CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 09:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ja, ich bin auf Wunsch eines einzelnen Herrn rückfällig geworden und habe von 0:30 bis 2:20 M? protokolliert. Hauptdarstellerin im Trägerkleid war heute wieder Frl. Sandra A., ihre Aussagen sind gebläut , was nur aus Gründen der Übersichtlichkeit passiert und keine Zustandsbeschreibung sein soll.

Heute Nacht gibt M? sich open-minded und befasst sich ausgiebig mit dem SWINGERBAUCH. Die Aufgabenstellung lautet: Welche Stadt suchen wir? Als Tipp war um 0:30 schon genannt und eingeblendet: Beginnen Sie mit B. Ausgelobt sind 15 Geldpakete. Lösung ist BRAUNSCHWEIG.

0:33 Das Rätsel ist meines Erachtens unlösbar!

0:40 Herr Fitschke nennt als Lösung GERA. Man muss wissen, dass es sich bei Herrn Fitschke offensichtlich um einen typischen Vertreter der M?-Lemminge handelt.
Frl. A. klärt die Zuschauer darüber auf, dass alle Buchstaben zu verwenden sind.

0:41 Ein Anrufer, der nichts sagt, vermutlich wusste er das mit den Buchstaben auch nicht. Es war keiner am Telefon. Danke, Sandra. Wär ich jetzt nich drauf gekommen.

0:43 Frau Kaiser meint die Lösung wäre SCHROBENHAUSEN: Pech nur, dass da einige Buchstaben drin sind, die nicht im Swingerbauch stecken.

2. Tipp: Farbe. Farbe??? Raucht ihr Petersillie oder was???

0:51 Der Gerd ist am Rohr. Er sagt BRAUNLAGE und stöhnt danach ob dieser geistigen und handwerklichen Höchstanstrengung heftigst in's Telefonmikrofon.
Klar, Gerd. Wenn man schon BRAUN hat, nimmt man sich kurz mal das SCHWI und bastelt sich daraus ein L und und ein A um auf Braunlage zu kommen. Dabbadajadibbidibbiyeah

0:53 Ein Anrufer ist ob dieser Leistung so perplex, dass er auflegt ohne einen Pieps von sich zu geben und Frl. A. erhöht auf 2.000,- Euro. Ich ahne Schlimmes. Trotzdem sagt Frl. A. ungeniert: Wir müssen das Spiel um 1:00 Uhr beenden weil wir noch sehr viele schöne Spiele dabei haben. Na. Das wäre ja eine echte Weltpremiere. Bin gespannt!

1:02 Bonusprogramm: Ein Anruf, einer gratis.

1:05 Nach der offiziellen Verlautbarung von Fräulein Sandra A. ist das Spiel unlösbar.

1:06 Erika versucht es trotzdem und nennt als Namen der Stadt ABSICHERUNG. Absicherung wird als falsch gegeben.
Ich hab das natürlich sofort geprüft. Komisch. Bei mir steht es im Duden! Mein PLZ-Buch sagt mir aber, dass es wohl keine Stadt ist. Kommt mit den Buchstaben ja auch nicht ganz hin.

Frl. Sandra erhöht fix mal auf 2.500 Euro.

Eben sagte einer GERA und einer BRAUNLINGEN. Das ist falsch, liebe Zuschauer.
Richtig. Braunlinge waren die bösen Buben von vor ca. 70 Jahren und ist keine Stadt.

1:12 Frl. A. obduziert den Swingerbauch um festzustellen, welche Farbe in ihm enthalten ist. VIOLETT geht nicht. Rööchtich. ROSA geht auch nicht. Das wäre dann ja KÖLN. Da fehlt dann das Ö.

Dass das Leitungentreffen möglich ist, haben schon 4 Anrufer mit Falschantworten bewiesen. Das steht da in blau. Das war ich nicht, das war Frl. A. Denn eigentlich müssten ja auch die Aufleger bewiesen haben, dass das Treffen der Leitungen möglich ist. Oder ziehe ich jetzt falsche denklogische Rückschlüsse?

1:21 Frl. A. öffnet alles, was möglich ist! Nein, nein. Es sind nur 15 Leitungen, sonst nix.

1:22 Sofort kommt jemand durch, Frl. A. freut sich ein Loch irgendwo rein...und dieser undankbare Anrufer legt einfach so auf. Fertich. Anstatt böse zu sein sprengt sie aber das "Pütschee" und erhöht auf 3.000,- Euro. Nobel, nobel.

1:25 Die Anruferin Karin freut sich auch ein Loch darüber, dass sie die Farbe gefunden hat und sagt BRAUN. Und die Stadt? Karin: Staaadt??? ... und wech isse.

Als Niedersachse möchte ich an dieser Stelle einmal allen Braunschweigern mein tief empfundenes Beileid aussprechen zu dem unglaublichen Unbekanntheitsgrad ihrer schönen Heimatstadt. Gleichzeitig verspreche ich, dass ich das nächste Mal einen Abstecher mache und nicht auf der A 2 an ihr vorbeirausche. Ich schwöööör.

1:31 Ein Jackpot von sage und schreibe 17.000 Euro wird ausgelobt.

1:32 Einblendung: ??WER HOLT SICH 20.000 EURO?? Ich weiß es: NIEMAND! Darauf verwette ich meinen Swingerbauch!

1:35 Kleiner Scherz am Rande: Tokio-Hotel hieß früher Shanghai-Absteige. Sie sind jetzt aufgestiegen. Na, die konnten wenigstens aufsteigen. Ich kenne GmbHs, die sind im freien Fall...und bewegten sich vorher schon auf Höhe NN.

1:43 "Leitungen schließen um 1:45". Oh Gott.

1:46 15 neue Leitungen. Ich höre förmlich das gedämpfte Klatschen unzähliger Lemmingpfoten.

1:49 Jemand ruft an und knallt den Hörer auf die Gabel. Ich hasse es, wenn mitten in der Diskussion jemand einfach auflegt. Ähm....welche Diskussion jetzt?

Erhöhung auf 30.000 Euro Gesamtgewinnsumme, 27.000 Euro Jackpot.

Spoiler: 
Ich setze mir jetzt ein persönliches Limit für 2:00 Uhr weil ich für mich ernsthafte Hirnschäden und Ohrenkrebs befürchte und mein Hund am Ende seiner Manneskraft ist. Aus mir unerfindlichen Gründen animiert ihn nämlich diese komische Sirene da im TV zu unzüchtigen Handlungen mit seinem Kuschelkissen.


1:54 Ich habe heute etwas getan, was ich seit drei Monaten nicht getan habe. Ich will nicht wissen, was es ist. Ich will es nicht wissen.

1:58 Final Countdown akustisch und optisch.

2:00 Erhöhung der Gesamtgewinnsumme auf unglaubliche 50.000 Euro, davon 47.000 Euro Jackpot. Und wenn ihr auf 50 Millionen erhöht: Es bekommt ihn keiner!

2:04 Meine Überziehungszeit ist eigentlich abgelaufen, aber ich möchte noch einmal lachen und warte den nächsten Falschantworter ab.

2:04 Tipp 3.: Mit BR beginnen. Ach.

2:12 Die Stadt, die wir suchen, nennt man auch die Löwenstadt. So? Ich dachte, Löwen gäb es nur in München. Frl. A.: Sie müssen jetzt ganz stark sein. Ich las einmal, dass es auch in Afrika Löwen geben soll. Vereinzelt.

2:13 Tipp 4.: Die spielen in der 2. Liga.

2:16 Aufleger. Kein Wunder. Der hatte BRAUNSCHWEIG und hat zurückgezuckt...weil die nämlich nicht in der zweiten Liga spielen. Pöse, pöse Falle.

Hab das Protokoll eingetippt und -gefärbt, es ist jetzt 3:04. In der drittletzten Sekunde des allerallerletzten Countdowns kommt der smarte Alex durch und nennt doch glatt BRAUNSCHWEIG und greift sich cool die 3.000,- Euro Gewinn ab. Glückwunsch, Alex.

Sorry, wenn das Protokoll hier und da mal nicht so ganz sachlich war, aber - obwohl nicht evangelisch - sprech ich mal mit Luther: Hier stehe ich, ich kann nicht anders!

Wie sagte vorgestern Frl. A.? Mama mia und Halleluja!

Spoiler: 
Und jetzt muss ich noch meinen blöden Hund nach oben tragen. Ich überleg, ob ich den Sirenenmann verklag...




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money ?xpress vom 08./09. August 2007. Teil des Spiels heute Abend: Sandra Ahrabian

Und Sie haben als erstes Spiel folgendes für uns vorbereitet: 9er WORTSUCHE
Das Ganze bei 2 Leitungen (wie immer) und einen Sofortgewinn von 3.000,- ?uro sicher

W A C
H S G
E R N

SCHWANGER

Redakteur und TdS haben eine Wette laufen. TdS tippt, daß dieses Spiel niemand löst. --> Sandra, das Ding hast Du jetzt schon verloren. Du hättest sagen sollen: "Das löst niemand auf Anhieb" - dann wärst Du jetzt eine Gewinnerin

Ich persönlich tippe auf minimum 3 Falschantworter und 2 FLATLINER. Und das ist bestimmt nur das LEMMINGE-AUFWÄRMSPIEL

00:07 Uhr: WER HOLT SICH 3.000,- ? ?

00:11 Uhr: die Comedy Central Lemming werden begrüßt und über die Spielregeln aufgeklärt

00:13 Uhr: Frau Kaiser sagt WAHRSAGEN

00:15 Uhr: 3 Leitungen und TIPP: MIT 'S' BEGINNEN!

WER LÖST DIESE UNFASSBARE SCHWERE WORTSUCHE?
00:24 Uhr: ALLE RAUS - denn es folgt ein PCD des TdS

00:25 Uhr: und auf neue Leitungen folgt wie immer ein FLATLINER

00:30 Uhr: Gabriele kommt durch und löst nur halbherzig mit dem Wort SCHWER

00:31 Uhr: nun gibt es für die Lemminge 3.333,- ?uro

00:44 Uhr: bis Viertel vor hätte das TdS gerne einen Gewinner. Das hat schon um Halb nicht geklappt - warum also jetzt um Viertel vor???

00:46 Uhr: natürlich hate es auch diesmal nicht geklappt, also versucht man es, indem man 10 Leitungen öffnet. Das bedeutet aber nur...

00:46 Uhr: das als nächstes wieder ein FLATLINER durchkommt.

00:47 Uhr: und direkt darauf folgt eine Mailbox

00:48 Uhr: da kann man doch zwischendurch schnell mal auf 3.500,- ?uro Gewinnsumme erhöhen.

00:50 Uhr: Fredericke kommt durch und nennt SCHWAECHE - womit meine Prognostizierung hiermit erfüllt ist.

00:52 Uhr: 4.000,- ? Festsumme plus Jackpot in Höhe von 31.000,- ?uro - Es ist soooo leicht, Lemminge zu ködern.

Ich tippe auch hier auf die Festsumme plus max. 30,- ?uro. Ist aber derzeit reine Spekulation

Sandra: mach Dir mal Gedanken, WARUM der Herr aus dem Hotel wohl bei Euren Spielen einschläft!!!

00:57 Uhr: ich überlege gerade, ob ich mal anfange eine Strichliste für die in's Leere laufenden PCD's des TdS zu führen...

00:59 Uhr: nanu, was iss da los? Kein FINAL COUNTDOWN in BILD und TON heute? Ist der Redakteur neu und kennt die Call-TV-typische Dramaturgie noch nicht?

01:01 Uhr: Jackpot wird um 2.000,- LEMMING-$ erhöht!

01:05 Uhr: Petra kommt durch und verkauft uns die SCHWÄGERIN. Das kommt wohl davon, daß Petra nebenbei noch Briefe schreibt. Lass mich raten, Petra: Du schreibst gerade Deiner SCHWÄGERIN ?

01:08 Uhr: 5.000,- ?uro sicher und 35.000,- LEMMING-$ im Jackpot

01:10 Uhr: WER HOLT SICH JETZT 40.000 ? ? Was sollen immer diese rhetorischen Fragen?

01:14 Uhr: man verrät den Tipp, das es sich bei diesem Wort um einen ZUSTAND handelt.

01:16 Uhr: das M?-typische 1xa1AGBP wird gestartet

01:20 Uhr: TdS fühlt "Good Vibrations" - sind Handy's im Studio nicht verboten???

01:27 Uhr: man greift zum technischen Maximum mit nunmehr 15 Leitungen

01:27 Uhr: das nutzt der AUFLEGER natürlich schamlos aus - bevor hier noch jemand vorzeitig löst.

01:30 Uhr: HALBZEIT - ich denke mal, jetzt schicken sie den Praktikanten in den Keller, um den letzten MEGA-PLASMA hochzuholen und abzustauben.

01:33 Uhr: man philosophiert über den 2. Vornamen der Spielleiterin - um die Zeit nach dem AUFLEGER zu überbrücken, nachdem man ja umgehend einen weiteren Kandidaten durchzustellen hat.

01:36 Uhr: und das zweite 1xa1AGBP des heutigen Abends

01:39 Uhr: Teatime beim Geld Schnellzug. Ok, in diesem Fall dürfte es eher ein Espresso sein.

01:47 Uhr: man erhöht die Festsumme auf 5.555,- ?uro

01:55 Uhr: JAAAAAAA FINAL COUNTDOWN in BILD und TON. - M? wäre für mich kein M? wenn dieser Song und die passende Einblendung dazu nicht wäre

02:02 Uhr: Karin kann nicht schlafen und spielt also hier mit. Aber Karin hat auch nur SCHRAEG raus. --> Karin sollte doch lieber schlafen gehen, als sich hier Ihr Hirn zu zermartern, was da wohl rauskäme. Sie kann sich ja den Wecker auf 03:04 Uhr stellen, wenn sie die Lösung noch mitbekommen will.

02:08 Uhr: LEITUNGEN GESCHLOSSEN

02:09 Uhr: mehr Geld - mehr LEMMING-$ und 15 neue Leitungen und...

