CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 09:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Daniela Aschenbach in der Nacht vom 12.09.2008 auf den 13.09.2008 auf NICK:


00:00 Uhr: Beginn der Suche nach 8x Begriffen mit ...-Wasser für 150€ im HB-Modus

00:02 Uhr: Sonny löst korrekt mit TRINKWASSER und gewinnt 150€

00:03 Uhr: Sofortige Erhöhung auf 300€

01:00 Uhr: TdS begrüßt nun alle VIVA Zuschauer! Man steht aktuell bereits bei 4.000€ pro Begriff...

01:42 Uhr: Maximale Gewinnsumme ist erreicht: 9.500€

By Sportquiz

02:27 Uhr: Vorerst einmal Abbruch bei 9.500€ - Spiel wird zurückgestellt, Auflösung später!

02:28 Uhr: Ab sofort sucht man Wörter, die auf "-NF" enden

02:30 Uhr: Herr Mertens ist da und nennt SENF für 2 GP = 120€

02:31 Uhr: Nun gibts 3 GP + Wechsel in den Leitungsmodus mit 4 AOL

00:42 Uhr: Ulf Heise klingt völlig gelangweilt am Telefon. Er gewinnt aber mit HANF 3 GP = 170€

02:43 Uhr: Neue Runde mit nun 5 GP:

03:04 Uhr: TdS öffnet schonmal 5 GP. Darin sind 320€

03:05 Uhr: Sammy kommt durch, nennt FÜNF und gewinnt 320€

03:06 Uhr: Wechsel in den HB-Modus + altes Spiel mit ...-Wasser für 9.500€

03:49 Uhr: Auch heute muss man mal wieder die restlichen Begirffe selbst auflösen:

Gelöst werden konnte:
TRINKWASSER


Vom Sender für 9.500€ aufgelöst wurden:
GRAUWASSER
FREMDWASSER
MARGONWASSER
ORANGENBLÜTENWASSER
POLYWASSER
PORENWASSER
SIEBWASSER


03:50 Uhr: Für 2 GP sucht man nun noch ein Tier aus den Buchstaben "ROKKIDOL"

03:54 Uhr: TdS: "Noch 6 Minuten, dann ist hier Danielas Blödelstunde vorbei!"

03:56 Uhr: Die 2 GP sind 150€ wert

03:59 Uhr: Eine Dame ist am Telefon, nennt das KORKODIL und gewinnt 150€

04:00 Uhr: Sendeente

Fazit:

4h Sendung = 240 Minuten
ausgespielte Gewinne = 910€ (!!)







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich gönne mir heute das Privileg, die allerletzte Sendung des GELDSCHNELLZUGs ein letztes Mal ausführlich zu protokollieren. Ich hätte mir für die letzte Sendung zwar ein weibliches TdS gewünscht, aber man kann eben nicht alles haben.

Verdammt, da ist dies die letzte Sendung - und ich verpenne doch glatt.

00:30 Uhr: ich schalte also VIVA ein und Stefan Pollak ist also das TdS des letzten Abends. Er sucht Automarken mit "A". An der Grafik sehe ich, das TOYOTA bereits gelöst ist.

00:37 Uhr: Stefan erhöht den ausgelobten Gewinn auf 3.000,- Euro. Und die Leute rufen wieder im Sekundentakt an. Sie nennen so gute Automarken wie SAAB, RENAULT, FERRARI oder HYUNDAI. Doch keine dieser Marken, die alle ein A enthalten, will 3.000,- Euro wert sein.

00:40 Uhr: Das Klingeln reisst nicht ab. Die Lemminge beteiligen sich auch heute wieder in einer Vielzahl und hoffen darauf, hier vielleicht zumindest am letzten Abend noch den einen oder anderen Lemmingdollar abräumen zu können.

