 820,- €uro pro richtiger Lösung

MERKT JEMAND WAS? Cool Bitte sagt mir, das Euch das auch auffällt.

01:05 Uhr: EXPRESSRUNDEN für 2 min. 30

01:09 Uhr: EXPRESSRUNDEN für 2 min. aber 920,- €uro

01:11 Uhr: FIX OHNE LÖSUNG aber 1.100,- €uro

01:12 Uhr: es geht um 1.350,- €uro

01:14 Uhr: es geht um 1.410 Euro

01:15 Uhr: es geht um 1.480 Euro

01:15 Uhr: es geht um 1.560 Euro

Zitat Stefan P: "Wenn Sie so weitermachen, wird bestimmt bald Begriff Nr. 5 gelöst" <--- FALSCH. Wenn die Lemminge so weitermachen, wird hier gar nichts mehr gelöst, da wir ständig die selben Häuser hören! Daher erspare ich mir auch, die weiteren WIASENHÄUSER, KAUFHÄUSER und KRANKENHÄUSER aufzuschreiben. Das' mir nämlich zu blöde.

01:17 Uhr: es geht um 1.615,- Euro

01:20 Uhr: es geht um 1.835,- Euro

01:22 Uhr: es geht um 2.080,- Euro

Und auch wenn es um 2.150,- €uro geht, hören wir wieder das KAUFHAUS. Und um 01:30 Uhr ist bekannt, das Frau Ahrabian die 2. Halbzeit übernehmen wird. Cool Da kommt doch FREU(N)DE auf.

01:31 Uhr: man erhöht auf 2.320,- €uro.

01:32 Uhr: endlich fällt auch dieser Begriff: SCHEISSHAUS. Aber auch das ist diesmal nicht dabei. Nicht daß das wieder falsch verstanden wird - das war nicht auf den Veranstalter gemünzt, ich hatte es nur viel früher erwartet.

01:34 Uhr: 30 Sekunden POWERRUNDEN ---> macht aber die Antworten nicht kreativer.

MOZARTHAUS und POOLHAUS fallen noch als neue Häuser.

Ich habe auch noch eins: das AHRABA-HAUS Wink

01:38 Uhr: es folgt ein gewaltiger Sprung in der Gewinnsumme, denn man erhöht auf 3.000,- LEMMING-$

TIPP AN DIE M€-REGIE ---> um das ganze aufzulockern, könnt Ihr nachher einblenden: AHRABIAN-IN-DA-HAUS Cool

01:40 Uhr: DAUERGEWINNER Alfred nennt das CAPPUCCINO-HAUS.

01:46 Uhr: wieder wechsel in den FIX-OHNE-LÖSUNG Modus. Jedoch jetzt für 3.500,- €uro <--- "Dann kommen die Falschantworten ja jetzt noch schneller" Smile

01:49 Uhr: es geht um 4.000,- €uro und was wird da genannt? Richtig: das WOHNHAUS.

01:56 Uhr: und auch MARKUS versucht sich mit dem HOCHHAUS. Shocked <--- schade Markus, haben wir noch nicht gehört, ist heute aber leider mal nicht dabei!

01:57 Uhr: es geht deshalb auch gleich um 4.400,- €uro

02:02 Uhr: man vollzieht die Wachablösung. Die SI-SA-SANDRA ist on Air.

02:03 Uhr: und schon sind wir bei 4.800,- LEMMING-$

02:05 Uhr: und es geht munter weiter mit 5.300,- LEMMING-$

Und wieder folgt der dumme Spruch, sie habe heute noch keinen Begriff doppelt gehört! <--- soll ich dazu einen Spruch machen oder muss ich dann wieder mit kuriosen Aktionen gegen mich rechnen?

SANDRA: keine Sorge, ich weiss doch genau, woher der Wind weht Wink Und ich bin auch nicht nachtragend. Ich verstehe genauso Spass wie Du.

Aber zurück zum Geschäft:

02:10 Uhr: Brigitte kommt durch und glaubt, für 6.300,- €uro sei das PFANDHAUS gesucht.

02:12 Uhr: endlich passiert mal was ---> ein Kind kommt durch und gibt sich als 23 Jähriger aus. Sandra spielt mit (das meine ich mit "SIE hat Humor") und es kommt zu einer lustigen Konversation (Unterhaltung)

02:15 Uhr: man erhöht auf 7.100,- LEMMING-$

EY, DU MUSST MICH NICHT AUCH NOCH PROVOZIEREN. SO NICHT, MADAME!