02:11 Uhr: zunächst jedoch ersteinmal ein neuer PCD des TdS

02:13 Uhr: wenn um 02:15 Uhr keiner es geschafft hat, eine der neuen Leitungen zu treffen, droht uns das TdS mit einem Ereignis!

02:15 Uhr: 90-Sekundenuhr wird eingeblendet. Wofür wohl? 1xa1AGBP - nicht mehr und schon gar nicht weniger

Wir erinnern uns aber, das wir 15 neue Leitungen haben - die seitdem noch von keinem getroffen wurden. Die Chancen für die FLATLINER stehen also noch gut.

02:34 Uhr: und Sie enttäuschen uns nicht und stellen tatsächlich einen FLATLINER durch

02:35 Uhr: woraufhin man umgehend in den normalen Hot-Button-Modus wechselt.

02:52 Uhr: nachdem ich kurz eingenickt bin, muss ich feststellen, daß der Hot Button immer noch sucht.

03:03 Uhr: FLATLINER

03:03 Uhr: Claudia kommt als letztes durch und löst SCHWANGER - im Jackpot sind nochmal 30 LEMMING-$ drin



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money ?xpress vom 09./10. August 2007. Teil des Spiels heute Nacht: Miriam Wimmer

1. Spiel für 2 GP bei 2 Leitungen ist ein Platzhalter mit B am Anfang:

B A U M
B E T T
B L A U
B I E R
B U R G
B _ _ _

Das ganze per Express Überweisung

00:02 Uhr: Simon löst als erstes den BAUM --> 2 GP --> 130,- ?uro !!! <--- das habe ich selten erlebt, das diese Summe aus 2 GP zu holen ist.

00:05 Uhr: Marc als Nächstes. Er nennt das BETT --> 2 GP --> 100,- ?uro

00:10 Uhr: die Lemminge von Commedy Central werden begrüßt und die Regeln erneut erklärt

00:11 Uhr: Johanna kommt das erste Mal durch und nennt die Farbe BLAU --> 2 GP --> 120,- ?uro

00:12 Uhr: das es ja nun etwas schwerer wird, erhöht man um 1 GP

00:15 Uhr: erster PCD des TdS mit obligatorischem Griff ans Ohr.

00:17 Uhr: 1 zusätzliche Leitung wird den Lemmingen zur Verfügung gestellt.

00:18 Uhr: Frau Lanze kommt durch und nennt das BEIN --> bekommt 50 Euro Trostpreis <-- Nanu, kein obligatorischer FLATLINER nach neuen Leitungen?

00:20 Uhr: Jeannine nennt uns das BIER --> 4 GP --> 220,- ?uro

00:21 Uhr: und natürlich noch eine Runde, jedoch nun auf Grund des Schwierigkeitsgrades für 6 GP

00:24 Uhr: JEEEEETZT 8 GP

00:27 Uhr: "Jetzt ist hier auch noch eine Uhr eingeblendet. Das heisst, DER DRUCK WIRD OFFIZIELL!!!" Shocked

00:32 Uhr: Elfriede will uns den BREI verkaufen --> geht nicht, wegen dem BIER

00:33 Uhr: und weil die Regie komplett verzweifelt ist, erhöht sie die GP auf 1.000,- ?uro Festsumme und die Anzahl der AOL auf 4

00:39 Uhr: ab sofort stehen den Lemmingen 5 GLÜCKSLEITUNGEN zur Verfügung.

00:39 Uhr: Oliver kommt durch und nennt die BURG --> 1.000,- ?uro

00:41 Uhr: von wegen neues Spiel. Sie ziehen es nochmal durch, zwar nun für 1.500,- ?uro, aber was spielt das für eine Rolle?

00:43 Uhr: Karin trifft eine Leitung und nennt das BOOT --> geht nicht wegen dem BETT

00:44 Uhr: neue Runde --> für 2.000,- ?uro

00:53 Uhr: das dauert einfach zu lange, also öffnet man nun 10 Leitungen.

00:54 Uhr: Ahhhh, ich dachte schon, da läuft was schief heute. der erste FLATLINER --> nun ab sofort 2.222,- ?uro

00:58 Uhr: Sepp vergeigt mit BRAV --> geht nicht wegen BLAU

00:59 Uhr: und schon jibb et 2.500,- ?uro für die Lemminge

01:17 Uhr: start des M?-typischen 2xa1AGBP

01:22 Uhr: TdS erhöht eigenhändig auf 3.000,- ?uro sicher.

01:31 Uhr: Erika kommt durch und nennt uns den BOPO (wie der Hintern) Shocked

01:32 Uhr: und nachdem sich das TdS wieder beruhigt hat ob der Antwort von Erika, geht es weiter, mit 3.333,- ?uro

01:45 Uhr: das geht mir da heute alles zu BRAV ab. Da passiert kaum das, was sonst passiert.

01:50 Uhr: da man ja noch ein "paar Komponenten" verbessern kann, gibt man noch einen Jackpot oben drauf in Höhe von 20.000,- Lemming-$ und das technische Maximum an Leitungen: nämlich 15 Stück

01:52 Uhr: AUFLEGER

01:52 Uhr: weiter gehts, aber für 4.000,- ?uro sicher

02:01 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

02:09 Uhr: LEITUNGEN GESCHLOSSEN

02:10 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN

02:10 Uhr: Anruferin nennt den BOTE --> geht natürlich nicht

02:11 Uhr: und wie immer nach einer Falschantwort erhäht man die Gewinnsumme: 4500,- ?uro sofort plus 20.500,- LEMMING-$

02:55 Uhr: Stefan löst mit dem BOCK --> 5.000,- ?uro - Jackpot nochmal 20 Euro

02:56 Uhr: JA-/NEIN-Spiel für 100,- ?uro



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 10./11 August 2007 - TdS ist heute Nacht Sandra Ahrabian

Als erstes Spiel sucht man Tiere mit 'S' für 300,- ?uro bei normalem Hot Button

00:02 Uhr: Heiko nennt die SAU

00:03 Uhr: Lilo nennt die SCHECKE

00:05 Uhr: Ulrike nennt das SCHAF

00:06 Uhr: DAUERGEWINNER Alfred löst den SCHMETTERLING --> 300,- ?uro

00:07 Uhr: sie erhöhen die Gewinnsumme auf 400,- ?uro

00:08 Uhr: der erste FLATLINER

00:08 Uhr: Frau Wagner nennt uns die SCHLANGE

TdS: "Wenn das so weitergeht, löst der Nächste!" --> Häh, wie soll das gehen, wenn doch bislang fast nur Falschantworten kamen??

00:10 Uhr: Andreas nennt die SCHILDKRÖTE

00:12 Uhr: Manni kommt zwar durch, fliegt aber aus der Leitung

00:13 Uhr: Beate versuche es mit dem SCHWEIN

00:14 Uhr: Annegret versucht den STEINBOCK

00:16 Uhr: ab sofort 500,- ?uro und eine Runde FIX ohne KLINGELN:

STIER, SCHWAN, STRAUSS, SIEBENSCHLÄFER, SEEPFERDCHEN, STORCH, KIND, SILBERFISCHEN, SCHIMPANSE, SPINNE, SKORPION, wieder Einer, der aus der Leitung fliegt, SCHNABELTIER, SCHLANGE, SCHNECKE, SCHWEIN, SCHNEEHUHN, und wieder Einer, der auflegt, STIER, SCHNEELEOPARD, SCHAKAL, SCHILDKRÖTE, SCHILDKRÖTE, STACHELSCHWEIN, SCHWALBE, SEELÖWE, SCHABRAKENTAPIR, STINKTIER, SALAMANDER, SPINNE, SILBERFISCH, SCHLANGE, SCHWEIN, SCHWARZFLÜGEL, SCHNECKE, SEEHUND, SCHÄFERHUND, STORCH, SCHWALBE, SPECHT, STINKTIER, SCHÄFERHUND, SCHAF, SEEHASE, SEESTERN, SIEBENSCHLÄFER, SARDINE, SKORPION, SCHWEIN, SPERBER, SCHAF, SCHLANGE, SEEMÖVE, SEEROBBE, STIER, STECHMÜCKE, SPINNE, SCHNEETIGER, SÄUGETIERE !!!, SÄBELZAHNTIGER, SCHILDKRÖTE, SCHABE, SKORPION, STREIFENHÖRNCHEN, SEEIGEL, SCHLEIEREULE, STIER, SCHWAN, SEESTERN, SEEFORELLE, SANDKATZE, SCHLANGE, SEESTERN, SCHWALBE, SCHIMPANSE, SITTICH, SEEGURKE, SCHABE, SEESPINNE, SEELÖWE, SCHWARZE MAMBA, SCHNEEEULE, STRAUSS, SEELACHS, SCHOLLE, SPATZ, SEETEUFEL, SCHNECKE, STORCH, SALAMANDER, SCHABRAKENTAPIR, SAU, ab hier sind die VIVA-LEMMINGE dabei: SCHWEIN, SPINNE, SCHLANGE, ???, SONNENANBETERIN, SCHAF, SALAMANDER, AUFLEGER, SCHILDKRÖTE, SEEPFERDCHEN, SCHWAN, SCHWALBE, SCHIMMEL, SCHNECKE, SIEGES ????, STIER, SCHAKAL, SERBAL, SEIDENRAUPE, SIEBENSCHLÄFER, STUBENFLIEGE, SCHWERTFISCH, SEIDENRAUPE, SCHLANGE, SEEPFERDCHEN, SPINNE, SEELÖWE, STEINBOCK, ???SCHNECKE, SILBERFISCH, SCHWALBE, STORCH, SCHIMPANSE, SCHNEELEOPARD, SALAMANDER, STUTE, SPECHT, SCHWEIN, SCHWALBE, STIER, SEEKUH, ???, SEESCHLANGE, SKORPION, SHATLANDPONY, SPECKKÄFER, SPITZMAUS, STÖR, SCHILDKRÖTE, STEINBOCK, SCHWAN, SEEPFERDCHEN, SPERLING, SIEBENSCHLÄFER, SILBERFUCHS, SIEBEN, SEESTERN, SCHAF, SKORPION, SEEGURKE, SCHLEIEREULE, SCHNABELTIER, SCHWARZBÄR, STRAUSS, SEENADEL, SUMPFHUHN, SCHAF, SEEPFERDCHEN, STINKTIER, STEINADLER, SCHWEIN, SALAMANDER, SEELÖWE, SPATZ, STOCKENTE, SCHAF, SPATZ, SEEGURKE, SEEPFERDCHEN, SEEHUND, STAR, SCHWALBE, SEESTERN, SCHNECKE, SCHNATTERENTE, SPINNE, STIER, SCHNEEHASE, SCHNABELTIER, SEEPFERD, SCHLANGE, STÖR, SCHILDKRÖTE, SÄBELZAHNTIGER, SKARABEUS, SEEMÖWE, SPRINGFROSCH, SEEIGEL, SCHNECKE, SALAMANDER, STEINMARDER, STEINBOCK, SPITZMAUS, SEEIGEL, STIER, STORCH, SCHWERTFISCH, STICHLING, STINKTIER, STRAUSS, SCHNEELEOPARD, STREIFENHÖRNCHEN, SCHLANGE, SCHWEIN,

Wer hier wirklich glaubt, mit Tieren wie SPINNE, STIER, SCHNECKE, SKORPION oder SCHWEIN das grosse Geld abzugreifen, der hat noch immer nicht verstanden, wie der HASE läuft.

00:20 Uhr: ab sofort 600,- Euro

00:21 Uhr: TdS erhöht auf 700,- ?uro

00:23 Uhr: es geht nun um 800,- ?uro pro richtigem Tier mit 'S'

00:26 Uhr: 900,- ?uro

00:29 Uhr: ab sofort ködert man die Lemminge mit 1.000,- ?uro

00:34 Uhr: ab sofort gibt es 1.200,- ?uro

00:40 Uhr: man erhöht gefahrlos auf 1.500,- ?uro

00:47 Uhr: TdS kündigt 1.600,- ?uro als Gewinnsumme an

00:49 Uhr: stillschweigend geht man auf 1.800,- ?uro hoch.

00:51 Uhr: nun geht es auch schon um 2.000,- ?uro

01:00 Uhr: die Lemminge von VAVA werden begrüßt! Nun können diese auch munter in's Leere laufen mit Antworten wie SPINNE, SAU, STIER etc., da die bereits genannten ja nirgendwo durchlaufen !

01:02 Uhr: und mittlerweile ködert man mit 2.200,- ?uro Gewinnsumme, die es dann für die richtige Lösung geben wird.

01:04 Uhr: EXPRESS-RUNDEN

01:05 Uhr: in 60 Sekunden EXPRESS RUNDEN sind stolze 3 !!! Anrufer durchgekommen!

01:06 Uhr: ab sofort 2.300,- ?uro

01:07 Uhr: FLATLINER

01:09 Uhr: FLATLINER

01:09 Uhr: still und heimlich erhöht man auf 2.400,- ?uro

01:10 Uhr: nun will man im Sekundentakt durchstellen. --> Jungs, im Sekundentakt sieht aber anders aus !

01:11 Uhr: jo, jetzt 2.500,- ?uro

01:11 Uhr: Kai aus Salzgitter, der nun schon 3x da war, sagt diesmal (ACHTUNG!): "DAS SCHIMMEL" !!!

01:13 Uhr: Anruferin nennt uns die SIEGES ???

01:14 Uhr: die Comedy-Central-Lemming sind nun auch mit an Board!

01:15 Uhr: Kai begruesst die !ACHTUNG!: göttliche Auslachen von rechts Sandra!

01:16 Uhr: FLATLINER --> dafür erhöht man auf 2.700,- ?uro

01:17 Uhr: neue Runde FIX ohne KLINGELN --> aber auch FIX ohne LÖSUNG !

01:20 Uhr: Erhöhung der GS auf 2.800,- ?uro

Langeweile macht sich breit, da immer nur die gleichen Antworten kommen!