00:45 Uhr: irgendwie ist die Sendung heute anders als sonst. Wir sind noch immer bei 7 x 3.000,- €uro für eine Automarke mit "A". TdS meint aber: "Machen Sie sich am letzten Abend nochmal richtig die Taschen voll!" <--- Seinen Humor hat er also nicht verloren.

00:48 Uhr: Ahh, man muss es nur anmerken... denn nun wird auch gleichmal auf 4.000,- Euro / richtiger Lösung erhöht. Das motiviert die Lemminge doch gleich zu so Automarken wie FIAT, TRABBI oder CADILLAC.

00:50 Uhr: und auch BORKWART und ASTON MARTIN wollen nicht unter einem der restlichen 7 Felder versteckt sein.

00:53 Uhr: und auch der Klassiker AUDI ist heute nicht dabei. Und da wird auch schon der PAJERO genannt, der leider genausowenig dabei ist wie der MAZDA.

00:54 Uhr: Martin meint mit selbstsicherer Stimme, es sei vielleicht der SEAT. Aber leider, TdS Pollak muss auch ihn enttäuschen

00:55 Uhr: endlich fällt mit KARMANGHIA eine exotische Automarke. Aber auch die will es nicht sein. Ebensowenig, wie der LADA oder MAYBACH.

00:56 Uhr: Stefan weisst nocheinmal daraufhin, das dies die letzte Sendung des "geldverschlingenden Schnellzugs" sei.

00:57 Uhr: CARRERA wird genannt. An der Intelligenz der Anrufer hat sich seit meiner letzten Protokollierung scheinbar nichts geändert.

01:01 Uhr: "Trabant-Harry" kommt durch und fragt das TdS, ob es vielleicht der BORGWART sei, der gesucht wird. Aber auch der ist es nicht

01:03 Uhr: Der Köder wird auf 5.000,- €uro erhöht. Dazu fragt sich Stefan, wer wohl sein nächster Gewinner wird und auf wessen Konto die Kohle nun fliessen würde.

Nun ja, lieber Stefan: in diesem Spiel wirst Du, wie sonst auch immer, keinen Gewinner mehr krönen können. Das hast Du selbst in der letzten Sendung noch nicht kapiert? Oder bislang nur erfolgreich verdrängt.

01:07 Uhr: es ist doch noch alles beim Alten. Nennt doch bei diesem Spiel tatsächlich ein Lemming die Marke CHRYSLER. Auch TdS Stefan merkt an, das da kein A enthalten sei.

Naja, lieber Stefan. Es kommt immer darauf an, wie man es spricht: KREISLA

01:11 Uhr: jawoll, auch nach über einer Stunde Spielzeit ist ein Lemming noch immer der Meinung, man suche hier vielleicht den VW. <--- Für 5.000,- €uro ist der heute ausnahmsweise mal nicht dabei.

01:14 Uhr: ein Anrufer kommt durch und nennt sehr unverständlich so was wie "SCHERIAN". Stefan muss 2x nachhaken, da auch er es nicht verstanden hat. Dann ertönt der Verliererjingle.

01:15 Uhr: nach einem solchen Exot kommt aber auch gleich wieder der AUDI, der aber auch nach dem gefühlten 6. Mal nicht dabei ist.

01:16 Uhr: TdS ist in Spendierlaune und macht aus den 5.000,- Euro mal eben 6.000,- Euro. Man will in der letzten Sendung ja nicht knauserig sein.

01:19 Uhr: Anrufer gibt die BAYERISCHEN MOTOREN WERKE zu Protokoll. Aber die sind genausowenig dabei wie der BMW. Schade eigentlich.

01:20 Uhr: RUNNING GAG DER REGIE: ein Anrufer nennt den APPLAUSE. Was macht die Regie? RICHTIG, sie spielt einen Applaus ein. <---- HAHAHA, was haben wir gelacht.

01:23 Uhr: TdS erhöht auf 7.000 LEMMINGDOLLAR pro richtig gelöster Automarke mit "A". Aber die Antworten werden dadurch auch nicht kreativer.