02:17 Uhr: erhöht auf 7.700,- LEMMING-$

BTW: SANDRA - WOHIN SOLL ICH EIGENTLICH DIE BLUMEN SCHICKEN?

02:21 Uhr: ALFRED versucht es jetzt immer wieder. Aber auch seine wirklich ausgefallenen Antworten sind alle falsch.

02:21 Uhr: WOW. Das KAUFHAUS habe ich in dieser Minute das allererste Mal gehört.

02:24 Uhr: Und für 8.150,- €uro höre ich zum ersten Mal das BIENENHAUS.

02:26 Uhr: jetzt wird Sie auch noch sarkastisch: "Je mehr hier gelöst werden, desto schwieriger wird es!" <--- der Humor ist schon ziemlich schwarz! Passt aber zum Outfit.

02:29 Uhr: das BAUMHAUS haben wir heute für 8.150,- €uro auch noch nicht gehört!

Lasst die Sandra bloss nicht in die Umschläge schauen - die verplappert sich sonst nur wieder und dann seid Ihr Ruckzuck über 8.000,- Ocken los. Cool

02:34 Uhr: und jetzt geht es schon um 8.600,- €uro <--- FRAGE: stehen die auch für jeden Begriff, oder bricht man dann ab, wenn jetzt doch noch einer gelöst wird?

02:38 Uhr:
noch immer FIX-OHNE-LÖSUNG für 8.850,- €uro

Das HINTERHAUS wurde noch gar nicht genannt.

02:44 Uhr: es ist einfach unglaublich, was die Lemming glauben, was man für 9.000,- €uro für HÄUSER suchen würde.

Frau A. aus M. kann noch mit einem ganz lustigen Witz aufwarten. Ratet mal?

02:51 Uhr: jetzt wiederholen sich nicht nur die Antworten der Lemminge, sondern auch die Floskeln der jungen Dame da im TV.

Gebt doch einfach mal einen TIPP ala "Beginnen Sie mit dem ..." !

03:02 Uhr: es ist geschafft, die Gewinnsumme ist 5-stellig. Jo, ab sofort geht es um 10.000,- €uro pro Begriff

03:03 Uhr: ein Anrufer kommt durch und lobt Frau A. von wegen: "Sie machen das wirklich toll. Da kann man wenigstens noch zuschauen". Und dann nennt er seine Lösung: BOOTSHAUS. <--- lange scheint der noch nicht zuzuschauen, sonst hätte er mitbekommen, das wir das schon gefühlte 10 Mal gehört haben!

03:05 Uhr: wie bereits zu Anfang prognostiziert, hören wir auch bei 10.000,- €uro Gewinnsumme noch das KAUFHAUS.

Und die Antworten kommen richtig motiviert rüber.

Warum nennen die Lemming eigentlich immer wieder das PENTHOUSE? Das schreibt man immer noch mit "OU" und "E" am Ende. Zumindest ist es im DUDEN nicht unter dieser schreibweise zu finden: PENTHAUS.

03:14 Uhr: der obligatorische LCD-TV kommt wieder in's Spiel. Den jibbet jetzt noch oben druff. Ebenfalls pro richtiger Lösung.

Stefan sagte in seiner Schicht ja, das noch mindestens ein Begriff so einfach wie AUTOHAUS, VERSANDHAUS und DRUCKHAUS sei. Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran.

Ich glaube, wenn ich für jedes gehörte KAUFHAUS einen Euro bekommen hätte, hätte ich in etwa die heutige ausgespielte Gewinnsumme zusammen!

Wenn die Sandra unbedingt noch malen will, dann kann Sie vielleicht ja eines der gesuchten Häuser an die Tafel malen. Und das noch während man die Lemminge danach suchen lässt.

Für Paul wäre es auch preiswerter, er würde sich in der Apotheke ein gutes Schlafmittel besorgen, anstatt Money Express zu schauen, nur weil er nicht schlafen kann.

03:47 Uhr: Und schon neigt sich der unterhaltsame Abend wieder dem Ende. Es folgen "die letzten 10 Runden" - und dabei wurden diese Häuser von den Lemmingen genannt:

HOLZHAUS, SCHNECKENHAUS, RAUBTIERHAUS, LAUBENHAUS, SCHULHAUS, ÖKOHAUS, FERTIGHAUS, RÜCKAUTOVERSANDHAUS, ZOLLHAUS und NAGERHAUS

03:57 Uhr: eine 60-Sekundenuhr wird gestartet. Sie schlägt bei 14 Sekunden zu.