Das ist also FIX ohne KLINGELN, wenn über 3 Minuten keiner durchgestellt wird? ich nenne das FRECH-ohne-DURCHSTELLEN !!!

01:24 Uhr: 2.900,- ?uro als feste Gewinnsumme

01:27 Uhr: da man es sich ja erlauben kann, da immer nur die selben Tiere genannt werden, erhöht man mutig auf 3.000,- ?uro --> richtig so, die restlichen 7 Tiere nennt eh keiner mehr!

01:29 Uhr: 3.100,- ?uro

DIE LEMMINGE DIESER WELT VEREINIGEN SICH DIESE NACHT WIEDER GEMEINSCHAFTLICH!


01:32 Uhr: jetzt spielt man um 3.300,- ?uro

01:35 Uhr: 3.500,- ?uro

Wenn jetzt nochmal jemand das SCHWEIN für 3.500,- ?uro nennt, breche ich an dieser Stelle das Protokoll ab. Das ist mir echt zu doof - wie blööööööd muss man sein, um ernsthaft zu glauben, das einem diese Antwort die ausgelobte Gewinnsumme bringen würde???

01:37 Uhr: 3.600,- Euro

01:40 Uhr: 3.700,- ?uro

01:43 Uhr: AUFLEGER

01:44 Uhr: 3.800,- Euro

AUFHÖREN, BIIIIIIIITTTTTTTEEEE !!!!!


01:46 Uhr: Frau WIMMER gesellt sich dazu, zur Wachablösung

01:47 Uhr: TdS Ahrabian: "Spannend ist es!" --> Ähhhh, hallo? Wie merkbefreit muss man sein, um diese Langeweile als spannend zu bezeichnen?

btw, wir sind derweil bei 4.000,- ?uro

01:54 Uhr: 4.200,- ?uro als Gewinnsumme

01:56 Uhr: 4.500 Euro

02:00 Uhr: SPIELABBRUCH --> wurde auch Zeit.

jetzt neues Spiel:

WIEVIELE MONATE HABEN 28 TAGE ?
ALLE


Das ganze für 5 GeldPakete und bei 4 AOL

02:04 Uhr: Thomas kommt durch und sagt natürlich: 1 MONAT

02:05 Uhr: Andreas löst richtig --> 5 GP - 220,- ?uro

02:06 Uhr: neues Spiel: die 5 Töchter --> Antwort: MONIKA

Monika's Mutter hat 5 Töchter:
LELE, LALA, LOLO, LULU und ...?
Wie heisst die 5. Tochter ?

02:09 Uhr: das ganze nun für 7 GP

02:11 Uhr: ein weiteres GP kommt hinzu --> 8 GP --> ich verwette den Inhalt dieser 8 GP darauf, das wir erst eine falsche Antwort zu hören bekommen werden.

02:14 Uhr: TdS droht damit, das "Tiere mit 'S'"-Spiel noch mal fortzuführen !!! LALA

02:16 Uhr: achja, der FLATLINER darf natürlich nicht fehlen !

02:17 Uhr: ab sofort gibt es 12 GP

02:19 Uhr: es wird die obligatorische 5. Leitung geöffnet.

02:21 Uhr: Klaus kommt durch und nennt uns LILI --> hmmm... was soll ich sagen. Klaus ist eben der geborene Looser.

02:22 Uhr: jetzt geht das geWIMMER los.

02:23 Uhr: es gibt jetzt für den schlauesten aller Lemminge nun 20 GeldPakete.

02:26 Uhr: wieder einmal suggeriert man an Hand der 220,- ?uro aus 5 GP, das es nun das 4-fache gibt und man sich dann ja ausrechnen könne, wieviel dies sein wird.

02:28 Uhr: Start des obligatorischen 1xa1AGBP

02:31 Uhr: 3 weitere Leitungen werden "aktiviert"

02:40 Uhr: es kamen 2 weitere Leitungen hinzu. Das macht dann 10 Leitungen, die partout nicht getroffen werden.

02:45 Uhr: es folgt der obligatorische FLATLINER nach neuen Leitungen

02:46 Uhr: natürlich wird auch hier wieder nach dem FLATLINER die Summe erhöht. Es gibt nun 30 GB für die Lemminge.

02:47 Uhr: aber wie soll man da durchkommen, wenn die einem nicht einmal das technische Maximum an Leitungen zur Verfügung stellen???

02:52 Uhr: na also, geht doch! Technisches Maximum steht zur Verfügung. 15 Leitungen für die Lemminge dieser Welt.

Miriam: da kannst Du Tipps geben, bis du umfällst - Lemminge sind von Natur aus merkbefreit. Die begreifen überhaupt nicht, wovon Du da gerade sprichst. Oder wirst Du nach Worten bezahlt? Wink

03:00 Uhr: kann das jetzt endlich mal jemand lösen? Immerhin wollen Sie doch nochmal mit den Tieren-mit-S abkassieren!

03:04 Uhr: Stimmt, erst werden ja die alten Leitungen geschlossen, um 15 neue Leitungen zu öffnen und die Anzahl der GP auf 40 zu erhöhen.

03:12 Uhr: auch weitere 8 Minuten später ist es noch keinem weiteren Lemming gelungen, eine der neuen 15 Leitungen "im richtign Moment" zu treffen.

03:14 Uhr: "ich fang schonmal an, die Pakete auszupaken. Nein, das war ein Witz! Ich überschlage mal Ihren Gewinn"

03:17 Uhr: Wenn Sie >>>JETZT<<< alle gemeinsam anrufen, dann klingelt bei uns nochmal kräftig die Kasse! Das meinen Sie in Wirklichkeit mit FIX-ohne-KLINGELN

03:21 Uhr: Peter Waldmann nennt ebenfalls die LILI als seine Lösung.

03:22 Uhr: es folgt, was lt. SCHEMA F folgen muss: die Pakete werden in 1.600 ?uro sicher gewandelt.

03:23 Uhr: TIPP: Anfangsbuchstabe der 5. Tochter ist das 'M'

03:24 Uhr: man fährt nochmal alles auf, was man hat: 2xa1AGBP

03:28 Uhr: in 4 Minuten werden die Leitungen geschlossen. Dann muss es über den normalen HotButton gelöst werden

03:29 Uhr: und nun stellt man die Leitungen mal wieder als doch nicht so optimal hin. Vielleicht sei der Hot Button ja doch besser geeignet für ein solches Spiel. --> Nur komisch, das eine solche Aussage anders ausfällt, wenn man von einem normalen Hot Button in den Leitungsmodus wechselt.

03:32 Uhr: und natürlich verkauft man den Lemmingen wieder sogenannte BONUSSEKUNDEN.

03:33 Uhr: nochmal 15 neue Leitungen (testweise!) --> klar, mit merkbefreieten Lemmingen kann man so was ja machen, ohne das diese Fragen stellen

Hatte man vorher noch alle ungeraden Leitungen auf, so sind es nun die geraden Leitungen, die offen sind.

03:40 Uhr: TdS: "Ich will doch heute noch etwas anderes spielen" --> Ihr könnte den Hals wohlnicht voll genug bekommen, oder?

03:44 Uhr: TdS fuchtelt tatsächlich noch mit den Umschlägen rum. Will heissen, sie wollen tatsächlich nochmal mit den Tieren abkassieren. Klar, die 1.600,- aus diesem Spiel müssen ja wieder "eingefahren werden".

03:44 Uhr: FLATLINER - beim dem man noch deutlich hört, wie dieser auflegt. --> wir erinnern uns: es gab ja zuvor neue Leitungen!!! so konnte es ja nur ein Flatliner sein, so schreibt es das interne Reglement vor.

03:46 Uhr: man startet eine 2-Minutenuhr. Dann werden wohl die Leitungen geschlossen. Diese bleibt jedoch bei 0:22 sek. stehen, Senderintern nennt man das dann "BONUSSEKUNDEN" Auslachen von rechts

03:56 Uhr: Jungs, was sollte das Spielchen mit der Uhr? Die Leitungen sind noch immer offen.

03:56 Uhr: jetzt eine 60 Sekundenuhr

03:57 Uhr: Ingolf im Studio, er löst die MONIKA --> 1.600 Euro

03:58 Uhr: nun zocken Sie doch nochmal mit den Tieren ab, für 5.000,- ?uro:

SEEPFERD, SCHAKAL, SEEBÄR, STIER, SCHLANGE, SCHLANGE, SCHAKAL, SALAMANDER, SEEHUND, STIER, SCHNECKE, SKOR, SCHILDKRÖTE, SEKRETÄR, SEEKUH, SEEELEFANT, SCHWEIN

Schakal, Stier und Schlange doppelt gehört. Hören die Lemminge eigentlich auch mal zu.

04:04 Uhr: AUFLÖSUNG

SCHAMLAUS
SATANSAFFE
STACHELAUSTER
SOMMERFLUNDA
SICHELPFEILGANS
SCHÜTZENFISCH
SCHLAMMSPRINGER


Und da glauben die Lemminge, mit SCHWEIN, STIER oder SPINNE die dicken Euros abzugreifen? Naja, morgen dann wieder um die gleiche Zeit mit den gleichen Patieten, die es einfach nicht lernen wollen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 11./12. August 2007 mit TdS Yvonne Spath.

Erstes Spiel: Zählen Sie alle Liter!!! für 1.000,- Euro und im normalen Hot Button Modus

00:02 Uhr: es geht los, wir notieren nur die Antworten. Der erste Anrufer jedoch sagt einfach nur "Salamaleiküm"

00:03 Uhr: das KIND Daniel ist dran und gleich im Anschluss noch ein Kind.

Falsche Antworten:

4, 4, 120, 204, 110, 6, 80, 120, 70, 4, 0 (!!!), 150, 4, 200, 6, 140, 164, 75, 100, 30, 110, 240, 80, 170, 4, 230, 4, KIND, 80, 270, 5, 60, 4, 150, 60, 120, 80, 40, 35, 200, 300, 189, 110, 4, 160, 100, 180, 4, 45, 80, 120, 60, 140, 480, 4, 80, 124, 200, 84, 40, 240, 20, 60, 75, 125, 120, 126, 129, 240, 180, 4, 02:25 Uhr: wir erfahren vom TdS80, 126, 298, 210, 168, 100, 206, 6, 85, 32, 125, 124, 3, 105, 200, 120, 150, 255, 206, 4, 200, 5, 7, 100, 126, 60, 120, 66, 120, 51.6, 60, 60, 140, 167, 4, 80, 80, 125, 84, 131, 340 (240? hat man nicht genau verstanden), 150, 237, 168, 120, 160, 120, 4, 175, 60, 120, 110, 200, 4, 240, 80, 180, 40, 75, 60, 200, 210, 4, 190, 128, 180, 130, 6, 120, 80, 45, 100, 156, 126, 210, 480, 124, 169, 168, 110, 120, 105, 148, 147, 150, 80, 300, 140, 208, 127, 345, 200, 120, 280, 60, 4, 84, 345, 105, 160, 230, 120, 180, 125, 107, 189, 360, 126, 6, 210, 120, 80, 85, 138, 50, 104, 100, 200, 75, 110, 252, 117, 124, 209, 188, 1360, 80, 126, 227, 168, 165, 158, 159, 4, 194, 42, 10, 226, 206, 180, 280, 150, 155, 208, 100, 196, 151, 78, 363, 284, 200, 126, 5, 105, 164, 204, 371, 107, 124, 120, 300, 154, 205, 150, 186, die RUTE, 60, 184, 152, 200, 52 (Miriam meint, es sei 215 genannt worden), 381, 100, 180, 64, 189, 209, 321, 150, 875, 213, 160, 145, 4, 209, 189, 203, 305, 195, 98, 66, 100, 396, 80, 211, 204, 63, 383, 280, 312, 4, 209, 164, 150, 208, 205, 198, 210, 157, 270, 189, 248, 162, 167, 120, 158, 214, 194, 128, 210, 130, 100, 208, 4, 310, 189, 70.50, 225, 180,

Und die Lemminge hören wieder nicht zu, was bereits genannt wurde.

00:05 Uhr: Das KIND Susanne ist in der Leitung. Fliegt auf, als es beim Geburtsjahr erstmal anfängt zu rechnen

00:06 Uhr: und wieder ein KIND

00:08 Uhr: nur ein Kratzen im Hörer zu hören.

00:10 Uhr: FLATLINER

00:11 Uhr: KIND, welches 5 Liter sagt

00:12 Uhr: Anrufer, der klingt, als wäre er ein Kehlkopfkrebspatient. Total verstellte Stimme

00:14 Uhr: ab sofort gibt es 1.200,- ?uro

00:15 Uhr: Lemming Ulrich sagt mal was ganz anderes: NULL LITER !!!

00:16 Uhr: Anruferin sagt nur HALLO und ist dann plötzlich weg!

TdS: "Ihr könnt auch den Producer grüßen, der hat nämlich keine Freunde!" --> wundert mich nicht!

00:18 Uhr: auch Lemming Gerhardt hat das Spiel nicht verstanden, denn auch er sagt wieder nur 4 LITER !

00:21 Uhr: 1.500 Euro und >>>FIX-ohne-KLINGELN<<<

00:22 Uhr: als erstes kommt ein Kind.

00:26 Uhr: KIND in der Leitung: Wie alt bist Du? 1980! In welche Klasse gehst Du? In die siebte! --> aha mit 27 in die siebte Klasse Smile

00:29 Uhr: ab sofort ködert man mit 2.000,- ?uro

EY, WENN ICH JETZT NOCHMAL 4 LITER HÖRE, FLIPP ICH AUS !!!


00:30 Uhr: AUFLEGER

00:31 Uhr: 2.222,- ?uro für denjenigen, der lösen kann ---> bei X-verschiedenen Lösungen wird dies wohl kaum passieren! Man kann sich ja wieder aussuchen, ob angekratzt oder nicht angekratzt.

00:33 Uhr: FLATLINER

00:38 Uhr: wieder ein Lemming, der nur 4 LITER zählt. --> das kommt davon, wenn man die Regeln zu diesem Spiel nicht ausreichend (eigentlich gar nicht) erklärt !!!