01:26 Uhr: wenn hier nicht bald mal was aufregendes passiert, drohe ich mit einer Zwangsschlafpause. Gott, wie unterhaltsam war doch diese Sendung noch zu Zeiten Callactives und seines Geschäftsführers "T. Aprillerbacher".

01:29 Uhr: Anrufer sagt: "Ich kenn Sie. MANKAKO". TdS galubt, der Anrufer würde ihn kennen.

01:33 Uhr: Stefan kündigt schon jetzt die letzten Runden an, erhöht aber auch nochmal auf 8.000 Euro und es passiert das, was bislang immer passierte:

Anrufer nennen VW, MANTA und AUDI. Es ist wirklich alles beim Alten. Gott sei Dank ist diese Volksverblödung in 90 Minuten für immer vorbei!

01:35 Uhr: eine Dame versucht sich mit HALVERSON. Sie hat es wenigstens im Ansatz verstanden, aber leider auch diesmal kein Glück mit Ihrer Lösung

01:37 Uhr: auch das Modell von CHEVROLET, der CAMARO ist nicht dabei. Und ich wette, der Anrufer versteht nicht einmal, wo da jetzt sein Fehler lag.

01:39 Uhr: auch der SASTAWA ist nicht dabei. Genausowenig wie der danach genannte FIAT. oder die Firma KAMEI

01:40 Uhr: Ein Anrufer nennt PIRANHA als Automarke, worauf TdS Pollak meint, die sei vielleicht eine Fa. in Asien, die vielleicht jemals 3 Autos produziert hätte.

Lieber Stefan: wenn dem so wäre, wäre diese Antwort geradezu prädestiniert für Eure Abzocke. Denn die von Euch gesuchten Automarken entsprechen genau diesen Kriterien!

01:44 Uhr: DeTOMASA und DeSCHARON werden genannt. Beide leider nicht dabei.

01:45 Uhr: ASTRA ist nicht nur ein Modell von OPEL, sondern sehr wohl eine eigenständige AUTOMARKE.

01:48 Uhr: TdS: "Mein Kopf ist übrigens leer" <--- was hier schon mehrere vermutet hatten!

01:49 Uhr: eine letzte Gewinnerhöhung auf 9.000,- Euro findet statt.

01:55 Uhr: TdS hätte gerne bis 02:00 Uhr seinen nächsten Gewinner <--- Auslachen von rechts

02:00 Uhr: die letzten 10 Runden für die AUTOMARKENSUCHE

02:01 Uhr: und was sagt der erste: CHEVROLET ! <--- wer hier das "A" findet, darf es behalten!

02:05 Uhr: Stefan nennt uns den STUDEBAKER

02:06 Uhr: Michael fällt nichts besseres als LADA ein.

02:06 Uhr: Stefan erhöht ein allerletztes Mal auf 10.000 Euro. "Heute die letzte Sendung und da dachten wir uns: bieten wir nochmal ein nettes Sümmchen an."

02:10 Uhr: der letzte Anrufer für den Moment - und dem fällt nichts besseres ein als MEISELBACH

02:12 Uhr: SPIELWECHSEL. Nun sucht das TdS weibliche Vornamen mit "E" am Ende, aber ohne "N".

Jetzt werden Sie größenwahnsinnig, denn jetzt schleudern Sie wieder 1 Geldpaket für jede richtige Antwort raus. Sprich, hier geht jetzt nochmal richtig Kohle raus.

02:14 Uhr: Michelle löst mit MICHELLE --> 1 GELDPAKET --> 70 Euro.

02:15 Uhr: jetzt 2 GELDPAKETE. <--- können die sich das noch leisten?

02:17 Uhr: Stefan löst mit SILKE --> 2 GELDPAKETE --> sagenhafte 110,- Euro.

02:18 Uhr: dritte Antwort, also gibt es auch 3 GELDPAKETE.