Der letzte Anrufer bekam trotz falscher Lösung noch 100,- €uro.

Letztlich musste der Veranstalter dann doch die letzten 3 Begriffe selber auflösen. Gesucht waren noch die folgenden HÄUSER:

FISCHERHAUS
MÜNZHAUS
THEMENHAUS


Sandra, es war mir eine Ehre, die Nacht mit Dir zusammen verbracht zu haben. Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 09:51 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M€ am Sonntag, dem 13.04.2008 auf den 14.03.2008, mit TdS Miriam Wimmer, dem Geldband, dem Leitungshotbutton und mal wieder einem Platzhalter mit "B".

Am Anfang werden die ersten paar Wörter relativ schnell gelöst, BALL ist vorgegeben

00:20 Uhr: Eine Dame löst korrekt mit BIER -> 725€

00:26 Uhr: Ein Herr kommt durch und gewinnt mit BÖSE --> 645€

00:27 Uhr: Man startet die finale Runde - mit aktuell 4 Leitungen:

By Sportquiz

00:31 Uhr: Ab sofort 6 Leitungen für alle Lemminge offen

00:32 Uhr: Rudi ist da. Wahsinn, diese Stimme! Er nennt BUCH -> Jeeetzt gehts also los!

00:34 Uhr: Ein deutlich wahrzunehmender AUFLEGER

00:37 Uhr: Sabine ist durch. Sie nennt uns BRAV -> falsch!

00:46 Uhr: Ab sofort 8 Leitungen

00:48 Uhr: Und da ist auch schon - der nächste eindeutig hörbare AUFLEGER

01:01 Uhr: Man hört mal kurz in eine der freien Gewinner-Leitungen rein: PIEEEP

01:02 Uhr: 10 Leitungen ab sofort geschaltet

01:03 Uhr: Andrea ist am Telefon. Sie hat eine Farbe gefunden: BEIGE

01:07 Uhr: TdS erzählt von ihrem Trauma mit diesem Platzhalter mit "B". Sie meinte, das sei eigentlich ein Witz, als sie das heute in der Regie schon sah, dass man das hier spielen würde!

01:19 Uhr: 12 Leitungen + 2 Becken + 40.000€ Jackpot (JA, keine Jackpot-Chance!)

01:32 Uhr: 15 Leitungen ab jetzt

01:36 Uhr: Beate ist endlich dran und nennt den BREI

02:01 Uhr: Auch das TdS wundert sich, dass es bei 15 AOL nicht öfters klingeln mag!

02:17 Uhr: Geldband stoppt in 2 Minuten

02:22 Uhr: Geldband ist gestoppt und Emil kommt ins Studio, um den Gewinn zu ermitteln

02:31 Uhr: LEITUNGEN SCHLIEßEN UM 02:35 UHR

02:36 Uhr: 15 neue Leitungen

02:40 Uhr: 5.510€ gibt es heute zu gewinnen

02:49 Uhr: FINAL COUNTDOWN in Bild und (leider auch) in Ton

02:54 Uhr: Tipp: "Miri hat 2, die Spinne hat 8!"

03:04 Uhr: Elke gewinnt mit BERG 5.540€ (da 30€ aus Jackpot!)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 14.04.2008, 11:28, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


00:32 Uhr: Rudi ist da. Wahsinn, diese Stimme! ...
Das waren auch meine Gedanken Sportquiz. To funny
Rudi war bestimmt erkältet. (Einmal gezeltet, fürs Leben erkältet.)
Mich wundert immer diese ernorme Rückkopplung bei manchen Gewinnern. So auch heute Morgen wieder.
Ich glaub die Elke war's. Ausgerechnet so ne ältere Dame ist um 3:03 noch wach und gewinnt.

edit[redled] etwas umformuliert




Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 02:14 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Miriam und Spielgeld vom Geldband!

Platzhalter!

ECHO (vom Sender vorgegeben und noch sechs weitere Begriffe sind möglich)
ERDE um 00:02 Uhr von Anrufer Olli genannt = 65,-
Angeblich ist noch ein Fehlerbild und ein Spiel mit Umschlag vorbereitet.
Wie wäre es, einfach mal einen Umschlag für den PowerPoint Jackpot mit der richtigen Lösung vorzubereiten, um für Transparenz zu sorgen?
EBER um 00:07 Uhr von Anruferin Silvia genannt = 250,-
EINS um 00:16 Uhr von Anrufer Joachimgenannt = 855,-
ELCH um 00:20 Uhr von Anruferin Hannelore genannt = 415,-
(und man machte sich gar nicht erst die Mühe, die Lösung ELCH noch in die Grafik zu schreiben)

Pünktlich auf die Minute zur magischen Zeit wechselt man das Spiel!
:kotz2:

Platzhalter!