00:40 Uhr: TdS: "Seien Sie doch schlau - denken Sie doch mit" --> Yvonne, das hier ist der Money Express!

00:40 Uhr: ab sofort winken den Lemmingen 2.500,- ?uro sicher

00:43 Uhr: "4 LITER" zum zehnten Male!!!

00:44 Uhr: wieder ein KIND - antwortet auf die Frage, wie alt es sei mit "480" !!! Cool

00:47 Uhr: das selbe KIND, nennt diesmal 480 als Lösung

00:48 Uhr: TdS: "Ich weiss, die LITER-Rätsel sind immer schwierig - es dauert immer lange, bis da eine richtige Lösung kommt!" --> Ähhh, wie. Die wurden in annähernd 90% der Fälle doch bislang immer vom Sender selber aufgelöst !!!

Schau ich mir die bislang genannten Antworten an, kann ich deutlich erkennen, das NICHT EINER der Lemminge begriffen hat, worauf bei diesem Spiel alles zu achten ist. Es sind, bis auf wenige Ausnahmen, nur gerade Zahlen als Lösung genannt worden. Vor allem, wenn ich schon Lösungen unter 130 Liter höre, weiss ich, das Sie alle nur raten.

00:58 Uhr: bis 01:00 Uhr will man das Spiel dann doch gelöst haben --> will man aber nicht wirklich. Es läuft doch alles prima!

00:58 Uhr: WOW, TdS erkennt allein am "HALLO", daß es sich um ein Kind gehandelt haben muss!

00:59 Uhr: Roland kommt nun schon zum x-ten Male durch. Aber wirklich kapiert hat er das Spiel noch immer nicht, da auch die x-te Antwort falsch ist und deutlich unter Wert liegt.

01:00 Uhr: die Lemminge von VAVA werden begrüßt! Gleichzeitig erhöht man den Köder auf 3.000,- ?uro

01:01 Uhr: AUFLEGER

01:03 Uhr: David braucht ziemlich lange, um sein Geburtsdatum aufzusagen, darf dann aber doch seine falsche Lösung sagen.

01:04 Uhr: Ködererhöhung auf 3.500,- ?uro

01:06 Uhr: TdS: "Bitte die bereits genannten Lösungen von Ihrer Liste streichen" --> wenn Lemminge schon nicht zuhören können, was die anderen sagen, glaubst Du wirklich, das Sie dann schreiben können?

01:06 Uhr: wieder einer, der nur "4 LITER" gezählt hat

01:07 Uhr: Ködererhöhung auf 4.000,- Lemming-$

01:10 Uhr: >>>FIX ohne KLINGELN <<<

01:12 Uhr: Marcel sagt SECHS --> Marcel, du sollst nicht erzählen was Du gerade machst (SEX) sondern eine Lösung nennen Cool

01:13 Uhr: Looserin Karin sagt tatsächlich noch weniger als 4: sie sagt ernsthaft DREI !!!

01:14 Uhr: die Lemminge von Comedy Central sind dabei.

01:16 Uhr: TdS: "Ich wiederhole hier schon die Falschantworten, das darf ich eigentlich gar nicht. Das sind ja alles Tipps" --> Das sind bitte WAS??? Diese Aussage ist nicht Dein Ernst???

01:18 Uhr: der Nächste "4er"

01:19 Uhr: Anruferin sagt nur "Ich glaub ich bin falsch" - und legt auf!

01:20 Uhr: TdS:" Sie müssen sich jetzt die Lösung einfallen lassen!" --> sag mal, was meinst Du was die Lemminge die ganze Zeit versuchen?

01:23 Uhr: Ködersumme auf 4.500,- Lemming-$ erhöht.

01:24 Uhr: weiblicher Lemming sagt tatsächlich - ACHTUNG! - EINUNDFÜNFZIG KOMMA SECHS !!!!

Hundertpro, daß dieses Spiel abgebrochen wird, um es in der 2. Staffel gegen Ende nochmal rauszukramen? Denn in 90 Minuten lässt sich damit ja nochmal wunderbar zocken.

01:30 Uhr: Ködersumme um 500,- ? aufgestockt auf 5.000,- Lemming-$

01:32 Uhr: wieder sagen 2 Lemminge hintereinander die selbe Lösung: 80 LITER. --> Leute, hört doch auch mal hin, was die anderen so sagen!!!

01:34 Uhr: ab sofort 5.555,- Lemming-$

01:36 Uhr: TdS: "Ich kann keine Tipps geben!" --> FALSCH, DU MUSST NORMALERWEISE LT. REGELN SOGAR TIPPS GEBEN !!!

« Regel 5: MODERATION / KOMMUNIKATION » hat Folgendes geschrieben:
5.2 Irreführung/Falschinformationen
Dem Zuschauer sind bei allen Spielen in angemessenem Umfang Hinweise zum Schwierigkeitsgrad und zur Lösungslogik zu erteilen.


01:42 Uhr: TdS erhöht die Gewinnsumme auf 6.000,- Lemming-$

01:44 Uhr: ey, ich glaube es nicht: schon wieder ein "4"'er-Lemming!!!

01:50 Uhr: 7000,- Lemming-$ ab sofort

01:54 Uhr: die Wachablösung macht sich bereit. Ich hoffe, es ist nicht DER STEFAN.

01:58 Uhr: wir haben unseren ersten Gewinner !!!! Dominic bekommt für die Antwort "4" tatsächlich 50 Euro !!! --> Dominic ist natürlich KEIN Gewinner, er bekommt halt lediglich als 20'ter "4"-Sager 50 Euro zugeschoben!!! MEHR NICHT!

02:00 Uhr: Wachablösung mit Miriam Wimmer. Diese hat ein neues Spiel. Jedoch muss das alte erst gelöst werden. Also ziehen wir das durch bis 04:04 Uhr!

02:01 Uhr: erste Aktion des neuen TdS: Ködererhöhung auf 8.000,- Lemming-$

02:05 Uhr: TdS gibt wenigsten ein paar Hinweise, so von wegen: "Zählen Sie nicht nur den Schriftzug LITER, sondern auch die Zahlen. Und achten Sie auf die Fässer"

02:15 Uhr: FLATLINER

02:22 Uhr: der Köder erhöht sich auf 10.000,- Lemming-$

02:24 Uhr: wieder ein weiblicher Lemming, der uns die "4" nennt!!! --> Ich werd noch wahnsinnig !!!

02:24 Uhr: TdS: "Ich wil Ihnen am Ende nicht sagen müssen, worauf sie alles hätten achten müssen. Machen Sie es jetzt richtig!"

02:25 Uhr: wir erfahren vom TdS, das dieses mit vollem Vornamen eigentlich "Miriam-Martina-Bianca" heisst.

02:30 Uhr: 11.000,- Lemming-$

02:41 Uhr: 12.000,- Lemming-$

02:43 Uhr: eine 3-Minutenuhr wird gestartet

02:44 Uhr: KIND

02:46 Uhr: man erhöht die Ködersumme auf 13.000,- Euro

02:49 Uhr: 50 ? FÜR DEN NÄCHSTEN! --> und der landet dann wieder auf der senderinternen Gewinnerliste, nicht jedoch auf unserer!

02:50 Uhr: 50 ? FÜR DEN NÄCHSTEN!

02:52 Uhr: Anrufer fragt nach einem Lösungsumschlag. Er sagt, das er sonst ja nicht weiss, ob es korrekt zugeht!!! Miriam kommt sichtlich ins trudeln und erzählt mächtigen Bullshit!!! Von wegen, das wäre doch mal ein guter Vorschlag, über den man mal nachdenken könnte. Das aber die Lösung immer schon im Vorfeld feststehen würde und nicht geändert werden könnte. ICH LACH MICH TOT!!!

03:01 Uhr: sie erhöhen den Köder auf 15.000,- ?uro

03:04 Uhr: sie gibt Tipps auf die versteckten Fässer. Dennoch ist die Erklärung mehr als dürftig. Und sie gibt zu Protokoll, das die Lösung am Ende per Knopfdruck sofort eingeblendet werden kann.

03:06 Uhr: TdS: "Die 4 ist es nicht, die 5 ist es nicht, die 74 ist es nicht. Fragen Sie mich nicht, wie man auf 74 kommt, aber die habe ich hier vorhin gehört!" --> ich habe ALLE protokolliert, aber eine "74" wurde nicht genannt!!!

03:09 Uhr: Anruferin nennt "die RUTE" (Lösung für SAT1) und dann, nachdem sie aufgeklärt wurde, das sie gerade bei Money Express ist, die 60 --> bekommt 50 ?uro!!!

03:11 Uhr: FLATLINER

03:21 Uhr: Expressrunde für 16.000,- ?uro

03:23 Uhr: FLATLINER

03:25 Uhr: FLATLINER

03:25 Uhr: jetzt erhöht man auf 16.666,- ?uro

03:26 Uhr: TdS: "danach spielen wir vielleicht noch eine Wortsuche. Da kann ich Ihnen natürlich keine so hohe Gewinnsumme bieten und auch nicht so schnelle Runden - da kommt dann irgendwann jemand durch." --> Ach nee, wieso nicht? Weil man das dann mit Logik lösen kann, statt mit purem Glück?

Man muss es ja abbrechen, damit man wenigstens EINEN ECHTEN GEWINNER in dieser Sendung in 4 Stunden macht !!!

03:45 Uhr: sie erhöhen nocheinmal auf 20.000,- ?uro Gewinnsumme.

!!! WENN DAS JETZT NOCH EINER KNACKT, DANN GLAUBE ICH EUCH GAR NICHTS MEHR !!!


03:50 Uhr: TROMMELWIRBEL und nur noch 8 Runden

03:51 Uhr: >>>NOCH 7 RUNDEN<<<

03:53 Uhr: >>>NOCH 6 RUNDEN<<<

03:54 Uhr: >>>NOCH 5 RUNDEN<<<

03:55 Uhr: >>>NOCH 4 RUNDEN<<<

03:56 Uhr: >>>NOCH 3 RUNDEN<<<

03:57 Uhr: >>>NOCH 2 RUNDEN<<<

03:58 Uhr: >>>LETZTE RUNDE<<< - der letzte bekommt 100 Euro sicher. --> aber auch dieser ist für uns bei einer flaschen Lösung kein Gewinner!

04:00 Uhr: noch keiner da.

04:02 Uhr: der letzte Anrufer nennt 127 als seine Lösung.

04:03 Uhr: sie lösen auf: 265 wäre es gewesen.

IN 4 STUNDEN SENDEZEIT GAB ES NICHT EINEN OFFIZIELLEN GEWINNER!!!




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 12.08.2007, 03:06, insgesamt 117-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 11./12 August 2007 - TdS ist heute Nacht Yvonne Spath
Als erstes Spiel: LITER ZÄHLEN - FÄSSERMÄSSIG für 1000 €uro bei normalem Hot Button...


Anrufer Proto: (bis vorraussichtlich 01:40 UHR)
Spoiler: 
00:02 UHR
KIND
00:03 UHR
KIND
00:04 UHR
KIND


00:04 UHR
(Almar) - 4
00:05 UHR
(Steffen) - 4 Liter


00:05 UHR
"KIND"


00:06 UHR
(Petra) - 120 Liter


00:07 UHR
KIND


00:08 UHR
(Helga) - 204 Liter
00:08 UHR
(Magdalena) - 110 Liter


00:09 UHR
KIND (das in den hörer pustet) ... ... ...


00:10 UHR
(???) - 6 Liter


00:10 UHR
FLATLINER


00:11 UHR
(Sebastian) - 80 Liter
00:11 UHR
(k.a) - 5 Liter


00:12 UHR
??? - offensichtlich jemand mit ohne Kehlkopp am sein...


00:13 UHR
(Dockramatigülzin Shocked ) - 70 Liter

00:14 UHR
(Robert ) - 4 Liter
00:14 UHR
(Ulrich ) - 0 Liter

00:16 UHR
AUFLEGER

00:18 UHR
(Völlig? *LOL*) - 120 Liter
00:18 UHR
(Gerhard) - 4 Liter
00:20 UHR
(Sebastian) - 200 Liter
00:21 UHR
(Ramona) - 6 Liter
00:21 UHR
(Michael) - 140 Liter


00:02 UHR
KIND


00:23 UHR
(Helga) - 164 Liter
00:23 UHR
(Udo) - 75 Liter
00:23 UHR
(Steffen) - 100 Liter
00:23 UHR
(Mareile) - 30 Liter
00:24 UHR
(Tanja) - 110 Liter
00:24 UHR
(Traudl) - 240 Liter
00:24 UHR
(Inge FRANKENSTEIN) - 80 Liter
00:25 UHR
(Teta? aus Krefeld) - 160 Liter
00:25 UHR
(Uwe) - 4 Liter
00:26 UHR
(Miriam) - 230 Liter
00:26 UHR
(Hans) - 4 Liter


00:26 UHR
KIND


00:28 UHR
(Steffi) - 80 Liter
00:28 UHR
(Miri) - 80 Liter
00:29 UHR
(Antonio) - 5 Liter
00:29 UHR
(Uwe) - 60 Liter
00:29 UHR
(Anna) - 4 Liter
00:29 UHR
(Ali) - 150 Liter
00:32 UHR
(Frau Diekem) - 60 Liter
00:32 UHR
(Lucia) - 120 Liter
00:33 UHR
(---) - 80 Liter


00:33 UHR
FLATLINER


00:33 UHR
(Uwe) - 40 Liter


« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

EY, WENN ICH JETZT NOCHMAL 4 LITER HÖRE, FLIPP ICH AUS !!!





00:35 UHR
(Traudl) - 25 Liter
00:35 UHR
(Uwe) - 200 Liter
00:35 UHR
(---) - 300 Liter
00:36 UHR
(Christa) - 189 Liter
00:36 UHR
(Elan) - 110 Liter
00:39 UHR
(nick) - 4 Liter Auslachen von rechts (mein vati flippt aus *g*)
00:39 UHR
(Ulrike) - 160 Liter
00:41 UHR
(Christian) - 100 Liter
00:42 UHR
(Steffi) - 180 Liter
00:43 UHR
(Gabriele) - 4 Liter Auslachen von rechts
00:44 UHR
(Uwe) - 45 Liter
00:44 UHR
(Aleks bzw. ) - -- Liter
00:44 UHR


KIND - "480 Jahre alt" ... Ompf!