02:20 Uhr: Bettina versucht sich erfolgreich mit WIEBKE --> 3 GELDPAKETE --> macht zusammen 200,- Euro.

02:21 Uhr: gesucht wird der vierte Name für 4 GELDPAKETE.

02:22 Uhr: wegen der letzten Ausgabe erhöht man einfach mal auf 5 GELDPAKETE

02:24 Uhr: TdS Stefan: "Leider ist dies die letzte Ausgabe von Money Express." <--- nee Stefan, nicht leider, sondern GOTT SEI DANK.

02:25 Uhr: eine 120-Sekundenuhr wird gestartet.

02:28 Uhr: Uhr läuft auf NULL ohne einen Anrufer. Nun wechselt man in den Leitungsmodus und macht eine Festsumme von 500 Euro.

DAS KANN ALSO JETZT ERST EINMAL DAUERN.

02:38 Uhr: auch 10 Minuten später ist ausser div. hohlen Phrasen nichts passiert.

02:39 Uhr: jetzt 12 Leitungen und 600 Euro Festsumme

Ich tippe mal erneut auf Dauergewinner Alex oder vielleicht Heinz. Die sind sich doch zu nichts zu schade.

Liebe Regie: bitte seit doch so nett und spielt heute ein letztes Mal den FINAL COUNTDOWN. Es wäre dann das erste Mal, daß dieser berechtigterweise eingespielt werden würde!

02:44 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM wird geschaltet. Ein letztes Mal verkauft man Ihnen das Märchen von 15 offenen Leitungen.

Sollte es das wirklich gewesen sein, dann sind am finalen Sendetag nochmal gigantische 980 Euro ausgespielt worden. Sprich, man hat nochmal richtig tief in die Kasse gegriffen und alles gegeben. Mehr ging einfach nicht, weil man morgen keine Möglichkeit mehr hat, den Verlust auszugleichen.

02:54 Uhr: der letzte Trommelwirbel. Den Gefallen mit dem FINAL COUNDOWN tut man mir nicht, stattdessen spielt man TRAINING MONTAGE aus ROCKY IV.

Auflösung der Automarken: RAMSES, TOYOTA, STAUNAU, PRAGA, TRACTA, DE LOREAN, JORDAN und finaly MINERVA.

02:57 Uhr: nochmal richtiges Soundgedöhns zum Abschluss und natürlich EYE OF THE TIGER.

02:59 Uhr: Natürlich Dauergewinner ALEX mit BEATE --> 600,- Euro.

Der Money Express blieb wirklich bis zum bitteren Ende vorhersagbar! Doch nun ist auch er Geschichte.



LEUTE, auf dieses Ereignis gönne ich mir doch glatt mal ein Gläschen (oder auch zwei):



Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch nochmal bei folgenden Anrufern bedanken:
WÖRGEL KLAUS, SIMONE, PETRA, KARIN, ALOIS, FRANZ, HELMUT, GERDA, PETER, GERD, TANJA, OSKAR und wie sie nicht alle hiessen.

Wie werde ich die Antworten auf die Frage, welchen Beruf mit "M" man suche und "MOTORRAD" oder "MÖRDER" zu hören bekam, vermissen. Und dank Euch weiss ich heute, daß "Eins minus ACHT gleich SIEBEN" ist, wenn es darum geht, ein unschuldiges Streichholz umzulegen. Oder das in Österreich eine TURMFRAU jedesmal am MATURATAG durch ein MAUERGATTER gehen muss.

Abschließend an dieser Stelle natürlich noch der obligatorische MONEY EXPRESS Witz:
Gehen 2 Zahnstocher einen Berg hinauf. Fast oben angekommen, läuft ein IGEL an Ihnen vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zu dem anderen: "Schau mal, wir hätten auch den Bus nehmen können!" ©2006 - 2008 Sandra Ahrabian




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Montag, 29.09.2008, 19:19 Uhr von Mork vom Ork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2984s ][ Queries: 37 (0.1051s) ][ Debug Ein ]