Dann mal los mit den absurdesten Falschantworten und Flatlinern und out of the blue wird um ~03:04 Uhr wieder ganz überraschend einer lösen.

Wieso fällt diese Regelmässigkeit der LMA nicht auf?
Zufall ist was anderes, steht zumindest so im Duden.

00:25 Uhr Anruferin Renate sagt EXIL; tja scheisse, der andere Platzhalter ist leider schon beendet worden. Evil or Very Mad

00:31 Uhr (WIE IMMER!) Flatliner
Am 07.04.2008 sah es so aus: 00:30 Uhr
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Es klingelt wieder, aber am melden tun ist sich wieder keiner da, FLATLINER 2

Was schrieb ich eben zu den Regelmässigkeiten?
Da wird mir schlecht!

00:33 Uhr Anrufer Kurt sagt BONN
Am 07.04.2008 sah es so aus:
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
00.44 Die Anita ist dran und versucht mit BONN zu Lösen, im Laufband steht aber keine Städte, Eigennamen und Abkürzungen...

00:36 Uhr Anruferin Marion sagt BLEI
Am 07.04.2008 sah es so aus:
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

00.19Die Andrea meint den BREI.


Wenn die Lösung BLAU, oder BÜRO sein wird, dann kotz ich ab!

00:47 Uhr sagt Herta BLOS
Am 24.03.2008 sah es so aus:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
01:31 Uhr: Horst ist da und nennt BLAß/BLAS -> TdS "Wir dürfen hier keine scharfen S eintragen, das geht nicht!"


TDS: "Mich wundert es gar nicht, die Fehler, die gemacht werden, sind immer genau DIE!"
Oh je, doch nichts verraten!

01:01 Uhr Flatliner

01:06 Uhr BLUT von HertaPetra genannt
Mensch, man aktiviert die alten Kräfte!

01:28 Uhr ZWEI BECKEN voller Geld
(damit das Kind von der Waldorfschule auch was zum Spielen hat)

TDS: "Ich kann Sie auch anschreien!"
Frau Wimmer kann sich von mir aus auch auf den Kopf stellen, meine 50 Cent bekommt das TDS nicht!

TDS: "Ich hoffe, Sie haben irgendwie ein bisschen Mitleid!"
Nein, nicht mal diese Form der Aufmerksamkeit bekommen Sie von mir Frau Wimmer.

TDS: "Mir ist schon ganz übel, wenn ich das sehe!"
Mir auch!
Einfach den Gefühlen freien Lauf lassen!
Spoiler: 


Und um 01:50 Uhr darf die Miriam wieder basteln, was sie - wo auch immer - gelernt hat und die Scheine mit Tesafilm an das Becken kleben. Laughing

02:06 Uhr tolle neue Leitungen, die eh nichts bringen werden; wie Wimmer!

02:16 Uhr + 50.000 Euro Jackpot

02:22 Uhr Emil darf das Spielgeld zählen

TDS: "Selbst Schuld, wenn Sie nicht wollen!"
Nein, einfach nur clever genug, um nicht auf die Abzocke reinzufallen. Very Happy

02:36 Uhr tolle neue Leitungen, die eh nichts bringen werden; wie Wimmer!

02:41 Uhr 7.865 Euro sicher

TDS: "Ich bin jetzt die nächsten Tage nicht da!"
Das ist eine gute Nachricht!
Warum Tage nicht auf Wochen, Monate, Jahre verlängern?
Gönnen Sie sich doch richtig Urlaub, von dieser anstrengenden "Arbeit"!

Und man blendet den Tipp ein: ARBEITSRAUM - BÜ_ _

Was hatte ich schon vor zwei Stunden prophezeit?
Es ist alles so durchsichtig, was da abgezogen wird!

03:04 Uhr Flatliner und damit bleibt das Geld beim Sender!
TDS sagt noch, dass BÜRO richtig gewesen wäre und dass das Geld ihre Kollegin morgen ausspielen wird.

Das heisst also 7.865,- Euro von Beginn an + Summe X "on top", oder?

Am 28.03.2008 sah es so aus (auch mit TDS Miriam):
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
03:05 Uhr Flatliner

TDS: "Das Geld geht definitiv morgen raus!"