00:45 UHR
(Hoteske) - 120 Liter
00:47 UHR
(RUDOLF bzw. ) - 60 Liter
00:48 UHR
(Beate) - 140 Liter


00:48 UHR
KIND


00:48 UHR
(---) - 4 Liter Auslachen von rechts


00:49 UHR
AUFLEGER


00:49 UHR
(Erika) - 80 Liter
00:51 UHR
(Roland) - 124 Liter
00:52 UHR
(Steffi) - 200 Liter
00:52 UHR
(--) - 84 Liter
00:54 UHR
(---) - 40 Liter
00:54 UHR
(Miriam) - 240 Liter
00:54 UHR
(Steffi) - 20 Liter
00:55 UHR
(---) - 60 Liter

Wenn dieser Dreck weiter "gespielt" wird...gib's auch keine bissigen Kommentare... ...man sollte dies als Drohung ansehen... Shocked

00:56 UHR
(Uwe) - 75 Liter

3 einhalb Minutten noch... ...dann soll ein "neues" Spiel folgen...



00:58 UHR
KIND


00:59 UHR
(Roland) - 125 Liter

01:00 UHR
Man begrüßt die Zuschauer von comedy central... Was zu früh...aber macht ja nix Cool




01:01 UHR
AUFLEGER


01:01 UHR
(Richard) - 120 Liter
01:02 UHR
(???) - 126 Liter
01:02 UHR
(Richard) - 120 Liter
01:03 UHR
(Hevid?) - 129 Liter
01:04 UHR
(Nicole) - 240 Liter
01:07 UHR
(Mario) - 4 Liter Auslachen von rechts
01:08 UHR
(Sonya) - 80 Liter

4000 € mittlerweile...

01:10 UHR
(Andrea) - 126 Liter
01:10 UHR
(Sigrun) - 298 Liter
01:11 UHR
(Mathias) - 210 Liter
01:11 UHR
(Martin) - 168 Liter
01:11 UHR
(Yasmin) - 100 Liter
01:12 UHR
(Marcel am husten) - 206 Liter
01:12 UHR
(michael) - 6 Liter
01:12 UHR
(Denis) - 85 Liter
01:12 UHR
(Sacha) - 36 Liter
01:13 UHR
(Eiche) - 125 Liter
01:13 UHR
(Michaela) - 124 Liter
01:14 UHR
(Karen) - 3 Liter


01:14 UHR
FLATLINER


01:15 UHR
(Uwe) - 150 Liter
01:16 UHR
(Dominik) - 200 Liter
01:16 UHR
(Sera) - 120 Liter
01:16 UHR
(Maik) - 150 Liter
01:16 UHR
(Tommi) - 255 Liter
01:17 UHR
(Basti) - 206 Liter
01:17 UHR
(Sendrik "der sich verquatscht...des Alters halber...") - 206 Liter
01:19 UHR
(Helga) - 4 Liter Auslachen von rechts
01:19 UHR


FLATLINER


01:21 UHR
(Emre) - 200 Liter
01:21 UHR
(Dirk) - 5 Liter
01:21 UHR
(Emre) - 200 Liter
01:21 UHR
(???) - 7 Liter
01:22 UHR
(Christian) - 200 Liter
01:22 UHR
(Emre) - 126 Liter
01:22 UHR
(---) - 60 Liter
01:23 UHR
(Marco) - 120 Liter

4500 € sicher

01:23 UHR
(---) - 66 Liter
01:24 UHR
(Andreas) - 120 Liter



01:24 UHR
(Ella) - 51,6 Liter



01:24 UHR
(Christian) - 60 Liter
01:26 UHR
(Claudia) - 60 Liter
01:28 UHR
(Maret) - 140 Liter
01:30 UHR
(Rude) - 167 Liter
01:31 UHR
(Angelika) - 4 Liter Auslachen von rechts
01:32 UHR
(Marcel) - 80 Liter
01:32 UHR
(Reno) - 80 Liter
01:33 UHR
(Roman) - 125 Liter
01:33 UHR
(Frank) - 84 Liter


5555 €URO


01:34 UHR
(David) - 131 Liter
01:36 UHR
(Brigitte) - 240 Liter
01:37 UHR
(Katja) - 155 Liter
01:38 UHR
(Jana) - 235 Liter
01:40 UHR
(Uwe) - 158 Liter
01:43 UHR
(Christina) - 160 Liter
01:43 UHR
(Lehmann) - 160 Liter
01:45 UHR
(CHristian) - 4 Liter Auslachen von rechts


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express 12./13 August 2007 mit Miriam Wimmer

Wortsuche:

R A H
M G R
U B E

HAMBURGER

Das Ganze tatsächlich von Anfang an für 3.000,- ?uro - bei 2 offenen Leitungen

00:12 Uhr: TIPP: mit 'H' beginnen! - schade nur, daß Lemminge nicht lesen können und der Tipp daher nichts bringen wird.

00:17 Uhr: Peter nennt den HAREM und vergisst dabei gleich mal 4 Buchstaben- und Peter ist nicht das erste Mal dabei, er hätte es also besser wissen müssen.

00:18 Uhr: ab sofort 3 offene Leitungen

00:19 Uhr: und schon folgt der erste FLATLINER

00:20 Uhr: TdS: "Man kann dieses Spiel nicht in 1 bis 2 Minuten lösen." --> nee, aber in 20 Minuten sollte es schon möglich sein. Nur eben nicht auf diesem Kanal

00:22 Uhr: TdS gibt einen 2. Tipp: FASTFOOD

00:24 Uhr: Anruferin sagt, es sei der BAUHERR --> ich sag ja: LEMMINGE KÖNNEN NICHT LESEN!!!

00:25 Uhr: TdS öffnet sofort 5 Leitungen

00:31 Uhr: Klaus, der auch nicht das erste Mal dabei ist, meint es sei die Stadt MARBURG --> na, fällt was auf?

00:32 Uhr: nun gibt das TdS noch einen LCD-Fernseher oben drauf und öffnet 10 Leitungen. --> wow, der LCD iss neu. Sonst waren es doch immer Plasma's. GERICOM war zwar noch nie meine Marke, aber jetzt boykottiere ich sie erst recht!

00:33 Uhr: und prompt kommt wieder der FLATLINER

00:36 Uhr: das erste typische M? 1xa1AGBP

00:44 Uhr: jetzt hat das "Leitung x frei... tuuuuuuut" Spiel hier auch Einzug gehalten.

00:52 Uhr: und trotz dieser 10 offenen Leitungen trifft seit 20 Minuten niemand mehr eine der offenen Leitungen im richtigen Moment

01:01 Uhr: UWE liest einfach ab und nennt die RAHMGRUBE --> UWE, verarschen können wir uns alleine!

01:02 Uhr: der LEMMING-KÖDER wird auf 4.000,- ?uro erhöht.

01:06 Uhr: erneut das 1xa1AGBP

01:10 Uhr: auch beim M?-TEAM ist keiner ohne Tipp auf die Lösung gekommen. --> ich frage mich, wie die alle zu Ihrem Job gekommen sind!

01:15 Uhr: das grosse GERICOM-Logo auf dem LCD-Fernseher im Hintergrund würde ich mal unter "SCHLEICHWERBUNG" einstufen - das könnte teuer für den Sender werden!

01:15 Uhr: jetzt gibt es das technische Maximum an Leitungen - 15 stück

01:17 Uhr: Fredericke verkauft uns leider nur HAMBURG --> was soll diese Verarsche? Glaubt Ihr ernsthaft, das Fredericke, wenn Sie denn schon auf HAMBURG kommt, nicht in der Lage ist, zu merken, daß Sie das "ER" vergessen hat?

01:20 Uhr: es gibt nun für die Lemminge 5.000,- ?uro - wenn Sie denn lösen könnten

01:25 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

01:30 Uhr: ich frage mich immer wieder, WOFÜR es der FINAL COUNTDOWN ist?

01:32 Uhr: JACKPOT kommt hinzu: sie ködern mit 45.000,- ?uro plus 5.000,- ? sicher plus 42" LCD

01:35 Uhr: ? WER HOLT SICH 50.000 ? ? --> Der/Die selbe wie immer: DAUERGEWINNER "KEINER"!

01:53 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

02:05 Uhr: LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 02:07 UHR

02:08 Uhr: LEITUNGEN GESCHLOSSEN

02:09 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN und den LCD-TV nur für's Leitungstreffen

Als nächstes kommt ein Flatliner, da geh ich jede Wette ein.

02:12 Uhr: LCD GESCHENKT

02:12 Uhr: TdS: "JEDER IST SICH SELBST AM NÄCHSTEN" --> wie einem hier allabendlich präsentiert wird!

02:15 Uhr: TdS: "Wenn Sie hier anrufen und immer nur in den ungraden Zahlen landen, tut es mir leid. Ich kann es nicht beeinflussen" --> Nein, das TdS nicht, aber...

Zum besseren Verständnis: derzeit sind alle "geraden" Leitungen geöffnet.

02:22 Uhr: ich fürchte, der normale Hot Button muss das Kind wieder schaukeln. Vorher wird das nichts. Und auch der LCD-TV wird NICHT allein für's Leitungstreffen rausgehen - sondern zusammen mit den 5.030,- ?uro für die richtige Lösung

02:25 Uhr: es folgt das Märchen von den kurzen, knackigen Runden, die man noch spielen kann, wenn JETZT jemand löst. --> LEMMINGE sind eben leicht steuerbar!

02:26 Uhr: was sage ich: FLATLINER als Nächstes! --> Wette gewonnen!

02:27 Uhr: >>> HOT BUTTON SUCHT <<<

02:28 Uhr: TdS beharrt darauf, das der FLATLINER eben ein U18-Kandidat war. --> wenn es mal kein Call-In mehr geben sollte, kann das TdS sofort bei dem Astro-Scheiss anheuern!

02:32 Uhr: TdS: "Beim Hot Button spielen die Geräusche eine Rolle! Oftmals signalisiert der Trommelwirbel ein baldiges zuschlagen!" --> Was für ein BULLSHIT!

02:35 Uhr: TdS: "...das ich Sie jetzt mit einem LDC-Fernseher ködere..." --> Aha, da liege ich mit der Bezeichnung KÖDER ja gar nicht so falsch! Wie geil ist das denn???

02:45 Uhr: kann die Regie dem TdS mal sagen, das man diesen LACK auch "KLAVIERLACK" nennt. Bitte. Einfach nur LACK dazu zu sagen, macht dieses hochwertige Objekt so minderwertig und billig.

02:46 Uhr: >>> J E T Z T <<< --> W A S ? ? ?

02:54 Uhr: TdS: "Achten Sie auf die Hintergrundgeräusche" --> Ähhh ja, und?

03:02 Uhr: 120-Sekundenuhr wird gestartet

03:02 Uhr: HELLS BELLS wird angespielt!

03:04 Uhr: ZUGESCHLAGEN: Sascha löst den HAMBURGER --> im Jackpot leider 30 EURO --> welch ein Zufall



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money ?xpress vom 13. auf den 14. August 2007. Teil des Spiels: Miriam Wimmer

1. Spiel heute: ORTSKUNDIG für 2 GP bei 2 offenen Leitungen

1.) LINBER = BERLIN

00:02 Uhr: David löst BERLIN --> 2 GP --> 90,- ?uro

2.) BENREM = BREMEN

Ich tippe auf GARBUMDEG oder NACHGAFFERBUS als halsbrecherische LEMMING-Stadt.

00:05 Uhr: Mike löst BREMEN --> 2 GP --> 90,- ?uro

3.) DOLDERFÜSS = DÜSSELDORF

00:06 Uhr: dafür gibt es aber auch 3 GP

00:10 Uhr: Tanja löst DÜSSELDORF --> 3 GP --> 130,- ?uro

4.) TORMDUND = DORTMUND

00:11 Uhr: es gibt 4 GP für denjenigen, der löst

00:17 Uhr: >>> J E T Z T <<<

00:18 Uhr: Melvin löst DORTMUND --> 4 GP --> 180,- ?uro

5.) BRAASRÜCKEN = SAARBRÜCKEN

00:20 Uhr: für diese Stadt bekommt der Lemming 5 GeldPakete

Merkt Frau Wimmer eigentlich, daß Sie sich mit jedem 2. Satz selbst widerspricht???

00:22 Uhr: Tonja löst korrekt mit SAARBRÜCKEN --> 5 GP --> 220,- ?uro

00:24 Uhr: Meine Damen und Herren, wir präsentieren die LEMMING-STADT des heutigen Abends:

N A C H G A F F E R B U S
=
A S C H A F F E N B U R G

Und GOLDFISCH Wimmer weiss, daß Sie es schon 100x gespielt hat, aber kann sich partout nicht erinnern, um welche Stadt es sich dabei wohl handeln mag. Macht nüscht Miriam, die Lemminge werden sich jetzt Stück für Stück an die Lösung rantasten.

00:28 Uhr: TdS: "90 Sekunden noch..." --> ich tippe eher auf 90 Minuten Cool

00:31 Uhr: der Köder wächst auf 15 GP an. Und wir haben immer noch 2 Leitungen offen.

00:34 Uhr: TdS weist darauf hin, daß die Lösung ALLE Buchstaben beinhalten muss.

00:36 Uhr: Monika nennt uns KASSEL --> selbst dem TdS fällt auf, das da gar nichts passt. Kein 'K' in der Vorgabe, kein Doppel-'S' etc.

Und dabei hätte Monika die Kohle gut gebrauchen können, um sich ein neues Telefon zu kaufen. Denn Ihres klang wie eins, welches noch mit Kurbel betrieben wird!

00:37 Uhr: TIPP: MIT 'A' BEGINNEN --> 5 Leitungen und Ködererhöhung auf 30 GP --> und mittlerweile ist die Lösung auch dem GOLDFISCH wieder eingefallen

00:41 Uhr: Kai-Uwe hat leider das Wort ABSCHAFFUNG gefunden. --> Kai-Uwe: wo liegt das? Oder meint er damit nur das 'R', welches er in seinem Wort vergessen hat?

00:42 Uhr: der Köder wird von 30 GP in 3.000,- ?uro Festsumme gewandelt und gleichzeitig werden die Leitungen verdoppelt auf 10 AOL

00:43 Uhr: FLATLINER --> was auch dem TdS auffällt: "Immer wenn die Leitungen neu sind..."

00:48 Uhr: das typische M? 1xa1AGBP

00:54 Uhr: die REGIE pennt. Eigentlich ist dies die Zeit für den FINAL COUNTDOWN in BILD und TON.

00:55 Uhr: Melanie will uns SCHAFFHAUSEN verkaufen --> TIPP ignoriert, Buchstaben ignoriert. Vielleicht wäre es besser, sie würde auch Ihr Telefon ignorieren!

00:56 Uhr: Zum Köder gesellt sich der LCD-Fernseher dazu

00:57 Uhr: die REGIE ist wach: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

Jetzt fehlt uns noch AUGSBURG in der Liste!

01:04 Uhr: TdS: "SCHAFFHAUSEN war ja fast richtig." --> Shocked --> das ist nicht einmal ANNÄHERND an der korrekten Lösung! --> WAS ERLAUBE WIMMER???

01:09 Uhr: KLAUS BRANDNER AUS WÖRGEL tut uns den Gefallen und nennt tatsächlich AUGSBURG --> ich brech in's Essen!!!

Herr Brandner, ich glaube wir telefonieren morgen mal miteinander, dann erkläre ich Ihnen mal die Spielregeln, damit Sie nicht immer in's Leere raten! Nummer steht ja im Telefonbuch...

01:11 Uhr: Ködersumme steigt auf 4.000,- ?uro

HINWEIS AN DIE MITLESENDEN LEMMINGE: HINWEISE IN ROT SIND FALSCHE LÖSUNGEN !!!

Embarassed Das hätte ich vielleicht vorher dazu schreiben sollen. Embarassed

01:19 Uhr: mittlerweile sind auch schon alle technisch möglichen Leitungen geöffnet

01:22 Uhr: TdS: "Je länger der Zeitdruck dauert, in der..." --> Häh, wie jetzt: ZEITDRUCK, ich denk, der ist verboten???

01:27 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

Gibt es danach den LCD-TV wieder nur für's Leitungstreffen??? Oder werden dann die Leitungen geschlossen, um 1 Minute später 15 neue Leitungen zu öffnen? Oder wechseln wir dann in den normalen Hot Button?

01:31 Uhr: aus VERZWEIFLUNG Auslachen von rechts erhöht man den Köder auf 5.000,- ?uro

01:32 Uhr: TdS ist phrasenmässig mit Ihrem Latein am Ende. Derzeit kommt nur hohles Geblubber zustande. Ich nenne es gerne "gewimmer".

01:36 Uhr: TdS: "Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich noch sagen soll" --> Ey, sach ma. Lesen die hier etwa mit? Gibbs doch gar nich...

01:40 Uhr: könnte jemand aus der Regie dem TdS bitte verklickern, das Kai-Uwe ABSCHAFFUNG gesagt hat und nicht abschaffen? Danke...

01:48 Uhr: >>> J E T Z T <<<

01:51 Uhr: TdS: "Ich weiss, ohne Tipp ist es sehr schwer. Aber Sie müssen auch auf den Tipp da oben achten: mit 'A' beginnen." --> Miriam: wie denn nun. Mit oder ohne Tipp? Du verwirrst mit Deinem "gewimmer" die Lemminge doch nur.

01:57 Uhr: ich werd bescheuert: bei 9LIVE spielen sie nun ebenfalls den Nachgafferbus und Marina löst auf Anhieb mit ASCHAFFENBURG !!!!

02:00 Uhr: LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 02:03 UHR

02:04 Uhr: LEITUNGEN GESCHLOSSEN!

02:05 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN --> Punkt 2 meiner Liste somit erfüllt.

02:09 Uhr: TdS: "Die erste FALSCHANTWORT war so falsch, daß es schon wieder lustig war" --> NEIN Miriam, die war alles andere als lustig.

02:09 Uhr: Frau Schneider nennt uns irgendwas und legt dann tatsächlich auf !!!

02:10 Uhr: Punkt 2 meiner Liste wird erfüllt: es gibt den LCD-TV nur für's Leitungstreffen

02:20 Uhr: JETZT: LCD GESCHENKT

02:28 Uhr: TdS findet alles einfach nur noch lustig. --> Ich finde das alles sehr, sehr dreist!

02:29 Uhr: und wieder wird darauf rumgeritten, das der LCD auch bei einer Falschantwort rausgeht. --> wir wissen doch alle, daß dies nicht passieren wird. Das zeigt die Vergangenheit.

02:40 Uhr: FLATLINER

02:41 Uhr: Punkt 3 meiner Liste geht in Erfüllung: WECHSEL IN DEN NORMALEN HOT BUTTON MODUS

02:50 Uhr: HOT BUTTON SUCHT

03:02 Uhr: eine 2-Minutenuhr läuft runter

03:03 Uhr: Ralf nennt uns die Stadt ASCHAFFENBURG --> 5.000,- ?uro plus LCD-TV



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das TdS Miriam Wimmer spielt heute

SCHLAUMEIER

Bilden Sie ein Wort mit 4 Buchstaben aus "SCHLAUMEIER" nach Platzhalterregeln

Gelöst wurden:

M A U S
E I E R

Anscheinend gab es schon einen FLATLINER

Leitung 8 und Leitung 11 führen die Lemminge direkt zum Teil des Spiels.

00:?? Lemming XYZ sagt



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Platzhalterspiel abgebrochen

Es wird ein Ortskundig gespielt

SAUKERLINSERAT -> KAISERSLAUTERN

Folgende abstruse Falschantworten wurden bisher gegeben:

KREIßSAAL von Lemming Herr Bachmann um 0:48
RECKLINGHAUSEN von Lemming Frau Abel um 0:53 nach Tipp "Mit K beginnen"
KALTENKIRCHEN von Lemming Kai um 1:04 nach Tipp "nicht König"

Zurzeit sind 15 Leitungen offen.

Zitat TdS:"Alle Leitungen sind offen!"



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 15. auf den 16. August 2007. Teil des Spiels heute Nacht ist Sandra Ahrabian

Als erstes Spiel präsentiert man uns heute: Wortsuche mit 9 Buchstaben für 2 GP bei 2 Leitungen, sie es im richtigen Moment zu treffen gilt

G S C
U T H
I E N

GUTSCHEIN

00:02 Uhr: Kerstin löst den GUTSCHEIN --> 2 GP --> 80,- ?uro

00:03 Uhr: 2. Wort

H A S
L N E
S U S

HASELNUSS

00:04 Uhr: Andrea nennt uns die HASELNUSS --> 2 GP --> 100,- ?uro

00:05 Uhr: 3. Wort

A O G
U T A
R M M

AUTOGRAMM

Bin ja mal gespannt, ob Klaus Brandner aus Wörgl es heute schafft, eine korrekte Antwort abzugeben. Wünschen würde ich es ihm - versucht er es doch schon so oft und lange.

00:09 Uhr: Waltrut nennt uns korrekt das AUTOGRAMM --> 3 GP --> 140,- ?uro

00:10 Uhr: 4. Wort für 4 GP

W U H
E E E
F R R

FEUERWEHR

00:12 Uhr: die Lemminge von Commedy Central werden begrüßt.

00:13 Uhr: TdS erhöht auf 5 GP

00:16 Uhr: es geht früh los mit den Falschantworten. Emi glaubt, es sei der HEUWERFER -aber immerhin, EMI hat alle Buchstaben benutzt und es hat auch nach wie vor 9 Buchstaben

00:17 Uhr: ab sofort 6 GP und 3 Leitungen sowie der TIPP: mit "F" beginnen

00:24 Uhr: Eugen kommt durch und löst die FEUERWEHR --> 6 GP --> 270,- ?uro

00:26 Uhr: 5. Wort für 2.000,- ?uro sicher

S P A
S S E
I E R

REISEPASS

Anhand der ausgelobten Summe glaube ich zu ahnen, was folgt. Es kommen Antworten wie SPASSREISE oder REISESPASS etc. Alles schonmal dagewesen

00:28 Uhr: man startet ersteinmal eine 60-Sekunden "Bedenkzeit" und wieder einmal ist das TdS ziemlich ahnungslos, was die Lösung angeht. Obwohl schon min. 2x gespielt.

00:31 Uhr: auch dieses TdS spult nur die üblichen Phrasen runter. Es folgen wieder die sinnlosesten Dialoge zwischen Frau A. und Ihrem Kameramann

00:33 Uhr: FLATLINER Nr. 1 --> d.h. automatisch es gibt nun 5 Leitungen

00:34 Uhr: Stefan aus Baden Baden nennt uns wirklich den PISSER ??? Nee, oder?

00:35 Uhr: es folgt die obligatorische Ködererhöhung auf 3.000,- ?uro

Der LCD-TV kommt dann wohl erst nach der nächsten Falschantwort hinzu. Und natürlich wird dieser dann auch irgendwann wieder einmal nur für's Leitungstreffen offeriert.

00:38 Uhr: 5 LEITUNGEN OFFEN

00:38 Uhr: TdS gibt zu, daß Sie diese Wortsuchen zwar sehr oft spielt, Sie jedoch unter dem Call-in-typischen GOLDFISCHSYNDROM leide!

Ich glaube ich muss die obligatorischen, in's Leere laufenden "persönlichen Countdowns" nicht öfter erwähnen, oder?

00:41 Uhr: ein sehr schüchterner Anrufer, der bei der Frage nach seinem Namen dann doch lieber AUFLEGT

00:42 Uhr: es folgt, was folgen muss: ab sofort 10 Leitungen und der Köder wird auch nochmal um 500,- ?uro aufgestockt. Ab sofort also 3.500,- ?uro als feste Gewinnsumme

00:44 Uhr: SANDRA --> die Spiele sind nicht wirklich schwer. Lemminge leiden nur ebenfalls unter dem GOLDFISCHSYNDROM. Sprich, sie haben die Lösung schon wieder vergessen, wenn Sie Eure Nummer fertig gewählt haben. Daher die vielen FLATLINER bei Euch in der Sendung.

00:46 Uhr: Frau Schuster kommt durch und versucht es mit SPASSREISE --> na welch ein Zufall aber auch!

00:48 Uhr: Ködererhöhung auf 4.000,- ?uro bei nach wie vor 10 offenen Leitungen

00:50 Uhr: das erste 1xa1AGBP wird gestartet

Ich vergass übrigens noch die EIERSPEISE und den REISEPREIS als mögliche Falschantwort - dies aber nur am Rande

00:57 Uhr: es folgt wieder die Wahnvorstellung des TdS, das Spiel bis um 01:00 Uhr zu beenden, um danach "4 TIERE aus 'FLASCHE'" zu spielen --> TRÄUMERLE

01:01 Uhr: Herr Blechschmied nennt uns die EIERSPEISE --> ich habe hier gerade ein DEJA VU !!!

ICH SCHWÖRE ICH BIN KEIN MITARBEITER DER FIRMA CALLACTIVE - NICHT DASS HIER JEMAND AUF FALSCHE GEDANKEN KOMMT!

01:03 Uhr: die Prophezeihung mit dem LCD-TV erfüllt sich gerade.

01:05 Uhr: TdS scheint auch nur LEMMINGE in Ihrem Bekanntenkreis zu haben. Diese beschweren sich wohl immer bei Ihr, daß Ihre Spiele so schwer seien. --> armes Deutschland!

01:12 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

wo bleibt das obligatorische öffnen des "technischen Maximums an Leitungen" ? Ach ja richtig, kommt ja erst nach der falschen Nächstantwort, also nach dem nächsten Anrufer

01:16 Uhr: aber ersteinmal folgt die nächste Ködererhöhung auf 5.000,- ?uro. Oh und die 15 Leitungen werden geöffnet. --> wusste gar nicht, daß so was auch ohne Falschantwort vorher geht

01:18 Uhr: Corinna kommt prompt durch und nennt uns SPARRASIERER

01:20 Uhr: TIPP: mit "R" beginnen

Liebe LEMMINGE: nutzen Sie jetzt noch die Chance, Ihre Falschantwort loszuwerden, bevor die Leitungen geschlossen werden. Oder versuchen Sie es erneut, sobald die 15 neuen Leitungen offen sind!

01:32 Uhr: Sandra: was soll die Ansage, von wegen "Rufen Sie nur an, wenn Sie die Lösung haben" ? Die bislang durchgestellten Lemminge waren auch alle der Meinung, sie hätten die Lösung.

01:42 Uhr: viertel vor Zwei sei das allerletzte Limit. --> Danach jibb et dann den LCD-TV nur fürs durchkommen. Ist aber reine Spekulation

01:48 Uhr: absolute Stille --> ach nee, doch nicht. Es folgt ein Elektrocountdown.

01:49 Uhr: nun spürt das TdS wieder diese WEIHBREYSCHÄNZ Shocked

01:55 Uhr: 9LIVE zieht erneut das Spielchen ab, indem Sie das selbe spielen wie hier.

WÃœRG

02:02 Uhr: LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 02: 04 Uhr

02:04 Uhr: LEITUNGEN SIND GESCHLOSSEN

02:05 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN

02:07 Uhr: LCD-TV ab sofort nur dafür, das der Lemming durchkommt und zumindest seinen Namen nennt.

Ich tippe jedoch darauf, das der nächste Anrufer vor lauter Aufregung seinen Namen vergisst und darüber so entsetzt ist, das er a) keinen Ton rausbringt oder b) so verwirrt darüber ist, daß er auflegt!