KEINE AUFLÖSUNG, KEIN GEWINNER der 17.875 Euro!
Nur Callactive hat verdient! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Edit MvO: das Geld wurde am nächsten Tag ausgespielt

Wundert ihr euch etwa noch?
Ich mich nicht!



Ganz genau und Männer kriegen Kinder! :kotz2: und Elefanten sitzen nicht auf Autos!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.04.2008, 02:08 
Titel:  
 ­­­­

Heute mit TDS Sandra und Spielgeld vom Geldband!

Welche Stadt suchen wir?

BENREM = BREMEN von Anrufer Micha (klingt wie Emil Shocked) um 00:05 Uhr gelöst = 180,-
DOLDERFÜSS = DÜSSELDORF von Anruferin Renate um 00:08 Uhr gelöst = 85,-
TORMDUND = DORTMUND von Anrufer Dennis um 00:11 Uhr gelöst = 90,-
MAHRBUG = HAMBURG von Anruferin Sabine um 00:15 Uhr gelöst = 225,-
NACHGAFFERBUS = ASCHAFFENBURG (um 00:17 Uhr gestartet!)

Tipp: mit "A" beginnen !
00:22 Uhr Margit sieht AACHEN da drinnen (sie hat sogar mit "A" begonnen)
00:28 Uhr Volker löst ASCHAFFENBURG = 560,-

EDELFIBEL = BIELEFELD (um 00:30 Uhr gestartet)

Dann mal los mit den absurdesten Falschantworten und Flatlinern!
00:35 Uhr Tipp: mit "B" beginnen !
00:37 Uhr Frau Grothe sagt BIBEL (sie hat sogar mit "B" begonnen)

So sah es am 04.03.2008 aus!
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
EDELFIBEL

Gestartet wurde das um 00:31 Uhr

Nun aber los mit den Lemmingen! Twisted Evil

Anruferin nennt die BIBEL!


00:43 Uhr Gabi sagt LIBELLE (ganz genau, das ist eine Stadt, die mit "B" anfängt!) Laughing

So sah es am 04:03.2008 aus!
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Um 02:36 Uhr nennt Petra die LIBELLE!

00:43 Uhr Gabi sagt LIBELLE (ganz genau, das ist eine Stadt, die mit "B" anfängt!) Laughing

00:44 Uhr FLATLINER
01:00 Uhr Petra sagt FELLBILD (man hörte in der Vergangenheit auch schonmal ELBEFELD, DELFELD, BLEIFELDE!)
01:02 Uhr FLATLINER

TDS: "Wir haben so viele andere Spiele heute dabei."
Glaubst du das, was du da sagst eigentlich selbst, Sandra!
Wenn ja, mache ich mir Sorgen!

Komischerweise scheint die geballte Dummheit heute wieder nur beim Money Express anzurufen, um die irrsinnigsten Falschantworten abzuliefern.
Ist es nicht seltsam, dass eben diese in er Lage zu sein scheinen, die 01379 - XXX problemlos wählen zu können?!
Da ist so einiges ziemlich paradox.

01:16 Uhr Katja sagt MAURER (coole Stadt, die mit "B" beginnt) Laughing
01:30 Uhr FLATLINER
01:35 Uhr + 100.000 Jackpot (der wieder nicht gewonnen werden wird, davon kann man ausgehen)
02:05 Uhr Emil kommt
02:16 Uhr 4.105,- Euro sicher
02:24 Uhr Anruferin sagt "Hallo" und wird dann zum FLATLINER
(auch dieser Vorfall "erst sich melden und dann auflegen" ist kein Novum in einer von Callactive produzierten "Sendung"!)

Und wieder will man uns glauben machen, dass in über 2 1/2 Stunden keiner BIELEFELD hat lösen können, also vor dem üblichen Lemming, der ganz zufällig immer am Ende der Sendung plötzlich die richtige Lösung hat?!
Schon komisch; je später die Nacht, desto schlauer die Lemminge, was die ganz einfachen Lösungen betrifft?
Die Rechnung geht wohl höchstens in Bayern bei ganz bestimmten Personen auf!
:kotz2:
Der LMA geht ja bekanntlich noch nicht mal ein Licht auf!

03:04 Uhr Anrufer(-in)? sagt was auch immer?
Ich habe es nicht verstanden (war echt nur Genuschel), aber das TDS meinte:
"Das war eine sehr teure Beleidigung."

Bleibt das Geld jetzt immer häufiger beim Sender?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3399s ][ Queries: 47 (0.0539s) ][ Debug Ein ]