02:15 Uhr: >>> J E T Z T <<<

02:18 Uhr: TdS: "Liebe Zuschauer - SPASSEIER steht hier nicht!" --> ach nee? was denn dann? SPASSEIER kommt nicht raus, aber stehen tut es dort sehr wohl!

02:21 Uhr: TdS: "Jetzt haben wir so viele Studioleitungen offen." --> ja, und zwar alle ungraden. Getroffen werden derzeit aber nur gerade Leitungen! Dies war vor einer halben Stunde noch genau umgekehrt.

02:28 Uhr: was soll ich sagen: AUFLEGER

02:29 Uhr: wechsel in den normalen HOT BUTTON MODUS. --> Achtung Jungs, da gibt es so eine Regel, die besagt, das nach einem Aufleger umgehend ein weiterer Kandidat durchzustellen ist.

Da hat die Regie jetzt aber gepennt. Denn nun kann man sich nicht rausreden, das niemand eine richtige Leitung getroffen habe!

02:33 Uhr: TdS: "Ich zähle einen Countdown - das klappt für gewöhnlich sehr gut!" --> Sorry Sandra, aber bislang liefen ALLE Deine Countdowns JEDESMAL in's Leere!

02:41 Uhr: HOT BUTTON SUCHT nach wie vor

Jetzt weiss ich auch, wie Frau A. das mit dem Countdown meinte: das RUNTERZÄHLEN klappt für gewöhnlich ganz gut!

02:50 Uhr: ENDSPURT

02:54 Uhr: TdS: "Wir spielen danach noch was ganz leichtes" --> Sicher doch.

03:00 Uhr: Sarah kommt durch und nennt den REISEPASS --> 5.000,- ?uro plus LCD-TV

03:01 Uhr: ich tippe auf ein schnelles Streichholzspiel

Was sage ich: 7 + 6 = 9 --> Welches Streichholz muss man umlegen? --> ich schreibe gleich was dazu!

03:03 Uhr: Stefan kommt durch und sagt leider "Das war so ein kleines "E" oder? und nennt dann Streichholt Nr. 7 --> Tja, scheisse M?, das ging wohl in die HOSE !!!

03:05 Uhr: Dominik löst dann aber doch noch --> 100,- ?uro



Der hier ist ausschliesslich für die mitlesende M?-Redaktion:
Ihr seid so dämlich, das Ihr Euch auf dieses Spielchen einlasst. Ihr handelt genauso unüberlegt wie der Herr der Teile selber! Denkt doch mal nach: mit diesem Zug habt Ihr Euch doch wieder selber in's Knie geschossen! Damit habt Ihr doch bewiesen, das auch bei Euch diese Streichholzspiele im Nu gelöst werden können - ohne vorher erstmal zig Falschantworten zu kassieren. Was macht Ihr also nun bei einem Eurer nächsten Streichholzspiele? Wieder 4 Falschantworten und 3 Nichtssager/Aufleger durchstellen, bevor dann nach 3 Stunden Gesammtspielzeit pünktlich zum Sendeende wieder ein Gewinner gefunden wird???

Erschwerend hinzu kommt noch der folgende Umstand: auch bei 9LIVE hätte man dieses Spiel innerhalb von Sekunden lösen können. Nur hat man dort halt höhere Peaks gehabt und somit 2 1/2 Stunden lang alles mitgenommen, was ging. Es war eben nicht so, das es ersteinmal 4 Falschantworten, 3 Aufleger/Nichtssager gab, bevor um 01:56 Uhr dann ein Anrufer endlich richtig lösen konnte. MAN HAT SCHLICHTWEG ÜBER 2 1/2 STUNDEN EINE DRUCHSTELLPAUSE GENERIERT. Nicht mehr und nicht weniger. War auch nicht das erste Mal bei diesem Sender. Ihr seht also, ihr habt mal wieder vollkommen in's Blaue geschossen mit Eurer Aktion. Wenn Ihr der Meinung seit, diese Aktion würde Euch Punkte bringen, dann liegt Ihr damit genauso falsch, wie Klaus Bradner aus Wörgl vorgestern mit AUGSBURG!

Und dann vergeigt Ihr zu allem Überfluss diese Aktion auch noch fast. Eigentlich müsste Dominik 200,- ?uro bekommen - und zwar dafür, das er Euch Euren Ar... gerettet hat! (Ich hoffe, Ihr versteht das nicht falsch wie ich das meine)


Na, merkt Ihr endlich was ich damit sagen will... Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money ?xpress vom 16. auf den 17. August 2007. Teil des Spiels heute ist Frau Miriam Wimmer

Als erstes Spiel präsentiert man dem Zuschauer heute PLATZHALTER mit "B" bei 2 Leitungen und für 2 GP
Den Gewinn gibt es dann via Express-Überweisung

B I E R
B U C H
B A L L
B L A U
B E R G
B _ _ _

00:02 Uhr: als ersten Anrufer haben wir ein KIND in der Leitung

00:03 Uhr: und als zweites folgt ein AUFLEGER

00:04 Uhr: wieder ein KIND in der Leitung --> tja, die sind halt noch so naiv da anzurufen Smile

00:05 Uhr: ALOIS kommt durch und nennt uns das BIER --> 2 GP --> 100,- ?uro

00:08 Uhr: Inge hat das BUCH als Lösung --> 2 GP --> 110,- ?uro

00:10 Uhr: die Lemminge von Comedy Central werden begruesst

00:11 Uhr: Dennis löst den BALL --> 2 GP --> 100,- ?uro

00:12 Uhr: neue Runde aber für 3 GP

00:15 Uhr: jetzt 3 GLÜCKSLEITUNGEN

00:16 Uhr: Anruferin nennt uns BLAU --> 3 GP --> 160,- ?uro

00:17 Uhr: ab jetzt natürlich 4 GP

00:19 Uhr: TdS gibt bekannt, daß für heute noch eine Wortsuche und ein Ortskundig geplant seien. Naja, ich lass mich überraschen. Und ein LCD-TV wurde ebenfalls angekündigt.

00:21 Uhr: ab sofort 4 Glücksleitungen

00:21 Uhr: Doris nennt uns den BERG --> 4 GP --> 190,- ?uro

00:22 Uhr: neue Runde - neues Glück --> 6 GP

Fällt Euch was auf? Neue Leitungen und es kommt tatsächlich als erstes ein Anrufer durch, der nicht nur was sagt, nein, sie/er löst auch noch korrekt. Ändert da wohl jemand seine Strategie?

00:30 Uhr: Tipp anne Regie: das JEEEEEETZT vielleicht ein wenig tiefer, damit man auch den 5. Begriff noch lesen kann !!!

00:31 Uhr: 5 GLÜCKSLEITUNGEN --> sitzt aber auch ein Stück zu hoch! Seht Ihr das denn nicht selber???

00:33 Uhr: Na also --> geht doch. Cool

00:33 Uhr: FLATLINER --> ab sofort 12 GP (versehentlich wurden 1.000,- ?uro eingeblendet)

00:34 Uhr: Anrufer nennt uns BOCK --> geht nicht, wegen dem "C" in BUCH

00:35 Uhr: nun gibt es keine GP mehr, sondern 1.000,- ?uro sicher

00:42 Uhr: Anrufer kommt durch und nennt das BOOT --> 1.000,- ?uro --> Anrufer wusste scheinbar nicht, wo er durchgekommen ist.

00:43 Uhr: 9 Buchstaben Wortsuche: für 1.000,- ?uro sicher

E T A
G E F
R E I

FEIERTAGE

Auf die kreativen Falschantworten bin ich ja mal gespannt.

00:47 Uhr: Herr ? nennt uns die TIEFGARAGE --> es sind aber 3 "E"'s und nur 1 "A" vorhanden in der Vorgabe!

00:48 Uhr: ab sofort 1.500,- ?uro und TIPP: mit "F" beginnen

00:52 Uhr: TdS macht jetzt 10 Leitungen auf. ACHTUNG!

00:54 Uhr: Thabea kommt durch und nennt uns die FREIETAGE, erhält 50,- ?uro Trostpreis --> Thabea, nicht einfach nur die Silben umdrehen. Da kann ja jeder kommen

00:55 Uhr: 2.000,- ?uro plus LCD-TV

01:01 Uhr: 10 GLÜCKSLEITUNGEN
--> liegt schon wieder mitten über der WORTSUCHE !!!

SEHT IHR DAS WIRKLICH NICHT ODER MACHT IHR DAS NUR, UM MICH ZU ÄRGERN???
oder interessiert Euch das einfach nur einen Scheiss?

Screenshots darf ich hier ja nicht mehr posten, sonst würde ich Euch zeigen, wie das aussieht.

01:02 Uhr: FLATLINER --> 2.500,- Euro Ködererhöhung

01:12 Uhr: Uhr wird eingeblendet, daraufhin das TdS: "Oh nein, jetzt kommt der Zeitdruck dazu"

01:14 Uhr: 10 GLÜCKSLEITUNGEN offen --> Warum stehen dann im Infoband nur 9 Leitungen? 2, 6, 10, 14, 18, 22, 26, 30 und 38

01:17 Uhr: obligatorische 1xa1AGBP

Damit Ihr mal seht, was ich meine, wenn ich sage, die Schrift deckt das Spiel ab:


01:30 Uhr: Sabine nennt uns die FEIGE --> das ist es, was ich meine. Wieder nicht alle Buchstaben verwendet.

01:31 Uhr: ab sofort 2.750,- ?uro plus LCD-TV

01:32 Uhr: TdS erklärt noch einmal, das ALLE Buchstaben in der Lösung enthalten sein müssen.

01:33 Uhr: es stehen noch immer nur 9 Leitungen im Infoband!

01:51 Uhr: 2-Minutenuhr wird eingeblendet: 1xa1AGBP

01:53 Uhr: Na endlich, sie haben es korrigiert: Leitung 34 ist dazu gekommen

01:56 Uhr: und wieder das Spielchen bei 9LIVE: selbe Wortsuche für 111,- ?uro --> nur diesmal geht es in die Hose

01:58 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON


02:06 Uhr: ab sofort 15 Leitungen offen, das technische Maximum --> wie üblich halt

02:08 Uhr: Anrufer Ingo (wieder einer mit Eimer über dem Kopf, weil die Akustik sehr hohl rüberkommt) sagt als Lösung "es sind die freien Tage"

Ingo hat wohl den ersten Lösungsversuch bei SHN mitbekommen, aber vorzeitig wieder zu VAVA gewechselt und somit nicht mitbekommen, das es eben nicht die FREIEN TAGE sind

02:09 Uhr: dafür ködert man jetzt neue Lemminge mit 3.000,- ?uro und den LCD-TV gibt es auch immer noch

02:23 Uhr: es droht der Austausch der Leitungen --> die hier scheinen es nicht zu bringen. Die geraden Leitungen haben es noch nie gebracht. Wink

02:30 Uhr: TdS hat "ein gutes Gefühl" --> ich erinnere nur daran, das Frau Ahrabians "WEIHBREYSCHÄNZ" auch nie was bringen.

02:33 Uhr: und jetzt wird es auch der Frau Wimmer richtig langweilig.

02:38 Uhr: LEITUNGEN GESCHLOSSEN

02:39 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN --> jetzt wieder ungerade Zahlen

02:43 Uhr: der Spruch ist auch gut: "Je länger ich warte, um so grösser ist die Wahrscheinlichkeit, daß es gleich passiert" --> den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

02:49 Uhr: Herrmann löst endlich korrekt: FEIERTAGE --> 3.000,- ?uro plus LCD-TV

02:49 Uhr: neues Spiel: PLATZHALTER mit TIEREN mit 4 BUCHSTABEN --> 2 GP

E L C H
H U N D
I G E L
M A U S
_ _ _ _

ELCH war vorgegeben

02:51 Uhr: Christian nennt den HUND --> 2 GP --> 90,- Euro --> Christian gibt zu Protokoll, das er vorhin eine der Leitungen getroffen habe, die im Infoband stand. TdS weist darauf hin, das es wohl nicht "der richtige Moment" gewesen sei.

02:53 Uhr: neue Runde - neues Glück. TdS gibt Hinweis auf den IGEL

02:54 Uhr: Daniel nennt den IGEL --> 2 GP --> 80,- ?uro

02:55 Uhr: nächste Runde

02:59 Uhr: Anrufer nennt die MAUS --> 2 GP -- > 90,- Euro

03:00 Uhr: SENDEENTE !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 17. auf den 18. August 2007. TdS ist Sandra Ahrabian.

1. Spiel: ZÄHLEN SIE ALLE LITER - normaler Hot Button und für 500,- ?uro als Gewinnsumme

Heute mit Lösungsumschlag!!! Dieser sollte dann aber bitte auch dauerhaft im Bild sein.

00:01 Uhr: here we go. Der erste Anrufer ist Stefan und sagt 226 Liter

00:02 Uhr: next One. Ich notiere an dieser Stelle nur noch die genannten Antworten. Rot bedeutet falsche Lösung

00:03 Uhr: Tamara, 14 Jahre alt, in der Leitung

Bereits genannt:

AUFLEGER, 80, ??? (Anrufer ganz schlecht zu verstehen), 90, 4, 180, 40, 80, 136, 180, 80, 6, 4, 84, 390, 130, 90, 4, 230, 40, 180, 3, 186, 184, 80, 186, 186, 90, 4, 360, 180, 106, 364, 80, 160, 80, 40, 192, 180, AUFLEGER, 260, 4, 270, 295, 85, 204, 90, AUFLEGER, 80, 367, 186, 70, 100, 81, 130, KIND, 4, 90, 6, KIND, 4, KIND, VERBINDUNG WIRD GEHALTEN, KIND, 180, 6, 84, 150, 4, 1204, 175 (KIND), 180, 40, 474, 360, 360 EURO !!! Smile, 5, 80, 2, 186, 4, 4, 20, 3, 86, 90, 84, 80, 90, 5, 36, 41, 0, 81, 4, 40, 180, 440, 66, IHRE VERBINDUNG WIRD GEHALTEN, 360, AUFLEGER, 100, 70, 130, 6, 36, 50, 20, 240, 160, 80, LITER und dann aufgelegt!, 8, 238, 40, 44, 372, 184, 5, 186, 262, 174, 6, 180, 432, 4, 360, 180, 130, 134, 12, 190, 106, 90, 90, 90, 8, 186, 6, 4, 150, 40, 80 (Anrufer mitten im Satz abgewürgt!), 3, 210, 255, 45, 117, 180, 4, 6, 48, 38, 90, 80, 180, 50, 40, 40, 286, 260, 7, 12, 40, 120, 9, NICHTSSAGER, 4, 4, 26, 80, 220, 360, 6 , 2, 130, 2, 80, 5, 36, 90, 40, 180, 90, 165, 104, 360, 80, 30, 4, 360, 84, 0, 26, 641, 214, 40, ICH BRECHE AN DIESER STELLE AB - DAS IST MIR ZU BLÖÖÖÖÖD !!!

00:06 Uhr: warum kommt nach der genannten Lösung von "4" Litern nicht ein Hinweis, was alles zu zählen ist? So provoziert Ihr doch wieder, das auch andere Anrufer die "4" als Lösung nennen!!!

00:08 Uhr: ab sofort 600,- ?uro für denjenigen, der lösen kann

00:11 Uhr: "Auch irgendwo verzählt" --> haltet Ihr diesen Hinweis für ausreichend?

00:12 Uhr: TdS: "Wo bekommt man nur für's zählen 600,- ?uro?" --> tja, wenn es sooo einfach wäre wie suggeriert, würdet auch ihr keine 600,- ?uro "verschenken"

00:14 Uhr: ab sofort 1.000,- ?uro

00:16 Uhr: TdS zieht wieder die "Möchten Sie in's Studio, dann drücken Sie die '1'"-Nummer ab

00:18 Uhr: TdS: "Manchmal kommt es mir so vür, als würden die Anrufer ihre Stimme verstellen" --> der Verdacht wurde hier auch schonmal geäußert. Jedoch nicht ohne Konsequenzen.

00:20 Uhr: TdS verspürt schon wieder diese "Weihbreyschenz"

Tipp an die teilnehmenden Lemminge: vielleicht einfach mal mitschreiben, was die anderen so sagen!

00:25 Uhr: TdS gibt einem Anrufer zu verstehen, daß es die Lösung auch nicht wisse, da dieser einen Tipp von Ihr haben wollte.

00:27 Uhr: FoK und Ködererhöhung auf 1.200,- ?uro

00:34 Uhr: ab sofort gibt es 1.500,- ?uro

Die VIERER-LEMMINGE sind ma wieder in der Überzahl. Dicht gefolgt von den "180"-Sagern

00:45 Uhr: Ozzi sitzt mit jemandem zusammen vor dem Fernseher, dessen Name Ozzi aber nicht kennt! --> egal was es ist: nimm WENIGER davon!

00:47 Uhr: Ozzi nochmal --> dies scheint die Stunde der Verwirrten zu sein, denn danach kam gleich noch einer, der nicht mehr ganz nüchtern war.

Wenn das jetzt bis 04:00 Uhr so weitergeht, gebe ich mir den Hörer!

Liebe Lemminge, wenn Ihr schon per Handy anruft, dann stellt doch bitte sicher, daß der Empfang auch passt.

00:53 Uhr: Anrufer sagt "Null Liter, weil die Fässer alle leer sind"

00:59 Uhr: ab sofort 2.500,- ?uro. Hatte gar nicht mitbekommen, das vorher schon auf 2.000,- ?uro aufgestockt wurde.

01:00 Uhr: die VIVA-Lemminge werden begrüßt und über das Spiel aufgeklärt.

KANN MAN SICH VON DER KOHLE WIRKLICH SO SEHR BLENDEN LASSEN??? Man merkt an Hand der genannten Lösungen doch ganz deutlich, das die meisten keinen Plan haben, wie es gemacht wird.

01:05 Uhr: bei der Lösung "432" von Ozzi meint Sandra, ob dieser alles doppelt zählen würde!!!

01:08 Uhr: Ködererhöhung auf 3.000,- ?uro

01:10 Uhr: man scheint sich seiner Sache wieder ziemlich sicher: 4.000,- ?uro für denjenigen der löst. Angesicht der bis jetzt genannten Lösung durchaus nachvollziehbar.

01:12 Uhr: Die Comedy Central Lemminge sind nun auch dabei

01:16 Uhr: TdS fragt sich gerade, ob irgendjemand da draussen in der Lage ist, richtig zu zählen? --> wie sollten Sie denn, wenn Ihr Ihnen nicht erklärt, worauf es zu achten gilt?

Ich begreife es einfach nicht, das sich keiner der teilnehmenden Zuschauer mal die Antworten dort mitschreibt!

01:22 Uhr: 5.000,- ?uro ab sofort

01:27 Uhr: 5.200,- ?uro Gewinnsumme

An die Regie:
der Lösungsumschlag ist für den Allerwertesten, wenn er nicht ständig sichtbar im Bild ist!


01:31 Uhr: Ködererhöhung auf 5.500,- Euro Gewinnsumme

Irgendwann wird dieses Spiel bestimmt wieder abgebrochen, um es später nochmal aufzugreifen. Und dann hören wir wieder 1.000x die "4" als Lösung. Könnte ich kotzen!

"Bei uns kann jeder seine Kohle zum Fenster rauswerfen, der keine Ahnung hat, was genau wir von ihm wollen!"

01:36 Uhr: ab sofort sabbern die Lemminge nach 5.700,- ?uro!

01:40 Uhr: und weil es so prima läuft, schraubt man den Gewinn auf 6.000,- ?uro hoch, damit noch mehr merkbefreite Lemminge wie blöööd zum Hörer greifen und eifrig diese beknackte Nummer wählen.

01:42 Uhr: seit nunmehr 100 Minuten fehlen "Hinweise auf die Lösungslogik" gänzlich in diesem Spiel. Der einzige Hinweis der ständig folgt, ist dieses beknackte "Da haben Sie sich wohl verzählt" !

01:45 Uhr: also wenn diese Anruferin kein "verwirrter Anrufer" ist, dann weiss ich nicht, was ich dazu sagen soll, wenn die Anruferin einfach nur sagt: "Da fehlt das 'i' in Liter - und das 'e' !" Welche Bezeichnung wäre also für eine solche Anruferin ebenso passend wie die uns Verbotene???

01:46 Uhr: es geht ab sofort um 6.300,- Euro. Und sie könnten locker auf 10.000,- ?uro erhöhen - ganz ohne Risiko!

Das übelste an der ganzen Sache jedoch ist, das die Lemminge partout nicht sehen oder hören wollen, wie sich Frau A. deutlich hörbar über ihre "KUNDEN" lustig macht. Da krich ich PLAQUE!

01:51 Uhr: sie schrauben die Gewinnsumme hoch auf 6.500,- ?uro

01:55 Uhr: jetzt gibt es 6.700,- ?uro

02:00 Uhr: die Summer höht sich noch einmal. Es geht nun um 7.000,- ?uro

02:05 Uhr: Wachablösung --> DER STEFAN übernimmt.

Wer übernimmt ab hier die Protokollierung?

02:07 Uhr: und sie blenden frech wie Oskar >>EXPRESSRUNDE<< ein, stellen aber volle 5 Minuten niemanden durch. Das ist alles andere als EXPRESS !!!

02:07 Uhr: Stefan macht mal eben 8.000,- ?uro als Gewinnsumme

02:11 Uhr: sie gehen das RISIKO Auslachen von rechts tatsächlich ein und erhöhen auf 10.000,- Liter - ähhh ?uro

02:27 Uhr: zu den 10.000,- ?uro gesellt sich nun auch noch der LCD-TV

02:31 Uhr: das ganze wird mittlerweile zur Farce, denn nun geht es um 11.000,- ?uro

02:35 Uhr: es kommen erneut 500,- ?uro oben drauf. Wären wir also bei 11.500,- plus LCD-TV

EDIT: ich möchte an dieser Stelle mein Protokoll natürlich noch zu Ende führen:

Die Gewinnsumme wurde noch bis auf 15.000,- ?uro sicher aufgestockt, ohne das ein Zuschauer dieses Spiel hat lösen können. Am Ende löster der Sender selber auf, zückte einen Zettel aus einem blauen Umschlag, auf dem geschrieben stand: "Lösung 'Liter zählen', 17./18.08.07 - 420". Somit wäre also 420 Liter die richtige Lösung gewesen. Es folgte die Erklärung, das Fässer doppelt waren, eine 2 und ein R angeschnitten gewesen seien und daher nicht mitzählten und das bei einer Ltr-Angabe der Punkt hinter Ltr fehlte.

Ab 03:30 Uhr folgten noch 10 Runden des JA/NEIN-Spiels, bei dem der Zuschauer 60 Sekunden lang nicht mit Ja oder Nein antworten darf.

Als erste Anrufer versuchte sich Dauergewinner Alfred, der aber leider nach 40 Sekunden das Spiel vergeigte, da er mit JA antwortete.

Der nächste Anrufer ist Dennis. Dennis hält durch und kassiert 50,- schnelle ?uro

Weiter ging es dann mit Christian, der sich im Duell mit Stefan versuchte. Aber auch er zieht den kürzeren, als er auf die Frage "Das sagen Sie nicht" mit NEIN antwortet.

Dann kommt Jens durch, der nur noch die restlichen 20 Sekunden von Christian durchhalten muss. Jens hält durch und kassiert die 50,- ?uro.

Beim nächsten Anrufer setzt man die Spielzeit schon auf 45 Sekunden runter. Und daraufhin versucht sich Christian nochmal an dem Spiel. Aber auch diese Runde geht an DEN STEFAN, denn diesmal antwortet Christian mit einem "Nööö" und die Uhr bleibt diesmal bei 28 Sekunden stehen.

Als nächsten kommt mal eine weibliche Kandidatin, und zwar die Dio. Sie muss die restlichen 28 Sekunden von Christian aufarbeiten. Aber auch Dio vergeigt mit einem klaren "NEIN".



Daniel versucht sich an den restlichen 14 Sekunden von Dio. Stefan erklärt DANIEL die Regeln und beginnt das Spiel mit dem Wort "Christian..." woraufhin DANIEL mit "Ja, hallo?" antwortet !!! --> KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN ???



Für den nächsten Anrufer steht die Uhr nun bei 10 Sekunden. Und an diesen 10 Sekunden versucht sich DIANA. Sie hölt die 10 Sekunden durch und auch sie ist eine Gewinnerin von 50,- ?uro.

Es geht weiter mit einer 30 Sekunden-Uhr. Und dann kommt der Karl und versucht sich die letzten 50 Euro des heutigen Abends zu holen. Aber leider vergeigt auch Karl nach 17 Sekunden, indem er klar und deutlich ein NEIN von sich gibt.

So kann man den Abend natürlich nicht abschliessen und deshalb versucht sich Adrain an den restlichen 13 Sekunden. Un obwohl Adrian auf die Frage, warum er solo sei mit "Naja" antwortet, ist die Regie gnädig und lässt Adrian als letzten Gewinner dieser Sendung mit 50 Euro in's Bett gehen.

SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 18.08.2007, 12:40, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kein Bock mehr? Na dann übernehme ich mal.

Lösungsversuche (alle falsch) in chronologischer Reihefolge ab 2:30

0
Julia 184
Dirk 180

Gewinnsumme 11000 Euro + Flimmerkiste

Karina 90
159/190
Frank 10?
84
Enkin 215
Karina 40
Rafael 80
Nadja 81
Walter 33
Stefan 160 bekommt einen Gnadenfünfziger (wegen Namensgleichheit?)
Karina 40 (Zwei mal die gleiche Karina mit zwei mal der falschen Lösung? Prekariat pur)
5
Irina 43
270

Inzwischen 11500 Euro + Nobelglotze

80 (wie originell!)

Stefan nimmt es auf seine Kappe und erhöht auf 12000 Euro + Glotze. Lächerlich!

Stefan 270
Wieder so ein peinlicher 4-er
40
Birgit 7
130
184
Dirk 185
55
Marian 4 (schnarch)

2:42 12200 Euro + LCD-Fernseher

Judith 180
Dirk 186 bekommt auch einen Gnadenfünfziger
Marie 5
Sebastian 322
95/190?
80

2:46 12500 Euro + LCD

Dirk 86
90 Euro ???
Frank 55
Jusuf 100
Maik 208
Oliver 80
Christian 180

2:49 13000 Euro + LCD

187
1
360
212
26
Felix 40
85

2:53 13333 Euro + Glotze
181
Heidi 100

(Eine 1,5 Liter Flasche Pennerglück hilft mir das Elend zu ertragen)

186
Susanne 4
90
225

2:57 15000 Euro + TV

Jürgen 5
84
80
120
2
44
130
180
Erika 50

3:03 Noch eine Stunde. Aber meine Pulle Sangria und ich schaffen das schon

90
280
30
25/50/15
Enkin 185
Frank 652
Erika 42

95% der Dumpfbacken sind nicht mal in der Nähe einer möglichen Lösung. ME muss sich über seine Kundschaft schlapplachen.

130
Regina 90
Manuel 40
Lydia 80

Wo bleiben denn heute die Aufleger? Seit 2:30 kein einziger! Komisch!

Marco 182
260
150
4
Nadine wirkt schwer mitgenommen 15
95
Erika 804, Regie sagt 804 wäre zuviel
Nicole 222
3:23 doch mal ein Aufleger
Jörg 40
6
462
520
Lydia 8


Auflösung: 420 weil:

an der 25 ist was abgeschnitten
das 50 Literfass hat keinen Propfen (bekannt)
Oben bei 50 fehlt der Punkt (bekannt)
15 Liter unten r abgeschnitten



---

neues Spiel

ja/nein-Spiel, Ich hoffe das macht jetzt jemand anders



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Samstag, 18.08.2007, 02:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4689s ][ Queries: 50 (0.0663s) ][ Debug Ein ]